Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich die ganze Zeit wo man die Senkung der Gebühren bemerken soll?
Ich hab mich nur schon wieder aufgeregt das ich immoment rein gar nichts wieder reinbekomme an echten Losen. Hab gestern und heute mal den BacktoOrion auf 100k laufen lassen mit ~ jeweils 18 Mio BL , rausgekommen sind gestern ca 5,5 Mio und heute 5,8 Mio ...bei mir kratzt es da eher an 30 % Umwandlung ...kann natürlich reiner Zufall sein ...wirds bestimmt auch ... aber ich frag mich dann wo ich den Aussagen von MB glauben schenken soll das wiedermal die "GB" gesenkt worden sind und somit die User viel mehr kriegen.

Das ist es ja, er redet andauernd das er die Gebühren gesenkt hat. Nur es merkt nie auch nur ein User :roll:

Wenn sich dann einer in der SB beschwert, ist er gleich dumm und versteht die Slots nicht und es kommen total hirnrissige Kuchen/Roulette/Lotto/Münzwurf Vergleiche, die allesamt mit Loseslots Null zu tun haben.

Man überlege mal, früher waren es feste 65% ABER da hatten wir noch 17/18%? Refgebühren und viel höhere JP Gebühren.
Schau dir heute mal Refgebühren/JP an und rechne. Seine BG hat sich fast verdoppelt zu früher, bei weitaus weniger Kosten (Anteile)....

MY

Haudi :ugly:

man kann hier echt lesen wann man will, es geht immer um die selben themen.
Werden Anteile generiert?!
Steigt der Anteilspreis?!
und bla bla bla :D

ich kann euch auch schon die Antwort sagen auf die frage ob sich am Anteilspreis viel tun wird in den nächsten Monaten... NEIN.... darauf würde ich fast alles verwetten...

Markus ändert sich nicht und er hat sich auch nicht geändert...
finde aber auch echt komisch das es wieder so viele User gibt die ihm (sorry für den Ausdruck) in den Arsch kriechen... kann ich ganz und garnicht verstehen... was findet ihr an dem Mann? gut er hat ne Seite aufgebaut... eine Seite die Potential hat... aber dieses Potential wird die Seite niemals mit Markus als Admin ausschöpfen können... und da bin ich mir 100 Prozent sicher...

Was bring Potential wenn der falsche Mann am Hebel sitzt ?! rein garnichts...
und das auf KG der falsche Mann am hebel sitzt muss man ja niemandem sagen... Menschen die Augen im Kopf haben sehen und merken das selbst...

es gab mal wirklich fähige leute bei kg... einer davon war Esel... tja und was hat Markus gemacht... das was er am besten kann, er hat ihn vertrieben... vertrieben mit seiner egoistischen Art alles auf seine Art machen zu müssen... und Einsicht hat der Mann ja überhaupt keine... aber wie soll er diese auch haben.. er ist ja überzeugt von dem was er tut... gut vllt hat er sich das ja irgendwo aufgeschrieben und liest es sich jeden Tag 10 mal durch... dann glaubt er es irgendwann selbst...

:ugly:

so ich bin still und weg...

grüßchen :D Morphi

Mich würde mal zu den Geistergeboten interessieren was Markus da sagt. MY oder K2318 schonmal drauf angesprochen?

Zum arschkriechen: Ändern können wir nichts. Und das wir weiterhin auf der Seite sind hat nichts mit arschkriechen zutun, denn die meisten hier machen auch nur ihren gewinn und zahlen den, woanders wo der betreiber des Users vertrauen geniesst, ein.

greez

Was fürn Potential?die Seite hat genau so viel Potential wie jede andere Seite auch.Klammgeil ist eine normale Klick und Zockseite wie jede andere auch.

Das einzige was Klammgeil mal von anderen abgehoben hat waren die hohen Refvergütungen und die hohe Anteilsausschüttung.Das einzige was Klammgeil noch abhebt ist die hohe Userzahl die aber auch nur erreicht worden sind durch die hohe AA von früher.

....
2) Wurde wie von MY auf der letzten Seite vermerkt ja auch mal vor dem crash behauptet "es werden keine Anteile generiert"
....

Das stimmt. Allerdings wurden die Aussagen damals ja von Markus getätigt. Der von mir zitierte SB-Eintrag war ja von Spaxs.

....
Ich meine mich errinern zu können das es damals nach dem Crash einiges Theater gab bis Esel (damaliger CO) überhaupt Einblick in die Datenbank bekommen hatte.......

Ich denke das Spaxs in den Reihen der COs schon eine Sonderstellung einnimmt. Er ist einfach viel näher dran an Markus als die anderen Co-Admins.

Und warum sollte Spaxs sich zu so einer Aussage hinreißen lassen, wenn er gar keinen Einblick hat?

Ganz ehrlich: Mich wundert es das er überhaupt noch aktiv hier ist und nicht von einem brandschatzenden Mob gesucht wird:mrgreen:

MFG

Mich würde mal zu den Geistergeboten interessieren was Markus da sagt. MY oder K2318 schonmal drauf angesprochen?

Habe ihn aangeschrieben, noch keine Antwort. Er denkt sich wohl noch eine Ausrede aus.

Von Spax:
Erst fragen, dann meckern. Unter den Geboten für Auktionen kann man zb auch Freigebote gewinnen. Diese fliessen dann automatisch als Gebot für Artikel mit ein, auch OHNE, daß der user das selber machen muss. Es ist ein Bonus, den wir den Usern geben und nichts anderes als zB Freispiele an den Slots. So sieht das aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, warum verkauft ihr die BL der Anteilsausschüttung eigentlich nich einfach im BL-Handel? Statt die an den schrottig eingestellten Slots zu verzocken?

Klappt doch wunderbar...

Ja ok, je nach Anteilsmenge muss man APs machen, das kann man aber auch wunderbar am 50:50 machen, nach Martingale ;)

Ja ok, je nach Anteilsmenge muss man APs machen, das kann man aber auch wunderbar am 50:50 machen, nach Martingale ;)

Jo der tolle 50:50 der zwischen 60 und 70% Schwankt bei 10k Einsatz und bei höheren Einsatz unter 50% fällt

Und Martingale? Vielleicht mal mit der Seite beschäftigen, maximal Einsatz 1mio und 50:50 hat 1 Cache für alle....

MY

Erst mal nach unten scrollen....

Hat sich was getan? Nein ...nüscht...??? Na dann weitermachen...:mrgreen:

ahhh jetz hat er gerafft....fein...

Zuletzt bearbeitet:
Vereinfacht gilt in etwa: Alle Einsätze gehen in einen Cache (Pott) aus welchem bei entsprechender Füllung Gewinne ausgezahlt werden. Für einen Gewinn bei 1 Mio Einsatz ist aber mehr Inhalt erforderlich (deshalb seltener->schlechtere Quote) als für kleinere Einsätze. Wenn man also gerade gleichzeitig mit jemandem spielt der größere Einsätze eingestellt hat, so hat man als "Klein-Einsatz-Spieler" bessere Gewinnchancen und bessere Quoten!

Also ich poste nochmal, falls es durch mein Edit untergegangen war.

Spax Antwort bzgl. der Geistergeboten:

Erst fragen, dann meckern. Unter den Geboten für Auktionen kann man zb auch Freigebote gewinnen. Diese fliessen dann automatisch als Gebot für Artikel mit ein, auch OHNE, daß der user das selber machen muss. Es ist ein Bonus, den wir den Usern geben und nichts anderes als zB Freispiele an den Slots. So sieht das aus :)

Habe ncohmal nachgehackt seit wann das so sei, schließlich bekommt man die gutgeschrieben und kann die selber setzen...

Wie wäre es wenn man den Bonus, der eigentlich nur dazu dient, dass die Auktionen länger laufen, was wiederum ein Bonus für MB ist, abschafft und dafür endlich seine User mal Lose in die Hand gibt?

Ich frage mich echt langsam, von was das alles bezahlt wird? Bonus hier, Bonus dort aber es ändert sich nie was an der Ausschüttung.

Bestes Beispiel, ist immer noch Slotkönig/Slotanteile Auktionen. Es gibt nach wie vor immer noch 100/k/80k, wie ohne beides....

MY

/e

#1521823 Markus_Biehl
klammkriegen: Und den Faktor Inaktivie Anteile zu aktiven Anteilen sollte man auch berücksichtigen, denke mal habe ich oft genug erklärt.
19.03.2010 20:43

Ja den Faktor 6mio vernichtete Anteile auch Markus, was 40% ALLER Anteile sind/waren

#1521826 Markus_Biehl
Beispiel ein User hat 20K Anteile ist aber inaktiv, also keine Ausschüttung, nun verkäuft er seine 20K Anteile an einen Aktiven User, somit kommen nun diese 20K Anteile mit in die Ausschüttung.
19.03.2010 20:44

Das haben wir schon verstanden, sind ja nicht blond

#1521829 Markus_Biehl
klammkriegen: Viele inaktive User stoßen da nur Tägliche ich Anteile für 100 MIO ab, und diese werden dann von Aktiven gekauft.
19.03.2010 20:46

Wie viel sind viele? 100mio sind 800 Anteile. Macht im Monat 24000 Anteile. In 6 Monaten 144k Anteile für EIN User. So wie viele sind immer noch inaktiv nach fast 1 Jahr? Laut deiner Aussage eins tiefer waren 7,5mio Anteile inaktiv.

Adam Ries dreht sich gerade im Grabe rum, der Arme....

#1521832 Markus_Biehl
Anfangs waren es etwa 50:50 Aktiv/Inaktiv, das Verhältnis ist heute ca bei 70 Aktivenanteilen und 30 Inaktiven Anteilen.

Aha von 15mio waren also 7.5mio aktiv.

Heute haben wir offiziell noch 9mio Anteilen, 70% davon sind 6,3mio. Differenz 1.2mio Anteile unter dem Gesichtspunkt das man alles andere außer Acht lässt. Was natürlich total naiv ist, Aps steigen immer mehr etc pp..

Betrachtet man dann noch, dass die 30% 2.7mio Anteile sind und damals 7.5mio Anteile Ausgangspunkt waren + deine 100mio Aussage oben, passt schon wieder was nicht...

#1521835 Markus_Biehl
Würden die aktiven User Ihre Anteile auf Klammgeil VMS legen, gebe es so gesehen eine Mega Ausschüttung, weil es dann noch kaum Anteile sind welche in die Ausschüttung gehen.
19.03.2010 20:50

Gut wollen wir das mal testen? Ich kenne das Ergebnis schon im voraus :)

#1521837 Markus_Biehl
klammkriegen: Das sind halt zusammen hänge welche nur die wenigstens User verstehen, lieber wird dann behauptet Klammgeil würde Anteile generieren.
19.03.2010 20:52

Nein wir sind dumm und glauben nicht an wirtschaftliche Fakten die seit Jahrzehnten gelten außer auf KG! hm jupp!

#1521858 Markus_Biehl
4072: Man sollte die Spendeaktion auch nicht vergessen, die mich mehere MRD Lose gekostet hat, so gesehen kaufe ich ja dadrüber die Anteile zurück.
19.03.2010 21:09

Welche Mrd? Die die man nicht auszahlen kann und nur als Zahlen in der DB stehen? Komischerweise stieg damals die Menge der Anteile im Handel immer als große Summe gespendet wurden, ich weiß purer Zufall.

#1521861 Markus_Biehl
klammkriegen: Laut meiner internen Statistik habe ich bis jetzt etwa 60 MRD gewinn an den Sachpreisen gemacht, wo hast Du deine Zahlen her???
19.03.2010 21:11

60 MRD nett, könnte man ja direkt 480k Anteile vernichten bzw über den Zeitraum was wiederum Kosten sparen würde...

#1521865 Markus_Biehl
ijc24: Deswegen ja auch das neue Ladenlokal, mehr Umsatz mehr Gewinn mehr Anteile kann ich vernichten. Möchte das ja auch mal abgeschlossen haben.
19.03.2010 21:13

Wieso glaube ich dir das nicht? Du hast seit Monaten nicht 1 Anteil selber vernichtet (öffentlich), immer nur die User und nun machst du alles für die User? Ich bin blond aber nicht blöd...

Und was heißt abgeschlossen? Also doch Anteile abschaffen komplett oder wie?

#1521867 Markus_Biehl
klammkriegen: Mathe wohl nicht aufgepasst, 10 Prozent gehen in etwa von den Slots rein, 30 Prozent BG macht immer noch 20 Prozent Gewinn.
19.03.2010 21:14

Aha also 10% vom Einsatz der Slots ballern frei Schnauze in den Auktionen/Verlosung und werden den User indirekt vorenthalten?

#1521874 Markus_Biehl
klammkriegen: Bei 20 Prozent brauch ich auch keine extra gebühren bei den Slots einzubauen.
19.03.2010 21:15

Wieso nicht? Könnte man doch dann wieder Ankündigungen das man sie senkt! :p

Naja ich muss zum TV, Rest der jetzt noch kommt spare ich mir mal. Er macht alles nur für UNS und wir sind SO undankbar...

MY

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja gespannt was du gleich berichtest.

*ironiestart*
naja wir wissen doch wo es her kommt der Bonus, von mehr AA, von der gesenkten BG...
*ironiesende*

Da sind sie, die neuen Anteile

#1521883 von Markus_Biehl am 19.03.2010 um 21:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online ijc24: Da mache ich mir auch schon seid Tagen gedanken, Anteile für den Schnappchenmarkt rauszugeben, je mehr man an Kapital hat, um so großere und günstigere Mengen kann man kaufen. Da wären auch Hammer Dividenden möglich, da G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.