Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrigiere die User kaufen die Anteile zurück indem sie auf Versprochenes verzichten müssen..

mfg
pauli

Was meinst du genau? Ich glaube sehr wohl das er Anteile zurückkauft. Klar könnte das auch die Engpässe auf den EF erklären, aber ich kann nachvollziehen, das man die Lose nur nach und nach kaufen kann.

Die Sache mit den Luft-Slot Anteilen fand ich allerdings auch, sagen wir mal so: nicht so pralle.

da gebe ich H3llh4mm3r recht!

ED vertraue ich auch zu 100%.

er hat auch meine XBOX gekauft, und dort alles alles super gekauft, was nicht heißt das ich ihm deswegen 100%ig vertraue. Aber er kommt einfach sympatisch und vertraunswürdig rüber.

Mir fällt gerade ein, jetzt wo alles raus ist (meine, das er echt mist gebaut hat), werden die schwachsinnigen Veruche der Rettung rückgägnig gemacht? Also die Stornogebühr bei den Anteilsverkäufen sollte denke ich doch auch wieder Rückgängig gemacht werden.

Das wr ja fürn A... wie man ja nun gesehen hat...

Das kann ich ALLES 100prozentig unterschreiben - endlich mal einer, der Klartext schreibt.
(Hoffentlich bekommt er dafür nicht auch Rachepopel so wie ich)

1) ich rede ebenfalls klartext nur muss ich hier nicht durch die blume sprechen!

2) bis jetzt hat auch herr biehl nur gegen die user gearbeitet, warum sollte ich oder andere user mit ihm arbeiten und uns weiter verarschen lassen??

3) die art und weise in welchen ton ich woruber spreche ist in erster lienie meine SACHE denn wir sind hier nicht mehr bei der shout-box biel wo meinungsfreiheit mit schließung der box bestraft wird!

und dann wird es noch herorisch kommentiert "seit der schließung der box geht es wieder ein wenig nach oben" lachhaft ist sowas!!!

Kaufen stimmt nicht ganz, wenn man den Aussagen ein Glauben schenken darf, vernichtet er diese und es ist ein Gewaltiger unterschied :ugly:

Nur um sie vernichten zu können, muß er sie den Usern doch erstmal abkaufen. Er kann ja schlecht einfach von irgendwelchen Accounts die Anzahl der Anteile verringern. Denke mal, da würden sehr viele mächtig rebellieren, mich eingeschlossen. :roll:

Meinst du die Aussagen nach denen die Anteile nicht bezahlt wurden? :LOL:
Naja zumindest den Großteil wird er bezahlen, ansonsten würden täglich ja mindestens 60 Transaktionen nicht oder nur teilweise ausgezahlt werden und es würde viel mehr Gemotze geben. :)

Nur um sie vernichten zu können, muß er sie den Usern doch erstmal abkaufen.

Das ist wohl jdem klar, unter dem kaufen (nur zurück kaufen) kann man auch verstehen das diese dann auch in den Umlauf später gelangen könnten und wenn diese vernichtet werden ist es nicht der Fall, nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

Was meinst du genau? Ich glaube sehr wohl das er Anteile zurückkauft. Klar könnte das auch die Engpässe auf den EF erklären, aber ich kann nachvollziehen, das man die Lose nur nach und nach kaufen kann.

Die Sache mit den Luft-Slot Anteilen fand ich allerdings auch, sagen wir mal so: nicht so pralle.

ist doch klar wie pauli das meint:

durch den ganzen versicht der user(zwangsweise):

100 mio.az grenze
ref gebüren
und und und
also nur doch die nötigung des users kann herr biel hier die genannten anteile ja erst einkaufen!

Sicherlich werden Anteile zurück gekauft..
Doch dieses finanzieren die User dadurch das sie Einsparungen vornehmen müssen und wird nicht aus eigener Tasche getragen, was ich persönlich für besser finden würde..
Denn nur wer den Mist den er Faprieziert hat aus eigener Tasche tragen muss, der lernt auch aus seinen Fehlern die er gemacht hat.

Das ist wohl jdem klar, unter dem kaufen (nur zurück kaufen) kann man auch verstehen das diese dann auch in den Umlauf später gelangen könnten und wenn diese vernichtet werden ist es nicht der Fall, nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

Selbst wenn er die irgendwo hortet, an sich selbst braucht er ja keine AA zahlen, bzw. würde die ja dann gleich wieder auf seinem Konto landen. Und ich denke mal nicht, daß er den gleichen Fehler nochmal macht und soviele Anteile rausgibt. Dann wäre er wirklich mehr als dämlich :ugly:

Und ich denke mal nicht, daß er den gleichen Fehler nochmal macht und soviele Anteile rausgibt. Dann wäre er wirklich mehr als dämlich :ugly:

Allerdings, nur ohne Anzeige ist es so ein Ding entweder man schenk dieser Aussage ein Glauben oder halt nicht, ich selbst denke schon das im Hintergrund die Venichtungsaktion auf Hoch touren läuft.

Aus seinen News damals...

Die Höhe der Anteilsausschüttung werde ich dann aber stärker an die Seite binden, als das vorher der Fall gewesen ist, um einen erneuten Kollaps zu verhindern. Zudem sichere ich zu, dass es zu keiner Neunen Generierung von Anteilen kommen wird.

Okay, die Einschnitte sind nicht von der Hand zuweisen. Auch ich habe Einschnitte, vorallendingen durch die geringere Refgebühr und dadurch, das das Vertrauen bei Vielen Usern gegen 0 geht. Glaub mit, bei über 200 Refs merkt man das schon. Trotz alledem sind mir solche Einschnitte lieber, als wenn er z.B. die Währung "Anteile" abgeschafft hätte.

Klar gefällt mir dieses "Diktaturähnliche" nicht, aber was will man machen? Soll ich mich jetzt aufregen, Klagen? Was bringt sowas? nichts. Es würde MB nur nochmehr reinreiten und er müsste evtl. die Seite schliessen. Was habe ich dann davon? nichts.

Ich kann nur hoffen, das in absehbarer Zeit es Klammgeil wieder besser geht. Wenn er dann diese Einschnitte nicht zurücknimmt (u.a. Refebenen ect...) Dann würde ich schon Sauer werden.

Doch dieses finanzieren die User dadurch das sie Einsparungen vornehmen müssen und wird nicht aus eigener Tasche getragen, was ich persönlich für besser finden würde..
Denn nur wer den Mist den er Faprieziert hat aus eigener Tasche tragen muss, der lernt auch aus seinen Fehlern die er gemacht hat.

hmm, wenn ich das richtige aus den News entnehme, will er ja mit dem Kredit Lose kaufen und weitere Anteile aufkaufen.
Sicherlich sollte man meinen, dass derjenige der es eingebrockt hat es auch wieder auslöffeln muss. Aber dies hätte er wohl nie schaffen können.

Und das ist genau der Punkt wo ich sage, dann kann ja auch die Einzahlungsgrenze fallen, weil M.B. flüssig ist und den Scheiss den er fabriziert hat auch ausbügeln.

Und ums noch einmal jedem zu erklären, ich bin ganz bestimmt nicht unsachlich, nur weil ich so manche Aktion hinterfrage. Ich versuche nur ein bisschen weiter zu denken.

Ich habe es gestern schon einmal versucht zu erklären, ich mache es nicht an KG fest, ich mache es an der Person des Webbis fest. Diesem kann und darf ich nicht mehr vertrauen. Selbst wenn da ein Eseldompteur ist der sehr gute Arbeit macht! Er ist und bleibt das Sprachrohr von Markus Biehl.

MfG

Also ich finde Markus macht seine Sache gut. Klar hat er Fehler gemacht, dass streitet er selbst jetzt auch nicht mehr ab ;)

Außerdem glaube ich haben wir doch alle gut an KG verdeint und jetzt ist es an uns Usern, einen kleinen teil, den wir verdient haben wieder zurückzugeben und die Seite zu retten =)

Also ich finde Markus macht seine Sache gut. Klar hat er Fehler gemacht, dass streitet er selbst jetzt auch nicht mehr ab ;)

Außerdem glaube ich haben wir doch alle gut an KG verdeint und jetzt ist es an uns Usern, einen kleinen teil, den wir verdient haben wieder zurückzugeben und die Seite zu retten =)

Korrigiere..
Wenn du 32 Millarden Verlust verdienst nennst, dann frage ich mich wie mein Verlust aussehen würde..
hätte ich dann 100 mrd. im klammtresor?

Noch was zur SB-Sperre.
Die ist meiner Meinung nach völlig Sinnlos.
ich hätte nichts dagegen wenn er die Vergütung rausnimmt, denn ich glaube kaum das auf die 1k Lose jemand scharf war, und wenn doch, dann war er ziemlich arm.
Die SB sollte wieder zurück kommen. und zwar so schnell wies geht -.-

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.