Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das hier nur auf Zeit gespielt wird habe ich bereits vor 3 Wochen gesagt.
Daran wird sich auch nicht viel ändern, da die Zeit bekanntlich alle Spuren verwischt.
Irgendwann ist das Thema durchgekaut und MB hat genug Zeit die nächste Blase aufzubauen. Von einem Konzept oder einer Strukturierung und Planung wie das ganze realistisch finanzierbar wäre ist weit und breit nichts zu sehen.

Spar Dir die Energie !

Jeder vernüftige Mensch mit ein wenig Sach- und Menschenverstand sollte doch schon längst gemerkt haben wie der Hase bei KG läuft.

Da macht nur einer Gewinn !!! MB

alle anderen, Sorry für den Ausdruck, dummen Lemminge, kann man sich jede Warnung oder Erlärung sparen, weil sie ja doch immer wieder von neuen in Ihr Verderben laufen.

muß ich dir bedingt recht geben, aber zwischendurch wurde hier auch über die senkung der Zinsen bei den Sparbücher diskutiert, die wären ja wirklich mal ne NEWS gewesen, aber davon war in den NEWS ( Zusammenfassung) nichts zu lesen!!!!

Hi H3llh4mm3r! So ganz stimmt das nicht! News gibts ja, nur keine "gedruckten".

#1167846 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 23:57 Uhr
Fackel: Wo steht denn das die Anteile vernichtet werden, welche in Bonuslose eingetauscht werden????

... ??? ...

Desweiteren ist das ja auch noch toll, dass man neben den Anteilen die in Bonuslose getauscht werden diese so verkauft, dass man immer günstiger verkauft als alle anderen User. Nicht dass man schon so die User geschädigt hat, nun versucht man denen ihre Anteilsgeschäfte durch Dumperei streitig zu machen, Hauptsache der Herr kommt schnell an Lose. Aber selbst dann solche News rausbringen wie "Paniktreiberei" eindämmen bzw. verhindern. Zwar ist das eine Vermutung, aber durch die Aussage oben sowie der Beobachtung der Einstellpreise der letzten Wochen sieht das für MICH so aus. Weil der niedrigste Preis immer konstant bei 2% weniger liegt im Verhältnis bis zum dato günstigsten Preis.

Und sowas wie:

...
Klagen sehen wir übrigens mit Gelassenheit entgegen.
...

Is ja sowieso das Beste. Er betreibt das Projekt kommerziell, WIR sind einen Vetrag eingegangen. In den AGB steht drin.

§8 - Änderungen der Regeln/AGBs
Der Betreiber ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden in den News bekannt gegeben.

Jo, aber weder werden die Bestimmungen geändert noch werden die News zu den Änderungen dazu gemacht. Oder hab ich das falsch verstanden und es werden nur News gemacht wenn der Inhalt sich ändert? Ich glaub seine 1 in Mathe hat er sich bestimmt wohl erkauft ^^ und die schlechte Note in Deutsch die is eben von "Von Nichts kommt nunmal auch Nichts" gekommen. Das soll jetzt kein Angriff an Legastheniker sein, aber wer mit solcher Arroganz etc. meint er wäre der King in solch einer Lage, dann kann ich nur sagen, dann is man maximal nur "Der Herr der Lose".

Die News war nur deshalb so lang, weil sie ja so groß angekündigt war. "Alle Neuerungen sind bereits umgesetzt." wäre zwar auch genug gewesen, aber so hatten wenigstens alle was zum Lesen ;) Und die News werden auch nie als Informationsquelle interessant werden, denn MB schafft es doch nicht einmal Änderungen in den AGB mitzuteilen, geschweige denn sie überhaupt schriftlich festzuhalten. Und das nächste Problem wird in Kürze fällig: Losrente 2 nur mal so als Tipp :yawn:

Spar Dir die Energie !

Jeder vernüftige Mensch mit ein wenig Sach- und Menschenverstand sollte doch schon längst gemerkt haben wie der Hase bei KG läuft.

Da macht nur einer Gewinn !!! MB

alle anderen, Sorry für den Ausdruck, dummen Lemminge, kann man sich jede Warnung oder Erlärung sparen, weil sie ja doch immer wieder von neuen in Ihr Verderben laufen.

Ich hatte nach gut 15 Monaten auf Klammgeil ca. das 100fache Guthaben als zum Anfang... und du?

Das dumme Gelaber nervt langsam... es gibt genug User, die an Klammgeil verdient haben. Und da gehts nicht um ein kleines Taschengeld, da gehts um hunderte, tausende, zehntausende Euro, die manche 2008 eingeschoben haben.

Ich find es ja schon fast verwunderlich auf was für News hier einige gehofft haben. Was habt ihr denn erwartet mit "bahnbrechenden" News ?

Bahnbrechende News?
Mal schauen.

NEWS
1. Ihr könnt in den Mediadaten nun die gesamtmenge der Anteile einsehen.
2. Die Anzeige der geshredderten Anteile ist nun aufgeteilt in:
2.1 Zurückgekaufte Anteile
2.2 Durch gebühren geschreddert
3. Ein Nachweis des Kredites (eingescant) findet ihr hier(link)
4. Uservorschläge wurden umgesetzt (Questionlinks,Bonusaktionen, de per Anteile bezahlt werden können, und Anteile verdient werden, durch die Gebühr wird die anteilsmenge geringer.
5. Anteile werden zu den versprochenen 400k zurückgekauft
....

Das wären bahnbrechende News, die die USer wirklcich bei laune halten würden, aber wozu? würde der Anteilskurs ja steigen....

Ich hatte nach gut 15 Monaten auf Klammgeil ca. das 100fache Guthaben als zum Anfang... und du?

Das dumme Gelaber nervt langsam... es gibt genug User, die an Klammgeil verdient haben. Und da gehts nicht um ein kleines Taschengeld, da gehts um hunderte, tausende, zehntausende Euro, die manche 2008 eingeschoben haben.

richtig, einige haben gut abgesahnt, aber nicht auf Kosten von KG, sondern zu Lasten der anderen User, welche das finanziert haben ;)

das Problem ist aber, dass fast alle davon ausgegangen sind, dass dieser Verdienst durch Einnahmen von Hr. Biehl finanziert wurde und nicht nur eine Umverteilung des Userguthabens erfolgte.

NEWS
1. Ihr könnt in den Mediadaten nun die gesamtmenge der Anteile einsehen.
2. Die Anzeige der geshredderten Anteile ist nun aufgeteilt in:
2.1 Zurückgekaufte Anteile
2.2 Durch gebühren geschreddert
3. Ein Nachweis des Kredites (eingescant) findet ihr hier(link)
4. Uservorschläge wurden umgesetzt (Questionlinks,Bonusaktionen, de per Anteile bezahlt werden können, und Anteile verdient werden, durch die Gebühr wird die anteilsmenge geringer.
5. Anteile werden zu den versprochenen 400k zurückgekauft

Da fehlen aber noch paar :mrgreen:

6. Tägliche News heisst ab sofort wirklich alle 24 Std. & sinnvollem und durchdachtem Inhalt.
7. Keine Schaffung weiterer Kostenquellen wie z.b.
- noch mehr Slot´s mit Slotanteilen die die Einnahmequellen schmälern weil wieder paar % dafür weggelegt werden müßen
- noch mehr Doppler die eh nur stehen bleiben würden aber hauptsache ich binde eure Lose damit ich die nicht auszahlen muß (hab se eh nicht)
8. Senkung der Refgebühren auf ein marktübliches Nievau von 1, 0,5 & 0,25% damit mal mehr als 80% wieder aus den Slots rauskommt
9. Ich sehe ein das 500% Bonusvergütung quatsch ist.
10. Ich sehe ein das ich selbst mehr zur Rettung der Seite beitragen muß und kaufe weiterhin Anteile zurück statt es einfach auszusitzen
11. Ich nehme mir Kritik zu herzen und gebe nicht immer den Usern die Schuld an allem.
12. Ich schreibe keine News in die Shoutbox und sage dann. "Ich hatte doch gesagt das ich das und das geändert habe". Denn ich verstehe jetzt das es Leute gibt die nicht den ganzen Tag in der Shout sitzen um meine bahnbrechenende News zu lesen.
13. Ich nehme entweder die Bremse aus den Jackpotts oder gestehe ein diese künstlich hoch zu halten da ich die Lose eh nicht habe um die Slots fallen zu lassen.

nur zur Unfo, da zuvor schon über die Zinskosten beim Sparbuch gesprochen wurde und es keine News gab:

Die Loserente 2 ist von 1% auf 0,25% runter gestetzt worden!
KEINE NEWS - Aber gestern in der SB von MB :mrgreen:

das Problem ist aber, dass fast alle davon ausgegangen sind, dass dieser Verdienst durch Einnahmen von Hr. Biehl finanziert wurde und nicht nur eine Umverteilung des Userguthabens erfolgte.

Richtig! Es geht nicht darum das Markus gewinn gemacht hat, aus wohlgefallen macht er das sicher nicht. Es geht darum das der Gewinn von Markus (und den Usern die welchen hatten) teilweise von anderen Usern stammen die jetzt verlust haben!

Da fehlen aber noch paar :mrgreen:

6. Tägliche News heisst ab sofort wirklich alle 24 Std. & sinnvollem und durchdachtem Inhalt.
[...]

Naja, wenns nichts zu berichten gibt, gibts halt nichts zu berichten. Aber trotzdem wäre ne regelmäßige News schön wichtig.

Die anderen vorschläge von euch find ich Bombe :) Aber das kann Markus nicht machen ;)

nur zur Unfo, da zuvor schon über die Zinskosten beim Sparbuch gesprochen wurde und es keine News gab:

Naja, da steht "Maximal 2%". Aber über sowas kommt keine News. Was mich wundert, könnte man den Anteilspreis gut mit Dumpen. Aber dann würde die User vlt. auch weniger zocken und einzahlen. Guter mittelweg...

greez

lol, so wissen wenigsten ein paar User bescheid, es gibt ja auch wirklich genügend die sich n halben Tag auf KG aufhalten und die SB beobachten und sich weiterhin die Lose aus den Taschen ziehen lassen beim Zocken, so lange es diese User gibt wird es auch MB weiterhin SEHR gut gehen ;)

Jo, da steht maximal 2 Prozent nur für 0,25 % hätte ich Markus nie auch nur 1 Los geliehen, denn was anderes als eine Loseanleihe ist das Ganze ja nicht. Hab zum Glück über 2/3 da wieder raus :roll:

Und natürlich keine News, damit möglichst lange noch ein paar arme Schweine Markus die Lose hinterher werfen :roll:

Ich bin mal gespannt was mit der AA passiert wenn die Wochenendrally vorbei ist....

ich kann Markus nur empfehlen die Grund-AA nicht wieder zweistellig werden zu lassen....

Das Problem besteht immer noch ...

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /web/virtual/klammgeil/mods/default.inc.php on line 178

..........:ugly::yawn::yawn::yawn:

Jo Loserente II entwickelt sich zum Ultrakracher
Auf der Seite ist nichts mehr glaubwürdig.
Nur GUmmibandaussagen und Abzocke der User.

new's hin oder her, Änderungen hin oder her, es spielt in meinen Augen alles keine Rolle.

Gibt MB derzeit eine "hohe" Ausschüttung ist sie nicht finanzierbar, gibt er eine geringe Ausschüttung ist die Anlage nicht reizvoll.

Es gibt in meinen Augen nur eine Lösung und die besteht in einer drastischen Anteilsreduzierung.

Da MB laut Aussagen einger User die Anteilsreduzierung den Usern überlassen will, sehe ich erstmal keine deutliche Besserung für KG.

Hier muß halt jetzt jeder selbst wissen, in wie fern weiter auf Herrn Biehl gesetzt werden kann bzw. welche Grundlage für ein Vertrauen zu KG existiert.

Jo Loserente II entwickelt sich zum Ultrakracher
Auf der Seite ist nichts mehr glaubwürdig.
Nur GUmmibandaussagen und Abzocke der User.

Ja gut die Kürzung der Rente war aber vorherzusehen, weil es sehr reizvoll geworden ist in die Loserente II einzuzahlen um einerseits AAP und andererseits eine gute Rendite zu erwirtschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.