Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte einen Satz komplett lesen. Der bedeutet nichts anderes als daß heute 61983 Anteile vernichtet wurden, davon waren 15004 Anteile von Usern gespendet, die anderen wurden zurückgekauft.

Ich glaub eher, das sich das auf alle 3 Tage bezieht und nicht nur heute betroffen ist...

Dann waren es aber auch um die 15 MRD Lose, die er benutzt hat um die Anteile zu vernichten ist doch auch was...

Gute Nachrichten?

*Sakasmusmode ein*

Schon komisch! Wenns dem Herrn so gut ginge, dann bräuchte er keinen Kredit! Hmm, wieviel Millionen Anteile mag er dann auf den Markt geworfen haben, dass er das über einen Kredit refinanzieren muss und nicht aus laufenden Werbeeinnahmen?

Na dann kann er ja auch die 100 Mio Auszahlungsgrenze fallen lassen und für den Mist, den er gebaut hat, selber grade stehen und muss nimmer die Lose derer binden, die sie sich redlich erwirtschaftet haben.

Oder sehe ich da irgendwas falsch???

*Sarkasmusmode aus*

MfG

Kommt keiner auf die Idee das der Fax bereits am Fr, kam, aber in dem tumult den die User gegenüber Markus schieben untergegangen ist ?

Kommt keiner auf die Idee das ED es erst heute erfahren hat ?

Immer das losreden ala Banke und Sonntag....:ugly:

Man sollte einen Satz komplett lesen. Der bedeutet nichts anderes als daß heute 61983 Anteile vernichtet wurden, davon waren 15004 Anteile von Usern gespendet, die anderen wurden zurückgekauft.

Ich weiss zwar nicht woher du das Wort "heute" nimmst - aber geschrieben wurde es in den News nicht!

Aus meiner Sicht hätte schon längst eine Anzeige der vernichteten Anteile eingeführt werden müssen.

Wenn Markus richtig Vertrauen aufbauen wollte, würde er gleichzeitig eine Anzeige der vorhandenen Anteile einführen. Das mag zwar für viele Ein Schock sein. Aber Leute wie mich würde dies evtl. dazu bewegen ihm wieder mehr zu vertrauen.

EDIT: JETZT wurden die News korrigiert! Es bezog sich tatsächlich auf die vernichteten Anteile von HEUTE (bzw. gestern) - was aber aus den vorherigen news nicht zu erkennen war.

.

# Hat sich mit der neuen News erledigt#

Sorry, wenn ich falsch liegen würde!

Edit....Ich habe sie gelesen , die News du Obersschlauschlumpf

Zuletzt bearbeitet:
News​
vom 19.04.2009 18:16 Uhr​

Liebe KGUser ...

... Aus den letzten News geht nicht eindeutig hervor, das sich die gemeldeten Zahlen der Vernichtung sich NUR auf den gestrigen Tag beziehen. Ich werde zukünftig die Gesamtmenge mit erwähnen.
Auch die Frage warum am Sonntag ein Kredit bewilligt wird ist völliger Quatsch. Der Kredit wurde von der Bank am Freitag genehmigt und per Fax an Markus die Bestätigung gesendet. Dies ist Markus mir heute sofort bekannt gegeben nach dem es gestern ja keine News gegeben hat. Daher kam die Meldung dazu erst in der letzten News.
Ich hoffe das trägt zur Aufklärung bei.

lG EselDompteur​

oh, die lesen sich diesen thread wohl ganz genau durch...

Ist auch gut so, dann wissen die auch, wann es Zeit wird zu reagieren...

So wie mit dem Kredit... Wenn ED nur ein bischen nachgedacht hätte als er die News schrieb, hätte er sich denken können, das so eine Frage am Sonntag kommen würde.

Sorry EselDompteur nix gegen dich! Ich hab zwar alles weg von KG, aber mit der Aussage von der Zusage per Kredit habt ihr euch jetzt gänzlich ins Abseits gestellt.

1. Warum wird dann Samstag nachmittag erst mal diese suspekte 2% Regel eingeführt, wenn er doch Freitag schon die Zusage hatte?

2. Warum wird bei so einer wichtigen Sache erstmal 2 Tage gewartet?

3. Wenn mir etwas so wichtig wäre, dann würd ich glaub ich auf nix anneres hören unds Fax alle 5 Minuten nachschauen

Wenn der Herr Biehl das nämlich Samstag schon gewusst hat, warum dann noch solche Aktionen?

Und war nicht Anfangs mal die Rede davon das er nur ein Loseproblem hat und kein Euro Problem? :think::think:

Aber Spaß macht der Thread schon

Edit: vom 17.04.2009 23:39 Uhr

Es besteht wie gesagt keine Pleite wie viel Unkenrufe laut werden, sondern lediglich ein Liquiditätsproblem bei den Losen, welches ich aber sehr balt geschlossen haben werde. Auch werden natürlich an mich verkaufte Lose umgehend bezahlt. Es ist ja nicht so, das ich kein Geld habe wie ich in dieversen Threads lesen musste.

Wie kann man sich nur so an der Nase herum führen lassen? Alle 2 Tage eine andere Aussage was soll man da noch glauben? :ugly:
Bin gespannt wann es ganz aus mit KG ist ;)

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
es scheint mir so als ob die sehr schnelle news um alle ungereimtheiten aus der Welt zu räumen nur noch mehr Fragen aufgeworfen hat, oder diese verstärkt hat...

also theoretisch wäre es mit dem Kredit schon möglich ( wenn ich auch nicht wirklich daran glaube)

Markus hat am 16.04 erwähnt, dass er einen Kredit beantragt hat.
Bei unserer Sparkasse bekommt man innerhalb kürzester Zeit, als Gewerbetreibender, 5% vom Jahresumsatz als Kredit bewilligt, sofern in der Vergangenheit keine Liquiditätsprobleme bestanden.

Wenn es bei seiner Sparkasse ähnlich ist, sollte ein Kredit kein Problem sein.

An der Stelle wäre es natürlich schön, wenn ED die Bewilligung durch Augenschein auch betätigen würde.
In letzter Zeit wurden ja doch recht viele Unwahrheiten von Markus verbreitet.

Sorry EselDompteur nix gegen dich! Ich hab zwar alles weg von KG, aber mit der Aussage von der Zusage per Kredit habt ihr euch jetzt gänzlich ins Abseits gestellt.

1. Warum wird dann Samstag nachmittag erst mal diese suspekte 2% Regel eingeführt, wenn er doch Freitag schon die Zusage hatte?

3. Wenn mir etwas so wichtig wäre, dann würd ich glaub ich auf nix anneres hören unds Fax alle 5 Minuten nachschauen

Wenn der Herr Biehl das nämlich Samstag schon gewusst hat, warum dann noch solche Aktionen?

Es gibt menschen die wissen wie man User beruhigen kann.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

mfg
pauli

Was wollt ihr den alle habe gerade nen kredit online angevordert man waren die schnell habe den SOFORT bekommen:mrgreen:

so ein müll ! wo sit der beweis das er durchgegangen ist und warum kauft er JETZT nicht lose um alle die gehen wollen auszuzahlen?

da ist kein einziger kredit je beantragt noch genemigt worden

warum füren wir nicht noch ne rente III ein ???

nein doch besser nen biehl 4 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.