bei mir ist die Seite erreichbar
Danke Dir.
Wenn ich die Seite als Amerikaner aufrufe gehts

Ich wechsel mal die Ip. Daran wirds liegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist die Seite erreichbar

Das interessiert mich nun so sehr, ob das wirklich stimmt, dass ich in paar Wochen mal gucken fahreSteht ja nicht dass sie in nen neuen Laden ziehen, sondern auf die Hauptstraße![]()
Das interessiert mich nun so sehr, ob das wirklich stimmt, dass ich in paar Wochen mal gucken fahreWohne ja in der Nähe und fahre häufig durch Hadamar.
machste Fotots für uns??
Kann ich machenAu ja, das wäre super!

....
Also seit 36 Wochen verschlechtert sich das verhältniss... Da müssen sich die AP ja mächtig neu zusammensetzen...
Anhand der BL-Zahlungen, die nichtmal ansatzweise in diesem Maße steigen denke ich auch nicht das es an den böhsen Anteilsbesitzern liegt...
Also woran dann?
.....
Steht ja nicht dass sie in nen neuen Laden ziehen, sondern auf die Hauptstraße![]()
machste Fotots für uns??
Damals gab es ja einige schlaue User die uns erklären wollten dass sich die AP ja auch mal unterschiedlich errechnen würden (klick-/zockanteil) und die Schwankungen ganz normal sein. Diese User sind inzwischen zum Glück stumm.
Nun werden die Rallye-Gewinne auf Unsummen hochgesetzt, aber an Auszahlung ist nicht zu denken, von daher erspare ich mir daran teilzunehmen.
User auf meinen Seiten würden mich steinigen.
im profil bei mir steht
APs heute: 25.575.004 APs
und auf der ultra mega rally steht
2 ruebi 44.440.500 APs 4.000.000.000 Lose
ist das nen bug?

Aber um Euch die Antwort von Markus auf meine Frage ob man die Gewinne auszahlen könnte hier mal die Zitate aus der SB:
#1510149 von wichtel9999 am 05.03.2010 um 18:23 Uhr
Kann man die Mega-Gewinne auch mit einmal auszahlen oder muss man das in 100Mio-Häppchen machen?
#1510160 von Markus_Biehl am 05.03.2010 um 18:26 Uhr
wichtel9999: Vom Gewinn einfach Anteile im Handel kaufen, und diese dann gegen Lose im Klammforum verkaufen, und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.
[...] und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.
Nun werden die Rallye-Gewinne auf Unsummen hochgesetzt, aber an Auszahlung ist nicht zu denken, von daher erspare ich mir daran teilzunehmen.
Aber um Euch die Antwort von Markus auf meine Frage ob man die Gewinne auszahlen könnte hier mal die Zitate aus der SB:
Kann man die Mega-Gewinne auch mit einmal auszahlen oder muss man das in 100Mio-Häppchen machen?
wichtel9999: Vom Gewinn einfach Anteile im Handel kaufen, und diese dann gegen Lose im Klammforum verkaufen, und schon hat man die Auszahlungsgrenze umgangen.
Hab den Bug gefunden und gemeldet. Gefunden nach 5min spielen, ich weiß gewisse Leute, die dort dauerhaft König sind und Rallies gewinnen, konnten das nicht sehen..........und melden..............
Hab den Bug gefunden und gemeldet. Gefunden nach 5min spielen, ich weiß gewisse Leute, die dort dauerhaft König sind und Rallies gewinnen, konnten das nicht sehen..........und melden..............
also sorry aber auch sowas halte ich für ein unding we rallye
1 SchenkNet 80.690.000 8.000.000.000 Lose
nix gegen schenk aber er ist coadmin und kann sehen wieviele lose-blose die user auf ihren accis dort haben und sich immer einen überblick verschaffen wer wann wieviel hat oder einzahlt
es gehöhrt sich einfach nicht das admins oder co admins die ralles gewinnen oder anführen
Wir hatten das Thema ja schon vor Monaten. Damals gab es ja einige schlaue User die uns erklären wollten dass sich die AP ja auch mal unterschiedlich errechnen würden (klick-/zockanteil) und die Schwankungen ganz normal sein. Diese User sind inzwischen zum Glück stumm. Denn nun werden sie von den Fakten erschlagen. Die Zeit der Ausreden ist langsam mal vorbei. Es zeichnen sich eindeutige Tendenzen ab. Egal wie hoch die AP sind oder wie hoch die Zahl vernichteter Anteile ist... die AA scheint sich nicht nennenswert zu ändern. Und das nachdem eine Aktivitätsabhängige AA angekündigt wurde und die Vernichtung von Anteilen eigentlich die AA steigen lassen sollte.