Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch mal jemand nachgeschaut ob die Surfbar vergütet wird? Ist die jetzt auf Eis gelegt oder was hab ich wieder verpasst?!

ich bin mir sicher das markus die ganz zeit zahlungsfähig war , nur so kann er schön die panik der user ausnutzen um monatlich durch die aufgekauften anteile eine menge geld zu sparen !!!

die 120k anteile die bereits vernichtet wurden sparen ihm schon ca 200€ am tag !!!

meiner meinung nach wollte markus die seite rentabler machen indem ein ein wennig den anschein erweckt zahlungsunfähig zu sein ... was er nie WAR/IST

und punkt 2 klammgeil baut doch die werbung seiner werbeagentur ab od sehe ich das falsch ? und ich bin mir sicher das er diese gewinne nicht klammgeil anrechnet da bin ich mir zu 100% sicher !!! weil da derart viel geld verdiehnt wird wenn man die ganze werbung auf klammgeil bedenkt

Fazit wer voreillig verkauft hat ist meiner meinung nach selbst schuld

was mich perönlich erfreuen würde ist wenn markus vorübergehend die anzahl der banner erhöht weil ich denke im mom wird sehr viel geklickt und ich denke die sponsoren werden es akzeptieren das es satt 5 zb. 10 banner sind

und punkt 2 klammgeil baut doch die werbung seiner werbeagentur ab od sehe ich das falsch ? und ich bin mir sicher das er diese gewinne nicht klammgeil anrechnet da bin ich mir zu 100% sicher !!! weil da derart viel geld verdiehnt wird wenn man die ganze werbung auf klammgeil bedenkt

Fazit wer voreillig verkauft hat ist meiner meinung nach selbst schuld

was mich perönlich erfreuen würde ist wenn markus vorübergehend die anzahl der banner erhöht weil ich denke im mom wird sehr viel geklickt und ich denke die sponsoren werden es akzeptieren das es satt 5 zb. 10 banner sind

Also den Sponsoren wäre sowas denke nciht egal. Naja im grunde sind die ganzen banner auf der Startseite zumindest eh eigenwerbung für die Seiten von Biehl. Die könnte er rausnehmen, einfach als Extra Menüblock packen und dafür denke was andres reinpacken, was ihm Geld bringt...

Und was mich auch etwas sehr annervt ist das keiner wirklich weiß ob MB den EF auffüllt oder nicht, im Moment glaube ich das nicht. es ist wohl so das einige User einzahlen und andere User wieder auszahlen (mache ich auch) und somit die Lose nur umgeschichtet werden.
............

Also für mich sieht das im Moment danach aus als wenn nicht MB die Seite saniert sonder wir User sind das, also alle die die auch Lose einzahlen und irgendwie aktiv sind.

und ich sage dazu:

MB schaut nicht nur auf den EF, er kümmert sich auch um diesen!
Zahlen werde ich keine nennen.

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

und ich sage dazu:

und ich sage dazu:
er tut es nicht, denn immoment kümmert er sich nur darum seinen EIGENEN schaden so gut wie möglich zu begrenzen!

wie gesagt ich denke es wird in kürze ne seite namens KGF aufgemacht, denn dann hat er an den usern genug verdient.und KG wird spätestens dann dichtgemacht.

jetzt nochmal etwas zum auflockern der schon etwas entspannten Situation...

Es darf auch geschmunzelt und gelacht werden.

Schaut, dies habe ich mal im Internet gefunden.... :

https://www.klick hier.de

Dann scrollt mal den Lebendslauf dieses Herrn bis nach unten und schaut, was er seit dezember 2004 so macht.

Es hat nichts mit dem hier zu tun, nur ist die Namensgleichheit schon etwas lustig und vorallem das Thema.

Viel Spass noch an so einem schönen sonnigen Sonntag

und ich sage dazu:

Dass hört sich doch mal gut an, jetzt hat er bestimmt paar gefunden die im Lose verkaufen *g*. Naja und er sagte ja auch das in 10 Tagen sich der EF wieder hochschauckelt, also ich bleibe und hoffe weiter.

Hat einer mal von Euch die 50:50 Games gespielt? :biggrin:

Mir scheint, als wenn die in 90:10 für KG umgeschrieben wurden! :mrgreen:

Nur noch Gewinne.... nur für wen wohl? ;)

Ein paar Seiten zuvor wurde ein Gespräch in der SB oder ICQ (weiß es nicht mehr genau) gepostet, wo MB gesagt hat, dass ED der einzige Co-Admin ist, der ALLE Rechte auf KG erhält und somit Einsicht in die Anteile hat. Wenn ED ehrlich zu uns Usern und zu sich selbst ist, wird er dagegen vorgehen, wenn MB Anteile generieren sollte/will.

Ich habe gerade mal die letzten Seiten nach diesem Gespräch durchforstet, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Wäre jemand so nett einen Link oder das ganze noch mal zu posten?

Dann scrollt mal den Lebendslauf dieses Herrn bis nach unten und schaut, was er seit dezember 2004 so macht.

Es hat nichts mit dem hier zu tun, nur ist die Namensgleichheit schon etwas lustig und vorallem das Thema.

Ich frage mich nru grade wie man auf sowas kommt oder sowas im i-net findet^^*lach*

Hat einer mal von Euch die 50:50 Games gespielt? :biggrin:

Mir scheint, als wenn die in 90:10 für KG umgeschrieben wurden! :mrgreen:

Nur noch Gewinne.... nur für wen wohl? ;)

also, ich habe mehr verloren als gewonnen, k.a. wo du spielst^^
bei mir läuft das Spiel wie früher...

LG ST1M

Haha, das ist ja echt mal witzig :biggrin:
Wäre heute der 1. April, wüsste man bescheid, aber solche Zufälle gibt es wohl sehr sehr selten :biggrin: Darauf trink ich kurz einen, kann mich kaum einkriegen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.