Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich an Markus stelle würde sie in dem Fall abschaffen weil ich dann keinen Bock mehr hätte für die User was zu machen.

ich dreh das mal n bissl um, weil ich glaub die User machten was für ihn, nur er hat so eine Eigenart was so langsam alle User wach rüttelt ;)
Du hast bestimmt grad vergessen wer hier den Mist gebaut hat, die user waren es nicht, er hat seine AA bestimmt, und dabei sich noch gen Himmel heben lassen.

Fernsehen?
Eher unrealistische und utopische Ideen ;-)
Das KG-Szenario hat sich, wie hier schon mehrfach gepostet wurde, abgezeichnet. Dass Ihr auf der Seite nun wieder mundtot seid (Shoutbox-Entfernung) ist im Grunde schade.
Jeder hat ein Recht auf die freie Äußerung seiner Meinung. Dass Gerüchte aufkommen, ist bei der aktuellen Adminsituation kein Wunder. Da ist es gegenüber der Userschaft äußerst ungerecht, das einzige Sprachorgan der Seite zu entfernen.

Man darf also auf die seitenlange Entschuldigung gespannt sein, die uns nachher beglücken wird. Ich hoffe für Euch, dass Ihr alle das bekommt, was Euch zusteht.

Lieben Gruß

für alle die es Interessiert und nicht wissen ein DUMP ist ein Datenbankauszug oder auch Backup. Im falle von KG wurden halt von alle Kontodaten ein Backup erstellt so das man sich über diesen DUMP die Kontostände bzw die Gesamtmenge anzeigen/errechnen lassen kann.

super, danke, jetzt weiß ich auch mal was das ist :)

ich dreh das mal n bissl um, weil ich glaub die User machten was für ihn, nur er hat so eine Eigenart was so langsam alle User wach rüttelt ;)
Du hast bestimmt grad vergessen wer hier den Mist gebaut hat, die user waren es nicht, er hat seine AA bestimmt, und dabei sich noch gen Himmel heben lassen.

Ich heisse nicht gut was Markus getan hat, im Gegenteil. Aber ich seh das mal so aus der Allgemeinen sicht, wenn ich eine Projekt für die Allgemeinheit Betreibe und mein Ruf duch eine öffentliche Aktion geschädigt wird, würde ich dieses Projekt warscheinlich schliessen(ich würde einen Geregelten weg dafür einschlagen) und denken LMAA.

Ich heisse nicht gut was Markus getan hat, im Gegenteil. Aber ich seh das mal so aus der Allgemeinen sicht, wenn ich eine Projekt für die Allgemeinheit Betreibe und mein Ruf duch eine öffentliche Aktion geschädigt wird, würde ich dieses Projekt warscheinlich schliessen(ich würde einen Geregelten weg dafür einschlagen) und denken LMAA.

Den Ruf macht er sich doch schon selbst kaputt. Da wird so eine Frontal Aktion (die ich auch für übertrieben halte) den Ruf auch nicht viel weiter ruinieren.

okay, aber was wenn er es gar nicht für die Allgemeinheit betreibt? Weil: was spricht dafür das er es für diese tut, der supper support den er hat, er geht auf Userwünsche ein und er hat eine Transparente Seite.
Ich geb dir recht, er machts für die Allgemeinheit, nicht für sich und seinen Unterhalt.

..Ich weiß aber trotzdem worauf du hinaus möchtest ;)

Das er bzw. das Projekt KG in den letzten Wochen so negativ dargestellt wurde, kommt ja nicht von ungefähr. Wie ich auch damals schon mehrfach in der SB von KG schrieb, habe ich es MB sehr hoch angerechnet das er seinen Fehler zugegeben hat, und die Seite KG wieder sanieren wollte.

Alles was danach an Neuerungen gekommen ist, trieb das ganze nurnoch weiter nach unten, und ich bin mir nicht sicher, ob er mit der letzten Aktion nicht alles an Potenziel "verspielt" hat was übrig war um KG noch in absehbarer Zeit zu sanieren.

Ich kann dir da nur zustimmen Dorni, ich hätte es vermutlich langsam gemacht, die User weitesgehend ausgezahlt, und das Projekt KG beendet. Aber den Imageschaden den MB nun bereits erlitten hat, das wird ihm doch auf ewig nachhängen... außer er schafft es noch irgendwie KG wieder zu dem zu machen was es damals mal war....Weil jetzt ist es doch nurnoch ein Schatten

Vergesst mal diese TV-Aktion...
sowas dient nur dem Frustabbau. Vielleicht bringt es ein kurzzeitiges Hochgefühl. Aber inhaltlich kommt da niemand sinnvoll weiter.

KG wird vielleich nie wieder so hoch fliegen, wie es mal war, aber mit 1/8 davon würden schon alle zufrieden sein nehme ich an ;)

Gehen wir mal von 3Millionen Zuschauern aus. Davon wird sich dann auf jeden Fall die Hälfte bei Klamm.de anmelden.
Davon interessiert sich wiederrum die Hälfte an Klammgeil, wovon allerdings nur 200k aktiv sein werden.
Somit ist Klammgeil wohl trotzdem gerettet! :D

Das müsste man sich mal vorstellen. Und seine Werbeagentur... ich will gar nicht weiterreden, wenn die davon sprechen würden. :D

AA - 100k Lose :ugly:

Wenn diese besagte Hälfte überhaupt den Weg zu Klamm.de findet, wenn es hauptsächlich um Klammgiel geht :LOL:

Das müsste man sich mal vorstellen. Und seine Werbeagentur... ich will gar nicht weiterreden, wenn die davon sprechen würden. :D

AA - 100k Lose :ugly:
*hehe* Ich würde dann gerne einen Reflink im Beitrag buchen! Also es wird nicht Klamm.de genannnt, sonder freesnooze . klamm . de
Und die müssen betonen, dass es ganz wichtig ist, über diese URL die Seite aufzurufen.
Oder noch besser, kann man schon übers TV einen Cookie setzen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.