Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Paidmailseite Mailrotation.com, dort bekommst du MRTs? die quasi 1:1 gleich sind wie seine KGFs
Und dazu kommt, dass es einen Mindestpreis von derzeit 55 ATP für einen KGF/MTP/CTP gibt, was MB aber jederzeit nach Lust und Laune wieder ändert.
Im Handel sieht man nur die ersten 10 Positionen, womit man KGF zumindest dort eigentlich nicht mehr verkaufen kann.
das stimmt so nicht der mindestpreis liegt bei 60 atp![]()

Und das allerbeste ist, dass mit diesem Zeug auch noch Anteile generiert werden: https://www.klammgeil.de/vms/?content=/kgf_wettbewerb/wettbewerb
Hatty konnte sich gestern z.B. über 1.500 frisch gedruckte Anteile freuen!![]()
das stimmt so nicht der mindestpreis liegt bei 60 atp![]()
Macht also 1312420 / 65621 = 20Ausspielungssumme: 65621 KGF
Ausspielungssumme: 1312420 Anteilspunkte
Wieso wird dann eigtl. nicht beim KGF Wettbewerb mit den 60 ATP Mindestwert gerechnet?
Macht also 1312420 / 65621 = 20
#3069 Markus_Biehl hosender: Du hast es wohl auch noch nicht verstanden, der Handel wurde Tod gelegt damit extern erst mal richtig was laufen kann. 17.12.2009 16:12
ohman kann mal bitte einer markus eine PN schreiben das mein account wieder frei gegeben werden kann "293149" das es nur eine kurzzeitige sperre von klamm war
seit drei tagen hat er eine email von mir an [email protected]
Auf Losethek soll es angeblich auch ein Handelsscript nun geben, kann ich aber leider nicht nachvollziehen weil mir der Admin die Anmeldung verweigert. (Also keine Garantie!)
MY
MTPs kaufen verkaufen -> MTPs Handel vom 19.12.2009 - 13:02:01
MTPs kaufen verkaufen -> MTPs Handel
Jetzt können die User eigenständig ihre MTPs handeln. Jeder user kann selbst einstellen für welchen Preis er seine MTPs verkaufen möchte. User die MTPs kaufen wollen können sich dann selbst aussuchen zu welchen Preis sie kaufen.
Handelsgebühr 2% | Stornogebühr 2%
ohman kann mal bitte einer markus eine PN schreiben das mein account wieder frei gegeben werden kann "293149" das es nur eine kurzzeitige sperre von klamm war
seit drei tagen hat er eine email von mir an [email protected]
-.-
Danke MasterYoda1000, kannste ruhig jede Woche machen, so eine News.
Und, hast schon angerufen oder Antwort?
[...]
greez