Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur auf das Userguthaben eingehen, sonst müßte man noch die knapp 30 Mrd in den Auktionen nennen, und k.a. wieviel MRd in den verlosungen stecken...

Was eigentlich nur zeigt, dass sie Situation noch schlimmer ist als gedacht. Denn zusätzlich zum höheren Userguthaben und den höheren Jackpot-Ständen kommen noch die gebundenen Lose in allen möglichen Kategorien. ;)

... da weiss ich aber leider nicht genau wie es mit dem Puffer überhaupt funktioniert, fest steht aber dass es einen gewissen Überschuss geben soll, der denn in der Puffer geht und wenn die Aktivität mal geringer ausfällt, so wird wieder aus dem Puffer was ausgeschüttet.

Wenn man davon ausgeht das die AA dirkt von der Aktivität und nicht vom Gewinn abhängt (wie Markus es ja auch gesagt hat) dann fällt die Ausschüttung immernoch. Sie bleibt nichteinmal konstant!

Wir sind schon bei ca. 3,5Mio AP pro Los Grundausschüttung. Wo wir vor 3 Monate noch bei 3Mio AP waren. Also verschlechtert sich das verhältniss meiner Meinung nach schnell. Der Puffer ist schon rausgerechnet.
Ganz einfach zu überblicken: Wenn wir gestern 350Mio AP hatten und 101 Lose bekommen haben, so haben wir am 12.12.09 dafür nur ca. 325Mio AP gebraucht. 2 Monate und 10 Tage und wir brauchen für die selbe AA 25Mio AP mehr.

Wenns so weiter geht brauchen wir in einiger Zeit ständig über 500Mio AP für die 100 Lose...

greez

Da kann man sich nur Fragen, ist das Absicht um den Anteilspreis niedrig zu halten? Oder sind die aktuellen 100 Lose auch nicht "gedeckt"...

Da kann man sich nur Fragen, ist das Absicht um den Anteilspreis niedrig zu halten? Oder sind die aktuellen 100 Lose auch nicht "gedeckt"...

tja, in der hinsicht kann man sich fragen was man will :ugly: ne antwort wirst du nicht bekommen.... so wie markus alles im ``unklaren`` läst.... :-?

naja so ist er eben.. so hat er ja darmals schon esel vertrieben... (was ja schon ein zeichen war bei dem einigen die augen aufgehen hätten müssen...)
(sorry für meine rechtschreibung und meine ``artikulation`` :ugly:) hauptsache ihr versteht was ich meine..... :LOL:

und so lange er user hat die ihm ``blind`` vertrauen kann er das ja sowieso weitermachen wie bisher....

ich sage nur traurige welt.... :roll:

gruß Morphi

und so lange er user hat die ihm ``blind`` vertrauen kann er das ja sowieso weitermachen wie bisher....

Ich will nun wirklich nichts schlechtes für KG, aber ich hoffe das Markus nochmal richtig auf die "nase" fällt.

Der schlechte Support, wo leute die AP machen wollen kein neues PW anfordern können, die schlechte informationspolitik und die ignoranz gegenüber Usern die wirklich gute verbesserungsvorschläge liefern sollten ihm eigentlich nochmal die Beine brechen damit er vlt merkt das was falsch läuft.

Meiner Ansicht nach lernen einige Menschen nur wenns weh tut.

ich sage nur traurige welt.... :roll:

Nicht nur in der Beziehung KG...

greez

Ich will nun wirklich nichts schlechtes für KG, aber ich hoffe das Markus nochmal richtig auf die "nase" fällt.

Der schlechte Support, wo leute die AP machen wollen kein neues PW anfordern können, die schlechte informationspolitik und die ignoranz gegenüber Usern die wirklich gute verbesserungsvorschläge liefern sollten ihm eigentlich nochmal die Beine brechen damit er vlt merkt das was falsch läuft.

Nicht nur in der Beziehung KG...

greez

ich verbessere mich (Schlechte klamm Welt) :ugly:

grüßchen :LOL:

Ich denke hier sollte man 2 Usergruppen unterscheiden.

1. Anleger: da gebe ich dir vollkommen recht. Es läuten viele Alarmglocken und jeder Anleger sollte sich des Risokos eines eventuellen Totalverlustes im klaren sein.

2. Funuser: Warum sollen die nicht auch weiterhin ihren Spaß haben und die Seite im vollen Umfang, so wie sie es für richtig halten, weiter nutzen.
So lange sie Fun haben, und da bietet KG eine ganze Menge an, ist es doch in Ordnung.

Ich denke hier sollte man 2 Usergruppen unterscheiden.

1. Anleger: da gebe ich dir vollkommen recht. Es läuten viele Alarmglocken und jeder Anleger sollte sich des Risokos eines eventuellen Totalverlustes im klaren sein.

2. Funuser: Warum sollen die nicht auch weiterhin ihren Spaß haben und die Seite im vollen Umfang, so wie sie es für richtig halten, weiter nutzen.
So lange sie Fun haben, und da bietet KG eine ganze Menge an, ist es doch in Ordnung.

Natürlich hast du recht. Meiner Meinung nach sollte sich ein potenzieller Anleger diesen Thread mal ansehen, ggf Fragen stellen und ein potenzieller "Fun-User" soll auch seinen Spass auf KG haben.

Nur sind es ja nicht nur Anleger die unter einigen sachen zu leiden haben.
Die Gebühren werden ab und an ohne vorwarnung geändert, was auch Ref-Jäger ärgern müsste. Und die Gebühren sind sicherlich auch für Zocker nicht so erfreulich. Ausserdem die Gerüchte das die JP´s nicht fallen können, und wenn doch das Guthaben schlecht Auszahlbar ist.

Alles in allem bin ich halt nur der Meinung das leute sich nicht mit dem gegebenen zufrieden geben sollten sondern nach besserem streben sollten. Wo wären wir heute wenn irgendjemand gesagt hätte "Seid doch mal mit dem 6-eck zufrieden, wer braucht schon ein Rad!"
Ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt aber drückt aus was ich meine.

greez

Mal ne frage, hat einer von euch schon den Durchblick bei dem neuen Imbiss Game? Also wie kriegt man den punkte?

edit: Ich spiel schon seit 18uhr die neue runde und bin noch net mal unter den top 50, iwie komisch ;-/

Mal ne frage, hat einer von euch schon den Durchblick bei dem neuen Imbiss Game? Also wie kriegt man den punkte?

edit: Ich spiel schon seit 18uhr die neue runde und bin noch net mal unter den top 50, iwie komisch ;-/

versuchs mal damit deinen imbiss auszubauen oder mehr personal einzustellen ;)

Bin ich grade dabei, dann stellt sich wieder die frage wie das den möglich ist, wie grade bei dieser runde, der 1 platz so nen vorsprung haben kann.? den bulli mein ich.

bin noch am rätseln aber denke mal durch die oben genannten sachen wenn er da schon gut ausgebaut hat und dann steigert sich der umsatz ja auch immer schneller denke mal dadurch.

ich müsste demnächst auch nen dicken sprung nach vorne machen.
bin gespannt. muss ma sehen so ein spiel interessiert mich muss mal jemanden suchen der mir sowas programmieren kann 4 cash... is ne nette idee

hab grad ma in die mediadaten geschaut da stand

Userauszahlung an Klamm heute -100.000.000 Lose

dann hab ich aktualsiert und dann stand da.

Userauszahlung an Klamm heute 1.108.715.598 Lose

wenn das ins minus geht was heißt das?

Hallo,

Ich frage mich gerade was es alles so für Crons auf KLammgeil gibt. Mir bekannt sind:

23:45 => Zinsen
23:50 => AP Umrechnung
00:05 => Anteilsausschüttung
00:45 => Slotanteilsausschüttung
03:05 => Refback
04:15 => ??? (Gab es da nicht einen Cron?)

Was gibt es noch für Crons? Habe ich Crons falsch bestimmt?

Gruß

MonkeyDRuffy

Der Anteilspreis kann MB egal sein, weil er selber nicht vernichtet. Vernichtet werden 3% der in den Handel eingestellten Anteilsmenge, egal was der Anteil kostet.

Die Sache mit den Spenden hab ich zuletzt nicht mehr verfolgt...

hab grad ma in die mediadaten geschaut da stand

Userauszahlung an Klamm heute -100.000.000 Lose

dann hab ich aktualsiert und dann stand da.

Userauszahlung an Klamm heute 1.108.715.598 Lose

wenn das ins minus geht was heißt das?
Ist angeblich ein Bug. Hatte ich hier auch schon gepostet. Frage mich nur wie sowas entsteht. Als Programmierer kann ich mir das nicht erklären außer mit unfahigkeit. Frage mich dann nur wie er neue Spiele hinbekommt....

Der Anteilspreis kann MB egal sein, weil er selber nicht vernichtet. Vernichtet werden 3% der in den Handel eingestellten Anteilsmenge, egal was der Anteil kostet.

Die Sache mit den Spenden hab ich zuletzt nicht mehr verfolgt...
Spenden ist das eine dazu kommt noch 1 Prozent beim Verkauf wenn der User nen Memberupgrade hat. Also schon wichtig für ihn das der Preis unten ist

Jap find das Spiel aus Interessant, ist ne nette Idee die man ja evtl. ausbauen kann.^^

Interessanter finde ich, dass Markus und Spaxs Plätze ganz weit oben belegen.
Mag ja sein das Sie es können, aber sie wissen genau wie das Spiel am besten funzt.

Deshalb finde ich das ehrlich gesagt unmöglich sich so an dem Spiel zu beteiligen und auch noch den Usern den Gewinn/JP abzugreifen.

Würden die beiden nicht mitspielen, bekämen normale User den Gewinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.