Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besagter User schreibt ja das ers nicht war. Muss wohl jemand sein Passwort haben... was dann? Der User ist trotzdem schuld, oder?

Klar, du haftest auch für dein W-Lan wenn jemand über dieses Musik etc zieht. Wenn er es nicht genug gesichert hat (z.b. W-Lan, Auto nicht abgeschlossen) haftet man selbst dafür. Aber das weicht vom Thema ab!

Das wäre dann wirklich ein Schock, auch wenn man viel Negatives denkt, ist es doch etwas Anderes wenn die Seite komplett verschwindet.

@ Dreamer, gut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wir haben ja auch gesagt es war ein FAKE! welcher ein User HIER veröffentlicht hat.

So eine News wäre das beste was uns passieren könnte, damit würde die 400k Rückkaufgarantie einsetzen :yes:

Markus hat die Garantie gegeben, die Anteile jederzeit zu 400.000 Losen zurück zu kaufen.
Der einzige Grund warum er die Anteile nicht zurückkauft, ist, dass er keine 14mio Anteile zurückkaufen kann. Und das wird er auch nie können.

Wenn man was fälscht und mit Namen von MB veröffentlicht kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehn...

Sehe ich auch so, langsam wird es ja peinlich. Jeder der Anteile auf Klammgeil besitzt sollte entweder warten, verkaufen oder den rechtlichen Weg einschlagen, um an sein Geld zu kommen.

Sunny, neuer Name?

Fake hin, Fake her.... Ich hoffe nur das die News heute Nacht/morgen oder wann auch immer etwas positives enthalten was endlich mal Klarheit bringt über die Zukunft von KG.

Markus hat die Garantie gegeben, die Anteile jederzeit zu 400.000 Losen zurück zu kaufen.
Na er behauptet ja das man sie am Markt noch verkaufen könne und er deshalb noch nicht zu einem Rückkauf verpflichtet wäre. :roll:

Was auch unbedingt mal her muss ist eine AGB Änderung aber da drückt er sich ja auch schon seit Monaten drum, mit gutem Grund :mrgreen:

Ich hatte gedacht, dass einige mehr mitdenken.

Bitte ändert Eure Passwörter, wenn es dem auf Klammgeil gleicht(e). Die Daten aus dem Dump sind mittlerweile sehr verbreitet und die ersten Accounts wurden damit schon übernommen. Also Passwörter bitte ändern, wenn ihr identische Passwörter auf mehreren Seiten habt.

Na er behauptet ja das man sie am Markt noch verkaufen könne und er deshalb noch nicht zu einem Rückkauf verpflichtet wäre. :roll:

Was auch unbedingt mal her muss ist eine AGB Änderung aber da drückt er sich ja auch schon seit Monaten drum, mit gutem Grund :mrgreen:

Aber du weißt doch genau, dass man vor Gericht mit solch einer Behauptung bestimmt nicht durchkommt?
Wenn du vor einem halben Jahr Anteile gekauft hast, wurde dir verbindlich versprochen, dass du die Anteile zu 400.000 Lose zurückgeben kannst.
Jetzt zieht sich Markus irgendwelchen Mist aus den Fingern, um den Rückkauf hinaus zögern zu können.
Jedoch sollte man bedenken, dass Markus es nie schaffen wird alle Anteile zurück zu kaufen. Er hat nunmal keine Million Euro um Lose zu kaufen.
Also sollte man sich stark überlegen, ob man sein Geld nicht einklagen soll. Für alle wird es aber so oder so nicht reichen.

Edit:
Bitte keine Beleidigungen :roll:

Beleidigen? Dich doch nicht. Hab dich mit jemanden verwechselt.

Na er behauptet ja das man sie am Markt noch verkaufen könne und er deshalb noch nicht zu einem Rückkauf verpflichtet wäre.

Und was soll dann das?

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.

Da steht jederzeit und ist mit nichts verknüpft oder von irgendwas abhängig.

Und was soll dann das?

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.

Da steht jederzeit und ist mit nichts verknüpft oder von irgendwas abhängig.

Eigentlich ist dieser Satz nichts wert, weil er nicht in den AGBs steht. Oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.