Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konstat ist es nciht, weil die AA niedriger geworden ist. das ist für mcih nciht konstant. Es kann doch nciht sein, das die AA sinkt wenn die Leute aktiver sind. vielelicht sollten die leute inaktiv werden, dait die AA stetig steigt?

Du meinst die Ausschüttung ist zur Aktivität nicht konstant, ja das ist richtig.

Ich meinte die AA in den letzten Tagen ist konstant
Guckst du HIER

Und warum ist diese fast jeden Tag gleich?
Antwort: Puffer

Aber mit dem Puffer kann MB theoretisch machen was er will und das ist nicht richtig...

Wann steigt eigentlich der Puffer? Ich hab das Verhältnis zwischen Puffer, AA und AP´s noch nicht so wirklich verstanden...

P.S. Heute sieht es zumindest für die AP´s wieder sehr gut aus. Werden wahrscheinlich sogar noch mehr als gestern. Vielleicht sogar 500 Mio...

Bin ich mal gespannt was das für ne AA gibt. ^^

Du meinst die Ausschüttung ist zur Aktivität nicht konstant, ja das ist richtig.

Ich meinte die AA in den letzten Tagen ist konstant
Guckst du HIER

Und warum ist diese fast jeden Tag gleich?
Antwort: Puffer

Wenn ich auf mal knapp 2 Mio weniger Ausschüttung habe obwohl ich Anteile dazu gekauft habe ist das für mich auf keinen Fall konstant!
Ich meinte die reine Ausschüttung!

2% weniger trotz fast 100% mehr app Tzzz!!

@Opferstock
wahrscheinlich nur 97Lose GAA

Heute morgen wurden über 1000 Anteile für 111.000 Lose verkauft (wer stellt die so tief rein?); aber selbst ich konnte mich nicht dazu durchringen welche nachzukaufen.

Die Entkopplung der AA Höhe in Bezug zur guten Aktivität finde ich bei (wie hier schon gesagt) 33% vernichteten Anteilen demotivierend.

... dafür steigt der Puffer wieder.

Die AA bleibt immer konstant, da es den Puffer gibt.

Die AA bleibt nur kostant wenn immer mehr AP gemacht werden. Das es in der vergangenheit (Puffereinführung bis heute) so war kann man doch an den Zahlen sehen.

Ich würde gerne mal sehen das 2 Monate immer annährend gleichviele AP gemacht werden. Dann müsste die AA mal konstant sein.

greez

Lirum Larum...
M.M.n ist es irgendwann auch mal gut mit Abschöpfen und Sanieren.

Die User bei KG haben dermaßen viel getan um die Seite aufrecht zu erhalten das es langsam an der Zeit ist das auch mal was zurück kommt!

Auch wenn Markus mit der Seite immernoch im defizit sein sollte, muß da auch mal was zurück kommen.

Man kann nicht immer (wie im echten Leben) nur nehmen.Man muß auch mal was geben um alles aufrecht zu erhalten.

Natürlich sollte er weiter Sanieren und Slots basteln an denen nur 3 % der Spieler überhaupt was gewinnen.
Aber immer zwischendurch müssen die Leute auch bei Laune gehalten werden

es fehlt jetzt schon mehr als ne Billion, woher sollen denn die Lose kommen die er geben soll ? Oder waren gar keine Lose gemeint ?

Es geht nicht darum Gutscheine zu verteilen oder so.
Was ich meine, ist, dass die User auch bei Laune gehalten werden müssen um so weiter zu machen wie bisher.

Denn wenn es SO weitergeht, werden sich immer mehr abwenden und er kommt von seinen Schulden gar nicht mehr weg.

Z.B. so, dass wenn die Userschaft an einem Tag wesentlich mehr Aps macht als sonst, das das um 0.00 dann auch belohnt wird.

In Form von einer -wenn auch geringen- gesteigerten AA.

Es geht nicht darum Gutscheine zu verteilen oder so.
Was ich meine, ist, dass die User auch bei Laune gehalten werden müssen um so weiter zu machen wie bisher.
ich find die Kritik kommt zum falschen Zeitpunkt weil grade jetzt kommen ja mal wirklich nen paar neuartige Spiele dazu ;)

In Form von einer -wenn auch geringen- gesteigerten AA.

also doch Lose ausschütten die nicht da sind ?

geb ich dir recht... :ugly:

ich bin ja auch nicht mehr bei klammgeil weil ich die hoffnung schon längst aufgegebn habe :roll:
grüßchen

Und die AA wieder sehr niedrig obwohl jede menge an AA gemacht wurden...

... dafür steigt der Puffer wieder.

Die AA bleibt immer konstant, da es den Puffer gibt.
Ich glaube, wenn auch über 1 MRD Aps am Tag gemacht werden steigt auch die AA nicht wirklich, es wandert wieder fast alles in den Puffer :roll:

Konstat ist es nciht, weil die AA niedriger geworden ist. das ist für mcih nciht konstant. Es kann doch nciht sein, das die AA sinkt wenn die Leute aktiver sind. vielelicht sollten die leute inaktiv werden, dait die AA stetig steigt?

Darum gehts.Und das war gerade das Thema.

Darum gehts.Und das war gerade das Thema.

die Beiträge hab ich auch gesehen, das ändert doch aber nix daran das jedes Los das ausgeschüttet wird entweder direkt wieder eingenommen werden muss oder auf die Schulden drückt und Zinskosten verursacht und dadurch noch mehr kostet

mit mehr AA wird auch nichts verbessert, nur verschoben

Es geht auch nicht um immer mehr aa sondern darum das es richtig läuft. Kann ja nicht sein, dass bei mehr aktivität weniger AA gibt, wenn es Aktivitätsbezogene AA sein soll.

Und es kann auch nicht sein, wenn die Einnahmen deutlich steigen, dass sich nichts ändert. BZW. wenn die Kosten deutlich sinken (1/3 Anteile geschrottet) das sich nichts tut.

Wenn Lose die nicht ausgezahlt werden ja für nen Rückkauf der Anteile genutzt würde, wären die Leute auch einvefrsatnden, aber davon merkt man ncihts.

Im Puffer sind wieviel MRD? in den Auktionen sind wieviel MRD?...
das alles müßte sich bemerkbar machen (zum Positiven auf die AA).

1/3 Anteile vernichtet (geschrottet) heißt aber nicht zwangsläufig, dass es auch 1/3 weniger Anteile gibt.

glaube ich sowieso nicht....

die Beiträge hab ich auch gesehen, das ändert doch aber nix daran das jedes Los das ausgeschüttet wird entweder direkt wieder eingenommen werden muss oder auf die Schulden drückt und Zinskosten verursacht und dadurch noch mehr kostet

mit mehr AA wird auch nichts verbessert, nur verschoben

einer der markus in schutz nimmt? ich lach mich weg... :ugly:

nein, so interpretierst du Losehai meiner Meinung nach falsch.

Er nimmt MB nicht in Schutz, sondern sagt, dass die Finanzierbarkeit von KG fraglich ist und dementsprechend einfach nicht mehr ausschütten kann.

wenn es darum geht was markus kann oder könnte... :ugly:

markus macht es so wie es ihm besser kommt... sprich wie er einen vorteil hat... er wird nie darauf achten das seine ``user`` irgendwie nen vorteil haben... weil sie sind ja schuld an allem... er ist der heilige auf seinem tron... so ist es nunmal ``könig markus`` :yawn:

nenene arme klammwelt

so wie Deine Fähigkeit zu differenzieren ?

was haben meine fähigkeiten mit markus seinen entscheidungen zu tun? markus hat klammgeil zu grunde gerichtet... sorry aber das ist die warheit...

@ ooomph

ja da hast du wohl recht... aber ich sage nur was ich denke... eher gesagt was viele denken aber sich keiner traut zu sagen... ich sag ja arme klammwelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.