Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ehrlich, ihr hättet bestimmt alles richtig gemacht und keine chance für fehler, den ihr seid weise in die welt geboren :ugly:

Ich hätte zumindest mal nicht mutwilligerweise Anteile verkauft, die ich mal einfach so in die Datenbank schreibe und die eigentlich nicht existieren dürften, was die gesamtanteilsmenge erhöht und den wert der rechtmäßigen anteile senkt. Und nur daraum gehts hier. Hier gehts nicht drum, dass einer Milliarden beim zocken an nem Slot verloren hat.

oder das die Letzten die noch was Hoffnung haben die auch verlieren.
Wer jetzt noch Hoffnung hat, der wird sie auch noch haben wenn groß auf der Seite steht. "Klammgeil Pleite" :p

Bin auch mal gespannt über 24 Stunden werkeln die ja nun schon an den News. Und ich glaube das wird auch heute Nacht nix mehr :p

Man man bin gespanter der je auf diese News bei all der Arbeit die die KG Crew da reinsteckt wird das ja sicher eine Diplom-Arbeit News, wenn nicht eine Doktor-Arbeit News die mindesten 20 Seiten groß ist. Ein ganzen Kapitel.

Frag mich von was die Angst haben, das die Anteile unter 10k fallen oder das die Letzten die noch was Hoffnung haben die auch verlieren.

Wer ist eigentlich die KG Crew?
Habe eher das Gefühl dass das eine Ein-Mann-Show ist.

Die haben nicht Angst davor das der Kurs unter 10k fällt. Ich vermute eher dass das die Hoffnung ist. Langsam wird es richtig günstig alle Anteile aufzukaufen. Am Ende wirds noch ein regelrechtes Schnäppchen für Markus. Dann kann er das gleiche ja eigentlich noch mal starten. Hat ja gut geklappt bisher.

Je länger es dauert bis die News kommen desto mehr Inhalt müssen sie haben um die Erwartungen nach der Ankündigung einer ausführlichen News nicht zu enttäuschen.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung das die News innerhalb der nächsten Paar Stunden kommt.... Soweit ich mich erinnern kann, sind doch alle größeren News spät in der Nacht gekommen oder? ;)

Biehl Global Shoutbox schrieb:
Wir sind dran, beim Anteilshandel wird jetzt immer die Aktuelle Zahl angezeigt was an Anteilen vernichtet wurde, da kann jetzt jeder selbst sehen, werde das aber bei gelegenheit noch etwas besser aufbauen
......

1.680.484 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.

Und news gleich fertig...

Zitat aus der Global:
#30563|Markus_Biehl am 29.05.2009 um 01:39 Uhr
Denke mal das Sie gleich Fertig sind
#30562|danielsun111 am 29.05.2009 um 01:39 Uhr
ok, gibt es news heute nacht?

Na dann lassen wir uns mal überraschen ob es wirklich so kommt oder nur wieder eine Taktik ist :roll:

Hallo liebe User

Hier die leider etwas verspäteten News.

Wir werden jetzt erst mal die angekündigte Ausschüttung von 10 Losen pro Anteil bis zum 19.06.2009 beibehalten, wie das ja von Jürgen schon angekündigt war.

Dann werden wir auch entsprechend reagieren, und die Anteilsausschüttung entsprechend neu festlegen, bei der Ausschüttung wird es wohl dann so sein, das Sie von der täglich Aktivität der User auf Klammgeil abhängig sein wird, so dass Sie dann wohl auch täglich anders ausfallen wird. Wie das im Einzelnen genau aussehen wird, werde ich mir erst mal noch genauer Gedanken machen, wie man so etwas am sinnvollsten Umsetzt so das auch alle etwas davon haben.

Sollte aber auch klar sein, dass dies nur Funktionieren kann wenn die User auch aktiv bleiben, vor allem sollte diese Paniktreiberrei unbedingt aufhören die auf externen Seiten wie auch in letzter Zeit in der Shoutbox gelaufen sind, weshalb ich diese auch erst mal rausgenommen habe.

Die Shoutbox wird aber wieder Online gestellt, sobald ich diese etwas überarbeitet habe, dann wird es eine extra Funktion geben, wo man als User geschriebenes Melden kann, wird ein User mehrfach gemeldet wird er auch Automatisch für die Shoutbox gesperrt. So das in der Shoutbox eine Art selbst Kontrolle entsteht, und die Paniktreiber dort erst mal rausfliegen.

Um einen weiteren großen Userwunsch zu befriedigen haben wir eine Statistik unter Anteile eingebaut die die genaue menge zeigt die schon vernichtet wurde.

Mfg
Markus und Hamster

Nicht wirklich was neues und einige dachten da kommt jetzt die Offenbarung des Johannes (schön wäre es) oder sowas :ugly:

Im Grunde wird in den angekündigten News nichts anderes drinstehen als wie in allen anderen zuvor. Nichts Wichtiges. Weil Aussitzen bis die User soviele Anteile vernichtet haben, dass man neue aufn Markt werfen kann ist kostengünstiger und man kann sogar im Nachhinein noch was verdienen :evil:.

Memo an mich selbst: Keine wichtigen News!

Da habe ich mir aber auch mehr erhofft. =)

Wenigstens gibt es jetzt so eine Art "Liveanzeige" im Anteilshandel. Vom letzten Stand (19.05) wurden 342419 Anteile vernichtet. Also etwa 34k am Tag. Ist gar nicht mal so schlecht. Wäre hochgerechnet bei 100 Tagen 3,4 Mio Anteile.

Es gibt jetzt noch etwa 13 Mio Anteile. EDs Kalkulation, dass KG in 6 Monaten wieder läuft, war also gut bemessen. Nach 6 Monaten zum jetzigen Preis würden es 7 Mio vernichtete Anteile sein.

Ich bin auf die AA am 19.6 gespannt.

wie man so etwas am sinnvollsten Umsetzt so das auch alle etwas davon haben.
Am besten gar nicht. Abgestimmt haben die User ja für:

» Aktiv Abhängige Ausschüttung, die Aktiven Usern eine höhere Ausschüttung bringen sollte
Ergebnisse :

(26.59 %)Ja, ich bin dafür
(5.55 %)Ist mir egal
(67.87 %)Nein, das sollte es nicht geben
ergo, was die User wollen ist mal wieder sch*** egal :roll:. Oder meint er damit nun die allgemeine Aktivität, also AA anhand von Gesamt-Tages-AP? :think:

Sollte aber auch klar sein, dass dies nur Funktionieren kann wenn die User auch aktiv bleiben,
Natürlich :biggrin:. Heißt ja soviel wie "ich geb dir 100 Mio Lose, aber nur wenn du vorher 100 Mio verzockt hast" :LOL:

wo man als User geschriebenes Melden kann, wird ein User mehrfach gemeldet wird er auch Automatisch für die Shoutbox gesperrt
Zensur war schon immer gut. Vorallem werden die ganzen Fanatiker dann alle anderen aussperren. Aber vieilleicht kann man das ganze ja auch umdrehen ;):LOL:

Um einen weiteren großen Userwunsch zu befriedigen haben wir eine Statistik unter Anteile eingebaut die die genaue menge zeigt die schon vernichtet wurde.
Gesamtmenge wäre sinvoller. :yawn:

Ps.: Die News hat 1518 Zeichen (mit Leerzeichen). Angekündigt wurde sie am 27.05.2009 15:34 Uhr veröffentlicht am 29.05.2009 02:11 Uhr (=124620 Sekunden) macht 0,012 Tastenanschläge pro Sekunde. :ugly:

Zensur war schon immer gut. Vorallem werden die ganzen Fanatiker dann alle anderen aussperren. Aber vieilleicht kann man das ganze ja auch umdrehen ;):LOL:

Ich glaube so schlecht ist das garnicht. So kann man den Schlechtredern und Panikmachern zu denen du ja ohne Zweifel gehörst, zumindestens in der SB den Garr ausmachen. Im Forum kannst du dich ja dann austoben wie du möchtest. :mrgreen:

Wenigstens gibt es jetzt so eine Art "Liveanzeige" im Anteilshandel. Vom letzten Stand (19.05) wurden 342419 Anteile vernichtet. Also etwa 34k am Tag. Ist gar nicht mal so schlecht. Wäre hochgerechnet bei 100 Tagen 3,4 Mio Anteile.

Es gibt jetzt noch etwa 13 Mio Anteile. EDs Kalkulation, dass KG in 6 Monaten wieder läuft, war also gut bemessen. Nach 6 Monaten zum jetzigen Preis würden es 7 Mio vernichtete Anteile sein.

Ganz meiner Meinung Knortzsch, denke auch so in 4-6 Monaten sieht es hier schon wieder ganz anders aus, und aus meiner Sicht ist KG momentan auf dem Richtigen Weg, aber es braucht Zeit!

Ich glaube so schlecht ist das garnicht.
Begründung?

So kann man den Schlechtredern und Panikmachern
Auch genannt: Realisten!

zu denen du ja ohne Zweifel gehörst
:yes:

, zumindestens in der SB den Garr ausmachen.
Und was habt ihr dann davon? :think: Verkraftet ihr keine Tatsachen?

Guck mal was uns angekündigt wurde vor 2 Tagen:
eine große detaillierte News bekannt geben die alle offenen Fragen klären wird
Da hab ich nicht wirklich was von gesehen. Wenn das nun wirklich alles ist was in Zukunft gemacht werden soll, kann ich nur gute Nacht sagen :yes:

Sollte aber auch klar sein, dass dies nur Funktionieren kann wenn die User auch aktiv bleiben, vor allem sollte diese Paniktreiberrei unbedingt aufhören die auf externen Seiten wie auch in letzter Zeit in der Shoutbox gelaufen sind, weshalb ich diese auch erst mal rausgenommen habe.

Er hat anscheinend immer noch nicht so ganz kapiert, dass das davon kommt wenn man immer wieder schwammige News rausgibt und für so aufregende News dann solange braucht.

Kommunikation sieht anders aus, man kann froh sein dass es Loseseiten gibt wo fast immer ein Admin da ist der weiterhilft oder zumindest Supportmitarbeiter die dann schonmal ein bisschen weiterhelfen können.
Bei MB scheinen diese Leute ja auch da zu sein aber die machen nix großartig als 2 Tage an einer so "kurzen" und langweiligen :sleep: News zu basteln.

Er denkt echt er sei der Messias der Lose, denn er hat einen S**** bewirkt, der Losepreis ist nämlich genau andersrum gestiegen und nicht durch das einfrieren der Lose in ein Schneeballsystem.

Es kann auf KG wieder was werden, aber für wen? Die paar Leute die immer noch an Biehl glauben? Naja wenn sie meinen, aber der Großteil wird dann den "Abflug" machen, denn das Vertrauen der User ist weg. So behandelt man keine User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.