Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich grad gelesen. find ich schon sehr merkwürdig, da Markus immer wieder darauf bestanden hat, dass diese dann nicht leer ausgehen.![]()
Viel Erfolg^^ und berichte, ob du Erfolg hattest![]()
Nach 10 drehs und keinem Gewinn wollte ich nicht mehrIch hätte ja weiter gespielt, aber ich mag slots mit nur 3 Walzen und nur einer gewinnlinie nicht :S
greez
Die Refs gehen doch nicht leer aus, die Bonuslose sind doch nicht weg, wird so gesehen nur umverteilt. Kann auch nicht sein das man den ref beim Kauf berücksichtig, und dann der nächste Ref ebenfalls noch mal was bekommt, und das alles auf kosten des Verkäufers.
Du weißt aber schon, dass das nur rein psychologische Effekte hat ? xD
Da kommen auch gerne mal 20k und - natürlich seltener - 100k Gewinne^^
Du hast das anscheinend falsch verstanden. Hab gemeint, dass der Werber etwas abbekommt, wenn ein Ref BL verkauft. Das hast du ja selbst immer geschrieben und das war ja auch ein Grund für die Umstellung der AA. Damit die Werber etwas von ihren Refs haben. Und wenn die jetzt einfach die Bonuslose umtauschen, haben ja die Werber nix mehr davon.
Du hast das anscheinend falsch verstanden. Hab gemeint, dass der Werber etwas abbekommt, wenn ein Ref BL verkauft. Das hast du ja selbst immer geschrieben und das war ja auch ein Grund für die Umstellung der AA. Damit die Werber etwas von ihren Refs haben. Und wenn die jetzt einfach die Bonuslose umtauschen, haben ja die Werber nix mehr davon.
öhm nö, ich drehe halt paar mal und wenn dan nicht wenigstens nen kleiner win kommt geb ichs auf. Aber ich versuche es nochmal morgen am Joker, diesmal drehe ich dann halt 1000 mal. Wenns hilft schonmal danke
greez
...
Ich kann hier bei dir echt nur eines sehen, und das ist deine GIER nach Losen(=unbedeutende Zahl in irgendeiner Datenbank)
...
Ist mir auch schon aufgefallen. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen...

Hi Leute,
ist bei euch auch schon das Phänomen aufgetereten, dass ihr Anteile kauft und danach ist das "Angebot" in der Liste der angebotenen Anteile nicht mehr zu sehen? Nein, ich habe nicht alle Anteile gekauft
Ich habe gerade ein paar Anteile gekauft und es waren noch rund 500 danach übtrig. In der Übersicht oben rechts, wo immer der günstigste Preis steht, da gibt es die Anteile auch noch zu dem Preis, zu dem ich vorher auch schon gekauft habe. In der Übersicht kann ich zu dem Preis aber keine weiteren Anteile kaufen???
Ist das so ne "Sicherheits" Geschichte, damit nicht einer alle günstigen Anteile kauft???
Danke für die Aufklärung,
Robert
Das ist völlig normal.
Wenn du nicht alle kaufst ist dieses Angebot dann für dich einige Minuten ausgeblendet
Oh okay, das wusste ich nicht.
Aber immer ist das doch auch nicht so...Ich hab von dem gleichen Angebot schon mehrmals hinterinander gekauft. Und das im Sekundentakt