Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein inaktiver User besitzt 20 k Anteile nur Aktive besitzen so viele und die die noch vor dem Crash Anteile hatten das sind alles nur Anleger mit ein paar Anteilen die sie aber wohl schon vor endlichen Monaten verkauft haben also diese Aussage ist der grösste schwachsinn

Da sind sie, die neuen Anteile

#1521883 von Markus_Biehl am 19.03.2010 um 21:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online ijc24: Da mache ich mir auch schon seid Tagen gedanken, Anteile für den Schnappchenmarkt rauszugeben, je mehr man an Kapital hat, um so großere und günstigere Mengen kann man kaufen. Da wären auch Hammer Dividenden möglich, da G

Danach hat er auch noch geschrieben, dass Gewinne von bis zu 1000% und mehr möglich wären. :roll:
Falls das Geschäft nicht so gut läuft und die Anteilsrendite sinkt, kann es ihm leider keiner nachweisen ... ;)

Na denn kommen einfach noch Verlust-Anteile auf den Markt. Der Anteilsinhaber muss dann mit seinem Kapital den Verlust auffangen.......so schwer ist das doch net :ugly:

Wird dann das selbe wie auf KG, der A-Inhaber(User) ist schuld und trägt die Zeche.

Ich würde die Anteile kaufen wenn:

1. Ich einen von ihm unterschriebenen Vertrag erhalte
2. Ich regelmäßig eine Aufstellung vom Steuerberater bekomme (Sachkonten+Bilanz).

Ohne das würde ich da nciht investieren, denn da kann er ja sonst was wieder erzählen...

Wusste ich es doch, hatte so ein kleines Summen im Hinterkopf wegen der Aussage mit den Geistergeboten:

Hier noch mal Bubu seine Antwort von Spaxs/MB?

Erst fragen, dann meckern. Unter den Geboten für Auktionen kann man zb auch Freigebote gewinnen. Diese fliessen dann automatisch als Gebot für Artikel mit ein, auch OHNE, daß der user das selber machen muss. Es ist ein Bonus, den wir den Usern geben und nichts anderes als zB Freispiele an den Slots. So sieht das aus :)

Das hier habe ich in der SB gefunden, was ich auch leicht im Hinterkopf hatte.

#1459840 iaohmaeh
auf jedenfall stimmt bei den auktionen irgendetwas nicht, ich bin bei einigen auktionen bieter, ohne zu bieten :lachtot:
12.01.2010 17:53

#1459841 Spaxs
gebote gewonnen, maeh?!
12.01.2010 17:55

#1459842 Spaxs
läuft mit über den JP
12.01.2010 17:55

#1459844 iaohmaeh
ueber den biet jp?

#1459849 Spaxs
richtig maeh

Also über den JP der bei 2mrd fällt und bei 1,6mrd startet :mrgreen::ugly::roll::ugly::mrgreen:

2 total verschiedene Aussagen zu der selben Sache. Bubu wenn jetzt deine Antwort von Spaxs war, kann er sich ja schon mal gewisse Körperteile abschneiden :evil::evil::evil:

MY

/e

Oh war sogar von Spaxs, so viel zum Thema genaue Aussagen hust Stichwort Anteile @ 2318 :p

Zuletzt bearbeitet:
Von Spax:
Erst fragen, dann meckern. Unter den Geboten für Auktionen kann man zb auch Freigebote gewinnen. Diese fliessen dann automatisch als Gebot für Artikel mit ein, auch OHNE, daß der user das selber machen muss. Es ist ein Bonus, den wir den Usern geben und nichts anderes als zB Freispiele an den Slots. So sieht das aus :)

Die Frage ist ob die User diesen "Bonus" übehaupt wollen. Wie schon geschrieben bekommt man 10 sachen die man garnicht will/nutzt und die somit für´n Hund sind. Aber das was man will wird nicht in die Hand genommen.

Ich hab mal grob überschlagen wieviele Anteile "aktiv" geworden sein müssten!
Schaut mal plz nach ob das hinkommen kann, denn dann haben wir wieder den nächsten punkt der blödsinn ist:

früher waren bei 15Mio anteilen 30% inaktiv. sagen wir es wurden nur aktive vernichtet, zu gunsten von Markus' aussage.
Also sind wir immernoch bei 4,5Mio inaktiven Anteilen.
Wenn man da das AP/AA-Verhältniss gegenrechnet, das ja wegen der aktiv werdenden Anteile fällt, kommt folgendes raus:

Das verhältniss hat sich auf 250% verschlechtert.
28.06.09 - 1 : 1,49Mio
gestern - 1 : 3,71Mio

Also müssten doch 2,5 mal soviele Anteile wie früher in die Ausschüttung gehen. Da stelle ich mir die frage wie das bei 30% inaktiver Anteile geht...

hoffe recht zu haben,
greez

#1507441 Spaxs
wenn aber zb bei vms ein jp fällt geht die menge auch mal ein stück nach oben. ein grund für keine anzeige. da gibts jeden tag neue diskussionen von leuten, die es nicht raffen.
02.03.2010 15:57

#1507449 Spaxs
gesetz den fall, ich integriere eine anzeige über die anteilsmenge und es gewinnt einer was, dann geht das spiel wieder von vorne los
02.03.2010 16:00

#1507466 Spaxs
mal ganz ehrlich: hätten wir nicht soviele leute, die nicht von 1 bis 3 zählen können, hätten wir schon ne anzeige
02.03.2010 16:05

Vorschlag: Gruppierung!

Anzeige für die Anzahl der Anteile ...
... die von den Usern auf klammgeil.de gehalten werden
... die auf klammgeil.de im Verkauf sind
... die von den Usern auf klammgeil.de/vms gehalten werden
... die in den Jackpots auf klammgeil.de/vms sind
... die in die Ausschüttung kommen

Wird es so gruppiert dann wird auch KEINER fragen warum die Anteilsmenge im Gesamten angestiegen ist. Die Umsetzung dauert maximal 10 Minuten. Also Bubu, Yoda und Co, fragt mal bitte den Support ob sie es so umsetzen :ugly:.

So nun kannst du neu rechnen :mrgreen:

MY

#1262505 Markus_Biehl
Markus1761: Da haben auch viele einen denkfehler drin, am Anfang sind nur 50 Prozent der Anteile in die Ausschüttung gekommen, weil die User inaktiv waren, und jetzt sind es fast 90 Prozent.
20.08.2009 18:36

#1281788 Markus_Biehl
jocki: Wie schon oft gesagt, hast Du da einen denkfehler drin, es waren erst ca. 50 Prozent der User inaktiv, wo die Anteile erst garnicht in die Ausschüttung kammen, das verhältnis hat sich auch geändert, so das nun über 90 Prozent i
31.08.2009 01:19

#1281799 Markus_Biehl
jocki: Wenn vorherr nur 50 Prozent in die Auschüttung kammen und jetzt sind es etwa 90 Prozent ist das schon ein großer Unterschied.
31.08.2009 01:28

#1302124 Markus_Biehl
Halogen: Das liegt darn das Du einen wichtigen Faktor vergessen hast, anfangs waren nur 50 Prozent der Anteilsinhaber aktiv wo es zur Ausschüttung kam, nun sind es über 90 Prozent.
12.09.2009 17:09

#1310943 Markus_Biehl
short: Weil die Aktivität der Anteilsinhaber zugenommen hat, anfangs gingen nur etwa 50 Prozent der Anteile in die Ausschüttung, nun sind es über 90
18.09.2009 14:55

Dachte wir waren schon bei 90% und wenn man die vernichteten Anteile noch berücksichtigt wären wir bei über 100%.

So nun kannst du neu rechnen :mrgreen:

MY

Och Yoda :evil: Mach doch sowas nicht...

Naja, wenn wir früher bei 50:50 waren und heute bei 70:30 dann ergibt sich

Früher:
Aktiv - 7,5Mio
Inaktiv - 7,5Mio

heute:
Aktiv - 6,3Mio
Inaktiv - 2,7Mio

Was mich jetzt immernoch wundert ist warum das AP/AA-verhältniss dann 250% nach untengegangen ist.

Vor allem: Wenn man die Vernichtung mit einbezieht sind die Anteile die ausgeschüttet werden müssen immernoch um 1,2 Mio gefallen.

Fragen über fragen...

greez

EDIT: Na also :D wir waren schon im Oktober bei über 90% aktiven Anteilen. Wie kann das verhältniss immernoch fallen?

Ich würde ja zugerne Markus mal dazu fragen...

Die Antworten auf allen Fragen und Unklarheiten ist der Luftballon ;)

Verwette ich mein kleinen grünen schrumpligen Hinter
yoda2.gif

MY

...
EDIT: Na also :D wir waren schon im Oktober bei über 90% aktiven Anteilen. Wie kann das verhältniss immernoch fallen?
...

Ja das frage ich mich auch. Das Verhältnis wird immer schlechter (in diesem Fall meine ich nicht das Verhältnis der User zu Markus, sondern das von AP zu AA :ugly:).

Aber was versucht Markus uns eigentlich die ganze Zeit zu erklären? ER war es doch der die Aktivität durch die BL / AAP-Regelung erhöhen wollte. Und jetzt ist genau das eingetreten was er wollte... die inaktiven User verziehen sich und die aktiven bleiben. Und DAS ist jetzt das Problem?

Dann steigt die AA wieder wenn die Aktivität sinkt? :roll:

15 Mio Anteile ... 7,5 Mio aktiv

Nun sinds noch 9 Mio Anteile... davon sollen 8 Mio aktiv sein.

Also steigt die Ausschüttung spätestens nach den nächsten 1.000.000 vernichteten Anteilen jeden Tag an ;) Das ist doch mal eine Aussage!

*wer Ironie nicht versteht hat 2 Augen im Gesicht...*

Habe MB ne PN geschrieben und ihn um Erklärung gefragt, denn mein Mathe Leistungskurs und mein Studium langen nciht um es zu erklären, aber wenn ers mir erklärt, werde ich es sicherlich verstehen, wie das sein kann ;)

#1521835 Markus_Biehl
Würden die aktiven User Ihre Anteile auf Klammgeil VMS legen, gebe es so gesehen eine Mega Ausschüttung, weil es dann noch kaum Anteile sind welche in die Ausschüttung gehen.
19.03.2010 20:50

Das ist eine ganz tolle Idee, auf diese Weise könnten wir nochmal 500.000 Anteile im Monat (über die Zinsen) generieren! :ugly:

#1521837 Markus_Biehl
klammkriegen: Das sind halt zusammen hänge welche nur die wenigstens User verstehen, lieber wird dann behauptet Klammgeil würde Anteile generieren.
19.03.2010 20:52

Ist ja auch noch nie vorgekommen. :LOL: Aber ich weiß... ist alles Definitionssache. Werden ja keine generiert, sondern lediglich die "geshredderten" nicht geshreddert. ;) Wie würde MB sagen: "So gesehen werden ja keine generiert."

#1521865 Markus_Biehl
ijc24: Deswegen ja auch das neue Ladenlokal, mehr Umsatz mehr Gewinn mehr Anteile kann ich vernichten. Möchte das ja auch mal abgeschlossen haben.
19.03.2010 21:13

Du machst nen 1-Euro-Laden auf um Anteile auf KG zu vernichten? 8O

#1521883 Markus_Biehl
ijc24: Da mache ich mir auch schon seid Tagen gedanken, Anteile für den Schnappchenmarkt rauszugeben, je mehr man an Kapital hat, um so großere und günstigere Mengen kann man kaufen. Da wären auch Hammer Dividenden möglich, da Gewinne da problemlos bis 1000 Prozent möglich wären
19.03.2010 21:19

Da muss ich an meine alten Shoutboxeinträge denken...

Das interessante ist ja, dass er immer wieder was findet, wo er noch Lose abzapfen kann. Der sollte echt Politiker werden. Bzw. gleich Finanzminister.
Da könnte man alle Probleme lösen. Arbeitslosenking, Lohnsteuerdoppler, Arbeitsamtanteile, ...
Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Arbeitgeber normale Euros als Gehalt zahlen. Statt 2.000 Euro könnte man doch auch 200 Euro und 1.800 Bonus-Euro ausschütten.
Mit den Bonus-Euros kann man dann im EDEKA oder ALDI zocken und gewinnt dann Sachpreise. Also Toilettenpapier, 1kg Karotten, usw.
Die Welt könnte so einfach sein, wenn sie ein bischen mehr Klammgeil wäre. :crazy: :love2: :blume:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.