Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Für 24.000.000.000 Lose Anteile aufkaufen

oder sollte er

b) 60 Millionen Lose AA ausschütten und 23.940.000.000 Lose auf den EF zur Auszahlung bereitstellen?

Die Rechnung ist leider nicht so einfach, denn MB verdient ja 2 % vom Anteilsverkauf. Das heisst er hat ein Interesse daran, dass zum einen immer wieder Anteile neu eingestellt werden und zum anderen der Anteilspreis wieder steigt. Und das kann er halt beides erreichen, indem er (billige) Anteile aufkauft.
Wieviele Anteile momentan umgesetzt werden, weiss ich natürlich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass so auch einige Millionen zusammen kommen ...

Stapa

Hallo,

was nujtzt mb der ankauf der anteile, wenn externe haufenweise neue generieren

Externe KG-Seiten generieren Anteile? Boah Respekt du hast das System ja mal sowas von garnicht verstanden. Darf ich versuchen es dir zu erklären, wobei ich Zweifel hab ob du es verstehst?!

Auf einer externen KG-Seite kann ich als User z.B. Banner klickern und erhalte dafür KG-AP. Wenn ich genug zusammen hab entsteht so auf meinem Konto ein KG-Anteil. Aber du helles Licht damit hab ich keinen Anteil generiert, sondern diesen Anteil erhalte ich vom Admin der externen Seite wenn ich auf auszahlen klicke! Sprich der Anteil wechselt lediglich den Besitzer und wird nicht generiert. Sollte der Admin sein Konto auf KG/VMS nicht gedeckt haben, kommt Auszahlung nicht möglich.

eine kürzung der aa ist weiterhin der falsche weg !
wie geswagt die aa anheben um damit zu erreichen das die user ebenfalls anteile ankaufen können das wäre die richtige lösung.

Der Witz ist mindestens genauso gut.
- User erhält hohe AA und kauft dafür Anteile - Anzahl der Anteile verringert sich nicht, wechselt ja nur den Besitzer. Lose gehen an den User der den Anteil vorher hatte und dieser will auszahlen
- User erhält hohe AA kauft keine Anteile und will auszahlen

Ehrlich wie kann man so dumm sein und sowas als Vorschlag bringen zur Gesundung?

Meine Güte was für Flitzbirnen sind denn alles bei KG angemeldet?

LG Laemmi

~ Beleidigungen werden nicht tolereirt! - edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ging die Auszahlung heute ohne Probleme, bei mir war der EF gedeckt... und ich glaub nicht, dass gerade jetzt so viele User dort einzahlen...

bei mir verlief die Auszahlung auch problemlos

Niemand wird zum Zocken gezwungen und wenn ich zocke, kann ich nicht immer nur Gewinn machen und muß auch damit rechnen, daß alles weg ist! Wer nur zockt, um Gewinn zu machen, sollte es lieber komplett sein lassen!

Richtig, zum Glück gibt es genug User, die auch an diesen Slots noch zocken.

Und was habt ihr immer mit der sinkenden AA? Ich glaube, einige sind durch die hohe AA reichlich verwöhnt!

*zustimm*
Aber wir hoffen doch alle, dass die AA wieder steigt

Der Ankauf von Anteilen durch MB auf KG hat nichts mit dem EF zu tun, sondern ist bloß eine Buchung auf der Datenbank :p

Absolut richtig.
Der EF wird nicht gefüllt, wenn MB keine Anteile aufkauft.
Das ist alles nur eine Verschiebung des (User-)Guthabens.

alles über den ankuf der anteile regeln zu wollen ist die falsche lösung, wie ich schon mal geschrieben habe, was nujtzt mb der ankauf der anteile, wenn externe haufenweise neue generieren??
also fölliger unsinn.

Welche Seiten generieren denn Anteile 8O

die slots-sollten entweder momentan besser eingstellt werden oder rausgenommen werden.

Damit keine Aktivität mehr stattfinden kann, damit kein Umsatz und kein Gewinn generiert werden kann?

eine kürzung der aa ist weiterhin der falsche weg !

wie geswagt die aa anheben um damit zu erreichen das die user ebenfalls anteile ankaufen können das wäre die richtige lösung.
denn was nutzt es das momentan nur MB und ed aufkaufen das sind nur 2 aber was passiert wenn 13000 leute anteile aufkaufen???

Das widerspricht sich doch schon.
AA steigt -> mehr Kosten für MB + Anteilspreis steigt -> weniger Anteile können aufgekauft werden

Gruß
Dreamer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

~ Beleidigungen werden nicht toleriert! - edit by Bonian ~

Externe KG-Seiten generieren Anteile? Boah Respekt du hast das System ja mal sowas von garnicht verstanden. Darf ich versuchen es dir zu erklären, wobei ich Zweifel hab ob du es verstehst?!

Auf einer externen KG-Seite kann ich als User z.B. Banner klickern und erhalte dafür KG-AP. Wenn ich genug zusammen hab entsteht so auf meinem Konto ein KG-Anteil. Aber du helles Licht damit hab ich keinen Anteil generiert, sondern diesen Anteil erhalte ich vom Admin der externen Seite wenn ich auf auszahlen klicke! Sprich der Anteil wechselt lediglich den Besitzer und wird nicht generiert. Sollte der Admin sein Konto auf KG/VMS nicht gedeckt haben, kommt Auszahlung nicht möglich.

Der Witz ist mindestens genauso gut.
- User erhält hohe AA und kauft dafür Anteile - Anzahl der Anteile verringert sich nicht, wechselt ja nur den Besitzer. Lose gehen an den User der den Anteil vorher hatte und dieser will auszahlen
- User erhält hohe AA kauft keine Anteile und will auszahlen

Ehrlich wie kann man so dumm sein und sowas als Vorschlag bringen zur Gesundung?

Meine Güte was für Flitzbirnen sind denn alles bei KG angemeldet?

LG Laemmi

durch das klicken erhälst du anteilspunkte die du dann wieder in kg anteile umtauscht also generierst und basta und wenn du das nicht kaperst solltest du es lassen solche komentare zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut richtig.
Der EF wird nicht gefüllt, wenn MB keine Anteile aufkauft.
Das ist alles nur eine Verschiebung des (User-)Guthabens.

Gruß
Dreamer
Bist du dir sicher?

Aber wenn die User mehr Guthaben erhalten, was ja durch den Aufkauf stattfindet, dann können diese doch wieder mehr Auszahlen, weil sie mehr besitzen... Gut durch die Auszahlungssperre bei 100 Mio wird das natürlich engebremmst aber wenn mehr Userguthaben vorhanden ist, dann kann auch mehr ausgezahlt werden, was wieder eine höhere EF Deckung erfordert...

berichtige mich bitte wenn ich falsch liege...

durch das klicken erhälst du anteilspunkte die du dann wieder in kg anteile umtauscht also generierst und basta und wenn du das nicht kaperst solltest du es lassen solche komentare zu schreiben!

Da ist wohl jemand überehrgeizig und strebt schon nach der kaiserkrone des unfug-schreibens...

Mein Wort zum Sonntag ;)

Und er meint es auch noch ernst!:doh::doh::doh::wall::wall::wall:
Ich glaub ich geh auch ins Bett, so einen Quark kann man ja nicht mehr lesen!:biggrin:

Edit: Ah danke...gesperrt ^^

Hallo,

@Marty ok mag sein, aber dann treten sie zumindest nicht so auf wie dieser (zum Glück erstmal gesperrte) User.

Ich hab auf meiner Loseseite auch schon Fragen bekommen wo ich mich wunderte. Aber das waren freundliche Anfragen. Nicht jeder User beschäftigt sich mit dem Blick hinter die Kulissen einer Lose-/Anteilsseite.
Aber muss man dann so auftreten wie dieser raphael39?

Wenn er sich mal bei mir meldet mit ICQ Nummer, nehm ich mir gerne mal eine Stunde Zeit um ihn die Grundbegriffe einer Seite zu erklären, in der Hoffnung von ihm zukünftig Beiträge zu lesen die weniger Vollschrott enthalten.

LG Laemmi

Mach doch mal eine Umfrage bei Klamm, wieviele Leute meinen, dass externe Loseseiten Lose generieren könnten... Du würdest Dich wundern.

Marty

das ist doch das selbe wie mit den Losen... externe Loseseiten generieren ja auch keine neuen Lose in der Klamm Datenbank, demnach werden das doch schon die meisten wissen!

es gibt user die ggf. nicht lesen können, aber beim rechnen hört jetz die ... ( mir fehlen die worte) auf.
sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.