Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich haben gleich mehrere User angeschrieben das klammgeil die beste und seriöseste Anlegeseite ist.... Wer da nicht anlege sei dumm wurde mir mitgeteilt...

Ich habe innerhalb von 24 Std. 6 Systemnachrichten bekommen, das mein Konto Korrigiert wurde.
Das kann doch echt nciht mehr angehen!

Ich habe innerhalb von 24 Std. 6 Systemnachrichten bekommen, das mein Konto Korrigiert wurde.
Das kann doch echt nciht mehr angehen!

Ich hab 1 automatische bekommen und 1 von Hand, natürlich minus bzw plus für die Seite

Witzige ist, ich hab seit Tagen nicht wirklich gespielt....(Werbebuchung/Auktion erstellt etc pp)

Bin glaube 1.5 Jahre dort aber so viel Minusbuchungen wie im Moment, hatte ich noch nie bzw vor paar Wochen, die 1. überhaupt. Was mich stört, dass es nicht nachvollziehbar ist.

Wenn mir Lose fehlen bekommt man das meistens noch mit aber andersrum?

MY

Also ich ahbe ne PN geschireben, woher weiß ich denn das mir nciht Gewinne fehlen, die überhaupt nciht gutgeschrieben werden, weder in der Buchungsliste ncoh aufm konto. Vielleicht sind das ja Gewinne die nur in der Buchungsliste nciht auftauchen, bei der schlechten Programmierung würds mcih nciht wundern.

#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.2009 22:17

Also wenn er diese Aussage nochmal mit "Anteile" statt "Lose" schribt hoffe ich das es einen Gott gibt und die wahr wird. Denn es ist wohl zweifellos so das auf vms anteile generiert werden.
Sein bestes stück sollte man schon besser beschützen...

greez

Also wenn er diese Aussage nochmal mit "Anteile" statt "Lose" schribt hoffe ich das es einen Gott gibt und die wahr wird. Denn es ist wohl zweifellos so das auf vms anteile generiert werden.
Sein bestes stück sollte man schon besser beschützen...

greez

Da ich nicht davon ausgehe das Markus oder Spaxs Lose generieren können und sich auch aus dem Zusammenhang der gesamten Unterhaltung im der SB eigentlich zweifellos ergibt dass es sich um einen Verschreiber handelt (Lose = Anteile) muss man wohl davon ausgehen (wenn man dem Co-Admin glaubt) dass keine Generierung von Anteilen mehr erfolgte.

Das wäre auch das was aus meinem Verständnis das einzig richtige wäre was zu tun wäre nach der Krise.

Und ob es sich lohnt sein Bestes Stück so aufs Spiel zu setzen hängt natürlich von Größe und Umfang ab. Es gibt sicher Menschen die da "nicht viel" zu verlieren haben. :ugly:

Spätestens zu Weihnachten wissen wir, wer Recht hatte und dann wird es zu 99% sehr lustig ;)

Also nur noch 9 Monate bis zur Auflösung :mrgreen: und nur noch 2 Monate bis der Preis bei 4mio steht, schlagt zu! ^^^^^^^^^^^^

MY

/e

Ich sehe gerade, dass ich schon wieder auf den selben Artikel biete ohne zu bieten ABER diesmal hat sich die Gebotszahl in der Tabelle unten NICHT erhöht.

Steht immer noch, wie im Bild 1-2 Seiten davor 1 Gebot drin, obwohl es nun schon mindestens 2 sind. Jetzt kann man also wirklich von Geistergeboten sprechen..........

Die Geister die ich rief

Alte Bild...

Zuletzt bearbeitet:
....schlagt zu!
....

das würde ich manchmal wirklich zu gerne tun! :ugly:

Aber auf die 4 Mio pro Anteil freue ich mich schon wahnsinnig. Ich wäre sogar mit der Hälfte zufrieden. Würde dann aber wohl sehr lange dauern bis man die Lose auszahlen kann. :roll:

Sollte nicht als nächstes die Auszahlungsgrenze angepasst werden? Wann wurde das noch gleich gesagt? War doch in den News, oder? Hach ja... das wird tatsächlich alles noch sehr lustig werden. :evil:

...muss man wohl davon ausgehen (wenn man dem Co-Admin glaubt) dass keine Generierung von Anteilen mehr erfolgte.

Dann sage ich mal so, ich glaube den (Co)Admins nicht. Ich glaube das auf VMS anteile generiert werden. Ob es nun weniger oder mehr sind als vernichtet werden vermag ich nicht zu sagen.

Spätestens zu Weihnachten wissen wir, wer Recht hatte und dann wird es zu 99% sehr lustig ;)

Also nur noch 9 Monate bis zur Auflösung :mrgreen: und nur noch 2 Monate bis der Preis bei 4mio steht, schlagt zu! ^^^^^^^^^^^^

MY

Ja, auf den 4 Mio -Tag warte ich auch schon. Wenns keine Sorno-Gebühr geben würde, würd ich meine Anteile dann mal zu 4 Mio reinstellen und dem Support schreiben das ich die entgegen markus' aussage nicht los bekomm^^

Aber wie zum Geier kommst du schon wieder auf Weihnachten?? Laut testers Hochrechnung würde im August 2011 das Thema generierung endgültig gelöst, denn dann wären über 16Mio Anteile weg. Also annährend alle^^

greez

Weil Weihnachten, ohne jetzt nach zurechnen, die 10mio Marke locker geknackt werden sollte und dann sind es nur noch 5mio Anteile und wenn man dann absolut nichts merkt wird es sehr interessant :)

@2318

Du hast gerade auf den Snapy geboten alter Tierfreund :)

MY

....
@2318

Du hast gerade auf den Snapy geboten alter Tierfreund :)
...

habe schon gemerkt das ich jetzt auch Geistergebote abgebe. Endlich sehe ich das mal mit eigenen Augen. Frage mich wie viele Geistergebote wohl so pro Tag insgesamt auf kg abgegeben werden.

Vielleicht ist das ja jetzt auch wie bei der Sachpreisverlosung (früher) wo ja automatisch Gebote abgegeben wurden..... und MB hat nur vergessen uns über diese Änderung zu informieren.

Mal ein Update zur Umwandlung Bonuslose..>Lose.

Beim letzten Mal war es durchschnittlich über 500 echte Lose pro Anteil wenn man solange spielt, bis wieder 600% für den nächsten Tag erreicht sind.

Mit 40% mehr Anteilen sank es jetzt in letzter Zeit und pendelt sich zwischen 420 und 480 echte Lose pro Anteil und Tag ein.

Es ist immer noch relativ gleichmässig, aber je mehr Anteile man hat, desto geringer wird wohl das Ergebnis werden.

Ich frag mich die ganze Zeit wo man die Senkung der Gebühren bemerken soll?
Ich hab mich nur schon wieder aufgeregt das ich immoment rein gar nichts wieder reinbekomme an echten Losen. Hab gestern und heute mal den BacktoOrion auf 100k laufen lassen mit ~ jeweils 18 Mio BL , rausgekommen sind gestern ca 5,5 Mio und heute 5,8 Mio ...bei mir kratzt es da eher an 30 % Umwandlung ...kann natürlich reiner Zufall sein ...wirds bestimmt auch ... aber ich frag mich dann wo ich den Aussagen von MB glauben schenken soll das wiedermal die "GB" gesenkt worden sind und somit die User viel mehr kriegen.

GB war für mich letztes Jahr das "Wort des Jahres" und wird es wohl auch dieses Jahr bleiben. :ugly:

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen zu bieten?

Du meinsst BG (Betreibergebühr) und du meinst "Unwort des Jahres" oder??
ich schaue gar nicht mehr auf die Umwandlung, weil ich eh weiß es ist gering

Mit Beweisen ist das ja immer so eine Sache. Aber Spaxs hat sich dazu mal geäußert... hat mir damals sehr gefallen... besonders die Sache mit dem Pimmel. :ugly:

Entscheidend ist, dass er sagte das keine mehr generiert wurden seit die Anteilsvernichtung begonnen hat.

Jein das klingt theoretisch schon beruhigend was er da schreibt, aber
1) ist das jetzt auch schon wieder mehr oder weniger ein halbes Jahr her
2) Wurde wie von MY auf der letzten Seite vermerkt ja auch mal vor dem crash behauptet "es werden keine Anteile generiert"
3) Haben den die COs überhaupt Einblick in die Anteilsdatenbank?

Ich meine mich errinern zu können das es damals nach dem Crash einiges Theater gab bis Esel (damaliger CO) überhaupt Einblick in die Datenbank bekommen hatte...Eventuell haben die jetztigen COs ja auch keinen Einblick...

Falls es aber so sein sollte das keine Anteile (außer evtl ein paar wenigen auf VMS) generiert werden gibts eigentlich nur eine Eklährung warum die AA trotz vernichteter Anteile und mehr Aps nicht steigt:
Markus zwackt sich den Anteil der eigentlich der AA zugute kommen würde ab...evtl für Schulentilgung? oder weitere Anteilvernichtung? oder seinen neuen Laden? :mrgreen:

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.