Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Seite läuft wieder rund und sollte ohne Probleme erreichbar sein, soweit ich es beurteilen kann.

(1) Bin ich jetzt auch haftbar, wenn ich dir empfehle, dass bei 20 Grad Minus das Schlafen im Garten sinvoller als im Bett ist, und du dann drauf gehst?

Mit dem Firefox habe ich keinerlei Probleme auf Klammgeil... Wo liegt also dein/euer Problem?

(2) Mag sein. Zum Glück für Entwickler wie mich ist der IE8 nun endlich wieder problemloser zu handhaben

(3) Hmm... also das Design der Seite hat keinen Einfluss auf den Traffic? :ugly: - ich denke mal, mit der Änderung hat Markus Biehl den optimalen Grad zwischen Optik und Traffic erwischt... Somit verschwindet die konstruierte Kritik bei mir auch in der Blub-Ecke.

1)Wenn du es einem unwissenden Kind erzählst... naja lassen wir den Punkt mal ausen vor.
Naja bis gestern war der Übergang zwischen den Menüpunkten nicht schön, ansonsten habe ich ebenfalls kein Problem im FF. Finde halt nur so eine Aussage scheiße. Darum gehts.

2) naja dat werd ich sehen, noch habe ich ihn nicht installiert.

3) Wer spricht dnn von Traffic? Es ging um Serverlast und da ist der Traffic eher das kleinste übel.

Bei mir geht die Seite auch nicht.

Ich habe auch schon drei verschiedene Browser ausprobiert und überall Cookies und Cache gelöscht.

Also bei mir funktioniert auch absolut gar nix...bin seit dem Severangriff Gestern kein einziges mal auf die Seite gekommen und es geht immer noch nicht :(

Ich hab auch schon viel probiert....Cookies gelöscht, andere Browser etc

Wie kann das sein das es bei manchen scheinbar geht und bei manchen nicht?

Mfg

MB hat einige IPs gesperrt um die Angriffe abzuwehren, vielleicht gehört Ihr zu dem erlesenem Kreis die dummerweise den selben IP-Bereich nutzen wie die mehrzahl der Angreifer?

Hm das kann natürlich sein. Betrifft das den viele User? Oder anders rum gefragt? Sind viele User grade auf KG online?

Und vieleicht kann das mal jmd in die Shoutbox schreiben der dort grade online ist, dass einige User scheinbar nicht auf die Seite kommen, damit Markus das weis und das problem lösen kann. Thx schon mal :D

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.