Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ED und MB !

Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Trend stehe, aber ich kann ganz ehrlich nur sagen:
Danke Esel Dompteur - endlich mal eine klare Entscheidung !
Kein "Jeden-Tag-Was-Anderes-Gefrickel" an irgendwelchen Gebühren, Vergütungen oder Aktivitätsvoraussetzungen, sondern die logische Konsequenz aus der momentanen Situation: Die Seite macht "keinen" Gewinn, also gibt es auch erstmal "keine" Gewinnbeteiligung (=Anteilsausschüttung). Anteile sind halt keine sichere Anlage (und das betrifft mich in diesem Fall auch selber ...).

Die User wissen jetzt, wo sie dran sind und können dementsprechend ihre Konsequenzen ziehen. Ich denke, dass ist der richtige Weg, zu einer kleineren, aber stabilen Seite. Auf Slot-Party wurde nur die Anteilsausschüttung ausgedünnt/eingestellt und ich denke, es ist dort auch deshalb relativ ruhig geblieben, weil nicht ständig irgendetwas geändert wurde (neben der kleinen User-Anzahl).

Stapa

Ich vermute was ganz anderes.

Überlegen tun hier nicht viele, denkt doch mal nach.

Biehl generiert weiter fröhlich Anteile, er vernichtet keine, glaub ich nicht dran.

Als ich sagte, er generiert mit VMS welche,wurde ich ja fast gesteinigt,dann hat Biehl es selbst zugegeben,dass es doch der Fall ist.

Brauch mir ja nur die Entwicklung des Losekurses anschauen, dann weiß ich was er vorhatte.

Mich würde es nicht wundern,wenn der Kurs in ner Woche bei 20 Cent die Mio steht oder höher.

Tja Wohl dem, der viele Lose hat sag ich nur.

Denkt doch mal nach Mensch.

Gleichzeitig generiert und generiert er Anteile , nimmt noch mehr ein , also er macht gute Gewinne.

Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H

Auch wenn ich jetzt gegen den allgemeinen Trend stehe, aber ich kann ganz ehrlich nur sagen:
Danke Esel Dompteur - endlich mal eine klare Entscheidung !

Also eines sollte klar sein: Es gibt jetzt eine zeitlang (fast) keine Ausschüttung und damit fällt das weg, was die Leute an klammgeil gehalten hat. Denn für was anderes als Ausschüttung kassieren ist die Seite nicht wirklich gut. Das heisst, es gehen wieder massenhaft User.
Die Aktivität, der Umsatz und der Gewinn der Seite ist aber jetzt angeblich schon zu klein. Durch noch weniger User wird's bestimmt auch nicht besser...

Aber man hat auch keinen Einblick in die Zahlen, deswegen kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob diese Entscheidung jetzt tatsächlich totbringend ist...

Hat jmd. eventuell noch nen paar Screens oder den Link wo MB den Rückkauf garantiert bzw. den Anteilen selbst einen Wert gibt ?
Gerne auch per PN, macht sich einfach besser in meiner Anzeige wenn ich da nen bissel was dazu packe zu meinen Forderungen gegenüber Herrn B aus H

Unter anderem:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1686946postcount=43

Gibt aber glaube 3 oder 4 Postings im Forum wo er den Rückkauf garantiert, teilweise sogar mit Euro Beträgen drin.

haben sich schon zahlreiche User gefunden die mir entsprechendes Material zur Verfügung gestellt haben.
Danke Gremlin :)

Bestätigung Ihrer Einsendung
Zurück zum Bürgerservice

Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:
.
.
.
Ihre Anzeige wurde an die Internetwache der Polizei NRW weitergeleitet.

Vielleicht wollen Sie sich diese Seite als Gedächtnisstütze über die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
eines sollte klar sein, wer MB verklagt, geht an sein privatvermögen, also alles was er in den letzten monaten verdient hat mit seinen inetprojekten:

haus, grundstücke, auto etc. 8O

Und es wird nicht die letzte Anzeige bleiben. Was auch passieren wird wenn ein User gewinnt oder MB nachgibt ist das auch das Ende. Bin mal gespannt wie es ausgeht:) evtl werde ich selber ebenfalls eine Anzeige einreichen. Diesen 1 Monat werde ich Herrn Biehl noch geben dann is schluss mit lustig.

Gruß
Togger

aber irgendwann ist nix zu holen :(

ich finde es krass, dass MB sich wegen kg sein leben ruiniert,.... ohne kg hätte er wenigstens ganz normal h4 beziehn können :(

jetzt wirds richtig schwer für MB und seine familie :(8O

warum denkt ihr eigentlich alle, dass die AA nur für 7 Tage 10 Lose/Anteil beträgt¿
Also ich verstehe die News ganz anders:

(...)
Da Markus mit diesem Schritt nicht einverstanden war, wird jetzt daher bis auf weiteres erstmal nur eine Symbolische Zahlung von 10 Losen je Anteil geben
- Aber dafür dann zumindest schon mal konstant 7 Tage durchgehend und ohne die 70 / 30 Regelung. (...)

Also:

"bis auf weiteres erstmal" ist doch eine sehr schwammige Formulierung. Keiner weiß jetzt wie lange es so geht. Es liegt also wieder mal im Ermessen der Admins.

"konstant 7 Tage durchgehend" heißt für mich, dass es auch Sonntags ne AA geben wird.

Es kann sein, dass die AA nächste Woche wieder steigt oder in einem Monat, in einem Jahr oder für immer bei 10 Losen/Anteil bleibt.

Neben den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern in den News (hat für mich den Anschein, als wären sie schnell runtergetippt, wie dieser Post jetzt hier) stören mich persönlich solch schwammige Formulierungen.
Ich hoffe, dass durch diese Einsparungen auch mal etwas passiert, dass die AA bald wieder in einem vernünftigen Rahmen ausgeschüttet werden kann.

Einen prozentualer Anteil vom Umsatz kann ja nicht garantiert werden. Sonst könne ja jeder auf die Anteilsmenge schließen. Wir können alle nur hoffen, dass wir die Anteile loswerden oder abwarten und darauf hoffen, dass der Kurs wieder steigt. Ich persönlich wäre schon mit 1-2k pro Anteil zufrieden und das sind gerade mal 7-14% von der alten AA. Zum Glück habe ich nicht allzuviele Anteile.

eseldompteur da du ja auch hier mitliest, ich würde mich freuen wenn die Anteilsmenge verraten wird, das ist wenigstens eine gute Nachricht und würde dieletzte Hoffnung noch behalten.

Ich meine, jetzt ist es eh vorbei, kg geht durch ein richtig großes tief. Jetzt krasse Zeichen zu setzen, wäre das erfreulich!

Nach einer schwammigen formulierung kam bis jetzt immer ein Loch... würde mich nicht wundern wenn es nurnoch 1Los/Anteil geben würde weil 10 nichtmehr tragbar sind....

und solange es keine Anzeige der Anteilsmenge gibt ist diese wohl viel zu hoch...
Kleiner als 20.000.000 Anteile sind auch 19.999.999 Anteile das sollte jedem klar sein!

mehr wie 10 mio. werdens schon ned sein, so krass kann MB ned gewesen sein.

10 mio anteile * 600 Lose pro Anteil waren halt immerhin auch 6 MRD Lose am Tag. Das 1000 Euro Ausgaben pro Tag zuviel sind, wenn kaum Ez kommen, kann ich mir durchaus vorstellen. Vorallem weil viele User wohl auch ihre AA einfach ausgezahlt haben, zumidnest deutlich mehr USer wie früher.

Im Anteilshandel ist ordentlich was los. :roll:

Da wechseln innerhalb von nicht mal 2 Minuten 10k Anteile den Besitzer.

Also was bisher war is ja nicht zu verachten:
1. Man konnte beobachten das Anteilsposten mehrfach verkauft wurden.
Ich habe Markus gefragt ob das ein BUG ist. Er meinte nein die verkauft er das sind die Anteile welche über den Blosehandel getauscht werden.

2. 70/30 Splittung warum wurde das wohl gemacht? Um 30% der Lose mehr auf KG zu halten. Oder eher um Lose zu sparen das er weniger Anteile generieren muss?

3. Doppler wurden auch nur geschaffen das Markus Lose hatte für die AA und sonstiges. Man bedenke die 10% Betreiber gebühr die dort anfällt.

4. Slotanteile: Bei Slotanteilen wurden xxx wenn nich xxxx Mrd Lose von Markus eingenommen. (Alle 2000 Anteile pro Slot bedenken)

5. KGF wurden auch ausgegeben um Anteile aus dem verkehr zu ziehen.
(effektiv wurden Anteile generiert)

6. Der große fall von KG die AA wurde halbiert. Usern wurde gesagt das das nötig ist um KG zu halten.

7. AA wurde auf unter 1000 Lose gesenkt. Grund war Markus wollte Anteile vernichten. Angeblich sind bisher auch 1Mio Anteile vernichtet worden.
Laut Aussage von Markus ist es nichtmehr erforderlich Lose zu kaufen da KG wieder gewinn macht nachdem die Refjäger 50% refverdienste die AA kaum was Wert und die DOppler nichts mehr Ausschütten.

8. Markus sagt er hat einen Kredit aufgenommen. Was er damit gemacht hat weis kein Mensch.... ein neues Auto gekauft?

9. Es wurde gesagt das die AA gepuffert wird um die AA stabiel zu halten.
War der Puffer so klein bei xx prozent Betreibergebühr und 300mio APS am Tag?

10. CTP Cyber-Treff das neue Projekt von Markus... er hofft das die User alle ihre KGA in KGF tauschen und diese zu CTP? oder was ist der sinn?

11. Ausschüttung wurde auf 10Lose/Anteil gesenkt. Jetzt wird versucht KG zu sanieren. Da es wohl die letzten Wochen nicht geklappt hat da die User nur auf 19/20 verzichten mussten.

12. Besonders ist auch anzumerken das auf Klammgeil die Jackpots ins unermessliche laufen. Gut sieht man das am RR 1 Mio der Jackpot ist von 4Mrd wo er damals gefallen ist auf 19Mrd gestiegen und erst da gefallen.
Aussage von Markus: Der Slotersteller hat den hart eingestellt.
Jup weil man Slots nich selber einstellen kann....

13. Es werden News versprochen man wartet 5 Tage drauf bis auch nur mal eine reaktion kommt......

14. Gebühren auf KGA wird nun an jeder Ecke 3% gebühren abgezapft... die User zahlen mal wieder....

15. Es laufen noch Rallyes wo der erste Platz 1,5Mrd Lose bekommt.... zusätzlich noch RGS und GS in Newslettern.... naja kostet ja nix dafür kann man ja die AA reduzieren....

16. Keiner der beiden Markus und ED schaffen es auch nur irgend eine Anzeige einzubauen oder zumindest eine Tägliche News der vernichteten Menge zu Posten. Aufwand vielleicht 5min..!

17. 2/3 der User waren gegen eine Aktiv aa. Jetzt gibt es eine Umfrage wie die Aktiv aa gemacht werden soll... Okay umfragen sind da um eine Meinung zu bekommen... Aber jeder der an der Umfrage Teilnimmt ist auch Aktiv auf KG. Und User haben die Anteile gekauft um eine AA zu bekommen und Lose dort reingesteckt. Ja auch wenn die User die Anteile von anderen Usern kaufen hat Markus die BG bekommen!

18. ED gibt sich mühe was zu machen aber die User werden trotzdem nicht Informiert. Hinzu kommt die schwammige Formulierung "bis auf weiteres erstmal nur eine Symbolische Zahlung von 10 Losen je Anteil"
bis auf weiteres... also ein Jahr oder immer oder nur Heute? das sagt garnichts aus.

19. Die Anteilsmenge will Markus nach rücksprache mit einem befreundeten Anwalt nicht Preis geben. Warum will er das nicht? 1. Hat er zugegeben das er Anteile generiert hat. 2.Es kostet ihn garnichts. 3.Vor Anzeigen hat er auch keine Angst da Lose und Anteile nichts Wert sind. Also wo ist das Problem?

20. Danke an alle die bis hier gelesen haben. Ich könnte noch bisal weiter machen mag jetzt aber ins Bett. An Markus und ED einen schönen Gruß vielleicht sollte man langsam mal umdenken. Mit diesem Post will ich KG nicht schlecht machen aber ich lege mal Fakten auf den Tisch. Einige haben auch schon andere User gepostet. Jetzt wird der Text schon wieder zu lang....

HF und GL

Gruß
Togger

Ps: Zudem wurden etliche Verbesserungsvorschläge wohl kaum gelesen oder wahr genommen. Jetz is schluss hier xD

Zuletzt bearbeitet:
besser hätte man es nicht zusammenfassen können.

kg kann wirklich nur noch mit hilfe der user gerettet werden. aber nunmal will jeder user gewinn machen .verlust machen die user nur mit zocken, aber dass nicht jede loseseite süchtige zocker gewinnen kann, wissen wir auch.

außerdem ist das problem, dass bei kg jeder hinkam, und jeder bewusst belogen wurde. ich meine selbst die 550 lose und 590 lose (*6 / 7) die es über 2 Wochen kam, war schon entsprechend schlecht und wrüden einen Anteilspreis von 50.000 Lose bedeuten, aber die Leute gluaben dran. da haben welche noch für 2-3 MRD lose eingezahlt und anteile gekauft: für was? um anteile zu stabilisieren und kg zu retten, investition für die zukunft.

es kommt eine hiobsbotschaft nach der anderen und den usern wird klar gemacht: jetzt nicht ausstiegen in zukunft wird es besser. ich denke mal keiner hat so große anteilszahlen dass er 50.000 Lose / Anteil sich lohnen, andererseits sind 50.000 besser als nix. Wer kauft jetzt noch anteile?

der einzige lichtblick: je mehr er noch fällt, der AP, desto mehr Anteile kann Markus aufkaufen. Die Frage ist nur, mit welchen Losen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.