Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte hier mal diese ironische Schleimspur beenden, is ja nicht mehr zum aushalten.

Warum zwingen wir Markus nicht dazu neue Umfragen durchzuführen für bestimmte Dinge, wer hat schon was von Geistergeboten bis auf die die Auktionen einstellen.... was nur ein Bruchteil ist. Ich finds wiedermal eine Frechheit einen finanzierten "Bonus" aufgezwungen zu bekommen der vll jeden 500. User betrifft und für disen einen kleinen Vorteil darstellt,wobei Markus daran wieder mal am meisten verdient! Ich hasse diese Autokratie verdammte Schei**!

Markus wird in kurzer Zeit so viel Einfluss gewinnen, dass er bald schon bekannter sein wird als Lukas Klamm persönlich. Ich halte dann sogar eine Übernahme von klamm durch Markus für realistisch.

Ich geh mal Lukas warnen^^

Ober der Name "klamm" dann bleibt oder wir uns zukünftig mit Biehl-Losen beschäftigen kann man heute aber noch nicht mit Gewissheit sagen. :ugly:

Dann gibbet ja nurnoch BL, das löst natürlich ein hier beschriebenes Problem :ugly:

greez

ich möchte hier mal diese ironische Schleimspur beenden, is ja nicht mehr zum aushalten.
...

Wer hat hier was ironisches geschrieben?

Und ich möchte jetzt aber auch mal was aufzeigen... nämlich dass es User gibt die sich innerhalb eines Beitrages gestellte Fragen selbst beantworten:

....wer hat schon was von Geistergeboten bis auf die die Auktionen einstellen.... ....

....der vll jeden 500. User betrifft und für disen einen kleinen Vorteil darstellt,wobei Markus daran wieder mal am meisten verdient! ....

Frage: Wer hat was davon?
Antwort: jeder 500. User und Markus!

Ob das allerdings wirklich der Realität entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.

....Ich hasse diese Autokratie verdammte Schei**!

Neues Wort in der Schule gelernt? :ugly:

Passt aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang irgendwie nicht. Es sei denn Du beziehst jeden Unternehmer (das ist MB ja letztendlich hier) in Deine Argumentation ein.

Und wenn MB aufhören würde lügen zu erzählen....

Ist es richtig dass der vollständige Satz heißen sollte?:

Und wenn MB aufhören würde lügen zu erzählen... wurde das ja bedeuten dass er vorher damit angefangen haben müsste zu lügen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Denn niemand hier wird wohl ernsthaft annehmen dass Markus wirklich lügen erzählt. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass er ein ehrlicher Mensch ist. Und wer von uns ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. :ugly:

Stimmt es eigentlich das Markus mal erzählt hat dass er hier im Forum nicht mehr am lesen ist, weil er dazu keine Zeit hat usw.??? :roll:

Also wurde Bububoomt wegen dem oben von k2318 zitierten Satz auf KG gesperrt... und MY das Gleiche angedroht.

#1522616 Markus_Biehl
Denn User Bububoomt habe ich soeben gesperrt, das muss ich mir nicht gefallen lassen was er da im Klammforum abgelassen hat.
20.03.2010 18:05

#1522620 klammkriegen
biehl: dieser yoda typ ist aber auch ziemlich frech
20.03.2010 18:09

#1522629 Markus_Biehl
klammkriegen: Da fehlt wohl auch nicht mehr veil für eine Sperrung.
20.03.2010 18:17

#1522632 klammkriegen
markus: ich find es eig krass was du dir so gefallen lässt - ich mein klar manchmal hat man hier auch "streit" mit dir und dann meckertm an sich doof an -alles soweit ok, aber die user beleidigen dich / machen klammgeil schlecht / lab
20.03.2010 18:18

#1522637 Markus_Biehl
klammkriegen: Da werde ich jetzt in Zukunft auch härter durchgreifen, solche User am besten immer gleich per PN melden, das ich mir das anschauhen kann.
20.03.2010 18:28

Ich sags mal diplomatisch: Als Admin hat man natürlich das Recht, einen User zu sperren. Aber dann bitte nicht willkürlich. Bei Kritik ist eine andere Reaktion nötig als bei einer Beleidigung. Denn Kritik kann dem Admin helfen, die Seite zu verbessern, Beleidigungen sind einfach nur unnötig.

Habe jetzt nicht so wirklich nachgeschaut, was Bububoomt alles gesagt hat... deswegen erlaube ich mir da kein Urteil.

Zuletzt bearbeitet:
.....
Ich sags mal diplomatisch: Als Admin hat man natürlich das Recht, einen User zu sperren. Aber dann bitte nicht willkürlich. Bei Kritik ist eine andere Reaktion nötig als bei einer Beleidigung.
Habe jetzt natürlich nicht so wirklich nachgeschaut, was Bububoomt alles gesagt hat.

Wie kann ein User wegen eines Beitrages in einem Forum welches Markus gar nicht verfolgt gesperrt werden?

Es gab ja inzwischen einige Urteile nach denen es z.B. kein Kündigungsgrund ist, wenn man in Abwesenheit des Chefs diesen z.B. als "Arschloch" bezeichnet. Die Gerichte sehen es wohl als normal an dass man unter Kollegen über den Chef schimpft. Ich finde diesen aktuellen Fall irgendwie vergleichbar. Wobei Bubu das Ende seines Satzes ja offen gelassen hat.

Was ich aber wirklich ekelhaft finde... dass es manchmal zwischen Usern und Betreibern Spannungen gibt mag ja noch normal sein. Dass aber ein User direkt und ohne erkennbaren Zusammenhang die Sperrung weiterer User fordert... das löst bei mir leichten Brechreiz aus.

Wenn User andere User denunzieren, nur weil ihnen einige Aussagen nicht passen, dann kriegen sicher einige Erinnerungen an Stasi-Zeiten. Es gibt Menschen die bereit sind ihr Leben für die Meinungsfreiheit zu riskieren... andere treten sie lieber mit Füßen...

Wie kann ein User wegen eines Beitrages in einem Forum welches Markus gar nicht verfolgt gesperrt werden?

Naja... nennt sich hier immer noch "Offizieller Klammgeil.de- Thread" :ugly:

Wie gesagt: Keine Ahnung was genau jetzt der Grund für die Sperrung war, ich vermute halt den Satz, bei dem MB als Lügner bezeichnet wird.

Wie kann man denn Herrn Biehl erreichen, damit man um Löschung des Accounts bitten kann?

Habe leider mein Passwort vergessen und die "PW-Vergessen-Funktion" lässt mir leider keine eMail zukommen...

Es tut mir leid für Bubu, der ja auch noch auf KG aktiv war.

Fat ist das man sich vorsichtiger ausdrücken muss. Spätestens jetzt ist das klar.

Trotzdem bin ich der Meinung das sich hier nur so ein schlechter Ton entwickelt hat weil der betreiber das Forum links liegen lässt. Ausserdem weil verbesserungsvorschläge nicht vernünftig diskutiert werden.

Die User fühlen sich halt als blöd hingestellt. Und die intransparenz sorgt auch noch für die spekulationen.

greez

Ich frage mich nur wie sich das mit Bubus Losen aus seiner Auktion verhält. :ugly:
Bekommt er die noch ausgezahlt?

LG

Warray

Auch wenn ich mich hier warscheinlich auf sehr dünnem Eis bewege ist meine Meinung heute wie vor fast einem Jahr:
Ein fairer Webbi zahlt die Anteile, Sparbücher und Guthaben aus. So würde ich das zumindest machen.

Das andere User hier das anders sehen hab ich ja schon mitbekommen.

Was ich mich auch frage ist ob die Sperre temorär oder 4ever besteht.

greez

Manman hier gehts ab,

auf der einen Seite werden "Kritiker" gesperrt aber auf der anderen Seite werden "Buguser" belohnt und gelobt.

Irgendwie scheint hier ein falscher Film zu laufen, echt traurig sowas.

mfg

traxtrax

so nebenbei ich bin auch gesperrt worden und vielleicht auch noch ein paar andere ;)

Gibt es eine Begründung dafür? Hat MB sich dazu geäußert?

...
Habe leider mein Passwort vergessen und die "PW-Vergessen-Funktion" lässt mir leider keine eMail zukommen...

Es kann schon mal mehrere Stunden dauern bis man das PW per Email bekommt.

...
Ein fairer Webbi zahlt die Anteile, Sparbücher und Guthaben aus. So würde ich das zumindest machen.
....

Du musst aber auch ganz schön aufpassen. Wenn Du sagst das ein fairer Webbi es so machen würde, MB es aber nicht macht, behauptest Du ja schon fast das MB kein fairer Webbi wäre. Sowas kann auch mal zur Sperrung führen. :ugly:

...
Was ich mich auch frage ist ob die Sperre temorär oder 4ever besteht.
...

Spielt aus meiner Sicht gar keine Rolle. Die Frage ist ob eine Sperre berechtigt ist oder nicht.

Begründung meiner Sperrung:
Solche User braucht Klammgeil nicht, die über uns im Klammforum herziehen.

Finde ich auch wirklich super, für Schenk wird alles grade gebogen das er nicht gesperrt werden muss und sobald man irgendwas im Thread schreibt wird man gesperrt, super weiter so! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.