Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Luftballon er flog und flog, bis die kleine Hummel kam. Sie kam, sah und piekste. Als der kleine Luftballon am Boden lag, konnte man noch lesen was er mal war. B**usl*s* stand mal auf dem großen starken Luftballon bis die Hummel kam. :ugly::mrgreen::ugly:

MY

Da scheinen mehrere Ballons von kg am Himmel zu sein.

Wenn Schenk nicht mehr zockt, ist die sinkende Aktivität ein Grund für eine sinkende AA. Bleibt die Aktivität dann doch hoch gibt es aber auf einmal trotzdem keine gleich hohe AA sondern es muss dann plötzlich wieder gespart werden um 100 Prozentige Sicherheit zu haben.

Am Ende haben die User dann zwar auf AA verzichtet, aber nicht genug und das ist dann der Grund dafür das kg doch nicht zu retten war? Oder sind die User schuld die jetzt nur noch auszahlen, weil sie durch das ständige hin und her in Markus Aussagen kein Vertrauen mehr haben?

Ich würde mal darauf tippen dass dies nicht die letzte Kürzung im AP-AA-Verhältnis gewesen ist, sondern es evtl. jetzt sogar erst richtig los geht.

Also beim verhältniss von 3.789.379 Ap für ein Los GAA haben wir ja echt mal wieder nen hoch erreicht... (oder eher nen tief?)

Um eine GAA von 100 Losen zu bekommen brauchen wir also schon um die 378Mio AP. Für den höchsten Stand den ich gefunden hab seit Puffer von 112 Losen bräuchten wir 424,4Mio AP. Am 07.02 brauchten wir noch 371Mio AP.
Langsam müssen die AP ja nurnoch durch BL kommen...
Ich sehs schon kommen wo die GAA von 100 Losen schon garnicht mehr zustande kommt. Wie auch...

greez

Langsam müssen die AP ja nurnoch durch BL kommen...
Ich sehs schon kommen wo die GAA von 100 Losen schon garnicht mehr zustande kommt. Wie auch...

Ist doch klar, dass das immer höher geht.

An meinen Beispiel, ich habe durch seine BL Flut so viele, dass ich auf Monate, wenn ich Anteile halten würde, absolut nichts mehr machen muss auf der Seite und ich vermute, ich bin nicht der einzige

Wie willst du so auch nur ein Los als Admin verdienen?

Er hat im Prinzip fast 1 Jahr vergeudet, er hat mir zwar letztens erst versichert das alles korrekt ist, auf die Nachfrage mit den ganzen Bonuslosen aber seine Seite und die AA, spricht für mich eine andere Sprache

Im Prinzip muss jedes ausgegeben BL 1:1 mit einem echten Lose gedeckt sein.

Er könnte also locker wieder eine richtige AA in Losen zahlen, dürfte ja kein Problem sein. Das GAA/APS Verhältnis dürfte im Prinzip aufgrund sinkender Anteile auch normal nur fallen wenn alles korrekt ist.

Und ob nun am Tag 10 oder 15mrd ausgezahlt werden dann, ist ja auch kein Problem. Es wird ja mehr eingezahlt als ausgezahlt laut ihm und der EF läuft hoch.

Also wieso noch begrenzen? ;) Na wer kommt drauf :mrgreen::mrgreen:

MY

An meinen Beispiel, ich habe durch seine BL Flut so viele, dass ich auf Monate, wenn ich Anteile halten würde, absolut nichts mehr machen muss auf der Seite und ich vermute, ich bin nicht der einzige

Geht mir ähnlich, bzw könnte mir ähnlich gehen. Wenn man die BL solange nur verzockt bis nicht mehr genug einsatz da ist hat man schon mehrere Tage AAP raus.
Und ich will nicht wissen was zocker an AAP haben, wenn die auch Anteile haben dann könnten die warscheinlich die nächsten 1-2 Jahre inaktiv sein...

greez

Also ich habe momentan immer nur für den Aktuellen Tag die AP zusammen, versuche zwar genug zu machen aber ich komme nciht auf nen Vorrat, wwill aber auch nciht mit großen Summen zocken weil ich befürchte das dieQuote dann sau schlecht wird.

Der Bieter der gar nicht selber geboten hat

Finde ich sehr lustig :) So hält man Auktionen mit, ja welchen Losen eigentlich, auch am Laufen. Soweit ich weiß, hatte Dolor ja mal mit so einem Luftgebot eine Auktion gewonnen.

Die andere Xbox Auktion, habe ich jetzt über 2 Tage mal grob verfolgt. 80% die dort angeblich bieten, sind die letzten 2 Tage laut Top 25 Bieterliste nicht aktiv gewesen...

MY

Ich habe auch bei mehreren Aktionen mitgeboten, ohne das ich das wusste :ugly:
Aber das erklärt natürlich einiges, vor allem auch die ganz hohe Anzahl an Geboten bei MB's Auktionen...

Ja doch gewinnt man, aber die stehen dann unter "laufende" in der Kategorie Auktionen. Und die kann bzw. muss man selber setzen. ;)

Ich habe alle laufenden Auktionen mal durchgeschaut und 15 Gebote entdeckt, die definitiv nicht von mir abgegeben wurden (ungerade Gebotszahl).

Klingt erst mal nicht viel aber rechne das mal auf ein paar User hoch...

MY

Ich habe mal durchgescheut, ich habe 1 Gebot bei der Spiegelreflexcamera, den ich definitiv nicht abgegeben habe.

Gab es nicht mal Automatische Gebote?? Hat MB mist gebaut beim ausbauen??
Ansonsten ist es doch sehr gut gemacht, weil ja die Gebote unten auch stehen... Also an alles gedacht, oder an zu viel!?

Da ich so gut wie nie spiele, habe ich auch keine Gebote und bei vielen Sachen stehen die Gebote wie beim Bild oben einfach so drin.

Keine Ahnung von was die bezahlt werden oder wieso die überhaupt erst abgegeben werden :roll::roll:

MY

Wenn ich mir mal die Auktion mit dem Apple Iphone anschaue, da geht doch mit Sicherheit was nicht mit rechten Dingen zu. Wenn man die Gebote mal 100.000 Lose nimmt und dann in Euro umrechnet, da bekommt man ja schon so mehrere Geräte für.... Absicht?

Ist vielleicht auch ne Art, um den Leuten die Lose aus der Tasche zu ziehen. :mrgreen:

Wenn ich mir mal die Auktion mit dem Apple Iphone anschaue, da geht doch mit Sicherheit was nicht mit rechten Dingen zu. Wenn man die Gebote mal 100.000 Lose nimmt und dann in Euro umrechnet, da bekommt man ja schon so mehrere Geräte für.... Absicht?

Ist vielleicht auch ne Art, um den Leuten die Lose aus der Tasche zu ziehen. :mrgreen:

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

Die Geistergebote sind merkwürdig und sollten aufgeklärt werden. Aber dass der Auktionsbetrag über den Wert der Sache geht liegt doch in der Natur dieser Auktionen. Du darfst dabei nicht vergessen das nicht der Höchstbieter gewinnt sondern der mit dem letzten Gebot. Du kannst die Sache als mit 100k Losen Einsatz gewinnen.

Ich bin ja mal auf die AA heute Nacht gespannt.

Darf gar nicht länger darüber nachdenken was Markus da wieder vom Stapel gelassen hat. Die Kürzung der AA dient ja nur der Sicherheit der User. Und ich dachte immer genau dafür wurde der Puffer angeschafft. Da passt doch eines nicht zum anderen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.