Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Seiten zuvor wurde ein Gespräch in der SB oder ICQ (weiß es nicht mehr genau) gepostet, wo MB gesagt hat, dass ED der einzige Co-Admin ist, der ALLE Rechte auf KG erhält und somit Einsicht in die Anteile hat. Wenn ED ehrlich zu uns Usern und zu sich selbst ist, wird er dagegen vorgehen, wenn MB Anteile generieren sollte/will.

werden wir doch mal alle hoffen, aber ich bin mir sicher, es bleiben doch mal einige Geheimnisse zwischen MB und ED...

LG ST1M

werden wir doch mal alle hoffen, aber ich bin mir sicher, es bleiben doch mal einige Geheimnisse zwischen MB und ED...

LG ST1M

Ist doch klar, jeder allein unternehmer wird immer geheimnisse haben oder was verschweigen. Aber wie man ja an den news sieht von ED passt schon alles und er wird denke ich MB schon auf die finger haun wenn was nicht passt. Zurzeit kann es nur besser werden.

Hmm, ok, dann drehe ich die Zahl um 10:90! :mrgreen:

Ich meinte ja auch, das die nur noch schlucken! ;)

ach, wenn das so gemeint war, dann ist da nix neues bei^^ :mrgreen:

sind schon lange so eingestellt, gab auch schon viele Aufregungen deswegen, aber MB hat die ganze Schuld auf die Refvergüttungen geschoben; nun sind diese geändert worden, aber die Gewinnchancen wahrscheinlich nicht^^

LG ST1M

und ich sage dazu:
er tut es nicht, denn immoment kümmert er sich nur darum seinen EIGENEN schaden so gut wie möglich zu begrenzen!

wie gesagt ich denke es wird in kürze ne seite namens KGF aufgemacht, denn dann hat er an den usern genug verdient.und KG wird spätestens dann dichtgemacht.

zu 1. ja ne, is klar, du hast den überblick. im gegensatz zu dir hat Kay zugriff auf die EF konten. Aber du weißt natürlich besser bescheid. bitte unterlasse solche aussagen, wenn du keine zweifelsfreien nachweise vorlegen kannst.

zu 2. das ist seit längerem bekannt, allerdings gehe ich davon aus, das KG bestehen bleibt. dafür sind zu viele Mitglieder da, ein unbezahlbares potential

sind schon lange so eingestellt, gab auch schon viele Aufregungen deswegen, aber MB hat die ganze Schuld auf die Refvergüttungen geschoben; nun sind diese geändert worden, aber die Gewinnchancen wahrscheinlich nicht^^

LG ST1M

Kann zwar Zufall sein, aber seit der Refumstellung gewinne ich noch weniger. :ugly:

LG ST1M

Verstehe aber nicht bei KG, was die Refvergütungen mit den Sloteinstellungen zu tun hat! ;)

Aber naja, es ist halt soooo einfach, eine Seite zu machen, und irgendwann, stehen die User da, alles gerade zu biegen!

Er hat doch genug verdient, soll er es eben aus seiner Tasche alles bezahlen, und nicht den Usern die Kosten mit aufzubrummen!
Was ist das bloß für ein Quatsch bei KG?

Man hört sooft hier im Forum, helft hier, und helft da! Spendet hier, spendet da! Nun, wer macht ein Spendenthread für KG endlich mal auf? :biggrin::biggrin::biggrin:

zu 1. ja ne, is klar, du hast den überblick. im gegensatz zu dir hat Kay zugriff auf die EF konten.

Und was für eine greifbare Aussage hat deiner Meinung nach Kay getroffen ?

Er hat weder erwähnt das der EF gedeckt ist, noch hat er in irgendeiner Art und weise gesagt oder angedeutet was da los ist.

Er hat lediglich zur Aussage gebracht, dass MB sich um den EF kümmert (macht irgendwie jeder schon wenn er dafür sorgt das genügend Anfragen tur Verfügung stehen) und drauf schaut.. Ich schaue auch mind. 1x täglich auf meinen EF ob noch genug Lose verhanden sind um Deckung gewährleisten zu können.

Dafür muss man ihm nu aber nich gleich nen Orden umhängen

Und was für eine greifbare Aussage hat deiner Meinung nach Kay getroffen ?

Er hat weder erwähnt das der EF gedeckt ist, noch hat er in irgendeiner Art und weise gesagt oder angedeutet was da los ist.

Er hat lediglich zur Aussage gebracht, dass MB sich um den EF kümmert (macht irgendwie jeder schon wenn er dafür sorgt das genügend Anfragen tur Verfügung stehen) und drauf schaut.. Ich schaue auch mind. 1x täglich auf meinen EF ob noch genug Lose verhanden sind um Deckung gewährleisten zu können.

Dafür muss man ihm nu aber nich gleich nen Orden umhängen

Hab ich denn dem widersprochen ???
Aber egal, sei´s drum, jeder so, wie er will:mrgreen:

zu 1. ja ne, is klar, du hast den überblick. im gegensatz zu dir hat Kay zugriff auf die EF konten. Aber du weißt natürlich besser bescheid. bitte unterlasse solche aussagen, wenn du keine zweifelsfreien nachweise vorlegen kannst.

zu 2. das ist seit längerem bekannt, allerdings gehe ich davon aus, das KG bestehen bleibt. dafür sind zu viele Mitglieder da, ein unbezahlbares potential

zu 1) ich brauche keinen zugriff denn das ist so sicher wie das armen in der kirche! oder ist herr biehl hier bereit das gegenteil zu beweisen! und wenn ich solche aussagen unterlassen soll soll mir herr biehl doch bitte erst das gegenteil behaupten! ansonsten werde ich meine meinung dazu nicht ändern und auch weiterhin kund geben!

zu 2) das ist doch einem herrn biehl egal! ER möchte als diktator wieder die alleinherrschaft.und alle die dumm genug sind ihm noch zu vertrauen werden NATÜRLICH auf diese seite wechseln.

Kay sagte aber das MB nicht nur auf den ef schaut wie Hell so schön sagte sondern das er sich drum kümmert und das war zur AUssage gemeint da jemand sagt MB macht nichts auf den Ef also das bedeutet für mich dass MB auch lose auf den EF macht und nichts anderes. Will damit auch nicht sagen dass alles gedeckt ist aber er wird schon auch was dazumachen wenn er Lose kauft.

@H3llh4mm3r, musst du alles schlechtreden oder was is los mit dir ?

Sorry wenn das so rüber kommt aber wenn ich nen Hundehaufen in Bonbonpapier einwickel schmeckt er trotzdem nicht besser.

Ich bin einfach Realist und ebenfalls Unternehmer. Das einzige was ich abschätze ist das Potenzial dieser Seite nach dieser (ich drück mich mal vorsiichtig aus) "Krise"

Und das sagt mir mehr als deutlich, dass KG lediglich noch versuchen kann eine möglichst fließende Schadensbegrenzung zu betreiben.
Aber alles darüber hinaus ist pures Wunschdenken. Anderes Beispiel:

Nen bekannter will sich nen neues Auto kaufen und sagt: Hey kannste mir 1000 EUR geben, ich geb dir 1500 zurück dann. Du sagst klar und gibst ihm das Geld.
2 Wochen später sagt er: Du sorry meine Lebenssituation hat sich so drastisch verschlechtert, dass ich dir die 1500 EUR nu doch nicht geben kann, würde Dir aber ne Ratenzahlung von 10 EUR pro Monat anbieten können. Wenns mir besser geht können wir auf 50 EUR aufstocken. Naja du hast ja keine andere Möglichkeit also nimmste das so hin.
2 Wochen später ruft er dich erneut an und sagt: Du ich hab meine neues Auto geschrottet kannste mir nochmal 1000 EUR leihen kriegst sie sicher auch mit Zinsen zurück. Nun meine Frage: Was wirst Du tun ?

Das münze nun bitte auf KG um und sag mir was du noch für Chancen siehst

aber die News und die Handlung von MB widersprechen sich doch total!?
in den News sagt er, dass er Lose aufkauft und nicht genug Verkäufer findet, ABER selber hat er bis vor kurzem über webmasterebesucher seine Lose verkauft (einige schrieben, dass es um / über 13MRD gewesen sind)...

verstehe das also nicht ganz, er kann doch nicht noch bis vor zwei Tagen die Lose verkauft haben und gestern gemerkt haben, oh, ich brauch ja doch die Lose, um auszahlen zu können... muss ja schnell wieder aufkaufen...

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.