Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huh, in welchem rollenspiel bist du denn gefangen??
waffenlos? aufrüsten? komm mal in die realität bitte...

mal anders:
ich hab n geschäft das läuft gut. alles super.
nun läuft mein geschäft nichtmehr so gut, was mache ich, ich wahre den schein, dass ich nicht auch noch die letztenkunden vergraule.
ncihts anderes hat MB gemacht, auch ganz legal und in der geschäftswelt gang und gebe.
und welches unternehmen lässt sich in die bücher schaun? jep, keines, warum sollte MB also die anteilsmenge offenlegen?
dass solche leute die die geschichten vom weihnachtsmann noch glauben auch abgeschreckt werden? ne, wäre unlogisch, oder ;)

und nu geh ich pennen.
(und dir würd ich arbeiten vorschlagen, payrate ist super, kann auch nix offline gehen und man kann begangene fehler und verluste wettmachen, ohne zu meckern und andere als doof oder sonstwas hinstellen zu müssen... ;)
(soviel zum thema "verschmerzen"..g)

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hachja

*gähn* also ich stimme spandauer nur zu gern zu.seine ausführungen sind klar und deutlich. und menschlichkeit, menshclichkeit ist in der freien wirtschaft ein fremdwort. und in einem virtuellen bereich,was das internet ja ist ist jeder nur ein nickname und man sieht da keinen menschen, heisst, mach ich den pc aus bissu weg. da denk ich nicht an irgendwelche menschen aus dem i net. also ein wiki link zu menschlichkeit kann man sich da sparen*Denk*

öhm ja, macht weiter jungs*schlachtfeld wieder frei geb*

huh, in welchem rollenspiel bist du denn gefangen??
waffenlos? aufrüsten? komm mal in die realität bitte...

Oh man, pack dir an die Füße, ist sinnvoller als dein Geblubber, welches du von dir gibst.

mal anders:
ich hab n geschäft das läuft gut. alles super.
nun läuft mein geschäft nichtmehr so gut, was mache ich, ich wahre den schein, dass ich nicht auch noch die letztenkunden vergraule.
ncihts anderes hat MB gemacht, auch ganz legal und in der geschäftswelt gang und gebe.

Zwischen Geschäft und Anlagemodelle besteht ein riesiger Unterschied,aber den erkennst du nicht oder?

und welches unternehmen lässt sich in die bücher schaun? jep, keines, warum sollte MB also die anteilsmenge offenlegen?
dass solche leute die die geschichten vom weihnachtsmann noch glauben auch abgeschreckt werden? ne, wäre unlogisch, oder ;)

Hast du überhaupt Ahnung ?

Erkundige dich mal bitte genauer,dann weißt bescheid.

Ich als Kleinunternehmer muss dem Finanzamt eine Gewinnüberschussabrechnung vorlegen, sprich ich muss offen legen,was ich an Umsatz habe und was ich verdient habe.

Du denkst nicht wirklich ,dass wenn z.B. eine AG Aktien heraus gibt, dass die Aktionäre nicht wissen, wieviele herausgegeben wurden?

Vielleicht solltest du mal eine Runde mit deinem Weihnachtsmann kuscheln gehen !

Denke das sollte dir helfen.

(und dir würd ich arbeiten vorschlagen, payrate ist super, kann auch nix offline gehen und man kann begangene fehler und verluste wettmachen, ohne zu meckern und andere als doof oder sonstwas hinstellen zu müssen... ;)
(soviel zum thema "verschmerzen"..g)

Ich brauch dich nicht mal als doof hinstellen, das machst du schon ganz gut alleine.

Aber genau auf dieses Ding hab ich gewartet, "Such dir Arbeit", denk endlich mal nach Bubi.

Wenn man nicht mehr weiter weiß ,kommt man mit so einem Argument.

Du kennst weder mich , noch meinen alltäglichen Ablauf ,aber kannst mir einen Vorschlag dieser Art vorlegen,stimmt hast Recht du Gottheit.

Los geh zu Biehl und wie sie alle heißen und blas denen Zucker in den Arsch.

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ahnung ist schon eine komische sache,
der eine der denkt sie zu haben, spricht sie dem der sie hat ab.
(daher hast du ja kurz vor knapp bestimmt NIX mehr investiert, wa ;)

und zum rest kann man nur noch dito sagen... gut n8

Dieser Satz zeigt deine komplette unwissenheit was Ökonomie angeht und disqualifiziert dich von jeglicher Diskussion die über das "Menschliche" [anm. d. Red.: was hier eindeutig Fehl am Platze ist] hinausgeht. Bitte eigne dir doch erst einmal Grundkenntnisse an.
Ich kann dir zu diesem Zwecke folgende Bücher empfehlen:

Hartmut Bieg/Heinz Kußmaul: Investitions und Finanzierungsmanagement, Band 1: Investition - Erschienen bei: Verlag Vahlen - ISBN: 3-8006-2624-1

Harmut Bieg/Heinz Kußmaul/Gerd Waschbusch - Investitionsmanagement in Übungen - Erschienen bei: Verlag Vahlen - ISBN 3-8006-3311-6

Hartmut Bieg: Buchführung - Erschienen bei: nwb - ISBN 978-3-482-51635-1

Handelsgesetzbuch HGB: Ohne Seehandelsrecht, mit Publizitätsgesetz, Wertpapierhandelsgesetz, Wechselgesetz und Scheckgesetz - Erschienen bei: dtv - ISBN 3423050020

Danke für die Aufmerksamkeit!

ja, ahnung ist schon eine komische sache,
der eine der denkt sie zu haben, spricht sie dem der sie hat ab.
(daher hast du ja kurz vor knapp bestimmt NIX mehr investiert, wa ;)

Bringt einfach nichts, komm hau noch nen Gassenhauer raus, aber du kannst mir gern vorher noch deine Glaskugel ausleihen, wie ich dich kenne, wirst du darauf auch noch Garantie haben ne!?

und zum rest kann man nur noch dito sagen... gut n8

JO geh mal deine Freundin aufblasen.

Wünsch euch beiden viel Spaß.:mrgreen:

Lass es doch zu antworten, ihr wolltet doch schlafen gehen.

JO geh mal deine Freundin aufblasen.

Wünsch euch beiden viel Spaß.:mrgreen:

that´s niveau, glückwunsch, den heutigen tiefstpunkt mal wieder locker geschafft ;)

und öhm, freak: fein fein, nur was kannste davon anwenden.. zuviel unnützes wissen hält vom wesentlichem ab...
(jep, nu bin ich weg, keine angst, aber auf sowas muss ich einfach antworten, das gebietet mir meine scheinbar dann doch angeborene dummheit :mrgreen:)

that´s niveau, glückwunsch, den heutigen tiefstpunkt mal wieder locker geschafft ;)

Geh stricken, häkeln oder Kugelschreiber montieren,aber lass es einfach sein, mich belehren zu wollen.

und öhm, freak: fein fein, nur was kannste davon anwenden.. zuviel unnützes wissen hält vom wesentlichem ab...
(jep, nu bin ich weg, keine angst, aber auf sowas muss ich einfach antworten, das gebietet mir meine scheinbar dann doch angeborene dummheit :mrgreen:)

Du bist echt der Knaller.

Hast du keine Hobbys?

Flaschen wegbringen soll entspannen.

Ich sag´s immer wieder , wer keine Ahnung hat,sollte das Fressbrett halten.

So nun blas deine Freundin weiter auf,ist jedenfalls sinnvoller als das ,was du hier von dir gibst.

Mal ne frage in den raum schmeiß,
ich kenn mich mal garnet mit anzeigen und anwaltskosten aus, hatte noch nie so damit zu tun gehabt :p
wenn ich jetzt über die online pölizei eine anzeige machen was kommt dann auf mich zu? muss ich dann was bezahlen damit das bearbeitet wird`? muss ich mir einen anwalt suchen, aber der kostet doch auch bestimmt jede menge?
wäre nett wenn mich da einer aufklären könnte^^

Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich bei KG was überlesen bzw. verpasst habe? 10 Lose pro Anteil, das ist doch wohl ein Fehler oder?

Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich bei KG was überlesen bzw. verpasst habe? 10 Lose pro Anteil, das ist doch wohl ein Fehler oder?

Es kamen News heraus, wo drinnen stand, dass die AA mit 10 Losen für einen ganzen Monat gelten.
Ist kein Fehler, sondern von MB und ED so gewollt.
Daher sind die Anteile im Verkauf auch auf fast 0 gesunken.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass nun schon ca 1,2 Mio Anteile vernichtet worden sein sollen, durch das inserieren auch bereits 170k Anteile vernichtet wurden, man aber nichts davon merkt.

Man muss sich die Zahl von ca 1,2 - 1,4 Mio vernichteten Anteilen mal vor Augen führen unter dem Aspekt, dass diese Vernichtung bisher so gut wie keine Auswirkung auf den "Anteilsmarkt" hatte 8O

Nicht blöd, was ED da macht... so spart sich Klammgeil 5 Mrd. an täglicher Ausschüttung, kann also gemütlich Anteile vernichten. Und das Dank des erneuten Preiseinbruchs so günstig wie nie zuvor.

Bei 10 Mio. Anteile, 5 Mrd. Ersparnis am Tag und 50.000 Lose/Anteil könnte man rechnerisch im Monat 30% der Anteile vernichten. :ugly:

jep, so passt man auf...
gibt höchstens noch 18,5mio (und nu fragt nicht, woher ich die zahl hab, wer lesen kann weiß es)

und joa, sagt man die wahrheit ins gesicht, hört sie sich töricht an, bleibt man still, fragt keiner. wie also soll man unwissenden was beibringen?!

jep, geht nicht.. also, ich gebs auf...
viel spass euch noch
byebye

(edit: und immer nur die gleichen sprüche...g.)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht blöd, was ED da macht... so spart sich Klammgeil 5 Mrd. an täglicher Ausschüttung, kann also gemütlich Anteile vernichten. Und das Dank des erneuten Preiseinbruchs so günstig wie nie zuvor.

Bei 10 Mio. Anteile, 5 Mrd. Ersparnis am Tag und 50.000 Lose/Anteil könnte man rechnerisch im Monat 30% der Anteile vernichten. :ugly:

Schon Richtig, da kommt man auf den gedanken, das da ne Logig dahinter Steckt. Ich meine sowas macht viel aus.
Nur bei den Vernichteten Losen sind ja schon einige fällt aber nichts auf auf den Markt.
Mal sehen wo es noch weiter hin führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.