Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Au ja, das wäre super!
Kann ich machen ;) aber ich warte, bis sie an der Hauptstraße sind. Der aktuelle Laden ist nämlich wirklich nicht erwähnenswert. Weiß zwar nicht ob das noch aktuell ist, aber als ich vor paar Jahren mal da war, war das nichts großes. War damals über einen Hinterhof erreichbar. ;)

Damals hatte ich übrigens noch nichts mit Klamm zu tun. Ist mir dann im laufe meiner Klammgeil Zeit aufgefallen, dass ich ja schon einmal in seinem Laden war :ugly:

....
Also seit 36 Wochen verschlechtert sich das verhältniss... Da müssen sich die AP ja mächtig neu zusammensetzen...
Anhand der BL-Zahlungen, die nichtmal ansatzweise in diesem Maße steigen denke ich auch nicht das es an den böhsen Anteilsbesitzern liegt...

Also woran dann?
.....

Wir hatten das Thema ja schon vor Monaten. Damals gab es ja einige schlaue User die uns erklären wollten dass sich die AP ja auch mal unterschiedlich errechnen würden (klick-/zockanteil) und die Schwankungen ganz normal sein. Diese User sind inzwischen zum Glück stumm. Denn nun werden sie von den Fakten erschlagen. Die Zeit der Ausreden ist langsam mal vorbei. Es zeichnen sich eindeutige Tendenzen ab. Egal wie hoch die AP sind oder wie hoch die Zahl vernichteter Anteile ist... die AA scheint sich nicht nennenswert zu ändern. Und das nachdem eine Aktivitätsabhängige AA angekündigt wurde und die Vernichtung von Anteilen eigentlich die AA steigen lassen sollte.

Steht ja nicht dass sie in nen neuen Laden ziehen, sondern auf die Hauptstraße :ugly:

:mrgreen: Ist ja auch bald Sommer... und so spart man sich wenigstens die Miete. ;-)

machste Fotots für uns??

oh ja... so ne kleine Fotostrecke vom "Biehlschen Treiben" fände ich auch toll!!!

Lustig ist ja auch wieder die aktuelle Rally. Bin sehr gespannt welche Aktivität wir in den nächsten Tagen erwarten können. Ich finde die Gewinnverteilung nach wie vor extrem unglücklich. Die hinteren Plätze sind einfach viel zu uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Ultra Wochendrallye

Es gab ja irgendwann mal Zeiten, wo gesagt wurde man wolle die AZ-Grenze mal wieder anheben aber das ist wohl alles immer nur warme Luft.

Nun werden die Rallye-Gewinne auf Unsummen hochgesetzt, aber an Auszahlung ist nicht zu denken, von daher erspare ich mir daran teilzunehmen.

Aber um Euch die Antwort von Markus auf meine Frage ob man die Gewinne auszahlen könnte hier mal die Zitate aus der SB:

#1510149 von wichtel9999 am 05.03.2010 um 18:23 Uhr
Kann man die Mega-Gewinne auch mit einmal auszahlen oder muss man das in 100Mio-Häppchen machen?

#1510160 von Markus_Biehl am 05.03.2010 um 18:26 Uhr
wichtel9999: Vom Gewinn einfach Anteile im Handel kaufen, und diese dann gegen Lose im Klammforum verkaufen, und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.

Auf solch einer Seite sollte man nie versuchen eine Rallye zu gewinnen, wenn man dazu Lose einzahlen müsste, denn man bekommt sie ja nie wieder raus.

Und wenn man für solche Summen Anteile kauft, kann man sie im Forum nur mit Verlust verkaufen, wozu sollte man sich denn noch anstrengen eine Rallye zu gewinnen, die Seite Klammgeil ist echt einzigartig, was das betrifft.

User auf meinen Seiten würden mich steinigen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

wichtel

Damals gab es ja einige schlaue User die uns erklären wollten dass sich die AP ja auch mal unterschiedlich errechnen würden (klick-/zockanteil) und die Schwankungen ganz normal sein. Diese User sind inzwischen zum Glück stumm.

Ja, irgendwie frag ich mich warum diverse User sich nie dazu äussern warum sich das verhältniss stets verschlechtert. Auf den nächsten "Grund" bin ich schon gespannt, ob sich der auch mit der zeit selbst entkräftet.

Nun werden die Rallye-Gewinne auf Unsummen hochgesetzt, aber an Auszahlung ist nicht zu denken, von daher erspare ich mir daran teilzunehmen.

Naja, das ist bei den meisten so. Ich würde, wenn ich eine realistische chance auf einen gewinn der meinen einsatz übersteigt, auch mitmachen. Aber das passiert warscheinlich nie^^

Aber wenn man 100 User hat die gewinnen können 100 User auszahlen, hat man nur einen braucht er lange.
Wobei die Summe im endeffekt die selbe wär. Nur sie liesse sich bei mehreren Usern schneller auszahlen.
Soll aber nichts heissen.

Das Markus selbst erklärt wie man die Grenze umgeht hat meiner Meinung nach nur einen Grund: Die Lose selbst verlassen KG nicht.

greez

/Edit:
User auf meinen Seiten würden mich steinigen.

Jaja, ähnliche stimmen gab es hier schon, von wegen UT in Markus´ laden und so^^

im profil bei mir steht

APs heute: 25.575.004 APs

und auf der ultra mega rally steht

2 ruebi 44.440.500 APs 4.000.000.000 Lose

ist das nen bug?

im profil bei mir steht

APs heute: 25.575.004 APs

und auf der ultra mega rally steht

2 ruebi 44.440.500 APs 4.000.000.000 Lose

ist das nen bug?

Ist mir vor 1h bei Schenknet schon aufgefallen :ugly:

Bestimmt neues Feature das nun anders gerechnet wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ne mal im Ernst, ist wie es wohl aussieht ein Bug im Sea Real Life Slot ;)

MY

/e

Ironie von der Geschicht, ich weiß wer immer dort dauerhaft König war... LOL..passt ja wieder alles zusammen ;)

/e2

Hab den Bug gefunden und gemeldet. Gefunden nach 5min spielen, ich weiß gewisse Leute, die dort dauerhaft König sind und Rallies gewinnen, konnten das nicht sehen..........und melden..............

Zuletzt bearbeitet:
Aber um Euch die Antwort von Markus auf meine Frage ob man die Gewinne auszahlen könnte hier mal die Zitate aus der SB:

Kann man die Mega-Gewinne auch mit einmal auszahlen oder muss man das in 100Mio-Häppchen machen?

wichtel9999: Vom Gewinn einfach Anteile im Handel kaufen, und diese dann gegen Lose im Klammforum verkaufen, und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.

Moooment mal, war das nicht so, dass man die Anteile außerhalb des Handels auf KG nicht verkaufen darf, sonst Sperre oder was des war?

[...] und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.

vllt. erzählt er uns noch, wie man durch Ausnutzung von Bugs Lose verdienen kann oder an Anteile rankommt oder sonst noch was??? ich wäre für alles offen :mrgreen:

LG ST1M

und genau das ist ja die befürchtung von vielen
wenn man sb liest und sich den at hantel betrachtet
fällt auf das bald die meisten anteile in der hand von 3-4 usern sind
besser gesagt das 3-4 user fast alle anteile recht billig gekauft habe
unter anderem neue co-admins
lasst mal noch ein paar vernichtet werden
dann kann mb zu seinem wort stehen und die ohne große prob alle für ausgabepreis zurückkaufen da er ja dann nur an 3-4 je 100 mio am tag auszahlen muß
so macht jeder gewinn die 3-4 die jetzt kaufen und halt auf auszahlung warten und mb weil er hält was er versprochen hat denn er kauft ja dann zurück

gruß day

Hab den Bug gefunden und gemeldet. Gefunden nach 5min spielen, ich weiß gewisse Leute, die dort dauerhaft König sind und Rallies gewinnen, konnten das nicht sehen..........und melden..............

Ich weiß zwar nicht um wen es sich handelt, kanns mir aber denken denke ich^^

Und ich hab das dumme gefühl das das für Markus kein Bugusing war ;)

Jaja, wie in der rl-politik... einige leute dürfen halt alles.

greez

also sorry aber auch sowas halte ich für ein unding we rallye

1 SchenkNet 80.690.000 8.000.000.000 Lose

nix gegen schenk aber er ist coadmin und kann sehen wieviele lose-blose die user auf ihren accis dort haben und sich immer einen überblick verschaffen wer wann wieviel hat oder einzahlt
es gehöhrt sich einfach nicht das admins oder co admins die ralles gewinnen oder anführen

Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass man den Bug locker mitbekommt wenn man so oft dran spielt. Wie gesagt, ich zocke nie und habs < 5min mitbekommen.....

Und es ist wieder der spezielle User, der vorher schon zufällige Zufallsgeschichten hatte.

So langsam ist doch echt mal gut mit den Zufällen...

MY

also sorry aber auch sowas halte ich für ein unding we rallye

1 SchenkNet 80.690.000 8.000.000.000 Lose

nix gegen schenk aber er ist coadmin und kann sehen wieviele lose-blose die user auf ihren accis dort haben und sich immer einen überblick verschaffen wer wann wieviel hat oder einzahlt
es gehöhrt sich einfach nicht das admins oder co admins die ralles gewinnen oder anführen

Das ist ja auf KG anscheinend gang und gebe. Das Webbi und admins mitzocken wurde hier ja schon öfter gepostet.
Einfach nur ne Sauerei.

Aber der Gipfel ist das besagter User die Ap´s hat und vermutlich bahalten darf (?) da er aber CoAdmin ist ist er doch in der Pflicht solche Bugs zu melden und zu beseitigen anstatt sie auszunutzen.

Ich bin mir recht sicher das ein User wie k2318, MY oder halt ein andere nicht so gern gesehener User längst wegen Bugusing gesperrt wäre oder ihm die Lose/Ap aberkannt wären!

Soviel zum Thema vertrauen in KG!

greez

/EDIT: Mal den Support geftagt, ob das nun Bugusing ist wenn ich da zocke oder nicht.

• Like
Reaktionen: day
Wir hatten das Thema ja schon vor Monaten. Damals gab es ja einige schlaue User die uns erklären wollten dass sich die AP ja auch mal unterschiedlich errechnen würden (klick-/zockanteil) und die Schwankungen ganz normal sein. Diese User sind inzwischen zum Glück stumm. Denn nun werden sie von den Fakten erschlagen. Die Zeit der Ausreden ist langsam mal vorbei. Es zeichnen sich eindeutige Tendenzen ab. Egal wie hoch die AP sind oder wie hoch die Zahl vernichteter Anteile ist... die AA scheint sich nicht nennenswert zu ändern. Und das nachdem eine Aktivitätsabhängige AA angekündigt wurde und die Vernichtung von Anteilen eigentlich die AA steigen lassen sollte.

Vorneweg: Ich stehe KG mittlerweile deutlich kritischer gegenüber als noch vor einigen Monaten.

Aber das mit der Ultra-Wochenendralley ist das beste Beispiel dafür, dass APs mit dem Gewinn nichts zu tun haben. MB haut da jetzt über 16 Mrd. Lose raus, die erstmal wieder rein kommen müssen...
Rechne einfach selber mal aus, um wieviel die Aktivität in diesen drei Tagen höher sein muss, damit die Ausschüttung theoretisch überhaupt erstmal gleich hoch wie zuvor sein kann.

Tut mir ja wirklich leid, aber die APs-to-Ausschüttung-Statistiken sind absoluter Müll und in keinster Weise brauchbar!!!

(Was natürlich nichts daran ändert, dass auf KG schon wieder - bzw. immer noch - gewaltig was schief läuft...)

Was der Sinn dieser Ultra-Ralley ist?

Da haben wir es doch schon... MB sammelt jetzt durch die höhere Aktivität Lose ein, die Gewinne muss er aber erst in Raten über 80 (Platz 1) bzw. 40 (Platz 2) Tage ausbezahlen.

EDIT: Was ich vergessen habe. Wegen der vernichteten Anteile: Es müssten ja eigentlich mittlerweile weniger als 10 Mio. sein... wetten das nicht? Der nächste Datenbank-Dump wird ein Brüller!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.