Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Paidmailseite Mailrotation.com, dort bekommst du MRTs? die quasi 1:1 gleich sind wie seine KGFs

... und auch seine CTP (ebenfalls 1:1). Und wie in der Shoutbox geschrieben nur noch eine Frage der Zeit, bis die WZP (Wurfzettelpunkte) kommen.

Den meisten Usern dürfte nicht klar sein, was 1% Zinsen am Tag eigentlich bedeutet:

1,01^365 = 37,78 (d.h. im Jahr die 37,78fache Menge an KGF/CTP/MTP)
1,01^730 = 1427,58 (d.h. nach zwei Jahren die 1427fache Menge)
1,01^1095 = 53939,17 (d.h. nach drei Jahren die 53939fache Menge)
... etc.

Und dazu kommt, dass es einen Mindestpreis von derzeit 55 ATP für einen KGF/MTP/CTP gibt, was MB aber jederzeit nach Lust und Laune wieder ändert.
Im Handel sieht man nur die ersten 10 Positionen, womit man KGF zumindest dort eigentlich nicht mehr verkaufen kann.

Und das allerbeste ist, dass mit diesem Zeug auch noch Anteile generiert werden: https://www.klammgeil.de/vms/?content=/kgf_wettbewerb/wettbewerb
Hatty konnte sich gestern z.B. über 1.500 frisch gedruckte Anteile freuen! ;)

Und dazu kommt, dass es einen Mindestpreis von derzeit 55 ATP für einen KGF/MTP/CTP gibt, was MB aber jederzeit nach Lust und Laune wieder ändert.
Im Handel sieht man nur die ersten 10 Positionen, womit man KGF zumindest dort eigentlich nicht mehr verkaufen kann.

das stimmt so nicht der mindestpreis liegt bei 60 atp :LOL:

Und das allerbeste ist, dass mit diesem Zeug auch noch Anteile generiert werden: https://www.klammgeil.de/vms/?content=/kgf_wettbewerb/wettbewerb
Hatty konnte sich gestern z.B. über 1.500 frisch gedruckte Anteile freuen! ;)

das stimmt so nicht der mindestpreis liegt bei 60 atp :LOL:

Wieso wird dann eigtl. nicht beim KGF Wettbewerb mit den 60 ATP Mindestwert gerechnet?

Ausspielungssumme: 65621 KGF
Ausspielungssumme: 1312420 Anteilspunkte
Macht also 1312420 / 65621 = 20

Weil der Handel extern laufen soll, nach MBs Meinung (wie bei Klamm, er vergleicht immer alles mit Klamm^^ ). Deswegen steht bei seinem Handel auch der Mindestpreis auf 60, dass da ja nichts ge/verkauft wird. (Storno BG gibt es da auch schon ewig)

Lustige ist nur, es gibt nirgends ein externen Handel außer einer kleinen Wechselstube die, die Preise unterirdisch gestaltet^^ (1kgf = 1000 Lose = 6 ATP)

Und weil über den Wettbewerb in letzter Zeit immer mehr User, ihre KGFs so umwandeln gab es z.B die Zinsänderung um da dagegen zu steuern^^

Verplant die 1% Zinsen sind nicht verkehrt wenn man eine neue Währung aufbauen will, dass Problem ist das kein neuer Content und somit eine neue Nachfrage von MB hinter her kommt, dass sollen alles die User machen wie bei den Klammlosen.....

Das Klammlose aber so einmalig waren, dass geht nicht in sein Schädel, da reden sich schon zig User den Mund fusselig, dass er was neues bringen muss und nicht jedes mal alles mit Klamm vergleichen soll..

MY

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird dann eigtl. nicht beim KGF Wettbewerb mit den 60 ATP Mindestwert gerechnet?

Macht also 1312420 / 65621 = 20

#3069 Markus_Biehl hosender: Du hast es wohl auch noch nicht verstanden, der Handel wurde Tod gelegt damit extern erst mal richtig was laufen kann. 17.12.2009 16:12

wenn ich das richtig verstanden habe will mb die externen seiten damit unterstüzen in dem er den mindestpreis angehoben hat

Mir reichen eigentlich Klammlose, KG-Bonuslose und Anteile bzw. Anteilspunkte.

Schon für Primera habe ich keine Zeit, obwohl der feste Wechselkurs durchaus reizvoll ist.

Mein KGF Ausflug endete mit einem dicken Minus und beim Cybertreff war am Anfang zuwenig los um irgendwas sinnvolles machen.

Und der 1vs1 JP fällt mir auch nicht in die Hände... :mrgreen:

ohman kann mal bitte einer markus eine PN schreiben das mein account wieder frei gegeben werden kann "293149" das es nur eine kurzzeitige sperre von klamm war
seit drei tagen hat er eine email von mir an [email protected]

-.-

Zusammenfassung Klammgeil(VMS) - Woche vom 13.12-19.12.09

Änderungen/News auf VMS:

:arrow: eine Mega 14 Tage Rally ist gestartet, es gibt höhere Gewinne als sonst.

:arrow: Die maximale Einzahlungssumme des Aktiv Dopplers wurden auf 700 erhöht.

Änderungen/News KGF/MRT/CTPs:

:arrow: Der Mindestpreis wurde von 55 auf 60 erhöht. Grund, es soll auf VMS KEIN Handel mehr stattfinden.

:arrow: HIER ist ein neues freies Handelsscript online gegangen. Die User bestimmen selbst den Preis den Sie haben wollen (direkt in Lose)

:arrow: Auf Losethek soll es angeblich auch ein Handelsscript nun geben, kann ich aber leider nicht nachvollziehen weil mir der Admin die Anmeldung verweigert. (Also keine Garantie!)

Änderungen/News auf KG:

:arrow: Es wurde wieder eine IP Sperre eingerichtet, aufgrund der DDoS Angriffe auf den anderen Seiten, man darf nicht öfters als 60 mal pro Minute nun auf KG zugreifen.

:arrow: Die Refgebühren wurden um 1% erhöht. Die neue Ebenen sind nun 1%, 0.5%, 0.3%, 0.1%, 0.1%

:arrow: 1 größere JP Gewinn über 3,4Mrd am Back to Orion

:arrow: GAA hat einen Schnitt von 95 Lose pro Anteil (Member *1.05), Bonuslose *6(*7) - (Vorwoche 99 )

:arrow: Es wurden ca 44000 Anteile vernichtet (Vorwoche 32000)

:arrow: Anteilspreis fallend von 155k und 145k, teilweise auf 140k.

:arrow: Auszahlungen laut Mediadaten ca 79 MRD (Vorwoche 75 MRD)

(relative wichtige) Mediadaten auf KG:

:arrow: Anzahl der Benutzer: 18.914 (+63)

:arrow: Gesamtguthaben: 338.324.617.090 (-6,69 MRD)

:arrow: Ausschüttungspuffer: 1.217.156.109 AP (-19,5 MIO)

:arrow: Aktuelle Jackpotinhalte: 725.080.704.367 Lose (+2,7 MRD)

:arrow: ? Aktivität der letzten 7 Tage: 293,5 Mio APs (Monatsdurchschnitte hier)

Andere Bekanntmachungen:

:arrow: auf seiner Paidmailseite, ist der Wurfservice gestartet. Für 50 ausgetragene Zettel gibt es derzeit 2 Euro, man muss sie selber drucken und/oder kopieren

Alles was hier mitgeteilt wurde, basiert teilweise auf den öffentlichen Mediadaten, dem externen Seitenarchiv und den Post von MB in seinen SB(s). Die Auszahlungsumme wurde von mir, aus den Mediadaten herraus, mitgeschrieben.

Für Änderungen, Richtigkeit oder sonstiges Eventualitäten wird keine Haftung übernommen!

Nächstes geplantes Update: 27.12.09

Post vom 13.12.09

MY

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auf KG gerade mal die größten JP´s angeschaut die jemals gewonnen wurde.

Da ist einer ganz oben mit 115 MRD. Hat der Kerl damals wirklich sooo viele Lose gewonnen?

Jo ich finde das Konzept der News auch sehr gut ;)

Der Inhalt sagt mir als Werber auch zu. Nachdem die Refgebühren ja um 95% zusammengestrichen wurden, gibt es jetzt wenigstens wieder einen kleinen Lichtblick für die Werber :D

:arrow: Auf Losethek soll es angeblich auch ein Handelsscript nun geben, kann ich aber leider nicht nachvollziehen weil mir der Admin die Anmeldung verweigert. (Also keine Garantie!)

MY

Das sind die News von Losethek. Sieht schon so aus als ob man da KGF indirekt handeln könnte...weil 1KGF ist ja ein MTP oder?

MTPs kaufen verkaufen -> MTPs Handel vom 19.12.2009 - 13:02:01

MTPs kaufen verkaufen -> MTPs Handel
Jetzt können die User eigenständig ihre MTPs handeln. Jeder user kann selbst einstellen für welchen Preis er seine MTPs verkaufen möchte. User die MTPs kaufen wollen können sich dann selbst aussuchen zu welchen Preis sie kaufen.

Handelsgebühr 2% | Stornogebühr 2%

@MY: Wieso darfst du ich da nicht anmelden *neugierig sei*
Weil der Admin glaube das du ein MB Jünger bist? :mrgreen:

Mfg

ohman kann mal bitte einer markus eine PN schreiben das mein account wieder frei gegeben werden kann "293149" das es nur eine kurzzeitige sperre von klamm war
seit drei tagen hat er eine email von mir an [email protected]

-.-

Und, hast schon angerufen oder Antwort?

Danke MasterYoda1000, kannste ruhig jede Woche machen, so eine News.

MY for ADMIN! :D Dann gibbet wenigstens ne regelmässige News auf KG... :LOL:

greez

Hi @ll,

kann mir bitte jemand die Ref Ebenen Vergütung sagen bei KG ?

Die Angaben unter den Slots scheinen wohl nicht ganz zu stimmen.

Die 2. Ebene wird mit 0,2 % abgerechnet wie ich jetzt rausbekommen hab und nicht mit 0,5 %.

Nachtrag :

1. Ebene Aktuell 0,5 % laut Angabe von Biehl aber 1 %
2. Ebene Aktuell 0,2 % laut Angabe von Biehl aber 0,5 %

So viel hab ich jetzt schon mal...
Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
jupp mann kann KGF jetzt auch auf Losethek handeln zu folgenden Konditionen:

Hier kannst du deine MTP an andere User verkaufen, oder selbst welche von anderen Usern kaufen.

Handelgebühr: 2,00 % | Stornogebühr: 2,00 %

Bisher wurden 869.066 MTPs gehandelt.

schon ne recht beachtliche menge geht im moment los bei ca 2400Lose pro KGF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.