Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.



Kann ich nur bestätigen, Anteile werden auf Wunsch zurückgenommen.

Support: "Genau aktueller Ausgabepreis zurzeit 1 Lose"

Und ihr wundert euch alle :LOL:

Von den 1Los anteilen hätte ich gern welche.

Leider steht da zum Ausgabekurs, und ncihts von Aktuell! Das ist der feine Unterschied! So und offiziell gabs nur einen Ausgabekurs, also hat er sich daran zu halten!
 
Jaja, das mag sein aber nicht so eine Auktion, das steht außer Frage.

An den Pranger habe ich das Prinzip der Auktionen auch nicht gestellt. Es ging mir nur um die Auktion mit dem IPhone. Solche oder ähnliche Auktionen gibt es auf mittlerweile etlichen Seiten. Wer's mag soll sich dran beteiligen. Es ist und bleibt nur ein Abklatsch von Seiten wie Ebay und Co, nur eben in einer etwas abgewandelten Form.

und... ich habe auch nix von Geistergeboten geschrieben. Es ging und geht mir auch nicht um Geistergebote. Vielleicht hast Du mich auch nur Mißverstanden!


Das ist eine ganz andere Frage. Es wäre aber möglich! Außerdem gibt es durchaus Auktionen die schon weit unter Wert ausgelaufen sind.

Wenn Du hier das grundsätzliche Prinzip der KG-Auktionen an den Pranger stellst so kann ich Dir sagen dass ich auch kein großer Fan dieses Systems bin. ABER das ändert nichts an der Tatsache dass dies eine inzwischen weit verbreitete Form der Auktionen ist. Gibt inzwischen eine ganze Reihe von Anbietern die das ähnlich machen (nur auf Euro und nicht auf Losebasis) und die offenbar sogar so gut damit verdienen dass ich mir jede Nacht ca. 5000 Werbespotts von denen anschauen muss.

Wer gegen dieses Auktionsprinzip ist, sollte einfach nicht teilnehmen.

Hat aber alles noch immer nix mit den Geistergeboten zu tun!
 
hm inerhalb 8 tagen ist das gesamtguthaben der user um 34mrd. gesunken.
bis jetzt ist es doch immer gestiegen

Ins Sparbuch eingezahlt oder getauscht in BL, sieht man ja als User nicht in seinen Mediadaten aber eh es wurden die letzten Tage 95.370.669.399 Lose gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und so lange sich immer noch genug User von solchen Zahlen blenden lassen, statt selbstkritisch mal nach zu denken, wird KG in 5 Jahren noch nicht saniert sein (was schade ist... )

Wobei ich eh nicht denke das die Seite noch lange so bleibt, falls sein Trödelladen läuft :)

MY
 
Hmm, die Geistergebote sind schon nen ding. Da wird den Usern eigendlich schon was aus der Tasche gezogen, denn mal angenommen wenn ich als einziger "richtig" aufs iPhone biete, und dann kommt nen geist muss ich nochmal bieten. wenn das 100 mal so läuft kommt schon was in die kasse...

Obwohl sich das für Markus nur bei eigenen Auktionen rechnet...


Und noch eine Sensation für euch :D

Ich habe rausgefunden wie sich die AA zusammensetzt! Original vom CoAdmin^^ Das würde ich sofort glauben...
#1515987 SchenkNet
Ja wollt Ihr denn gar nicht die öffentliche Ziehung der AA miterleben ? :confused:
12.03.2010 23:09

Nur das sie öffentlich ist glaube ich nicht...


Wer Langeweile hat, kann ja alle Auktionen mal durchschauen die laufen. Ich biete 15 Gebote, Bubu 1 :)

MY

Wie bekomm ich das am schnellsten raus? Ich sehe doch nur den letzten bieter, da kann ich ja schon x gebote abgegeben haben?


MasterYoda1000 schrieb:
Wobei ich eh nicht denke das die Seite noch lange so bleibt, falls sein Trödelladen läuft

MY
Wie meinen?
Auch wissen will :LOL:


greez
Default
 
Ins Sparbuch eingezahlt oder getauscht in BL, sieht man ja als User nicht in seinen Mediadaten aber eh es wurden die letzten Tage 95.370.669.399 Lose gewonnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wieso? passt doch (oder ich habe mich verrechnet :mrgreen:)
ich weiß zwar nicht was bei MB die "letzten Tage" sind, aber nehmen wir mal an es sind 3 Tage gemeint
3 Tage * 350Mio AP's täglich = 1.050.000.000 AP's, um so viele zu erreichen, müssen 105.000.000.000 Lose verzockt werden (denn ein AP gibt es ja erst für 100 Lose)
und wenn man schon 105k MRD verzockt kann man doch 95k MRD gewinnen? (spiegelt ja wieder mal schlechten die Sloteinstellungen wider^^)

LG ST1M
 
Das mit sein 2. Standbein stand doch hier im Forum schon, so lest ihr :evil:

#1510980 Markus_Biehl
Markus1761: im neuen Laden da er größer ist 120 m² Verkäuftfläche werde ich auch Rest und Sonderposten ab 1 Euro verkaufen, so als zweites Standbein,
06.03.2010 19:23

Default am schnellsten siehst du es, wenn du alle laufenden Auktionen aufrufst. Dauert 2-3 min und du siehst bei den Geboten ob du geboten hast und du weißt ja wo du selber geboten hast.

MY
 
Das mit sein 2. Standbein stand doch hier im Forum schon, so lest ihr :evil:

Hehe, ja ich komme aber nicht darauf warum die seite nich mehr lange so bleiben soll... Meinst dann wird das auch zum Trödelladen umgebaut?


Default am schnellsten siehst du es, wenn du alle laufenden Auktionen aufrufst. Dauert 2-3 min und du siehst bei den Geboten ob du geboten hast und du weißt ja wo du selber geboten hast.

MY

Also ich kann mit freuden verkünden: Laufende und beendete - 0 Gebote

Sieht man doch ganz unten in dieser kleinen tabelle...oder?

greez
Default
 
so, jetzt wissen wir alle, warum MB immer wieder was anderes erzählt, was sich auch manchmal widerspricht:
#1520059 von 2318 am 17.03.2010 um 23:44 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Online@kriegen: es geht ja auch nur darum das markus häufig mal was anderes erzählt...
#1520068 von Markus_Biehl am 17.03.2010 um 23:47 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Klar weil man sich der aktuellen Situation entsprechend anpassen muss, man hat ja gesehen was passiert ist wo ich das nicht gemacht habe nur um die User zufrieden zu stellen.
also nicht meckern, er macht es ja uns zugute :mrgreen:

LG ST1M
 
Ich frage mich immer noch, von welcher Situation er seit 1 Jahr spricht. Der Losepreis ist stabil, Änderungen von Klamm gab es auch nicht, sonst irgendwas vorgefallen was ich total verpasst habe? :-?:roll:

#1520078 Markus_Biehl
wolle0: So gesehen fangen doch alle inteligenten Seitenbetreiber an abzubauen, statt versprechenungen zu mache die man auch lange sich nicht halten kann. Ich denke mal man sollte mehr wert auf Sicherheit legen, statt auf Seiten zu wechseln die etwas mehr
17.03.2010 23:51

Sicherheit hm wo sehe ich davon was als User? Und wenn du so schlau bist, wieso vernichtest du nicht selber mal wieder Anteile? Sind immer noch dein Hauptkostenfaktor.

#1520089 Markus_Biehl
2318: Singt?? Ich sehe da seid Monaten eine Steigerung, auch wenn es wohl deinen erwartungen nicht entspricht.
17.03.2010 23:54

AA steigt? Bin ich auf dem falschen KG? Bitte mal richtige URL geben. DANKE

#1520101 Markus_Biehl
2318: Weil die Gebühren bei den Slots gesenkt worden sind, damit die User Aktiv bleiben. Denn ohen Aktivität auch keine Ausschüttung. Ich probiere immer das in der Waage zu halten, und werde es wohl nie allen Usern rechtmachen können.
17.03.2010 23:58

Ja die sinkenden Gebühren, jeder sucht sie, keiner findet sie. Ich weiß heute sofort wenn ich 1mrd verzocke, egal welcher Einsatz, ich werde nicht höher als 70% Slotausschüttung kommen.....

#1520104 Markus_Biehl
Bloodh: Ein Faktor sollte man immer mit berücksichtigen, es sind immer noch viele inaktive die nur Ihre Anteile täglich abstößen.
17.03.2010 23:59

Komisch das der Handel eine andere Sprache spricht? Und wieso sollte man wenn man inaktiv ist und seine Anteile loswerden will, diese Kleckerweise verkaufen? :roll:

#1520108 Markus_Biehl
Diese Anteile werden von aktiven Usern gekauft, und gehen dann auch mit in die Ausschüttung was vorherr nicht der Fall gewessen ist.
17.03.2010 23:59

Jo und für 6mio Anteile (was 40% !!!! der ursprüngliche Menge entspricht) musst du offiziell gar nichts mehr zahlen, trotzdem steigt keine AA. Soll ich mal Agent Mulder und Scully anrufen? kk mach ich!

#1520112 Markus_Biehl
Endscheident ist nicht nur die Menge, sondern die Menge die in die Ausschüttung geht.
18.03.2010 00:00

Ja das wisen wir aber 1 Jahr nach Crash sollten doch langsam mal alle Anteile aktiv sein oder?

#1520119 Markus_Biehl
2318: Klar weil APs nichts über die Gewinne auf Klammgeil aussagen. Auch die megarallyes müssen Finanzierbar bleiben und der Puffer darf nicht zu stark fallen
18.03.2010 00:02

Ja weil deine sry kack BL kein Gewinn bringen aber das hatten wir auch schon mal und der Puffer hat den User absolut nichts gebracht, gar nichts...

#1520122 Markus_Biehl
2318: Klar wenn man die Gebühren senkt, werden mehr APs für die gleiche Ausschüttung benötigt, sollte aber auch völlig klar sein.
18.03.2010 00:03

Ja wie oft willst den noch senken? Ist doch jetzt, leider, schon nicht mehr glaubhaft. Nimm mal 1 MRD Markus, spiel bei dir und auf einer anderen Seite....

Ich glaube ich such mal alle Aussagen raus mit "senkungen der Gebühren", dürften ja schon einige sein und wir bei über 100%..

Restlichen Aussagen zum Bug und Schenknet spare ich mir mal. Bei dem Thema ist eh alles reden sinnlos.

Retter von KG, Retter aller User, oh heiliger Schenknet bitte spiele für uns, dass die AA uns heilig sei, ja du Gott Schenknet wir huldigen dir für alles was du für uns getan hast und opfern jeden Tag alles für dich :ugly:

MY

PS: Für Leute ohne Ironie, kann dieser Post Herzversagen verursachen, bitte 112 vorher anrufen.

/e

Hab mal gesucht im SB Archiv nach "Senkung"

Ich senkte nicht 1mal, nicht 2mal nein ich senkte ka wie viel mal :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei soviel Senkung müsste man ja beim Zocken ja statt 70% die man momentan bekommt eigentlich 170% raus bekommen.

Sicherheit? Wo? Auf anderen Seiten habe ich mehr Sicherheit. Da bekomme ich die zugesicherte Rückkaufgarantie....

Ja ist ganz komisch das die Zahl der Anteulsinhaber wächst. Nach seinen Aussagen müsste Sie aber doch sinken... Oder sind das wieder Falsche Zahlen??
 
Wurde hier was geändert oder gelöscht oder wieso ist mein Post plötzlich auf einer neuen Seite o_O Stand doch heute früh noch komplett woanders.

MY
 
Bei soviel Senkung müsste man ja beim Zocken ja statt 70% die man momentan bekommt eigentlich 170% raus bekommen.

Sicherheit? Wo? Auf anderen Seiten habe ich mehr Sicherheit. Da bekomme ich die zugesicherte Rückkaufgarantie....

Ja ist ganz komisch das die Zahl der Anteulsinhaber wächst. Nach seinen Aussagen müsste Sie aber doch sinken... Oder sind das wieder Falsche Zahlen??


Wieso überhaupt Sicherheit? Auf anderen Seiten gibt es laut Markus doch auch keine Sicherheit.. wieso dann bei klammgeil? :ugly:

Er orientiert sich ja neuerdings am Markt. Dann muss er das aber auch konsequent machen.

Das mit der Zahl der Anteilseigner und dem Anteil der inaktiven verwundert mich auch immer mehr. Nach seiner Theorie wächst ja die Zahl der Anteile bei den aktiven Usern immer mehr an, weshalb die AA ja sinken muss, da aktive Anteile ja anders vergütet werden als inaktive (durch die Bonus-AA).

Wenn das aber so wäre, müsste die Gesamtaktivität doch merklich gestiegen sein, was ja aber auch nicht der Fall ist.

Es passt einfach alles hinten und vorne nicht. Und die Anteilsvernichtung scheint überhaupt gar keine Rolle mehr zu spielen. Klar sind noch viele Anteile da. Aber es wurden ja auch schon wirklich viele Anteile vernichtet.
 
Nach der These, müssten ja direkt im letzten Jahr von den 15mio Anteilen nur 2-3mio "aktiv" gewesen sein. Anders passt das ja zu seinen Aussagen Null mehr.

Für 6mio Anteile, was 40% der 15mio sind, muss er gar nichts mehr zahlen. Rest 9mio Anteile und da sollen immer noch nicht alle "aktiv" sein?

Außerdem bleibt die Frage, wo die Lose von den 6mio Anteilen hingegangen sind die er früher zahlen musste. Aps steigen und steigen, immer weniger Anteile aber der User merkt von dem allen auf sein Konto gar nichts......

Um mit der Dauer Senkung der Slotgebühren kann sich ja jeder selber ein Bild am Slot machen, wie lange man spielen kann. Es ist immer noch keine Seltenheit das man 50mal und mehr in Folge verliert und das bei TOP Einstellungen....

MY
 
Wieso überhaupt Sicherheit? Auf anderen Seiten gibt es laut Markus doch auch keine Sicherheit.. wieso dann bei klammgeil? :ugly:

Er orientiert sich ja neuerdings am Markt. Dann muss er das aber auch konsequent machen.

Es gibt Sicherheiten auf anderen Seite, es gibt auch seiten die Anzahl direkt anzeigen, die die Anteile zu festen Preisen(wie versprochen) zurücknehmen, die Informationen geben...

Damit sollte er sich mal vergleichen.

Naja es gibt doch sicherheiten bei KG, so ist es nicht.
Es ist sicher, dass nichts sicher ist,
es ist sicher, dass immer wieder etwas komisches auftritt
es ist sicher, dass die User schuld sind,
es ist sicher, dass die vernichteten Anteile nichts bringen für die Ausschüttung

Gibt ncoh einige Sicherheiten bei KG:ugly::ugly::ugly:
 
Es passt einfach alles hinten und vorne nicht. Und die Anteilsvernichtung scheint überhaupt gar keine Rolle mehr zu spielen. Klar sind noch viele Anteile da. Aber es wurden ja auch schon wirklich viele Anteile vernichtet.

Es wurden auch zwar schon viele Anteile vernichted, ABER was sind die Beweise das die vernichteten Anteile nicht evtl wieder generiert wurden um die Vernichtung zu bezahlen und die Schulden abzubauen?

Eine Anzeige die aussagt wie viele Anteile vernichtet wurden ist genauso nützlich wie eine Anzeige die aussagt wie viel an den slots gewonnen wurde.
Nämlich gar nich! :mrgreen:
Man müsste hierbei auch wissen wie viele Anteile noch generiert werden (und das werden sie ja alleine schon auf wms, wegen zinsen und klickerei und beim klickbereich oder?).

Es wird immer geschätzt das schon 6 Mio Anteile vernichtet wurden...so steht es ja auch in der Statistik...aber vieleicht wurden von den 6 Millionen "vernichteten" 5 Mio wieder generiert? Dann würd es Sinn machen warum die AA trotz mehr Aps und weniger Anteile nicht steigt :roll:

Mfg
 
Es wurden auch zwar schon viele Anteile vernichted, ABER was sind die Beweise das die vernichteten Anteile nicht evtl wieder generiert wurden um die Vernichtung zu bezahlen und die Schulden abzubauen?
....

Mit Beweisen ist das ja immer so eine Sache. Aber Spaxs hat sich dazu mal geäußert... hat mir damals sehr gefallen... besonders die Sache mit dem Pimmel. :ugly:

Entscheidend ist, dass er sagte das keine mehr generiert wurden seit die Anteilsvernichtung begonnen hat.


#1316562 4072
vernictung bedeutet wieder neue generieren zu können das sit volle absicht die dahinter steckt...
21.09.2009 22:14

#1316570 Spaxs
4072: so nen müll will ich hier nicht mehr lesen müssen. es entspricht nämlich nciht der wahrheit.
21.09.2009 22:1

#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.2009 22:17

Bei der letzten Aussage von Spaxs hat er sich verschrieben... er meinte natürlich Anteile und nicht Lose... kann man aber sofort aus dem Zusammenhang erkennen.
 
Jo und wir alle wissen was damals gesagt wurde. "Die AA wird nicht durch Generierung finanziert" und jeder der das Gegenteil behauptet hat, wurde entfernt...

Ich gebe auf solche Aussagen gar nichts mehr, die Seite redet genug, man muss nur zuhören ;)

MY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.