Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das langsam echt unmöglich dass sich die User, die ihr Passwort vergesen, nicht einloggen können. Das geht jetzt bestimmt schon 5 Tage so und langsam verliere ich echt die Geduld. Das muss endlich mal was getan werden!!!

Also ein Kumpel meint der Fehler würde auf eine falsche Verlinkung deuten. Also hat er entweder das Passwort-Senden-Script off genommen oder irgendeinen falschen Weiterleitungslink reingeschrieben.
Aber er sagt es ist alles so wie vorher :roll:

Zur Info, ist von gestern Nachmittag, noch vor den News:

Sender Markus_Biehl
Empfänger Shark7
Betreff RE: Funktion "Passwort vergessen"...
...funktioniert nicht mehr.

Hallo!

Kann sich bitte mal jemand drum kümmern? Bin zwar nicht betroffen, aber inzwischen wohl schon einige User.

Thx! ----------->

Wir arbeiten an dem Problem, kann selbst auch kein Newsletter versenden, obwohl da nichts geändert wurde.

Ist doch egal ob da was geändert wurde oder nicht. Fakt ist dass es nicht funktioniert und dass das Problem langsam mal behoben werden sollte.

ihr könnt mich jetzt verdammen, da ich noch totaler anfänger hier bin, aber ich halte es mit kostolany ... kaufen wenn einer am boden liegt und noch überlebenschancen bestehen.

ich bin einfach jeden tag ein oder 2 stunden aktiv und kaufe vom erwirtschafteten einfach billigst anteile. wenns weg ist ist nur ein wenig zeit verbraten, wenn es wieder aufwärts geht, hats was gebracht.

Vielleicht solltest du dich mit Kostolany mal genauer beschäftigen, denn der hätte nie nur auf ein Pferd gesetzt. Zudem kommen bei an der Börse notierten Unternehmen die Fakten auf den Tisch (naja zumindest, wenn alles "normal" läuft). MB führt ein ganzes Firmengeflecht und wir haben keine Ahnung, wie dieses als Ganzes dasteht und wir werden dies vermutlich auch nie erfahren, es sei denn, dass alles komplett den Bach runtergeht, nur haben wir dann davon nichts mehr ;)

[Ironie]
Vllt. wäre es ja sinnvoll, nachdem die Managmentfehler der großen Unternehmen und Finanzjongleure aus dem Füllhorn des Steueraufkommens belohnt wurden, nunmehr die Bundesregierung darum zu bitten, Fördertöpfe
für "intellektuel überforderte" Klammseitenbetreiber zu schaffen....:mrgreen:
[/Ironie]

Also ich fand die Ausschüttung Heute ziemlich gut, wenn man bedenkt dass wir doch recht lange nur eine AA von 10 Losen je Anteil hatten.

Jetzt hat man auch endlich genug Bonuslose zum Zocken. Stellt euch mal vor wenn die AA irgendwann wieder auf 1000 Lose kommt, bei 500 % Bonus AA würde esdann satte 5000 Bonuslose je Anteil geben :)

Nun ich rechne nicht mit bL ich rechne mit L.. die Bonuslose naja.. wenn man glück at gibts 50% L, oder je nachdem wie gut man die verscherbeln kann. Das ist nichts, womit man fets rechnen kann.

Ich hatte gehofft, dass die Grundausschüttung höher wär. Naja, vielleicht wird das ja noch.

Ich finde das ja echt toll, dass es sehr oft vorkommt, dass der Anteilspreis um fast immer 2% runtergeht im Verhältnis zum bis dato günstigsten Preis und das immer so konstant und automatisiert. Das is mittlerweile schon paar Wochen so. Ich nehme mal an, dass ist der liebe Admin höchstpersönlich! Lässt sich ja auch aktuell gut was verdienen bei Für 1 Anteil gibt es 85.000 Bonuslose. Is auch toll wie man net nur den Usern geholfen hat dass der Anteilspreis gestürzt ist, is hinzu noch toll, dass man nun dafür sorgt, dass die selbst noch "dumpen" müssen. Das Schöne, man will ja "Paniktreibereien" verhindern, wenn man aber selbst der große Initiator ist, weiß ich auch net. Aber naja is nur ein Gedankengang von mir, so wie ich das die letzten Wochen beobachtet habe ;).

Frage

Wie sieht es aus, geht der "Sie haben ihr Passwort vergessen" Link wieder?
Komme nicht hinein. Gleiche wie vorher. Kann leider nicht Nachlesen, falls News gekommen sind auf KG. Wenn jemand dazu was weiss, bitte schreibt mir.
Möchte KG wieder mal von innen sehen LOL

;)

Ich blicke bei der neuen Bonus Berechnung noch nicht ganz durch.

Ich habe z.b. 11 Anteile, nun kriege ich die Grundvergütung.
Um nun den Bonus von 500% zu bekommen müsste ich 1 AAP pro Anteil machen, 1 AAP = 10 AP, demnach muss ich 110 AP machen um die 500% Bonus auf meine 11 Anteile zu bekommen.

Muss ich die AAP jeden Tag machen um täglich den Bonus zu bekommen?

Und was heißt im Konto rechts oben, 0% Bonus AA ??? Wenn ich doch die eigentlich erforderlichen AAP gemacht habe?

bin auch dafür

[Ironie]
Vllt. wäre es ja sinnvoll, nachdem die Managmentfehler der großen Unternehmen und Finanzjongleure aus dem Füllhorn des Steueraufkommens belohnt wurden, nunmehr die Bundesregierung darum zu bitten, Fördertöpfe
für "intellektuel überforderte" Klammseitenbetreiber zu schaffen....:mrgreen:
[/Ironie]

Die Idee ist " gut " Sorry sehr gut

Um nun den Bonus von 500% zu bekommen müsste ich 1 AAP pro Anteil machen, 1 AAP = 10 AP, demnach muss ich 110 AP machen um die 500% Bonus auf meine 11 Anteile zu bekommen.

Und was heißt im Konto rechts oben, 0% Bonus AA ??? Wenn ich doch die eigentlich erforderlichen AAP gemacht habe?

Ist doch alles ganz genau in den News beschrieben, nicht gelesen?
1. AAP – Aktivitätsabhängige Anteilsausschüttung:

Damit wollen wir erreichen, dass aktive User gefördert werden und inaktive User nicht nur einmal im Monat kommen, um die Hand aufzuhalten. KG finanziert sich unter anderem durch Sponsoren, die nur dann Werbung buchen, wenn diese auch von Benutzern wahrgenommen wird. Ein sehr wichtiger Punkt für den Schritt nach vorne.

Zur Erklärung der Berechnung:
Für 10 gemachte APs bekommt man 1 AAP. Dieser berechtigt einen zur Grundausschüttung* der eigenen Anteile. 14 AAP sammeln sich an, damit man 14 Tage Urlaub machen kann, ohne dass man aktiv sein muss. Man bekommt dann trotzdem die Grundausschüttung.
Alles, was über 14 AAP angesammelt wurde, fassen wir in einer separaten Bonusausschüttung zusammen, die maximal 500 Prozent der Grundausschüttung betragen kann. Diese separate AA erfolgt in Bonuslosen. Um die 500 Prozent BL-Ausschüttung zu erhalten, benötigt man 1 AAP pro Anteil. Bei z.B. 1000 Anteilen und 500 AAP erhält man somit 250 Prozent BL-Ausschüttung. Bei 1000 AAP entsprechend 500 Prozent BL-Ausschüttung.

*Die Grundausschüttung setzt sich im Übrigen zusammen aus der täglichen Gesamtaktivität aller Klammgeil-User und der daraus folgenden Gewinne und ist ebenso anhängig von der Menge der von uns vernichteten Anteile, somit also nachhaltig steigend.
Aktive User bedeuten Gewinne für Klammgeil, bedeutet höhere Ausschüttung. Ihr seht, dass es wichtig ist, dass man als User aktiv an der Seite mitwirkt, denn von nichts kann auch ncihts kommen. Sollte sich die deutschlandweite Wirtschaftskrise bessern, wird wieder mehr von uns von externen Projekten in die Ausschüttung fließen. (Zu den externen Projekten zählen unter anderem auch unsere beiden Webshops.)

und ja: Die Passwort-Zusenden-Funktion funktioniert immer noch nicht, is halt logisch. In Saftläden spezialisiert man sich auf Säfte und net auf Technik :ugly:.

Wenns nicht funktioniert, isses dann trotzdem eine Funktion? :mrgreen::ugly:

In prinzip ja. Du musst 1 AAP machen um überhaupt deine Grundausschüttung zu bekommen. Wenn du jetzt mit deinen 11 Anteilen also 12 AAP machst hast du die 500%. Das sind dann deine 120AP.

ABER: Dir werden immer nur soviele AAP abgezogen bis du 14 über hast, damit du deine Grundausschüttung auch bekommst wenn du 13 Tage mal nich online warst.

ALSO: Beim ersten mal brauchst du (bei 11 Anteilen) 25AAP (250AP), danach immer nur noch 12AAP (120AP).

greez

/EDIT: Du kannst soweit ich weiß auch sparen. Machst du heute mit deinen 11 Anteilen 268.455AAP weden dir nur deine 12AAP abgezogen (11Anteile+Grundausschüttung) und du hast morgen noch 268.443AAP (vorausgesetzt du hast deine 14AAP für den "Urlaub" schon voll)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.