Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde wird in den angekündigten News nichts anderes drinstehen als wie in allen anderen zuvor. Nichts Wichtiges.

Zudem brauch das auch keine fast 36-stündige Schreibzeit, es soll ja keine riesen Roman entstehen :ugly:

Kurze und knappe Fakten sind wichtig, wie es mit Plänen und Zukunft steht, sofern diese überhaupt der verantwortlichen Person bekannt ist und nicht bereits über den Kopf gewachsen ist ;)

Naja, wenn aber nicht mal Markus dazu fähig ist Emails zu beantworten, wie sollen da noch News mit Fakten kommen :evil:

40 Minuten noch :p. Wäre ja schon fast was für die Losewettseiten.

Kommt heute noch eine Klammgeil News?
Ja - 1000
Nein - 0,001

:ugly:

Ich nehme natürlich keine Wetten an lol

Bei Frontal21 soll dann bitte auch über die schlechte Informationsversorgung von Biehl berichtet werden... :mrgreen:

KG, KG ... kommt gleich? kommt garnicht?

Hm, das Biehlsche Imperium sorgt wieder für Stimmung.... schaffen sie es? schaffen sie es nicht? man darf gespannt die Stellung halten :ugly:

Lieber Herr MB, nicht immer nur Aktivität von den Usern einfordern.
Einfach mal tapfer sein und mitmachen :yes:
tut nicht weh, geht mit Hilfe sogar doppelt so schnell
( :pray: danke das ihm jemand hilft, sonst käm ich das ganze WE wieder nicht aus dem Keller)

man man man, ich frag mich immer mehr, wie die Seite überhaupt solange überleben konnte..

Man muss das mit den News verstehen. Dafür war Eseldompteur zuständig und jetzt sind die Kompetenzen nicht klar verteilt. Markus weiß wahrscheinlich gar nicht mehr, wo im Adminpanel der Bereich für die News ist, was keinen überraschen sollte, so selten wie er den nutzt, und von TheHamster können wir so bedeutende, große News nun wirklich nicht erwarten, bevor er nicht einen wasserdichten Vertrag unterzeichnet hat. Markus versucht wahrscheinlich seit 1,5 Tagen sich im Adminbereich zurechtzufinden und hat sich völlig verlaufen. Ich denke, es ist Zeit die Polizei zu involvieren und Suchtrupps seitens der Userschaft zu bilden, damit MB in seinem selbst angerichteten Chaos geborgen wird, bevor er verhungert. Da muss jetzt jeder User mithelfen ganz gleich, ob er noch immer treuer Klammgeiljünger ist oder ob er schon immer Klammgeil skeptisch gegenüberstand. Immerhin geht es hier um die Rettung des selbsternannten Messias des Losepreises!

Jetzt bekommen sie es nicht mal zu zweit gebacken, mal eine kurze News zu schreiben, auf die mindestens die halbe KG-Userschaft schon die zweite Nacht wartet...aber ankündigen konnte man es ja schon mal! :evil:

Ein Märchen braucht halt seine Zeit :p

Das Märchen hat er doch schon längst fertig. Haben wir doch inzwischen alle gelesen.

Dachte jetzt sollte sich was ändern und zur Abwechslung mal die Wahrheit verkündet werden.

Armer Markus! Alle schimpfen immer nur und wollen informiert werden. Dabei macht er doch sooo viel für die Seite. Es ist sogar soooo viel dass er gar nicht dazu kommt alles in die News aufzunehmen. Er kommt einfach nicht hinterher bei den ganzen Neuerungen und Änderungen... und all den tollen Dingen die er für die Rettung von kg tut....

Man man bin gespanter der je auf diese News bei all der Arbeit die die KG Crew da reinsteckt wird das ja sicher eine Diplom-Arbeit News, wenn nicht eine Doktor-Arbeit News die mindesten 20 Seiten groß ist. Ein ganzen Kapitel.

Frag mich von was die Angst haben, das die Anteile unter 10k fallen oder das die Letzten die noch was Hoffnung haben die auch verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.