Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1095188 tester uii APreis runter, cool 18.05.2009, 23:47
1095183 tester Jetzt gibts Rumble in the Jungle ähmm KG SB 18.05.2009, 23:47
1095144 tester AA liegt bestimmt bei 600 18.05.2009, 23:42

Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben.

Ich sag echt Nichts mehr. Für solche Posts eine Shoutbox-Sperre?

Gut das ich ganz auf KG gesperrt bin den nun Interessieren mich die anteile garnichtmehr und mein verlusst liegt nur bei 10 mio da man mit anteilen nicht mehr anfangen kann(ausser für 100 Lose verkaufen)

Die News sind mal nice ....durch die tausenden Panikverkäufe können ED und MB wahrscheinblich zuschauen wie zich tausende Anteile pro Tag sich ins nichts auflösen ..ich behalte meine Anteile schonmal totsicher und würd auch nachkaufen wenn ich die Lose nicht für andere Dinge verwenden müsste...lol 10 Lose pro Anteil für 1 Woche :ugly:

ich behalte meine Anteile schonmal totsicher und würd auch nachkaufen wenn ich die Lose nicht für andere Dinge verwenden müsste...lol 10 Lose pro Anteil für 1 Woche :ugly:

Du kannst Deine Lose auch einfach vernichten. :p
Irgendwas sagt mir, daß mit dieser Aktion KG gegen die Wand gesteuert wird....... :roll:

ED hat Recht wenn er schreibt: KG muß sich in die Riege der "normalen" Loseseiten einreihen.
Aber warum sollten dann die User dort aktiv sein? Es gibt massig Seiten, die attraktiver sind als KG.
Um die Seite aufzuwerten müssen erstmal Lose in die Hand genommen werden. Lose die nicht vorhanden sind.....

bei welchem spiel verzocke ich nun diese gigantische ausschüttung für mich von 4000 Losen am Tag
hmmm...
schwere entscheidung
Idee..., ich kauf mir anteile die ja immerhin noch mehr als 80k wert sind, dann dauerts ja nur so 8000 Tage bis die sich gelohnt haben...,
sind ja "nur" ein paar jährchen
na ja, ich halte meinen kram und hoffe das beste, aber waum sollte man seine lose nach KG tragen, wenn es bessere alternativen gibt, die aktuell keine probleme haben?

mfg

Naja ....ich wette das alleine in dieser gesammten Woche die Statistik der vernichteten Anteile auf 100k stehen wird und MB/Esel schauen zu ...dann kommt wieder ne bessere AA und passt :LOL: ich will meine Lose nicht entwerten aber ich sag mir alles oder nichts und wenns nen Aufschwung gibt Sahn ich ab ...sonst sind dutzende Mio und 100 Euro fürn Arsch :ugly: ach gott was solls ..gibt schlimmeres im Leben^^

Ja es ist soweit, KG wird die Seite nicht schliessen, denn dann wären zuviele Klagen, jedoch werden sie noch das letzte aus den Usern raussaugen.

KG wird eine tote Seite für Lemminge mit den Hintergrund eine neue Währung hochzuziehen. MB zeigt ein Beispiel an alle wie man Klamm benutzen kann um ganz legal zu Geld zu kommen. Nehmt Euch ein Beispiel, macht Seiten auf mit Anteilen, schüttet eine Hohe AA aus, generiert viele Anteile und gebt nach einer Zeit (wenn ihr Euch auf Kosten anderer eine Rolex verdient habt) zu das ihr euch verkalkuliert habt, setzt die AA auf 1 Los runter und lacht über jene dummen User die investiert haben, denn DIE sind SCHULD!!!

Mir gefällt ja persönlich das viele immer und immer wieder schreiben das sie MB verklagen, ich frage mich nur was und wie? Das es quassi keine AA gibt? Das er die Anteile nicht zurückkauft um 400k? Nennt mir den Anwalt der das durchzieht und ich setze mich mit ihm in Verbindung.

greetz

Mir gefällt ja persönlich das viele immer und immer wieder schreiben das sie MB verklagen, ich frage mich nur was und wie? Das es quassi keine AA gibt? Das er die Anteile nicht zurückkauft um 400k? Nennt mir den Anwalt der das durchzieht und ich setze mich mit ihm in Verbindung.

greetz

So hab mich gerade mit dem Gesetz auseinander gesetzt(cooles Wortspiel) und finde absolut keinen schlupfwinkel wie man ihn drankriegen kann da Anteile ja keinen Geldwert haben(nur Lose haben einen) also ist er schon mal sicher und Anteile sind ja keine richtigen Aktien also ist er dort auch sicher,Fakt er ist bestens gesichert gegen Klagen,Internet Betrug zahlt sich echt aus den man kann leute verarschen und macht sich nicht strafbar dabei weil das Deutsche Gesetz das auch noch fördert.

Auch wenn die Seite jetzt mit den Methoden saniert wird, die Seite wird niemals eine gute Zockerseite werden, denn dafür müsste er alle Slots rausschmeissen und mal etwas vernünftiges einbauen.
Was er hat ist ein Museum an Slots und ein stinknormales Seitendesign, was nichtmal annähernd interessant ist.

Mal ganz ehrlich,die Seite war nur gut durch die Anteile und der dazu gehörigen hohen Ausschüttung.

Aber eins sollte nach der heutigen News kein Problem mehr sein,....die 100Mio Grenze bei der Auszahlung wird so schnell nicht mehr erreicht werden.

Nur so nebenbei, jetzt würde es sich wieder lohnen Anteile zu generieren, weiss doch eh keiner, ob nun in den nächsten Tagen 2 mio AT verkauft werden oder 10 mio, fällt nicht wirklich wem auf, hoch lebe die neue Währung von MB (ob er dort dann dasselbe wieder abziehen wird?).

Schön langsam geht mein Ärger in Fazination über wie einfach man doch User um etliche tausende Euros bringen kann ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

greetz

Ja, schon eine recht interessante Sache. Schade für die User, die in den letzten und auch kommenden Wochen ihren Losebestand einbüßen.

Hoffentlich wurden nun auch die letzten Unbelehrbaren bekehrt.

Eure Lose liegen sicher. Im Klammtresor.

Hallo

vieleicht sollte mann Herrn Biehl mal eine Schuss vor den Bug geben

https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

weil so langsam denke ich das ist so gewohlt .. schon den preis drucken damit er nicht 400 K Zahlen muss fur die anteile .. und so

:LOL: tja mal sehen was Richter dazu sagt ..

ASOOOOOO

NUr mal so als ANmerkung ..

Wenn er keine Lose hat warum Verkauft er dann die Lose ???? und

Warum bekommt Slotparty gestern 10.xxx KLamm lose pro anteil und kg nur 900 oder so ???

wenn mann keine lose hat hat mann keien ^^ wahrscheinlich wird slotparty heute 50000 lose bekommen ..

Wieso unbelehrbar?

Rennen doch genug Groupies herum.

Jeden Tag steht nen Doofer auf, man muss den nur finden.

Die wollen sich doch nicht belehren lassen.

Blick in die SB reicht vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.