Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist echt unmenschlich wieviel Krütze hier gepostet wird.
Wartet doch erstmal ab verdammt nochmal.

genu, ich warte auch wieder auf die News, macht mir total Spaß die zu Lesen, obwohl ich einige tausend anteile selber habe. Da steckt ein großteil meiner ganzen Verdienste als 15 Jähriger Schüler drin. Deshalb vertrau ich Markus!
Und die Leute sind sauer weil sie nicht mehr das bekommen was war. selbst schuld;)

MFG
ALex

Es ist nicht so das ich es nicht verstehen kann, das hier wirklich viele schlecht reden. Aber von einem bisschen Geduld ist noch keiner gestorben... Außerdem kann ichs echt kein bisschen verstehen, dass hier den ganzen Tag gehetzt, gehetzt und nochmals gehetzt wird. Lügen,Gerüchte oder sonstige Hirngespinste bringen keinem ein Los wieder.

Wie wäre es, wenn morgen alle mal arbeiten gehen? Da gibt's am Monatsende auch ne Ausschüttung, ne weitaus höhere als hier und das sage ich sogar, als Azubi im ersten Lehrjahr.

ich bin ebenfalls azubi im 1. lehrjahr und das mit dem "mal" arbeiten gehen ist so eine sache ^^...ich gehe gerne arbeiten, aber andere nunmal nicht...und die heulen sich dann wegen ihren paar ct pro tag, die sie durch die lose bekommen "könnten" aus, wenn sie sie nicht bekommen ^^

Die Änderungen die Markus in letzter Zeit gemacht hat, heisse ich ja nicht mal schlecht, aber wie er das Ganze durchgezogen hat, finde ich nicht in Ordnung.
Mal ne Vorankündigung was er vor hat (dann kann jeder User selbst entscheiden ob er es mittragen will oder nicht), aber nicht diese friss oder stirb Taktik.

und die heulen sich dann wegen ihren paar ct pro tag, die sie durch die lose bekommen "könnten" aus, wenn sie sie nicht bekommen ^^

Nunja bei einer Auszahlung von zum Teil mehrerer hundert millionen Lose täglich da spreche ich jetzt mal nicht mehr von ein paar Cent :)

Ich hab meine letzten knapp 800 Anteile zum Glück vor zwei Wochen verkauft sonst würde ich mich sicherlich auch ärgern auch wenn ich nie an die magische 100 millionengrenze rangekommen bin..

Aber ich stelle es mir mehr als ärgerlich vor wenn jemand den 80 milliarden JP beim RR gewinnt, sich richtig heftig freut und dann realisieren muss das er jetzt jahrelang täglich 100 mio Lose auszahlen muss, wohlwissend das der Losepreis stetig sinken wird :mrgreen:

ich bin ebenfalls azubi im 1. lehrjahr und das mit dem "mal" arbeiten gehen ist so eine sache ^^...ich gehe gerne arbeiten, aber andere nunmal nicht...und die heulen sich dann wegen ihren paar ct pro tag, die sie durch die lose bekommen "könnten" aus, wenn sie sie nicht bekommen ^^

Ja weiß schon was du mit dem mal meinst, mir gehts nicht anders ^^ Aber es ging mir auch nie um dich, du regst dich mal auf, aber mit dir kann man sich normal unterhalten.

Es geht mir um die ganzen Leute, die hier groß rumschreien von wegen ''Das wars mit KG'' und dann letztendlich doch die ersten sind die wenns wieder besser läuft, mächtig rein investieren.

Hey Freeze, lad dich von meiner monatlichen Ausschüttung (auch genannt Gehalt) zu nem Bier und ner Pizza ein, deine Freundin von mir aus auch und überhaupt alle die hier meinen das Leben macht keinen Sinn mehr ohne KG.

ich will euch mal etwas nicht vorenthalten....

aus der Sb von Zockerarea.com :

Zitat
#38697 von eisbaerchen4040 am 15.04.2009 um 20:48 Uhr
User - Onlineich habe aa auf kg bekommen heute nacht 00:05 Smiley

ob das war ist? kann ich nicht glauben

Ja weiß schon was du mit dem mal meinst, mir gehts nicht anders ^^ Aber es ging mir auch nie um dich, du regst dich mal auf, aber mit dir kann man sich normal unterhalten.

Es geht mir um die ganzen Leute, die hier groß rumschreien von wegen ''Das wars mit KG'' und dann letztendlich doch die ersten sind die wenns wieder besser läuft, mächtig rein investieren.

Hey Freeze, lad dich von meiner monatlichen Ausschüttung (auch genannt Gehalt) zu nem Bier und ner Pizza ein, deine Freundin von mir aus auch und überhaupt alle die hier meinen das Leben macht keinen Sinn mehr ohne KG.

danke für die blumen :p ^^

aber die wird es leider immer geben ^^...und das nicht nur in dem kleinen stil ^^...guck dir die wirtschaftskrise an ^^...alle reden jetzt davon "oui die banken, die machen alles kaputt blabla... "! aber letzendlich laufen sie ja doch wieder hin, wenn sie mal wieder nen kredit brauchen :D

das nehme ich als einladung ;)...alles weiter per pn 8)

neeh mal im ernst, es bringt echt mehr, mal arbeiten zu gehen, und sei es nur 15h in der woche, das ist ein 400€ job und wer hier bei KG 400€ macht, der hat entweder nichts zu tun, zu viel geld oder den schuss nicht gehört :D

Ich bin am meisten davon genervt das nie etwas wirklich fundiertes gesagt wird bei den News oder durch Herrn Biehl.

Mann weiß überhaupt nicht wo man steht. Immer nur Gerüchte, das nervt am meisten.

Reine Taktik das da keine Infos kommen. Wer braucht schon mehr als 2 Stunden um einen Newsletter zu schreiben?? :biggrin:

Ich glaube einige erwarten einfach zuviel. Was sollte MB eurer Meinung nach denn sagen was er nicht bereits indirekt getan hat ?

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, egal was er damit bezweckt oder was da wirklich hinter steckt:
Der einzige der gewinnt mit dieser Aktion ist MB - und das auf kosten ALLER Anleger, in erster Linie jedoch der Großanleger.

MB hat bereits alles gesagt was man wissen muss. Jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann wird zwar nen anderen Lösungsweg finden (in diesem Fall unterschiedliche Theorien und "Gerüchte") das Ergebnis jedoch bleibt bei jedem Rechenweg immer das gleiche.

Ich bin am meisten davon genervt das nie etwas wirklich fundiertes gesagt wird bei den News oder durch Herrn Biehl.

Mann weiß überhaupt nicht wo man steht. Immer nur Gerüchte, das nervt am meisten.

Zeugt meines Erachtens nach nicht von hoher Bonität, was dann auch die hohe Rendite erklärt.
Passt doch alles einwandfrei zusammen...

Da sind die lang erwarteten News:

vom 15.04.2009 21:43 Uhr

Hallo KG-User
Ich möchte mit Euch nach meiner gestrigen Entscheidung zur Begrenzung der Auszahlung mit offenen Karten spielen. Nach langen Gesprächen mit EselDompteur, der auch diesen Text für mich schreibt wegen der besseren Rechtschreibung, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass dies der beste Weg ist.
Zur Sachlage: Die derzeitige Situation auf KG ist mehr als angespannt, und ich bin mir im Klaren darüber, dass ich daran nicht unbeteiligt bin. Vielmehr muss ich zugeben, dass meine für Euch undurchsichtigen Versuche die Lage zu retten eigentlich noch mehr Probleme geschaffen haben.
Fakt ist: Ich habe mich verkalkuliert, und meine Versuche dem entgegen zu wirken sind nach hinten losgegangen. Seit Dezember des letzten Jahres hätte ich eigentlich reagieren müssen, wollte es aber irgendwie nicht so recht wahr haben und habe, trotz Warnungen einen anderen Weg eingeschlagen mit der blauäugigen Hoffnung, dass schon alles Gut werden wird. Vielen ist sicherlich aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder Anteile vom Markt zu sehr hohen Preisen aufgekauft habe, in der Hoffnung, dass sich der Anteilspreis damit wieder auf ein Niveau einpendelt, der im Verhältnis zur erreichbaren Rendite steht. Über lange Zeit hinweg habe ich KG von anderen Projekten quer finanziert um Euch als Usern weiterhin die Anteilsausschüttung in der Höhe zu gewähren, anstatt dieses der Situation entsprechend anzupassen. KG ist für mich ein wichtiges Projekt, und ich denke es wird einem Großteil von Euch genauso gehen. Daher möchte ich es unter allen Umständen versuchen zu retten.
In der stillen Hoffnung darauf, dass Ihr mithelfen werdet KG zu retten, bin ich gewillt den schwereren Weg zu gehen. Es geht aber nicht ohne Zugeständnisse und aktive Hilfe. Folgende Rettungsmaßnahmen sehe ich als notwendig an, welche ich im Anschluss an diese News auch umsetzen werde. Ich muss diesesmal hart durchgreifen und hoffe inständig, dass Ihr dies versteht und unterstützt.
1) die gestern schon aktivierte Auzahlungsgrenze pro Account von 100 Mio. pro Tag bleibt vorerst in Kraft. Somit kann ich garantieren, dass dieses Volumen auch für jeden User zur Verfügung steht, und kann auch entsprechend mit dem Volumen rechnen. Das ist momentan absolut notwendig.
2) die Anteilsausschüttung wird in Ihrer Höhe halbiert. Das bedeutet im Klartext, dass von den aktuell ca. 13400 Losen incl. Bonuslose auf ca. 6700 Lose incl. Bonuslose senken werde.
3) einmal pro Woche ( sonntags – also Montag 00:05 ) wird die Anteilsausschüttung ganz einbehalten. Dies ist mit den Bedingungen der Anteile durchaus im vertretbaren Rahmen.
Von den durch diese Aktionen gesparten Losen werde ich auf dem Markt befindliche Anteile zurückgekauft, und unweigerlich der Vernichtung zugeführt. Es wird keinen erneuten Verkauf dieser Anteile geben.
Diese Maßnahmen sollten ausreichen, um das Volumen der Anteile derart zu dezimieren, das es nach Beendigung der Rückkaufaktionen wieder der Normalzustand eintreten sollte, und die damit verbundenen Erschwerungen für Euch aufgehoben werden können. Die Höhe der Anteilsausschüttung werde ich dann aber stärker an die Seite binden, als das vorher der Fall gewesen ist, um einen erneuten Kollaps zu verhindern. Zudem sichere ich zu, dass es zu keiner Neunen Generierung von Anteilen kommen wird.
Mir ist bewusst, das diese Maßnahmen einen sehr drastischen Einschnitt für einige User bedeutet. Ich sehe aber keinen anderen Weg um eine Rettung von KG ansonsten auf die Beine zu stellen. Ich habe bereits aus meinen privaten Mitteln diverses Geld in die Seite investiert und habe auch durch den Betrieb nicht unerhebliche Kosten die ich in irgendeiner Weise decken muss um Euch eine stabile Seite bieten zu können. Aber irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht, wo ich nicht mehr in der Lage bin, dies zu gewährleisten, und dazu möchte ich es nicht kommen lassen. Das wäre dann unweigerlich das Aus für KG, was ich auf keinen Fall der Klammwelt antun möchte.
Ich werde mich in Zukunft bemühen auch mehr mit meinen CoAdmins zusammen zu arbeiten und eine bessere Informationspolitik zu machen. Auch das notwendige Umfeld werde ich so schnell wie möglich schaffen.
Anmerk. EselDompteur) Wer als User darüber hinaus etwas tun möchte, der kann natürlich Lose oder Anteile an Markus senden um diese dann für den Rückkauf oder der Vernichtung beizutragen. Wer noch weitere sinnvolle Ideen hat, darf sich gerne bei mir melden. Je schneller wir uns von dieser Blase entfernen, desto eher erreichen wir einen Status quo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.