Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe innerhalb von 24 Std. 6 Systemnachrichten bekommen, das mein Konto Korrigiert wurde.
Das kann doch echt nciht mehr angehen!
waren bestimmt plusbuchungen 
Ich habe innerhalb von 24 Std. 6 Systemnachrichten bekommen, das mein Konto Korrigiert wurde.
Das kann doch echt nciht mehr angehen!
Also ich ahbe ne PN geschireben, woher weiß ich denn das mir nciht Gewinne fehlen, die überhaupt nciht gutgeschrieben werden, weder in der Buchungsliste ncoh aufm konto. Vielleicht sind das ja Gewinne die nur in der Buchungsliste nciht auftauchen, bei der schlechten Programmierung würds mcih nciht wundern.
Meinst nicht das das c zu schnell ist!?![]()
...nciht ...nciht ... ncoh ... nciht ... mcih nciht
#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.2009 22:17
Also wenn er diese Aussage nochmal mit "Anteile" statt "Lose" schribt hoffe ich das es einen Gott gibt und die wahr wird. Denn es ist wohl zweifellos so das auf vms anteile generiert werden.
Sein bestes stück sollte man schon besser beschützen...
greez

....schlagt zu!
....

...muss man wohl davon ausgehen (wenn man dem Co-Admin glaubt) dass keine Generierung von Anteilen mehr erfolgte.
Spätestens zu Weihnachten wissen wir, wer Recht hatte und dann wird es zu 99% sehr lustig
Also nur noch 9 Monate bis zur Auflösungund nur noch 2 Monate bis der Preis bei 4mio steht, schlagt zu! ^^^^^^^^^^^^
MY
....
@2318
Du hast gerade auf den Snapy geboten alter Tierfreund
...

Mit Beweisen ist das ja immer so eine Sache. Aber Spaxs hat sich dazu mal geäußert... hat mir damals sehr gefallen... besonders die Sache mit dem Pimmel.
Entscheidend ist, dass er sagte das keine mehr generiert wurden seit die Anteilsvernichtung begonnen hat.