Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1439933 von Markus_Biehl am 23.12.2009 um 22:00 Uhr [DEL][Melden]
Zurzeit leider massive DDosangriffe aus aller Welt, Privider gibt sein bestes.

ne ist klar Shoutbox aktive schreiben aber auf PNs bei klamm
Faxe und Anrufe nicht reagiren

Noch keiner die News hier gepostet? macht doch sonnst immer einer, oder hat es ncoh keiner gesehen!?

Hallo Klammgeil-Community,
hier sind die aktuellen News zum Heiligabend ;-)
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage und viele, viele Geschenke.
Seit gestern haben wir auch noch ein paar kleine Änderungen im System online. Bei den Auktionen kann man nun zusätzlich beim Zocken Gebote gewinnen, welche man frei einsetzen kann, z.B. bei Auktionen, für die man sich zusätzlich interessiert.
Diese Gebotsanzeige sieht man bei der Übersicht der Auktionen recht weit oben.

Des weiteren wurde die Tage auch die Ref-Vergütung angehoben.

Aus gegebenem Anlass weisen wir auch noch mal auf die vermehrten DDos-Angriffe in den letzen Tagen hin, die viele Klammseiten zum abstürzen brachten, unter anderem auch Klamm selber. Das konnte zu Problemen bei Ein- und Auszahlungen kommen. Wir selber sind davon zum Glück nur sehr wenig betroffen, da wir einen gescheiten Provider haben, der diese A?.löcher regelmäßig aussperrt.

Für das neue Jahr 2010 haben wir uns auch viel vorgenommen, unter anderem, dass es weiter bergauf geht mit der Plattform. Wir möchten Euch auch noch mal auf Mailrotation.info (und Wurfservice) hinweisen. Wenn diese Seite gut läuft, kommt das auch der Klammgeil-Plattfom zu Gute. Deswegen ist es wichtig, sich dort ebenfalls zu beteiligen und aktiv zu sein. https://www.mailrotation.info/profil_anmelden/HHH2345678

Frohe Weihnachten Euch allen.

Markus und Matthias

Schön, das es kein Wort zu der Auszahlungssgrenze gibt, wie war das? das ist das was als nächstes angegangen wird?

Aber hauptsache die User dazu bringen wollen auf MR aktiv zu sein. Wären sicherlich auch einige bereit (ich auch) wenn dafür mal endlich Infos rüber kämen. Aber wieso soll man denn dort aktiv sein, wenn man ja nciht ersehen kann ob wirklich dadurch mehr in die AA fließt oder dadurch Anteile geschrottet werden....

komm auch nicht drauf
hab dan mehrdere user ueber skype und msn angesprochen, fallt mir auf das 6 hollander und 3 aus belgien nicht mehr drauf kommen.

Hab dan mit mein provider telefoniert, zeitlich ein ganz andere ip bekommen ... konte gleich wieder auf KG und KG/VMS kommen, heut mittag war es wieder *fröhe weinachten* aber komm wieder nicht drauf.

Wieder telefoniert mit mein provider .... die hat ein trace gemacht, wieder ein anderes ip, heute von der server aus frankreich ... 3 stunden und wurde auch gesperrt ??????

Sieht aus wie Hern Biehl alle ausländische IP's sperrt:evil:

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: https://www.klammgeil.de/page.php?

The following error was encountered:

* Connection to 212.114.XX.XXX Failed

The system returned:

(60) Operation timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Thu, 24 Dec 2009 15:53:38 GMT by 85.146.XXX.XXX.wanadoo.nl (squid/2.6.STABLE9)

ERROR
The requested URL could not be retrieved

While trying to retrieve the URL: https://www.klammgeil.de/page.php?

The following error was encountered:

* Connection to 212.114.XX.XXX Failed

The system returned:

(60) Operation timed out

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is webmaster.
Generated Thu, 24 Dec 2009 17:23:38 GMT by 194.134.XXX.XX.wanadoo.fr (squid/2.6.STABLE9)

Zuletzt bearbeitet:
Aktull gibt es ja einige DDOS angriffe, eventuell sind da IPs aus deiner Region beteiligt und die werden dann wohl geblockt. Nur eine Vermutung.

Aktull gibt es ja einige DDOS angriffe, eventuell sind da IPs aus deiner Region beteiligt und die werden dann wohl geblockt. Nur eine Vermutung.

Glaube ich nicht Bububoomt,

nehm mal firefox (ohne add-ons wie noscript),
einloggen, klick mal links auf z.b. paidmails und bleib eingelogt stehen fuer ein par stunde OHNE was zu tun.
200% sicher das deine IP auch gesperrt is.

Hab gesehen wan ich eingelogt war und nichts weiter getan dan gucken, das nach eine weile etwas auf der seite aufgeruffen wurd, sieht aus wie ein databankabfrage von ein banner oder sowas.
Links unter im firefox kan mann dan sehen das eine abfrage gemacht wurd nach www.klammgeil.de , und das bleibt alle sekunde dan gehen.
Nochmals ... OHNE was zu tun, nicht klicken, nix.
Das gilt auch fuer >>> https://www.klammgeil.de/page.php?cat=sparbuch
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=Surfbar und der paidmailseite https://www.klammgeil.de/page.php?cat=paid4&p=mail&u=list

Da muß MB was geändert oder eingebaut haben was die databankabfrage alle sekunden mal macht, und nicht einem DdosAttack.

Aber naturlich .... MB macht nie keine fehler (außerhalb die vorherige die er nie zugegeben hat)

Ich hoffe, jede user nehmt mal firefox und bleibt eingelogt auf eine der URL's hier oben, dauert ja keine 2 woche und alle sind gesperrt.

jah Proxy Bububoomt,
1] Dan bekommt MB keine sponsorenbesuch bezahlt
2] Wan Firefox nutzt wurd doch wieder gesperrt
3] Proxy vom arbeit kan/mach ich nicht nutzen

MB muß selbe mal nachgehen was er geändert hat wan die viele databankabfragen gestartet sind

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Auktion und verlosung wird doch aktualisiert oder nicht?

@blondy58
ich binutze den FF
Ich war shcon öfters auf der Seite einige zeit Inaktiv, da ich mit tabs surfe und dann für eine andere Seite immer eine neuen habe.

Also MB macht viele Fehler, aber so wie es mir scheint bekommst du ja eine Fehlermeldung vom Browser, so als wäre die Seite nciht erreichbar. Soweit ich das mal hatte kommt die Klammgeilseite ncoht, da steht dann aber das man nur xx mal die Seite aufrufen darf (war mal bei der Anteilsseite so).

Ganz ehrlich bezweifel ich das MB in der Lage ist eine IP so zu sperren, also wirds wahrschinlich der Hoster sein, der die DDOS abwehren will.

Aber wie gesagt ist auch nur eine Vermutung!!

also ich habe KG jede Nacht offen.Und da ich da inaktiv bin weil ich ja penne,passiert trotzdem nix.Alles funktioniert wie es soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.