Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass mb gesagt hat dass was bis zum ende der auktion ausgezahlt wurde vom doppler muss er wieder einzahlen da ja sonst die zahl nicht stimmt

aber vielleicht ändert sich ja seine meinung nochmal wär ja nicht das erste mal

mal ne frage zum randomdoppler : kann es sein das sich alle doppler nach ner gewissen zeit festfahren ?
also wenn der 1. einzahlt z.b. 1000 muss der 2. schon 2000 einzahlen damit der 1. ausgezahlt wird , der 3. dann 4000 für den 2. der 4. dann 8000 für den 3. usw.
da kommt man ja ganz schnell in astronomische höhen und das ding ist fest . oder hab ich da nen denkfehler drin und das ding kann doch dauerhaft laufen ?

oder ist hier doch ne besonderheit ,da der RANDOMDOPPLER dann einfach jede einzahlung nicht verdoppelt ,sondern mit dem faktor 0,1 oder 0,2 vermindert so das doch viele lose ins system gespült werden ?

Weiss nicht, wie das mit dem Randomdoppler ist, habe es mir noch nicht betrachtet, aber im Prinzip fährt sich jeder Doppler irgendwann mal fest, wenn die Liste der Einzahlungen zu lang wird. Solches lässt sich nur mit Unterstützung von Dopplerslots ausgleichen, so dass die Liste langsam abgearbeitet und ausgezahlt wird, ohne das man immer was einzahlen muss.

also wenn der Randomdoppler bei allen so vervielfacht wie bei mir dann wird er sich wohl niemals festfahren :ugly:

50 x 1000 Lose eingezahlt und das ist das Ergebnis:

Noch offene Auszahlungen für Dich : 26.370 Lose
Von dir eingezahlt : 13.185 Lose

also wenn der Randomdoppler bei allen so vervielfacht wie bei mir dann wird er sich wohl niemals festfahren :ugly:

50 x 1000 Lose eingezahlt und das ist das Ergebnis:

Noch offene Auszahlungen für Dich : 26.370 Lose
Von dir eingezahlt : 13.185 Lose

Jo wenn ich die Lose die ich aus Spaß eingezahlt hab iwann rauskriege dann hab ich ~ -50 % Rendite erzielt :D

Aber na gut, wenn es hin und wieder das hundertfache der Einzahlung geben soll muss der Großteil der Einzahlungen natürlich mit Verlust einhergehen wenn der Doppler sich nicht festfahren soll.

Wieso heißt der Doppler? Wäre Halbierer da nicht passender!?:ugly:

*edit*
das ding ist ja komisch
1* 1000 gesetzt:

Noch offene Auszahlungen für Dich : 62.630 Lose
Von dir eingezahlt : 31.315 Lose

• Like
Reaktionen: day
gesundes Neues erstmal!

Ich hab gestern entgegen meiner Absicht doch mal 250k BL in diesen "Doppler" getan.Ergebnis,ich bekomme doch tatsächlich 137k L zurück.

Biehl ist in seinen Ideen einfach unschlagbar,das muss ich ihm einfach lassen.

gesundes Neues erstmal!

Ich hab gestern entgegen meiner Absicht doch mal 250k BL in diesen "Doppler" getan.Ergebnis,ich bekomme doch tatsächlich 137k L zurück.

Biehl ist in seinen Ideen einfach unschlagbar,das muss ich ihm einfach lassen.

wenn man seine bl in kleinen schritten so von 1 bis 5k reinhaut und davon ausgeht das mann mit der auszahlung an die reihe kommt, ist der gewinn besser als an den slots
aber wer die lose schnell braucht sollte besser die finger davon lassen

Muhaha, das dingens ist ja echt bombe.

Für mich das selbe wie ein slot. Man setzt was und schaut ob man verliert oder gewinnt. Nur das man auf seine AZ ne weile warten darf...

Aber die 3000 Lose wars mir wert :ugly:

» Deine Positionen
Noch offene Auszahlungen für Dich : 2.280 Lose
Von dir eingezahlt : 1.140 Lose

greez

so 1-2 Lose mach ich glaube plus :ugly:
Weiß nciht mehr wieviel ich insgesamt gesetzt habe. Wäre ja shcöne wenn man das echt gesetzte auch sehen könnte. Aber bevor er wieder was löscht, lieber nicht...

Gibts auch irgendwen, der mit dem Teil plus macht? :ugly:

wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Teil wohl eher ein Game. Es gibt einige die mit Mio-Einsätzen MRD-Gewinne erziehlen konnten. Es wird auch viele geben die Verluste eingefahren haben.
Ich selber habe 1 Mio in kleinen Beträgen eingezahlt und warte nun auf eine Auszahlung von 1,8 Mio.

Aber wenn ich deine Vorhersage richtig interpretiere sollte Ende März das Kapitel KG doch sowieso beendet sein oder?

Dann brauchst du dir doch über das Teil keine Gedanken mehr machen.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen.

• Like
Reaktionen: day
Aber wenn ich deine Vorhersage richtig interpretiere sollte Ende März das Kapitel KG doch sowieso beendet sein oder?

Dann brauchst du dir doch über das Teil keine Gedanken mehr machen.

Von mir gibt es keine KG-Vorhersagen mehr. ;) Warum? Gerne per PN.

Und ich mach mir um das Teil auch keine Gedanken. Mich hat es nur gewundert, dass hier nur Leute schreiben, die weniger raus bekommen, als sie eingezahlt haben und das bei einem "Doppler".
Aber wie man bei dir sieht, gibt es scheinbar auch User, die mehr raus bekommen, als sie einzahlen. Mehr wollte ich nicht wissen. ;)

Mich hat es nur gewundert, dass hier nur Leute schreiben, die weniger raus bekommen, als sie eingezahlt haben und das bei einem "Doppler".
Aber wie man bei dir sieht, gibt es scheinbar auch User, die mehr raus bekommen, als sie einzahlen. Mehr wollte ich nicht wissen. ;)

es liegt in der Natur des Menschen, dass schneller getadelt als gelobt wird.

Hier mal noch zwei Beispiele die ich gefunden habe.

#1446689 julchri
hab auch aus ca 80 moi 3,3 mrd gemacht jiiiippppppiiii ich hab mal glück
30.12.2009 17:25

#1446593 Markus_Biehl
Naja und petitEtoile hat den Hammergewinn gemacht. Auszahlung 2.147.483.647 Klammlose
30.12.2009 16:47
#1446607 petitEtoile
Jo, 50 Mio, 20 Mio und 17 glaub..
30.12.2009 16:50
#1446609 petitEtoile
Wooow... kann ich ja kaum glauben. *freuuuuu* DANKE allen! :knutsch:
30.12.2009 16:51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.