Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich grad gelesen. find ich schon sehr merkwürdig, da Markus immer wieder darauf bestanden hat, dass diese dann nicht leer ausgehen. :-?

Die Refs gehen doch nicht leer aus, die Bonuslose sind doch nicht weg, wird so gesehen nur umverteilt. Kann auch nicht sein das man den ref beim Kauf berücksichtig, und dann der nächste Ref ebenfalls noch mal was bekommt, und das alles auf kosten des Verkäufers.

Nach 10 drehs und keinem Gewinn wollte ich nicht mehr :( Ich hätte ja weiter gespielt, aber ich mag slots mit nur 3 Walzen und nur einer gewinnlinie nicht :S

greez

Du weißt aber schon, dass das nur rein psychologische Effekte hat ? xD
Da kommen auch gerne mal 20k und - natürlich seltener - 100k Gewinne^^

Die Refs gehen doch nicht leer aus, die Bonuslose sind doch nicht weg, wird so gesehen nur umverteilt. Kann auch nicht sein das man den ref beim Kauf berücksichtig, und dann der nächste Ref ebenfalls noch mal was bekommt, und das alles auf kosten des Verkäufers.

Du hast das anscheinend falsch verstanden. Hab gemeint, dass der Werber etwas abbekommt, wenn ein Ref BL verkauft. Das hast du ja selbst immer geschrieben und das war ja auch ein Grund für die Umstellung der AA. Damit die Werber etwas von ihren Refs haben. Und wenn die jetzt einfach die Bonuslose umtauschen, haben ja die Werber nix mehr davon.

Du weißt aber schon, dass das nur rein psychologische Effekte hat ? xD
Da kommen auch gerne mal 20k und - natürlich seltener - 100k Gewinne^^

öhm nö, ich drehe halt paar mal und wenn dan nicht wenigstens nen kleiner win kommt geb ichs auf. Aber ich versuche es nochmal morgen am Joker, diesmal drehe ich dann halt 1000 mal. Wenns hilft schonmal danke :)

greez

Du hast das anscheinend falsch verstanden. Hab gemeint, dass der Werber etwas abbekommt, wenn ein Ref BL verkauft. Das hast du ja selbst immer geschrieben und das war ja auch ein Grund für die Umstellung der AA. Damit die Werber etwas von ihren Refs haben. Und wenn die jetzt einfach die Bonuslose umtauschen, haben ja die Werber nix mehr davon.

Klar hat der Werber was davon, von dem Ref der die Bonuslose gekauft hat, wie schon gesagt hätten ja sonst beide Werber was davon, und das auf kosten des Verkäufers, wenn da noch zusätzlich 17 % Refbeteiligung in die BG mit eingerechnet werden muss.

und das ist ja auch richtig so meiner meinung nach,
du willst BLs verkaufen --> sprich hast keine Interesse daran diese zu verzocken, sondern willst die einfach ur loswerden,
der Käufer (nennen wir ihn mal zocker) kauft diese mit der absicht diese in irgendeinen SLot zu verballern, und daran sollte dann sein Werber verdienen, da er ja mit der Absicht zu spielen, sprich Umsatz zu machen für die Seite, an die Sache herangeht. Du als Verkäufer willst ja nur deinen eigenen Profit im den du die BLs in harte Devisen, sprich richitge Lose eintauchst, und wohlmöglich damit dan abhaust.... Warum bitte sollte dann dein Werber noch an dir verdienen? Damit du wegen deinen 50%, 90%, 99% oder 10% (was weiß ich wieviel Refback du bekommst nochmehr "harte Lose" bekommst die du dann abziehn kannst???
Wenn ich dich jetzt richtig einschätze, müsste, wenn du es so willst wie du dir es hier vorgetragen hast, dein Werber auch noch %te von den Anteilsverkäufen der Anteile die du in Anteilshandel stellst bekommen, damit du noch mehr "harte Lose" bekommst....

Ich kann hier bei dir echt nur eines sehen, und das ist deine GIER nach Losen(=unbedeutende Zahl in irgendeiner Datenbank)

Glück Auf!

Steineklopfer

PS: der Kommentar ist nicht nur auf dich bezogen, sondern auch auf die zig100 oder mehr Leute die genau so denken wie du. Sorrry aber du warst nun mal der ausschlaggebene, nimms nicht persönlich. Ist nur meine allgmeine Meinung zu dem Thema

öhm nö, ich drehe halt paar mal und wenn dan nicht wenigstens nen kleiner win kommt geb ichs auf. Aber ich versuche es nochmal morgen am Joker, diesmal drehe ich dann halt 1000 mal. Wenns hilft schonmal danke :)

greez

Kannst ja dann berichten... ^^

@Ref-Beteiligung am Bonushandel:

ja, die 17% erscheinen mir auch sehr hoch gegriffen, aber das tuen sie ja schon seit ich davon weiß^^
Nur ich finde den handel sollten sie nicht behindern. Wer die BL nicht zum Zocen braucht, der sollte dafür nicht belohnt werden. Es gibt ja auch KG mittlerweile genug Müglichkeiten, die BL anders loszuwerden, wenns nicht gerade 500mio sind ;)

Als Kompromiss schlage ich eine halbierte Beteiligung vor, also 8,5% insgesamt, wobei das immernoch zu viel wäre, wenn ichs mir so Recht überlege...

...

Ich kann hier bei dir echt nur eines sehen, und das ist deine GIER nach Losen(=unbedeutende Zahl in irgendeiner Datenbank)
...

Du stellst mich ja so dar, als wär ich megageizig was Lose angeht! Versteh nicht ganz warum! Ich hab nur geschrieben, dass Markus immer betont hat, dass er das so machen will. Plötzlich wars anders. Ich habe mich nicht beschwert, dass er es so gelöst hat, sondern habe mich nur gewundert.

@Markus...also war das von Anfang an so geplant oder hab ich das einfach komplett falsch verstanden? Wenn ja, tuts mir leid. Sorry

Hi Leute,

ist bei euch auch schon das Phänomen aufgetereten, dass ihr Anteile kauft und danach ist das "Angebot" in der Liste der angebotenen Anteile nicht mehr zu sehen? Nein, ich habe nicht alle Anteile gekauft ;)

Ich habe gerade ein paar Anteile gekauft und es waren noch rund 500 danach übtrig. In der Übersicht oben rechts, wo immer der günstigste Preis steht, da gibt es die Anteile auch noch zu dem Preis, zu dem ich vorher auch schon gekauft habe. In der Übersicht kann ich zu dem Preis aber keine weiteren Anteile kaufen???

Ist das so ne "Sicherheits" Geschichte, damit nicht einer alle günstigen Anteile kauft???

Danke für die Aufklärung,

Robert

Hi Leute,

ist bei euch auch schon das Phänomen aufgetereten, dass ihr Anteile kauft und danach ist das "Angebot" in der Liste der angebotenen Anteile nicht mehr zu sehen? Nein, ich habe nicht alle Anteile gekauft ;)

Ich habe gerade ein paar Anteile gekauft und es waren noch rund 500 danach übtrig. In der Übersicht oben rechts, wo immer der günstigste Preis steht, da gibt es die Anteile auch noch zu dem Preis, zu dem ich vorher auch schon gekauft habe. In der Übersicht kann ich zu dem Preis aber keine weiteren Anteile kaufen???

Ist das so ne "Sicherheits" Geschichte, damit nicht einer alle günstigen Anteile kauft???

Danke für die Aufklärung,

Robert

Das ist völlig normal.
Wenn du nicht alle kaufst ist dieses Angebot dann für dich einige Minuten ausgeblendet

Das ist völlig normal.
Wenn du nicht alle kaufst ist dieses Angebot dann für dich einige Minuten ausgeblendet

Oh okay, das wusste ich nicht.
Aber immer ist das doch auch nicht so...Ich hab von dem gleichen Angebot schon mehrmals hinterinander gekauft. Und das im Sekundentakt

Oh okay, das wusste ich nicht.
Aber immer ist das doch auch nicht so...Ich hab von dem gleichen Angebot schon mehrmals hinterinander gekauft. Und das im Sekundentakt

Ja manchmal ist das angebot gleich wieder verfügbar.
Aber in der Regel sollte das für einige Minuten ausgeblendet sein.

Wenn du das aber genauer wissen willst wie das funktioniert frag mal beim Support nach

genau! Wenn die Seite per Bowser-back-Taste aufgerufen wird, ist das Angebot noch da, wenn man auf "Anteile" in der Sidebar klickt, wird neu geladen und das Angebot ist für kurze Zeit unsichtbar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.