Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube, die Slotanteile für Auktionen haben einen hohen Payout/Anteil.
Die Aktivität bei den Auktionen ist ja meiner Meinung nach sehr gut.
Was glaubt ihr?

schau dir doch einfach die "» Best Auktionsbieter of the day" Liste an, heute haben alleine die ersten 3 Plätze schon über 14k Gebote abgegeben und es sind bestimmt noch mehr im unteren Bereich abgegeben worden... da könnten also schon täglich um die 40Mio AA (ca. 13k pro Anteil) zusammenkommen...

LG ST1M

Also knapp 10 Mrd. Lose Einnahmen... na das reicht ja wieder für ein paar Tage. Und dann kommt eben das nächste Spiel mit Slotanteilen. 8)

Das ist doch machbar, was neues zu machen, aber die meisten holen sich lieber 0815 Slots und machen daraus eine Seite, nur wenige machen was neues. Ich mach leiber neues, auch wenn jetzt der Ansturm darauf nciht so riesig ist wie auf Slotseiten. Meine Wechselstube ist immer noch in der Art einmalig, meine Lottoseite ansich auch, ich glaube es gibt sonst nur eine Loselotto seite aus er meiner (oder?), mein Karrorennen wird vermutlich auch nie mals geklont (hoffe ich doch)....

Und nochmal, neu sind 99% der Sachen nicht auf KG

Hmm, die sachen mögen nicht neu sein, ziehen aber anscheinend User an.

Meine Kernaussage, um die es für mich ging, war: Wenn jemand alles besser machen kann als auf KG, dann müsste dieser ja eine Loseseite bauen können die mehr zufriedenere User und mehr einnahmen hat.
Warum macht das keiner?

Aber ohne KG zu kopieren. denn das könnte ja tatsächlich klappen :ugly:

greez

Meine Kernaussage, um die es für mich ging, war: Wenn jemand alles besser machen kann als auf KG, dann müsste dieser ja eine Loseseite bauen können die mehr zufriedenere User und mehr einnahmen hat.
Warum macht das keiner?

greez

das wird aber verdammt schwer, denn KG war ja hauptsächlich durch die gute AA der "normalen" Anteile bekannt, für manche war aber auch das Werben neuer User attraktiv (wegen den großen Refeinnahmen) - das ganze war ja, soweit ich mitbekommen habe, nur durch die ganzen anderen Seiten Biehls möglich gewesen
nach dem Crash sind halt viele geblieben, weil ein Teil der User den richtigen Moment erwischt hat und sich dadurch bereicherte, ein anderer hofft darauf, dass es KG mal wieder "auferstehen" wird und alles wieder gut wird

und alleine dadurch, dass MB "damals" so viele User überzeugen konnte und ihm sehr viele treu geblieben sind, geht es der Seite immer noch "gut"... wenn man aber einen solchen Userpuffer nicht gehabt hätte, wäre KG schon tot

direkt zur Frage, warum es keiner macht: ich denke mal, dass viele (wenn nicht sogar jeder) Webbi seine Seite gerne so gestalten würde, dass sie KG Konkurrenz machen sollte, aber es, wie es aussieht, gar nicht mal so einfach ist bzw. ihnen gar nicht gelingt (denn sonst würden wir schon mindestens eine solche Seite haben)
man kann so viele User, wie KG hat, nur mit solchen Dingen gewinnen, die dem User viele/große Gewinne bringen (s.o. übertrieben-hohe AA, übertrieben-hohe Refebenen usw.)

LG ST1M

@MY
weiß echt nicht, ob's bei dir was wird, denn damals als ich gefragt habe, warum die AA von den fallenden JP's abhängig sei, bekam ich bis heute keine Antwort :roll:

LG ST1M

Echt? Also wie vor einem Jahr, ist dann bei schwierigen Fragen, wieder totschweigen angesagt?

Ich dachte das Lernkapitel hatten wir abgeschlossen. Gut wohl nicht, schade

Gerade Transparenz und Vertrauen sind doch Grundpfeiler mit und er muss sich doch denken können, dass da Nachfragen kommen wenn die Gebote bei 100k bzw 80k bleiben aber Zeitgleich neue Kosten auftauchen von x %

MY

Das verstehe ich jetzt nicht.

Woher hast Du denn den Wert 97163+170k?

Ist das einfach eine Schätzung oder steht der Wert irgendwo?

Ja steht in einer Exceltabelle von mir ;)

Warum macht das keiner?

greez

Die User werden nicht angezogen, die User sind schon da! Das its ein kleiner aber feiner unterschied.

Naja, um sowas zu machen bräuchte man schon sehr viel zeit und viel kapital. Oder man machts wie MB, man zockt erst die User ab und schafft es die dort zu halten, weil die User ihre Lose wieder haben wollen.

Beides Schreckt sicher einige ab, etwas neues zu machen, was besseres.
Mir persönlich langt es, wenn ich nciht soviele user habe, aber dafür user, denen es gefällt. Und besonders Freut es mich, wenn ich dann user sehe, bnei denen ich nicht gedacht hätte, das die mitmachen würden...

Besser ist auserdem ein relativer Begriff, den man vielelicht bei Vergütung mehr oder weniger richtig festlegen kann.

Ich bin ja diesmal sowas von gespannt, wie sich die Mega-WE-Rallye entwickelt.

EDIT: Führt zufällig jemand eine Statistik über das Verhältnis ausgelobte Gewinne / Aktivität ?

Zuletzt bearbeitet:
Das war eigentlich (ausnahmsweise) mal eine ernst gemeinte Frage von mir. Gibt es irgendwo eine offizielle Übersicht der Tagesgebote? Oder hast Du das aus der User of the day Statistik?

Das war meine ernste Antwort!
Und das war nicht die Anzahl der Tagesgebote, sondern der geendeten Auktionen. (was mehr oder weniger gleich ist auf die duaer, aber halt nciht das selbe ist)

Dieses Zitat, auf was sich meine Entschuldigung bezieht, musste hier auch entfernt werden, da sich die betreffende Person immer noch auf den Schlips getreten fühlt und negative Auswirkungen befürchtet.

Ich möchte mich hier mit bei Hatty entschuldigen. Die genannte symbolischen Summen sind natürlich keineswegs echt und sollte nur zur bildlichen Darstellung dienen.

Ebenfalls bei der Aussage mit seiner Seite.

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du Hatty bzw ein paar User die Zahlen für ernst genommen hast und dich beschwert hast das ich nur Blödsinn poste mit vermuteten Zahlen.

Bitte verklage mich nicht mit einer Unterlassungsklage!

SORRY!

MY

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja diesmal sowas von gespannt, wie sich die Mega-WE-Rallye entwickelt.

EDIT: Führt zufällig jemand eine Statistik über das Verhältnis ausgelobte Gewinne / Aktivität ?

Da sich an den ersten Platz nun sicher niemand mehr ran traut (weil Schenk wahrscheinlich jeden in die Tasche stecken könnte) wird sich der wahre Kampf am Ende vielleicht eher auf den folgenden Plätzen abspielen.

Ich als Betreiber würde die Gewinnverteilung auch etwas anders vornehmen. Aber das muss Markus ja selbst entscheiden.

Da sich an den ersten Platz nun sicher niemand mehr ran traut (weil Schenk wahrscheinlich jeden in die Tasche stecken könnte) wird sich der wahre Kampf am Ende vielleicht eher auf den folgenden Plätzen abspielen.

Ich als Betreiber würde die Gewinnverteilung auch etwas anders vornehmen. Aber das muss Markus ja selbst entscheiden.

Anderes Thema:

Wie seht ihr die Monopolisierung (Anteilanzahl) einzelner User.
Ich sehe darin derzeit ein enormes Risiko.

könnte sich meine Riskobewertung damit bewahrheiten?

Aber noch ist die Rallye ja lange nicht zu Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.