Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles lesen? Boah... das ist doch viel zu viel!

Kannste nicht nen Tipp geben welcher Zeitraum sich besonders lohnt? ;)

Ab circa 12h wurde sich warm gemacht. Dann ungefähr ab 13:30h fing das altbekannte Spiel richtig an und gegen 15h war dann Abpfiff.
So zumindest meine Einschätzung :ugly:

Gruß
Vin

Ab circa 12h wurde sich warm gemacht. Dann ungefähr ab 13:30h fing das altbekannte Spiel richtig an und gegen 15h war dann Abpfiff.
So zumindest meine Einschätzung :ugly:

Gruß
Vin

Hab mir das jetzt alles mal angetan.

Es ging also wieder mal um die Anteilsmenge.

Da wurden ja wirklich gute Argumente gebracht für eine Anzeige. Im Prinzip wurden Markus ja sogar Lose geboten wenn er eine Anzeige einbaut. Da würde ich mich doch glatt anschließen. Es müssten sich genug User finden die bereit sind Markus für die Anzeige zu bezahlen :ugly:

Ich denke mal das Schenk nicht zu den ganz kleinen Usern gehört. Und er bürgt mit seinem guten Namen dafür dass der Kurs nach dem Einbau einer ehrlichen Anzeige steigen würde (wenn die Anteilsmenge nicht über 10 Mio liegt). Das ist doch mal ein Einsatz!

Man kann sich jetzt langsam wirklich mal fragen wieso Markus sich so sehr gegen diese Anzeige wehrt. Jetzt ist die Vernichtung doch schon ordentlich voran gegangen! Von Betreiberseite wird ja sogar betont das eigentlich JEDER User in etwa weiß wie hoch die Anteilszahl ist. Warum dann keine Anzeige???

Und die wenigsten Beiträge hier im Forum dienen dazu den Betreiber oder seinen Co oder KG als ganzes in den Dreck zu ziehen, wie man es leider in der SB immer wieder lesen muss. Das ist einfach falsch! Die User wünschen sich lediglich Transparenz! Niemand will jemanden in den Dreck ziehen.

...
Man kann sich jetzt langsam wirklich mal fragen wieso Markus sich so sehr gegen diese Anzeige wehrt. Jetzt ist die Vernichtung doch schon ordentlich voran gegangen! Von Betreiberseite wird ja sogar betont das eigentlich JEDER User in etwa weiß wie hoch die Anteilszahl ist. Warum dann keine Anzeige???
...

Weil er ein Betrüger ist?!?

Weil ein niedriger Anteilspreis besser für ihn ist?

Dann war es damals auch besser für IHN dass immer neue Anteile generiert wurden??? Bisher hat er doch immer gesagt dass er das getan hat um die AA finanzieren zu können.

Sind wir jetzt nicht an einem Punkt wo er mal nicht nur an sich denken sollte sondern auch an seine User die ihm die Treue gehalten haben nachdem alles aufgeflogen ist?

Der Kurs wird ja nicht nur von der AA getragen sondern auch durch Angebot und Nachfrage beeinflusst. Es gibt doch immer mal Ereignisse (Großanteilsbesitzer steigt aus oder jemand entscheidet noch mal richtig zu investieren) die sich eigentlich auf den Kurs auswirken müssten. Aber der Kurs klebt sowas von fest, dass es einfach nur auffällig ist, weil man eben sofort an die Zeit vor der Krise denkt.

Hier https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilspreis sehe ich alleine gestern eine Schwankung zwischen 99.000 und 108.000 - das sind fast 10% Unterschied.

Ich bin übrigens gegen einen "Neustart" der JPs, da damit hunderte Mrd. von Userlosen unterschlagen werden würden. Es geht einfach nicht dass die User erst bluten weil heimlich Anteile generiert wurden, dann teilweise schmerzhafte Einschnitte hinnehmen müssen (wenn ich z.B. an die Refjäger denke) und dann jetzt auch noch die JPs abschreiben sollen. Wann soll das alles mal aufhören???

Eigentlich muss er daran eh nichts ändern, denn er kann ja in den Scripten selbst bestimmen, welcher Jackpot überhaupt fallen kann. :ugly:

#1337823 Markus_Biehl
chris016: Das ist schwer abzuschätzen, Klammgeil hat letzten Monat zwar etwa 60 MRD Gewinn gemacht, das Auszahlungsvolumen muss halt erst mal zurückgehen.
06.10.2009 22:24

Zwei Möglichkeiten:

(A) Er meint mal wieder den Umsatz, nicht den Gewinn
(B) Ich kenne das Bilanzierungssystem von FrameWorkX nicht. Ich kann nur sagen, dass das vom VMS ungeeignet ist, um als Admin den Überblick zu behalten (das ist auch der Grund dafür, warum es bei den Anteilspunkteseiten Admins gab, die dachten sie machen Gewinn, aber in Wirklichkeit Verlust gemacht haben). Ich hab auf meiner Seite extra ein dickes, dickes Bilanzierungssystem selbst geschrieben, daher weiß ich relativ sicher wie es bei mir aussieht.
Wenn MB jetzt natürlich verspielte BL als Gewinn bucht, die erstellten BL der Ausschüttung aber nicht als Verlust, dann können es schon 60 Mrd. sein. :ugly:

Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht, und die Daten vom September angeschaut:

Pro Anteil gab es 2.436 Lose und 9.548 Bonuslose (Gesamtausschüttung: 11.984)
=>
9.548 Bonuslose x 11 Mio. Anteile = 105.028.000.000 Bonuslose (hey, fast genauso viele hat Pleiten-JoJo vernichtet)

Insgesamt wurden 6.898.496.831 APs generiert. Das wären immerhin fast 690 Mrd. Spieleinsätze. Gut, die Klicks geben auch APs (sonst noch andere Aktivitäten?!?), aber wegen der Anzahl der Klicks hatte ich schon vor nem Jahr oder so mal angemerkt, dass die eigentlich kaum relevant sind. 220 Mio. Klicks laut Mediadaten durch 700 Tage ist etwas über 300.000 Klicks am Tag. Sind also lediglich ein paar Mio. (vielleicht auch niedrig zweistellig) an Aps durch Klicks.

Hier https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilspreis sehe ich alleine gestern eine Schwankung zwischen 99.000 und 108.000 - das sind fast 10% Unterschied.

Die 108k haben sich aber nicht lange gehalten und waren das Ergebnis einer einmaligen Aufkaufaktion. Glaub es oder lass es bleiben... aber ich habe diese Information aus einer sehr sicheren Quelle!!! ;)

...
Wenn MB jetzt natürlich verspielte BL als Gewinn bucht, die erstellten BL der Ausschüttung aber nicht als Verlust, dann können es schon 60 Mrd. sein. :ugly:

Ich wusste gar nicht dass das immer alles so kompliziert ist. Dachte eigentlich man könnte einfach die Veränderungen des Userguthabens (Mehrung oder Minderung) berücksichtigen und dann einfach schauen wie das Guthaben (nicht der User sondern des Betreibers) verändert hat.

Wenn meine Bank zum Monatsende "Abschluss" macht, buchen die bei mir ja auch die Zinsen fürs Guthaben dazu und ziehen die Zinsen wegen Überziehung ab. Wenn ich mehr aufn Konto habe (unter Berücksichtung der Buchungen) habe ich "Gewinn" und wenn nicht habe ich halt Verlust.

Markus hat doch mal erwähnt (wenn ich das richtig erinnere) das sein Computerladen nicht mehr sehr gut läuft bzw. nicht mehr so gut wie früher. Und irgendwie wird er wohl auch seine Rechnungen bezahlen müssen.

Schreib doch nicht sowas! Ich kenne da noch User die hier gaaaanz stark der Meinung waren das der arme, arme Markus genauso wie die User verlust macht.
Ich denke schon länger das auch KG was abwirft. Aber ob und wieviel kann nur Markus sagen...

Wie kommst du auf die 1,4%? Wenn ich 80*11.000.000*30 rechne, komme ich auf 26,4 Milliarden, also 44%. Kann es sein, dass du die Ausschüttung eines Tages mit dem Gewinn eines Monats verrechnet hast? ^^" Wenn ich so rechne, komme ich nämlich auch auf 1,4%.

Mal wieder sorry, hab natürlich die 30 Tage vergessen :LOL::oops:

Aber mal nebenbei, fiel mir garnicht auf, geht die AA eig vom Gewinn ab? sollte sie nicht vorher abgezogen werden?

Abgesehen davon gibt es auch noch eine bedeutend höhere Bonuslosausschüttung, auch wenn man dort nur mit 80% Umrechnungsfaktor rechnet.

Jaaaa, Bonuslose... Was soll ich mit Bonuslosen? Kann ich die Auszahlen? Meines wissens muss ich die verspielen. Ich will aber nicht spielen.

Im Prinzip wurden Markus ja sogar Lose geboten wenn er eine Anzeige einbaut. Da würde ich mich doch glatt anschließen. Es müssten sich genug User finden die bereit sind Markus für die Anzeige zu bezahlen :ugly:

Ich finde schenk´s idee mit den Screens gut, irgendwie wurde sowas doch schonmal probiert, oder war das im Losepreis-Thread? Ich glaub nich das es klappt, wäre aber sofort dabei!

Ja, auf solche Fragen bekommt man nie eine plausible Antwort. Das sagt doch alles...

Und die wenigsten Beiträge hier im Forum dienen dazu den Betreiber oder seinen Co oder KG als ganzes in den Dreck zu ziehen, wie man es leider in der SB immer wieder lesen muss. Das ist einfach falsch! Die User wünschen sich lediglich Transparenz! Niemand will jemanden in den Dreck ziehen.

GANZ GENAU!!!

Ich hab mir die diskussion auch mal durchgelesen... interessant:

Klammgeil SB schrieb:
#1339710 Spaxs:
dann haben wir viele anteile von vms mittlerweile auf kg zurück, die ebenso in die aa einfießen. 08.10.2009 13:23
#1339727 Spaxs:
kgf ist aussen vor. der eine kauft, der andere verkauft. das ändert nichts an der anteilemenge. 08.10.2009 13:28

Also wie jetz???

#1339538 Spaxs
ja, würden die user die mal benutzen, hätten wir ne aa ohne ende, aber die horten ja alle, wie die opas
08.10.2009 11:55

Hier ging es um die 35Mrd Bonuslose.
Also, Markus generiert diese Lose und wenn der Usergewinn nur bei 1% liegt, bezahlt Markus 350Mio lose. Was bringt das der AA??? Ich sehe da KEINE einnahmen!
Vlt denk ich auch wieder falsch, erklärs mir bitte einer.

greez

Die 108k haben sich aber nicht lange gehalten und waren das Ergebnis einer einmaligen Aufkaufaktion. Glaub es oder lass es bleiben... aber ich habe diese Information aus einer sehr sicheren Quelle!!! ;)

105.320 Lose

Hmm... die 99.000 Lose haben sich aber auch nicht lange gehalten.

BTW: Ich bekomm langsam eine Allergie gegen dieses blöde und möchtegern-geheimnisvolle Getue ala "ich habe da so eine sichere Quelle, aber ich kann die nicht nennen, weil ihr wisst schon."

...
Hier ging es um die 35Mrd Bonuslose.
Also, Markus generiert diese Lose und wenn der Usergewinn nur bei 1% liegt, bezahlt Markus 350Mio lose. Was bringt das der AA??? Ich sehe da KEINE einnahmen!
Vlt denk ich auch wieder falsch, erklärs mir bitte einer.
...

Vielleicht ist der Herr Biehl ja so schlau, die BL Menge, die er unter die Userschaft bringt, an die Einnahmen zu koppeln.

Wenn er dann noch so schlau ist, diese Einnahmen zum Teil zurückzuhalten, um damit dann 1. die aus den BL entstehenden Gewinne + 2. die Anteilsausschüttung für die mit den BL erziehlten AP auszuzahlen, könnte das ja durchaus stimmen.

Vielleicht ist der Herr Biehl ja so schlau, die BL Menge, die er unter die Userschaft bringt, an die Einnahmen zu koppeln.

Wenn er dann noch so schlau ist, diese Einnahmen zum Teil zurückzuhalten, um damit dann 1. die aus den BL entstehenden Gewinne + 2. die Anteilsausschüttung für die mit den BL erziehlten AP auszuzahlen, könnte das ja durchaus stimmen.

Und warum ist Herr Biehl dann nich so schlau und schüttet die BL in richtigen Losen aus? Damit kann er besser rechnen und aufgrund der höheren AA wären auch die User zufriedener. Jetzt hat Markus das Problem das die BL nicht gleich verspielt werden, sondern die User warten bis es sich lohn mit den paar BL zu spielen oder weil sie im Urlaub sind. So kann Markus schlecht planen wann die Kosten auf ihn zu kommen. Und vor allem wie viele Kosten.

Das einzige was die BL bringen ist ne hohe AP zahl in den Mediadaten die dann allerdings völlig unrealistisch ist.

greez

Hallo,

könnte mir jemand kurz erklären, oder einen Link geben, wie die Ausschüttung berechnet wird ?

Heute Nacht gabs ne Ausschüttung 419 Lose pro Anteil.

Wenn ich 1000 Anteile hab, dann müsste das ja 419.000 Lose ergeben.

Aber bekommen habe ich 75.000 Lose und 450.000 Bonuslose.

Ich blick bei diesem Ergebniss da nicht durch... :think:

Ach ja, und Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen, kamen immer nur 0 Ergebnisse...

Ne kurze Erklärung wäre toll.

Gruss keinschnee

Hallo,

könnte mir jemand kurz erklären, oder einen Link geben, wie die Ausschüttung berechnet wird ?

...

Gruss keinschnee

Also, soweit ich das verstanden habe ist die Anzeige blödsinn.

Die Anzeige gibt an wieviele Lose+Bonuslose pro Anteil ausgeschüttet wurden. Hängt natürlich auch davon ab wieviele User die BL überhaupt bekommen haben. Also wenn ein User nur die BL bekommen hat, dann steht die Anzeige verdammt gering.

Damit kann man meiner Meinung nach garnichts anfangen.

greez

Hallo,

Ich blick bei diesem Ergebniss da nicht durch... :think:

Ach ja, und Sorry, wenn das schon mal gefragt wurde, aber die Suche hat mir nicht weitergeholfen, kamen immer nur 0 Ergebnisse...

Gruss keinschnee

das sind die gesammtlose. also lose plus bonuslose die auf alle user im durchschnitt ausgegeben wurden. und da einige 700%, andere 600% und noch andere vielleicht 4% bonuslose bekommen, kannste dir den wert an die klowand pinnen.

Kann es sein dass die Passwortanforderung per Email auf klammgeil nicht funktioniert?

Jetzt kann ich mich nicht einloggen und bekomme auch mein PW nicht zugesendet.

Hatte jemand schon mal ähnliches? Wie geht man jetzt am besten vor?

Kann es sein dass die Passwortanforderung per Email auf klammgeil nicht funktioniert?
Hatte jemand schon mal ähnliches? Wie geht man jetzt am besten vor?

Schon länger so...

Was man dagegen machen kann ist ne gute frage. Ich glaube einige haben jemanden der reinkommt gebeten dem Support ne PN zu schreiben. Oder ne Mail an den Support. Mehr fällt mir da auch nich ein...

Obwohl :D hack die db und zieh gleich mal ne kopie... dann wissen wir wirklich mal annährend genau wieviele Anteile es sind :ugly:
Schonmal im vorhinein für die Popler ohne Namen: Es war kein ernst die KG-Datenbank zu hacken! Das ist illegal.

greez

Hallo,

Vergiss die Anzeige auf Klammgeil, nimm lieber diese hier:

https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilsaussch%FCttung

Gesamt-Ausschüttung ist wie gesagt das, was die User im Schnitt bekommen haben. Wieviel du persönlich an Bonuslosen bekommst, hängt von deinen AAPs ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.