Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mich verlesen oder soll es wirklich 30 Millionen(!) KG-F geben? 8O Das wären umgerechnet ~7 Millionen Anteile 8O8O8O8O

Hier in diesem Thread zu lesen, hat mir doch viel Freude gemacht. Bei KG werden ja viele schon bei kleinsten Andeutungen gesperrt, da baut einen echte Meiung ja schon fast auf in diesen Zeiten.

Da der Wahnsinn ja scheinbar kein Ende haben muss, und auch wenn das ohnehinn sinkende Schiff auch noch anfängt zu brennen, auseinanderzufallen oder gar bombardiert wird- Es gibt immernoch ruderwillige Lemminge unter Deck... Das hat ja fast sakrale Züge, wieviel Glauben KG User überhaupt aufbringen. Jeder gesund kritische Mensch konnte sich das schon beim ersten Crash denken, aber da wurde ja jeder als Schwarzmaler abgestempelt und per SB Schliessung, User Sperrung und anderen Mitteln zur Meinungsregulation schon jeder Funke Vertrauen gesteinigt.
Alte co admins machen sich aus dem Staub, neue tauchen auf, aber wem das ganze vorkommt wie ein Kasperletheater der ist natürlich wieder einer der denkt das Glas sei halb leer- Obwohl es offensichtlich ja halbvoll ist.
Das das ganze Glas aber schon garnicht mehr anwesend ist, und man nur über luftleeren Raum diskutiert will eh keiner wahr haben.

Es wurden einmal feste Aussagen gemacht- lang wars her aber doch nicht vergessen...

https://www.webmasterebesucher.info...0&sid=7748c49a5ad3117d199bc152206d2b87&page=8

Wie denkt ihr nach diesen Ereignissen über MB Aussagen?

Oder das ist auch zum weglachen:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1686946postcount=43

Wenn man wirklich Flagge zeigen will, und ein Zeichen setzen will gehts nur so:

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Dauert gerade mal 3 min, und die beiden vorher genannten Links sind praktisch zu genauen Schilderung des Vorfalls.

Nach kurzem Ausfüllen dann der Lohn:

Bestätigung Ihrer Einsendung
Zurück zum Bürgerservice

Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:
.
.
.
Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.

Vielleicht wollen Sie sich diese Seite als Gedächtnisstütze über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.

Einatmen, Ausatmen-

und sich den Mist nicht mehr reinziehen-

ich spar mir in Zukunft jegliche Aussage über dieses Thema, ob hier oder bei KG und verbringe meine Lenbenszeit mit sinnvolleren Dingen.

An den Murmeln spielen, in der Sahara Sandkörner zählen oder in Bagdad Sonne putzen ^^

muhahahaha

Hier in diesem Thread zu lesen, hat mir doch viel Freude gemacht. Bei KG werden ja viele schon bei kleinsten Andeutungen gesperrt, da baut einen echte Meiung ja schon fast auf in diesen Zeiten.

Da der Wahnsinn ja scheinbar kein Ende haben muss, und auch wenn das ohnehinn sinkende Schiff auch noch anfängt zu brennen, auseinanderzufallen oder gar bombardiert wird- Es gibt immernoch ruderwillige Lemminge unter Deck... Das hat ja fast sakrale Züge, wieviel Glauben KG User überhaupt aufbringen. Jeder gesund kritische Mensch konnte sich das schon beim ersten Crash denken, aber da wurde ja jeder als Schwarzmaler abgestempelt und per SB Schliessung, User Sperrung und anderen Mitteln zur Meinungsregulation schon jeder Funke Vertrauen gesteinigt.
Alte co admins machen sich aus dem Staub, neue tauchen auf, aber wem das ganze vorkommt wie ein Kasperletheater der ist natürlich wieder einer der denkt das Glas sei halb leer- Obwohl es offensichtlich ja halbvoll ist.
Das das ganze Glas aber schon garnicht mehr anwesend ist, und man nur über luftleeren Raum diskutiert will eh keiner wahr haben.

Es wurden einmal feste Aussagen gemacht- lang wars her aber doch nicht vergessen...

https://www.webmasterebesucher.info...0&sid=7748c49a5ad3117d199bc152206d2b87&page=8

Wie denkt ihr nach diesen Ereignissen über MB Aussagen?

Oder das ist auch zum weglachen:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1686946postcount=43

Wenn man wirklich Flagge zeigen will, und ein Zeichen setzen will gehts nur so:

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Dauert gerade mal 3 min, und die beiden vorher genannten Links sind praktisch zu genauen Schilderung des Vorfalls.

Nach kurzem Ausfüllen dann der Lohn:

Bestätigung Ihrer Einsendung
Zurück zum Bürgerservice

Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:
.
.
.
Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.

Vielleicht wollen Sie sich diese Seite als Gedächtnisstütze über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.

Einatmen, Ausatmen-

und sich den Mist nicht mehr reinziehen-

ich spar mir in Zukunft jegliche Aussage über dieses Thema, ob hier oder bei KG und verbringe meine Lenbenszeit mit sinnvolleren Dingen.

An den Murmeln spielen, in der Sahara Sandkörner zählen oder in Bagdad Sonne putzen ^^

Der war gut Silent hahahaha
:clap::dance::clap::dance::clap:

wow krass!

Mir war KG zwar immer schon etwas suspekt, aber hätte nie gedacht, dass er so stark abstürzt. Das ist jetzt echt die totale Bankroterklärung. JP einfrieren. Und dann so tun als ob es das normalste der Welt wäre!

Von der Ausschüttung ganz zu schweigen.

Ich kapier nicht, was EselDompteur da schreibt...

Er hat vor 2 Wochen gesagt, er setzt die Ausschüttung mit 550 Losen extra niedrig an (war ja nochmals eine Halbierung), um einen Puffer aufzubauen. Und nach zwei Wochen Puffer aufbauen geht die Ausschüttung nochmals um 98% runter?

8O

:ugly:

Weil es wirklich so zum Lachen ist - hier noch mal der lustigste Beitrag:

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Lose auf Anteile, wodurch wir besser sind wie jede Losebank bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären da möglich, also bis zu 360% Zinsen im Jahr für deine Lose Anteile zusätzlich.

Mensch, was haben wir den Ackermann gescholten, als der die Umsatzrendite von 25 % rausgehauen hat ...

Mein Edit: Wo ist eigentlich festgehalten, wieviele Anteile zu Beginn vom KG-Admin direkt in Umlauf gebracht wurden - quasi zum Ausgabepreis?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ich werde jetzt die Sache einfach mal aussitzen...
Anteile verkaufen bringt nichts...
Anteile behalten... naja .. möglicherweise irgendwann mal...

Angenommen das mit dem Buffer hat funktioniert, aber der Aufkauf der Anteile von KG geht für MB und die User zu langsam, da sie die Hoffnung verlieren...:

Da ist es eine gute Entscheidung die Ausschüttung zu streichen...
das wären 10 Mio Anteile x 580 Lose/Anteil = 5,8 Milliarden Lose / Tag x 30 Tage = 174 Milliarden.
für 174 Milliarden Losen können in diesen 30 Tagen bei derzeitigen Kurs von 80.000 Lose/ Anteil = 2,175 Millionen Anteile aufgekauft werden und hoffentlich werden dann hoffentlich vernichtet.

Das ganze wäre toll wenn noch vertrauen hätte, das das wirklich das Ziel von MB und Esel ist...

Die Situation kann aber auch ganz anders sein, das die seite absolut bankrott ist. den 5,8 Milliarden Ausschüttung am Tag ist keine Kleinigkeit...
Und das Aktivität auf der Seite schon fast gegen 0 tendiert... hilft kein bischen.
Eine Seite ist nun mal so stark wie ihre User aktiv sind. Es gibt unzählige Seiten wo die Ausschüttung der Anteile an dem täglichen Gewinn der Seite gekoppelt ist. und dort klappt es ganz gut, eine schöne Auszahlung zu erhalten.. nur das kann bei dem derzeitigen Vertrauensstand und zigfach höheren Anteilemenge nicht funktionieren.

Rätsel

Also mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben wie da bisher die AA finanziert wurde. Wenn ich mal so im Schnitt die letzten Monate betrachte und von einem Volumen von 5 Mio Anteilen ausgehe die AA Berechtigt waren dann sind das bei 13k pro Tag 65 Mrd. Lose. Wie hat er das finanziert. Wenn er es nur über die Generierung neuer Anteile gemacht hätte, so hätte er jeden Tag 325000 Anteile generieren müssen. DAs sind ja schon 10 Mio im Monat. er hat dies über Monate hinweg gemacht. Wenn er das aber anders geregelt hat wieso ist die Quelle dann auf einmal versiegt ? Ist jemand da der das mal zu Ende denken kann was ich aufgeworfen habe ?

Manni

naja was soll man dazu noch sagen.

Also ich denke mal das kaum einer noch Aktv auf KG jetzt ist.

Da ja alles eingefroren wird bzw gesenkt wird. Halso hat man da auch keinen Gewinn, selbst wenn man spielt.

Was ist eigentlich mit den ganzen Rallys? die fehlen noch da sind auch noch MRD die ausgespielt werden, hat auch noch einsparpotenzial.

Also ich habe meine Anteile jetzt ahlt verscherbelt, lange genug gewartet, dass noch was besser wird, irgendwann reichts halt.

Jetzt hab ich zwar ordentlich Miese gemacht, und fast keine Lose mehr, aber was solls...

Gut nur, dass ich meinen LCD schon im Januar bei Biehl gekauft hab, da wurde auch noch zuverlässig geliefert^^

An der Seite hab ich jedenfalls kein Interesse mehr, man wird von Tag zu Tag mehr abgezockt...

Gruß

Delux

An dem, der mir die Frage gestellt hat, wie ich auf 10% der User komme die vieleicht noch aktiv bleiben.

erstmal, die 10% sind eine fiktive Zahl, das können natürlich auch 12, 15 oder 20% sein.

Es sollte damit nur dargestellt werden, wie die Seiten in einigen Wochen aussehen wird.

desweiteren sind ja nicht nur die 1/3 Anteilsbesitzer die gehen werden, sondern auch viele andere, die keine Anteile besitzen sind von der Seite verunsichert.
Da es auch einige gibt, die keine Anteile , dafür aber in die LRII , in diversen Dopplern eingezahlt haben und nun auch sehen, das da nichts mehr kommen wird, werden diese auch die Aktivität einstellen.

Und dann noch die Banner-Klicker, weil soviele verunsichert sind, werden davon auch einige mitgerissen.
Ausserdem , ist es eigendlich noch interesssant bei KG die Banner zu klicken?
Es gibt sehr viele andere Seiten mit höherer Vergütung und dabei keine ständige bestätigung durch Zahleneingabe, nur max 5 Banner usw.

Was also soll den User noch an KG festhalten?

Es sind nur wenige Lemminge ,die entweder für sich denken lassen müssen oder so ein untrügliches Vertraueen in jemand haben, der die letzten Monate nur gelogen hat, so das sie bleiben.

Und das ist nunmal nicht 2/3 der jetzigen User.

Ich hoffe dir meine Gedanken jetzt auch nachgebracht zu haben...

Es muss nicht stimmen, aber es kann so sein, denn jeder der denken kann, denkt sich ,das da etwas ziemlich im argen ist.

Hab ich mich verlesen oder soll es wirklich 30 Millionen(!) KG-F geben? 8O Das wären umgerechnet ~7 Millionen Anteile 8O8O8O8O

es sind 3 Mio., nicht 30 Mio.

100.000 wurden ausgegeben, nach dem Splitting waren es 1 Mio. - und dann halt die 1% Tageszinsen, die ja mit Zinseszins ziemlich heftig sind.

EDIT: Was natürlich nichts daran ändert, dass CyberTreff somit auf einer Währung basieren soll, die sich im Jahr ver-37-facht... was mal grundsätzlich nur in die Hose gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch die Banner-Klicker, weil soviele verunsichert sind, werden davon auch einige mitgerissen.
Ausserdem , ist es eigendlich noch interesssant bei KG die Banner zu klicken?
Es gibt sehr viele andere Seiten mit höherer Vergütung und dabei keine ständige bestätigung durch Zahleneingabe, nur max 5 Banner usw.

Was also soll den User noch an KG festhalten?

Naja, dafür war die Entlohnung aber fürstlich!
Lieber für 4k Lose alle 15 sek nen Klick, als ohne für vielleicht 40 oder 4 Lose pro View.
Lieber nur 5 Banner mit 20 k Losen, als 20 Banner mit 18 k Losen ...

Allerdings auch hier galt - zumindest für die Surfbar - wohl das Prinzip: Was kümmert mich die Gegenfinanzierung? Aber auch nach der Senkung bei der Surfbar scheint außer acht gelassen worden zu sein, dass man nur das verteilen kann, was reinkommt - oder man zahlt drauf ...

10 Lose AA bedeutet letztlich nur:

bei 5 Mio Anteilen stehen täglich nur 50 Mio für die Ausschüttung zur Verfügung
bei 10 M Anteilen 100 M täglich ...
bei 20 M Anteilen 200 M Lose täglich ...
Also, grob gerechnet kostet der Spass an Ausschüttungen noch zwischen 5 und 30 Euro täglich.

Hallo!

Also die News von gestern waren nun mal der Oberknaller.

1. Gestern hat man eine Umfrage gemacht, ob es eine Aktivitätsbezogene AA geben soll oder nicht. Dies ist wohl nun ganz vom Tisch und die Umfrage war meiner Meinung nach völlig umsonst. Denn wie soll es Aktivität geben, wenn man 10 Lose AA erhält. Ich war auch in den letzten Tagen aktiv, aber nur mehr mit BL. Weiters glaube ich nicht das es viele User gibt die den "Einzahlen - Knopf" noch drücken und somit Umsatz zuführen.

2. Die Jackpots sollen auch eingefroren werden, dann ist es ganz aus mit der Aktivität, denn warum sollte ich zocken, wenn es nichts zu gewinnen gibt. Also die User wandern ab.

3. Die Surfbar wurde von 4000 Lose auf 1000 Lose Vergütung abgespeckt. Für mich war das die einzige Einnahmequelle in den letzten Tagen. Aber für 1000 Lose habe ich auch etwas anderen zu tun.

4. Was ist eigentlich seit dem Crash passiert? Wo sind die MRD hingeflossen die durch alle Kürzungen gespart wurden? Nur Anteile gekauft wurden sicher nicht!

5. Ich habe selbst noch über 10k Anteile, habe ca. 15 MRD dafür bezahlt und sind nun nichts mehr wert. Anteilseigner werden sehr bestraft, haben MRD reingebuttert, natürlich auch wieder abgezogen ist mir klar, aber denkt mal an jene Leute die erst seit ein paar Monaten dabei sind und immer investiert haben und nichts abgezogen - die triffts hart. Sicher selber Schuld ;) - ich bin auch dabei

...Wirklich toll wie hier die User behandelt werden, ich werde meine Anteile behalten denn wenn das Boot untergeht, dann auch mit meinen Anteilen.

Nur die 10 Lose AA sind einfach nur ein Witz im Verhältnis zu den damaligen Anteilspreisen!

Schönen Tag noch ;)

...

4. Was ist eigentlich seit dem Crash passiert? Wo sind die MRD hingeflossen die durch alle Kürzungen gespart wurden? Nur Anteile gekauft wurden sicher nicht!

Da sind dann wohl MRD an AUSGABEN eingespart worden.

Wenn ich mir den Link zuvor ansehe, dass Biehl69 nur 20 Mio Einnahme gestern hatte, dazu vielleicht noch das 4-fache über die eigene Seite, dann erklärt das eben auch die 10 AA ...

Bei solch massiven Kursverlusten werden anderswo allerdings ab und zu mal der Handel ausgesetzt, um Torschlußreaktionen zu vermeiden.

Was mich allerdings wundert - das es noch zig andere Seiten gibt, wo Anteile bei über ner Millionen liegen. Wer will die haben??

Hi,

habe eben die News gelesen, Hammer. Was mich am meisten nervt ist das Aktivität gezeigt werden soll. Nur womit soll das geschehen? Aus meiner Sicht kann ich nur erzählen das ich seit der 70/30 Umstellung und der noch guten Ausschüttung angefangen habe zu spielen. Mit der Auszahlung von 590 Losen und nun mit sagenhaften 10 Losen / Anteil kann ich keine Aktivität mehr leisten. Ich denke dies ist bei einigen anderen Usern genauso.

Was hat das mit den Jackies auf sich? Es wird solange gespielt bis dieser fällt und danach gibt es keine mehr? Oder werden diese mit wesentlich kleineren Werten neu gefüllt? Wozu soll man noch auf Klammgeil seine Lose investieren? Was bleibt den Usern?

Naja das aus meiner Sicht

Frohes Schaffen noch!

SPEEDY-VL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.