Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall! In dem Fall haben wir ja das Problem, dass es wohl ein Materialfehler seien könnte, weil der Fehler noch NICHT von Anfang an bestand :evil:.

Markus sollte die Funktion einschicken, vlt hat er ja noch garantie ^^

sry für OT

greez
Default

EDIT: Ich bin doch tatsächlich auf onkel B. reingefallen :( :oops::cry:
Ich hab gestern 500k BL verzockt, heute sind durch die BL-Ausschüttung nurnoch 270k rausgekommen. Naja, lass ichs halt sein. Spekulieren was die AA am nähsten tag bringt war noch nie mein geschäft :(
 
[..] gewähren wir auf sämtliche bei uns erworbenen Originalfunktionen eine Garantie von 24 Monaten oder 300.000 Aufrufen.

(aus den Garantiebedingungen eines namhaften Funktionsherstellers)

Außerdem ist es zwingend vorgeschrieben, gewerblich genutzte Funktionen einmal jährlich vom ortszuständigen FÜV ( Funktionsüberwachungsverein) auf ihre uneingeschränkte Funktionalität überprufen zu lassen, - ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis des gesamten Skriptes, in dem die Funktion funktioniert......:mrgreen:
 
hi Leute,

ich bin seit paar Tagen hier in Amerika und komme selten an einen pc. hab mir jetzt mal einen geschnappt und auf KG die news angeguckt.

Ich bin ein bisschen enttaeuscht. ich haette gedacht, es kommt eine bahnbrechende news, die einschlaegt wie eine bombe. Derweil kommt da eine news, in der nur steht, was es schon seit Tagen gibt. Find die News laecherlich. Was ist mit dem AA-wert? Der sollte doch steigen.

Bin irgendwie sprachlos. Haette mehr erwartet von dieser News. mir kommt es so vor, dass die user wieder nur lange hingehalten wurden um zeit zu gewinnen. in diesen news haben wir nur erfahren, was wir schon gewusst haben. News heisst doch eigentlich neuigkeiten, aber was war da neu?

Ich habe jetzt die letzten seiten nicht gelesen, weil ich recht wenig zeit hier habe, somit verzeiht mir bitte, falls ich was geschrieben habe, was andere bereits geschrieben haben.

GRuss

Waldiwen
 
Mal ne ganz doofe Frage:

Das Wirrwarr mit den 500% BL habe ich ja zwischenzeitlich verstanden. Aber irgendwie schnall ich das mit der Grundausschüttung nicht ganz.

Heute Nacht war ja die AA bei ca. 500 Lose pro Anteil. An BL habe ich über 500% erreicht, so dass ich für die nächste AA sogar noch was übrig habe.

Allerdings geht die Rechnung nicht mal annähernd auf, wenn ich 500 Lose AA mal meine Anteile nehme. Hab noch nichtmal die Hälfte davon als normale Ausschüttung (echte Lose) erhalten.

Wie hoch ist denn die Grundausschüttung??? Bei einer AA von ca. 500 Lose pro Anteil sollte doch die Grundausschüttung eben diese 500 Lose pro Anteil sein, oder etwa nicht?
 
Mal ne ganz doofe Frage:

Das Wirrwarr mit den 500% BL habe ich ja zwischenzeitlich verstanden. Aber irgendwie schnall ich das mit der Grundausschüttung nicht ganz.

Heute Nacht war ja die AA bei ca. 500 Lose pro Anteil. An BL habe ich über 500% erreicht, so dass ich für die nächste AA sogar noch was übrig habe.

Allerdings geht die Rechnung nicht mal annähernd auf, wenn ich 500 Lose AA mal meine Anteile nehme. Hab noch nichtmal die Hälfte davon als normale Ausschüttung (echte Lose) erhalten.

Wie hoch ist denn die Grundausschüttung??? Bei einer AA von ca. 500 Lose pro Anteil sollte doch die Grundausschüttung eben diese 500 Lose pro Anteil sein, oder etwa nicht?

Grundausschüttung war 153 Lose

Guckst du HIER
 
hi Leute,

ich bin seit paar Tagen hier in Amerika und komme selten an einen pc. hab mir jetzt mal einen geschnappt und auf KG die news angeguckt.

Ich bin ein bisschen enttaeuscht. ich haette gedacht, es kommt eine bahnbrechende news, die einschlaegt wie eine bombe.....

Na,was erwartes Du denn :ugly:

Wird ja immer nur was groß angekündigt...kommen tut eigentlich immer nur kalte Luft...oder "Info`s",die eh schon jeder kennt :evil:

MfG

Mia
 
Ist die News hier eigentlich irgendwo wortwörtlich? Würd sie auch gerne mal lesen, bin aber immer noch ausgesperrt XD
 
Ist die News hier eigentlich irgendwo wortwörtlich? Würd sie auch gerne mal lesen, bin aber immer noch ausgesperrt XD

Kannst ja gerne nachlesen:
vom 19.06.2009 13:03 Uhr


Hallo Klammgeil-Freunde,

heute ist der 19.06.09, unser festgesetzter Termin für die aktuellen Änderungen auf der Plattform. Mit dieser News möchten wir Euch abschließend über unseren Status informieren.

Folgende Änderungen sind von uns vor kurzem oder aktuell vorgenommen worden und nun dauerhaft aktiv:



1. AAP – Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:

Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten. KG finanziert sich unter anderem durch Sponsoren, die nur dann Werbung buchen, wenn diese auch von Benutzern wahrgenommen wird. Ein sehr wichtiger Punkt für den Schritt nach vorne.

Zur Erklärung der Berechnung:
Für 10 gemachte APs bekommt man 1 AAP. Dieser berechtigt einen zur Grundausschüttung* der eigenen Anteile. 14 AAP sammeln sich an, damit man 14 Tage Urlaub machen kann, ohne dass man aktiv sein muss. Man bekommt dann trotzdem die Grundausschüttung.
Alles, was über 14 AAP angesammelt wurde, fassen wir in einer separaten Bonusausschüttung zusammen, die maximal 500 Prozent der Grundausschüttung betragen kann. Diese separate AA erfolgt in Bonuslosen. Um die 500 Prozent BL-Ausschüttung zu erhalten, benötigt man 1 AAP pro Anteil. Bei z.B. 1000 Anteilen und 500 AAP erhält man somit 250 Prozent BL-Ausschüttung. Bei 1000 AAP entsprechend 500 Prozent BL-Ausschüttung.

*Die Grundausschüttung setzt sich im Übrigen zusammen aus der täglichen Gesamtaktivität aller Klammgeil-User und der daraus folgenden Gewinne und ist ebenso anhängig von der Menge der von uns vernichteten Anteile, somit also nachhaltig steigend.
Aktive User bedeuten Gewinne für Klammgeil, bedeutet höhere Ausschüttung. Ihr seht, dass es wichtig ist, dass man als User aktiv an der Seite mitwirkt, denn von nichts kann auch ncihts kommen. Sollte sich die deutschlandweite Wirtschaftskrise bessern, wird wieder mehr von uns von externen Projekten in die Ausschüttung fließen. (Zu den externen Projekten zählen unter anderem auch unsere beiden Webshops.)



2. Königssteuer für diverse Slots:

Bei diversen Slots, wie z.B. dem Big Deal, Raging Robots, Robin Hood oder Aquarium haben wir die Königssteuer eingeführt. Das ist eine Art zusätzlicher Jackpot. Auch dieser Schritt dient der angestrebten steigenden Aktivität auf Klammgeil. Der König wird rein nach dem Zufallsprinzip ermittelt und die entsprechenden Könige werden auch unter dem Punkt Slotkönige mit angezeigt. Der König wird an den Einnahmen des Slots beteiligt, bis er abgelöst wird von einem anderen König. Zudem erfolgt ein entsprechender Eintrag in die Jackpotliste.



3. Zusätzliches Rentensystem:

Auch das Rentensystem zahlt zusätzliche Lose aus und ist abhängig von der eigenen Aktivität auf Klammgeil. Anhand der APz wird die Rente ermittelt und unter dem Menüpunkt Rentensystem werden die Top 100 User aufgelistet. Die oben angezeigte Losemenge wird auf die entsprechenden User dieser Topliste aufgeteilt. Die Auszahlung geschieht einmal täglich nach der AA Ausschüttung automatisch. Ein weiterer Punkt, der das Interesse an Klammgeil fördern und aufrechterhalten soll.



4. Treuebonus auf voller Auszahlung:

Der Treuebonus wurde, wie versprochen, wieder auf die volle Auszahlung gesetzt.



5. Finanzpolitik von Klammgeil:

In den letzten Monaten haben wir als Betreiber mehr als 120.000 Euro in die Plattform investiert, um unseren Teil an der Sanierung des Projektes beizutragen. Für diese Eurobeträge wurden von uns Lose gekauft, um die Userauszahlungen zu bedienen. Nach der großen Panikmache letztes Ostern haben wir nunmehr den größten Anteil aller anstehenden Auszahlungen getätigt; das waren alleine in den letzten 30 Tagen rund 230 Milliarden Lose.
Als nächster Punkt steht für uns das Erhöhen der momentanen Auszahlungsgrenze an, wie auch wieder höhere Auszahlungen der Jackpot-Gewinne.



6. Banner-Abuse Meldungen:

Viele User sind Freunde von Firefox und das wollen wir auch niemandem ausreden aber leider kommen nach wie vor recht viele Abuse-Meldungen zum Thema Framebrecher, die nach unserer Prüfung nicht gerechtfertigt sind. Das kann von fehlerhaften oder nicht durchgeführten Einstellungen des entsprechenden Browser kommen. Firefox ist offensichtlich der Marktführer im Blocken von Anwendungen und ausgeführten Scripten. Das ist nicht immer ganz hilfreich für das Aufrufen unserer Anzeigen.
Leider sind auch 90 Prozent der vermeintlichen Virenwarnungen für uns nicht nachvollziehbar. Auch, wenn wieder einer meckert, gebe ich noch mal zur Info, dass Google-Chrome Dinge meldet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich denke, das wird nach einem Update vom Hersteller besser werden.



7. Verhalten in der Shoutbox:

Wir sind uns durchaus bewusst, dass es bei vielen Dingen Unklarheiten gibt, die einzelne User nicht richtig verstehen. Bitte benutzt für Fragen den Support, auch, wenn die Antworten manchmal etwas schleifen. Ein andere User kann Probleme definitiv nicht beheben und es ist auch nicht hilfreich, wenn einzelne User, die meist kaum oder gar keine Lose oder Anteile der Seite besitzen, die Shoutbox nutzten, um andere User mit Ihrer Panik anzustecken und alles schlecht zu reden.
Auch künftig werden wir die Shoutbox nachhaltig kontrollieren und User von der Plattform ausschließen, die kein ordentliches Verhalten in der Öffentlichkeit an den Tag legen möchten. Die Shoutbox dient der Unterhaltung an der Webseite und ist kein schwarzes Brett für Sticheleien.


So, Freunde der Nacht. Das war es im Großen und Ganzen. Wir haben nun noch mal alle Neuerungen und Änderungen der letzen Zeit zusammengefasst und hoffentlich so erklärt, dass es für jeden ersichtlich ist, was wir hier tun. Zu guter letzt wollen wir uns auch mal bei den Mitgliedern bedanken, die uns fleißig unterstützen und sich damit am Erhalt der Plattform beteiligen. Wenn wir alle zusammenhalten und weiterhin aktiv sind, geht es Stück für Stück bergauf.

Euch allen ein schönes Wochenende und Happy Clicking :)


LG Markus und Matthias
 
Ah gut dankeschön. Ist wirklich nichts neues, außer das er das er wieder höhere Auszahlungen ermöglichen will.
 
Alles was er so nebenbei ändert, ohne das ein User informiert wird ,geschieht ja auch ohne News.
Wie z.B. das vor einer Woche die Gesamtanlage des Sparbuchs von 150Mrd auf 180 Mrd geändert wurde (wofür auch immer, ich lass mal meine schlechten Gedanken jetzt weg)
Und gestern, upssss, da wurden doch still und heimlich die Zinsen der Sparbücher runter gesetzt.

Also sowas find ich nicht so schlimm, aber irgendwie kommen nur geforderte News, und obs nun wirklich welche sind die dem Namen gerecht werden mag ich bezweifeln, ich nenn sie mal "unkomplette Zusammenfassung der letzten Wochen"
 
Das ist echt ne Frechheit, dreister gehts nimmer. Net dass er so wies aussieht den Anteilspreis dumpt, nun dumpt er die Zinsen auch noch.

Naja, das find ich nicht schlimm, sind seine Lose die er da als Zinsen raushaut.
Alte Anlagen blieben bei den alten % (zumindest steht da der alte % noch^^), nur neue sind nun nicht mehr zu den alten konditionen möglich.

Aber ne Info wäre schon gerechtfertigt, das er alles ohne information tätigt ist die sauerei. Naja, egal was er macht er wird ja auch immer von den User vollgemault, aber woher kommt das denn wohl??? :ugly:
 
hi Leute,

ich bin seit paar Tagen hier in Amerika und komme selten an einen pc. hab mir jetzt mal einen geschnappt und auf KG die news angeguckt.

Ich bin ein bisschen enttaeuscht. ich haette gedacht, es kommt eine bahnbrechende news, die einschlaegt wie eine bombe. Derweil kommt da eine news, in der nur steht, was es schon seit Tagen gibt. Find die News laecherlich. Was ist mit dem AA-wert? Der sollte doch steigen.

Bin irgendwie sprachlos. Haette mehr erwartet von dieser News. mir kommt es so vor, dass die user wieder nur lange hingehalten wurden um zeit zu gewinnen. in diesen news haben wir nur erfahren, was wir schon gewusst haben. News heisst doch eigentlich neuigkeiten, aber was war da neu?

Ich habe jetzt die letzten seiten nicht gelesen, weil ich recht wenig zeit hier habe, somit verzeiht mir bitte, falls ich was geschrieben habe, was andere bereits geschrieben haben.

GRuss

Waldiwen

Was für eine bahnbrechende News hätte das denn sein sollen? MB hat im Lotto gewonnen und es gibt doch wieder 13.000 Lose AA pro Anteil, oder was?

Der AA-Wert ist übrigens gestiegen... zwar nicht überragend, aber immerhin bekommt man jetzt wieder ein bischen was raus.

Die News lag sogar über meinen Erwartungen. Hatte schon befürchtet, dass wir mit einem Vierzeiler abgespeist werden. :ugly:
 
Das ist echt ne Frechheit, dreister gehts nimmer. Net dass er so wies aussieht den Anteilspreis dumpt, nun dumpt er die Zinsen auch noch.

Hab doch bisschen Verständnis dafür, er muss doch seinem Header gerecht werden ... kommt nur drauf an, aus welcher Sicht gesehen

Naja, selbst die Homeside stimmt ja nicht mehr mit all ihren Vergütungen ect.
 
Hier wird noch immer über die News diskutiert ? Is ja putzig !

Ich find es ja schon fast verwunderlich auf was für News hier einige gehofft haben. Was habt ihr denn erwartet mit "bahnbrechenden" News ?

Es wurde lediglich das zusammengefasst was seit 14 Tagen "nebenbei" so umgesetzt wurde und in eine News gepackt.
Also nichts wirklich neues.

Und das hier nur auf Zeit gespielt wird habe ich bereits vor 3 Wochen gesagt.
Daran wird sich auch nicht viel ändern, da die Zeit bekanntlich alle Spuren verwischt.
Irgendwann ist das Thema durchgekaut und MB hat genug Zeit die nächste Blase aufzubauen. Von einem Konzept oder einer Strukturierung und Planung wie das ganze realistisch finanzierbar wäre ist weit und breit nichts zu sehen.

Aber das scheint viele hier überhaupt nicht zu interessieren. Denen stellen sich nur Fragen wie: Wann wird die AA wieder über xxx Lose gehen, wann steigt der Anteilspreis wieder über xxx Lose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.