Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt an einigen der Beiträge aber deutlich, dass es Freitagabend war. :ugly:

Also ich habe gestern allein durchs Spielen 100.000 APs und rund 3 Millionen Gewinn gemacht. Von mir kam also theoretisch nicht ein Los in die Ausschüttung. Und dafür habe ich gestern sogar noch ordentlich was rausbekommen bei der Ausschüttung. Darüber kann ich mich nun wirklich auf keinen Fall beschweren! ;)

...mir sollte es beim Spielen auch mal so gehen! :ugly: Ich habe bei 100.000 APs immer mindestens 3 Mio verlust...

madhead

Ich habe eben mal die 50/50 Spiele "1vs1" und "FiftyFifty" getestet und muss sagen, dass sie wirklich fairer geworden sind. Bonuslose können ganz ordentlich in Lose verspielt werden - ca. 75% im ersten Test - gar nicht so schlecht.
Aus 1 Million verspielten BL 10.000 APs und 750k Lose zu machen, erscheint doch recht rentabel. Fakt ist, dass mit kleinen Summen im 10k, 20k Bereich gespielt werden muss.

Moin, moin eine Grund AA von über 320 Losen und dementsprechend zusätzlich so viele Bonus Losen das übertrifft sogar alle meine Erwartungen...!

Wundert mich nur warum der Anteilpreis immer noch so günstig bei der aktuellen AA gehandelt wird, wenn es so bleibt gehe ich demnächst von Kursen über 200K aus, es bleibt spannend, wie immer halt ;)

Ich vermute, das der Preis heute sogar schon die 200K übersteigen wird. Für Kleinanleger und Neueinsteiger ist es jetzt (wenns denn so bleibt) eine gute Sache.

na ja die AA war ja nicht so übel, sollte auch in Zukunft so weitergehen bzw. gesteigert werden. ;)

und eines noch:
Man kann es sicher nicht jeden recht machen, es gibt immer auch die ewigen Jammerer denen es wenns 25k / Anteil Ausschüttung geben würde immer noch zu wenig ist.
Einfach am Boden bleiben.

Werden am Tag tatsaechlich ueber 10Mrd Lose Gewinn erwirtschaftet? Das stinkt doch schon wieder gewaltig ...

Dann bleibt die Frage...wie wird die "hohe" AA wieder finanziert?

Für mich ist das nur Augenwischerei,da kommt zu 100% bald wieder ein dickes Ei :evil:

MfG

Mia

@ cash:

Genau das ist es!!!!

Dann bleibt die Frage...wie wird die "hohe" AA wieder finanziert?

Für mich ist das nur Augenwischerei,da kommt zu 100% bald wieder ein dickes Ei :evil:

MfG

Mia

@ cash:

Genau das ist es!!!!

Das ist ja eben die große Frage die im Raum steht!

Auf der einen Seite ist es ja unvorstellbar dass Markus nach dem ganzen Trubel zu alten Gewohnheiten zurückkehrt und das gleiche Spiel von vorne beginnt. Dann würde es sicher nicht lange dauern und wir hätten den nächsten großen Knall.

Auf der anderen Seite stellt sich eben die Frage, wie aus dem vorhandenen Umsatz so eine hohe Rendite erwirtschaftet werden soll. Dies wäre eigentlich nur möglich, wenn Markus Einnahmen einfließen lassen würde, von denen wir nichts wissen.

Sollte die AA auf einem gesicherten Fundament stehen (und dafür hatte Markus ja jetzt einige Zeit zum Testen) können wir sicher froh sein dass es wieder bergauf geht. Wahrscheinlich bleibt uns nur zu hoffen das dieses mal alles richtig berechnet worden ist.

#1164873 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:23 Uhr
An der Zeile 178 wurde auch nie was geändert, ist noch die Orignale unverändert.

#1164875 von Markus_Biehl am 19.06.2009 um 00:24 Uhr
Zeile 178: $mail->SetSubject("Passwort auf Klammgeil.de vergessen");

Mich wundert gar nix mehr...

Um es kurz zu machen: $mail ist kein Objekt. So wie ich den Laden einschätze, ist die Variable nicht instanziert zu diesem Zeitpunkt im Script.

Der Fehler tritt auch oft auf, wenn man mit globalisierten Variablen innerhalb von Funktionen arbeitet (und vergisst die Variable zu globalisieren)...

Nur so als Denkanstoß :ugly:

Greetz

paddya

Genau k2318,

meine...würde es mir ja für euch wirklich wünschen...

Bloss es kommen halt keine Aussagen,wie die AA finanziert wird.

Deswegen traue ich den Braten nicht...was er so drauf hat,wissen wir ja alle...

Habe immer noch im Hinterkopf,was er damals so von sich gegeben hat...wohin das geführt hat brauche ich ja auch nicht erwähnen.

Die Anteileanzeige stimmt von vorne bis hinten nicht,zu anderen Leute im ICQ sagt er,dass er keine Anteile mehr vernichten will...es wäre jetzt die User dran usw.

Den Mediadaten darf man auch nicht trauen...wissen wir seit dem Hack,das die stark gefälscht war.

Dann kommen neue Slots,wo er gleich massig und teure Anteile raus gehauen hat...wieder MRD an Einnahmen gewesen....zu den Ausgaben kommen ja noch die neu dazu gekommende Rente...LR 2 ist auch der letzte Schrott,wo MRD von Losen fest sitzen...von den Dopplern ganz zu schweigen...

Ich würde kein einziges Los mehr da reinbuttern,bevor er nicht klipp und klar sagt,wie das finanziert wird.

Machen wird er es aber nicht....und warum?

Gibt für mich nur eine Erklärung:

Der User könnte ja merken,dass das alles wieder von vorne bis hinten NICHT passt.

MfG

Mia

Ich würde kein einziges Los mehr da reinbuttern,bevor er nicht klipp und klar sagt,wie das finanziert wird.

Machen wird er es aber nicht....und warum?

..und wenn er es machen würde, glaubst du es dann? wahrscheinlich auch nicht.
Es ist in der letzten Zeit einfach das Vertauen stark gesunken.
Wenn er die genauen Zahlen und Fakten auf den Tisch legen würde, gibt es auch noch zalreiche User die es dann wieder platt reden...

man kann diese Diskussion bis ins unendliche führen, bringen tut dies auch nix ;)

Also ich glaube das die AA Gestern so stark gestiegen ist könnte folgende Ursachen haben:

1) Die User haben erwartet und erhofft dass die AA am 19 wegen den "großen news" steigen wird und waren aktiver an dem Tag bzw dem vorigen um sich auch einen Kuchen von der höhren BAA abscheiden zu können. Und mehr aktive User dürfte auch zu höherer AA geführt haben...

2) Da die Erwartungen an den 19. sehr hoch war, hat KG einfach mal die AA zusätzlich erhöht...ob das sich selbst finanziert hat kann man so nicht wissen.

Ich geh aber auf jedenfall mal davon aus das die AA in den nächsten Tagen wieder sinken wird und sich bei 100 bis 150 Losen Grund AA einpendeln wird...
Schön wäre es natürlich wenn dem nicht so wäre :D

Zum Anteilspreis: Ich denke mal die meisten werden eher skeptisch sein dass die höhre AA eine Eintagsfliege ist und erst wieder Anteile kaufen falls das länger so bleibt. Falls die AA aber wirklich so bleiben sollte, müsste der Anteilspreis aber dann auch gut in die höhe schiessen.

Ich denke mal nach 3 spätestens 3 Tagen höhere AA wäre das der Fall...

MFg

Wundert mich nur warum der Anteilpreis immer noch so günstig bei der aktuellen AA gehandelt wird, wenn es so bleibt gehe ich demnächst von Kursen über 200K aus, es bleibt spannend, wie immer halt ;)

Spekulation... unsicher. Rechne doch mal nach. Wielange brauchst du, bis du deine Lose nur wieder drinne hast und somit keinen Verlust? Wer weiß, was in der Zwischenzeit noch passiert und Klammgeil noch existiert.

und eines noch:
Man kann es sicher nicht jeden recht machen, es gibt immer auch die ewigen Jammerer denen es wenns 25k / Anteil Ausschüttung geben würde immer noch zu wenig ist.
Einfach am Boden bleiben.

Die Ausschüttung ist doch jetzt schon zu hoch.

Herr Biehl ist einfach zu intelligent und einige Anleger zu ...... Bloss nicht eine tägliche von der Aktivität abhängige Ausschüttung (x% vom Umsatz). Da könnte doch noch jemand dahinter kommen, dass er mehr ausschüttet als er einnimmt.

AP, AAP, LR 1, LR 2, ... heute hab ich was von BA gelesen... bald braucht ihr BP, um für die AAAP berechtigt zu sein, um dann die AAP für eure Grundausschüttung machen zu können. Augen zu und Anteile kaufen!

ihr könnt mich jetzt verdammen, da ich noch totaler anfänger hier bin, aber ich halte es mit kostolany ... kaufen wenn einer am boden liegt und noch überlebenschancen bestehen.

ich bin einfach jeden tag ein oder 2 stunden aktiv und kaufe vom erwirtschafteten einfach billigst anteile. wenns weg ist ist nur ein wenig zeit verbraten, wenn es wieder aufwärts geht, hats was gebracht.

MB verarscht hier die User einfach nur weiter, vielleicht sollte Lukas sich endlich mal einmischen!?

EF-AGB
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.

Allein im Letzten Monat hatte ich versucht 5 Bekannte für Klamm zu begeistern, die aber leider von der KG-Sache anderweitig davon mitbekommen haben und somit kein Bock auf Klamm hatten.

Allein im Letzten Monat hatte ich versucht 5 Bekannte für Klamm zu begeistern, die aber leider von der KG-Sache anderweitig davon mitbekommen haben und somit kein Bock auf Klamm hatten.

Wollt ihr vielleicht nicht noch mehr Sachen KG anlasten? Wie wäre es mit der weltweiten Finanzkrise oder dem steigenden Benzinpreis?...

Wenn du es nicht geschafft hast, deine Freunde von einer bezahlten Startseite zu überzeugen, dann gib nicht anderen die Schuld.

KG ist eine Seite von 100000, nicht mehr und nicht weniger.

MY

Falls es nciht deutlich war, ich laste es nicht KG an, sondern die Leute, die haben dirkt gesagt das die aufgrund dessen was die in bezug auf KG gehört habn kein Interesse an Klamm haben!

Also überteib du mal nicht. Ich habe nur deren Worte weitergegeben!

@ hammjue :

Da gebe ich Dir allerdings recht.

Glauben würde ich MB eh nix mehr :ugly:

Er hat ja noch versucht,weiter zu lügen,als das mit der genauen Zahl der Anteile raus kam (mal nur ein Beispiel).

Wie gesagt,für alle,die dort noch was liegen haben,wünsche ich nur das Beste.

Hoffe,dass Ihr alle eure Lose etc wieder raus bekommt und keiner mehr weiter Schaden nehmen muss.

Ich schaue mir die ganze Sache nur noch an,damit ich meine BL auf dem Laufenden halten kann um die User zu informieren.

Den Spitzenplatz hat Kg für immer und ewig bei mir inne :ugly:

MfG

Mia

[...]
Ich geh aber auf jedenfall mal davon aus das die AA in den nächsten Tagen wieder sinken wird und sich bei 100 bis 150 Losen Grund AA einpendeln wird...
Schön wäre es natürlich wenn dem nicht so wäre :D
[...]

Denke ich auch mal, bei 12 Mio Anteilen sind 300 Lose schon ne menge. Aber man weiß ja nicht wieviel Gewinn gemacht wird.

ihr könnt mich jetzt verdammen, da ich noch totaler anfänger hier bin, aber ich halte es mit kostolany ... kaufen wenn einer am boden liegt und noch überlebenschancen bestehen. [...]

Ist ja dein gutes recht und keine schlechte idee. Wenn KG es wirklich schafft wieder hoch zu kommen machst sichert gut gewinn ;)

Hehe, naja ich versteh das schon. Wenn man sich etwas mit klammlosen beschäftigt hat man eigentlich mitbekommen das viele der meinung waren das KG die beste und sicherste Seite ist.
Und wenn mit einmal eine vermeintlich große, bekannte und sichere Seite die seit 2 Jahren gut zu laufen scheint sowas hier vollbringt denkt man sich vielleicht schon das jederzeit jeder hier dicht machen könnte.
Ich mein mit Loseseiten muss man ja teilweise schon aufpassen wo man anlegt.

PS: Wenn jemand ne Seite kennt die vielleicht nicht so viel ausschüttet aber sicher ist, dann her damit. Im tresor hab ich von meinen Losen auch nichts ;)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.