Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann sich jetzt hier nicht einmal jemand melden der zur Zeit seine Anteile so billig verkauft?

Ich lese hier mal wieder nur das die meisten leute nachkaufen (wenn auch zögerlich) und das es alle für total dumm halten bei den Preisen zu verkaufen.
Also wer steckt dann hinter den Anteilen??

Kommt schon meldet euch :D

Nagut einen richtigen Schwung werden die Dinger meineserachtens sowieso erst bekommen wenn die Schnittstelle für externe Seiten fertig ist was Biehl ja auch gesagt hat. Erst dann wenn man was mit den Dingern anfangen kann wird es eine art "Währung" werden. Bis dorthin nunja sehe ich auch wenig sinn in den Dingern.

Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden und etwas berichtigen. Es sind nicht nur diese 1 Prozent Mindestpreiserhöhung.

Habe mir gestern 500 KG-Force gekauft...und heute habe ich 505 KG-Force.

Also hat sich meine KG-Forcemenge um 1 Prozent erhöht.

Und so wie ich das mitbekommen habe, kommt dafür diese Mindestpreissache raus. Wurde von MB so in der vms-Shoutbox gesagt. Sonst wären es ja 2 Prozent am Tag

das ist ja auch schön und gut oder auch nicht.
Ich würde gern wissen,was ich mit den Dingern anstellen kann.Wie einige andere auch hier.

Da wird laut Biehl eine Schnittstelle kommen. Und mit dieser Schnittstelle werden dann Zockseiten, Banken, Sponsorennetzwerke usw. kommen.
(alles Biehl´s Aussagen in der SB)

der vorteil ist, dass du kg-forces hast die eine komplett eigenständige währung sind und nix mehr mit losen zu tun haben (zumindest keine verpflichtung). biehl vernichtet also dadurch sehr viel von der gefühlten losemenge :p

man muss sich also entscheiden: entweder man bleibt bei den klammlosen oder man sammelt kg-forces

hm,naja ich denke,dass es gut war,dass ich mich nicht dazu hinreissen lassen habe mir solch Teile zuzulegen.
Was bringt es mir,wenn ich welche habe aber keiner kauft die mir ab?
Gut,einige haben sicherlich schön plus gemacht gleich zum Anfang.Aber nur weil andere ohne Sinn und Verstand diese Dinger denjenigen abgekauft haben.
Jetzt haben sie Die Teile und nun?Jetzt warten diese Käufer wieder auf die nächsten (Ab)käufer.
Ergo,bis jetzt:SINN=0
Kann mich natürlich auch irren wenn Das doch was werden sollte.Kann ich mir bis jetzt aber überhaupt nicht vorstellen.
Wie schon jemand schrieb,bis jetzt nur eine Art Doppler...bis jetzt...

verstehe ich das richtig?

MB schreibt den Handelskurs für die Forces vor, diese sollen eine eigene Währung werden und jeden Tag gibt es 1% mehr davon.

Eine Rückkaufgarantie zum Mindestpreis gibt es bei MB aber nicht?

MfG

ZorDraK

Nein Zordak einen Rückkaufkurs gibt es nicht. Dadurch ist die Währung ja eigenständig. Jeder kann sie kaufen. Verkauf geht gerade noch, aber bald wird der Handel zwischen KGA und KGF nicht mehr Funktionieren. Dann sind die KG Force eigenständig.

Der Sinn ist dass dadurch KGA und indirekt Klammlose vernichtet werden. Also wer die Dinger kauft shreddert Lose (an Biehl) ohne dass der Lemming es merkt. Ich denke durch den Boom gerade jetzt am Anfang wird MB soviele Lose (KGA) vernichten, dass der Losepreis steigt 8)

Habe mir gestern 500 KG-Force gekauft...und heute habe ich 505 KG-Force.

Also hat sich meine KG-Forcemenge um 1 Prozent erhöht.

War das irgenwo so beschrieben worden
VORHER!?!

der vorteil ist, dass du kg-forces hast die eine komplett eigenständige währung sind und nix mehr mit losen zu tun haben
Ich brauche Klammlose um mir Anteile zu kaufen, damit kann ich mir dann KG-Force kaufen
Wo ist das eine eigenständige Währung?

verstehe ich das richtig?

MB schreibt den Handelskurs für die Forces vor, diese sollen eine eigene Währung werden und jeden Tag gibt es 1% mehr davon.

Eine Rückkaufgarantie zum Mindestpreis gibt es bei MB aber nicht?

MfG

ZorDraK

Also der Handlskurs wird nicht vorgeschrieben jedoch mind. der Wert aber das max. bleibt offen.

Rückkaufgarantie hast bei Klammlose auch nicht ;)

Und nein es gibt nicht jeden Tag 1 % mehr es wird jeden Tag 1% mehr Wert.

Ich denke aber auch das die Dinegr mom noch uninteressant sind aber sich Biehl da was einfallen lässt das sie Interesseant werden jedoch werden sie dann schon zu teuer sein :biggrin:

Und nun der Anteilspreis muss wieder steigen :sing:

es steht definitv fest, dass man mit KF Force bald keinen Anspruch mehr auf Lose hat. Auch gestern war vielen klar, dass die Dinger sinnlose wären, doch ein Sinn hat sich ergeben:
Dadurch dass die tatsächlich weiter gekauft werden, werden soviele KGA und gefühlte Lose vernichtet, dass KGF tatsächlich den Losepreis retten wird. Das Kaufen von KGF ist und bleibt möglich, es ist aber eine Sackgasse :p

Man spekuliert quasi das jemand anderes "dumm" ist die KF zu kaufen..schön finde ich das nicht und da mitzumachen hab ich ehrlich gesagt auch keine lust. Ach ja und VORHER hat man das natürlich nicht gewusst, warum auch...

mal was anderes

Markus_Biehl am 16.02.2009 um 13:19 Uhr [DEL]
Administrator - Onlinesemi1904: Die Ausschüttung in den letzten zwei Tagen ist nur runter gegangen weil ich im Auszahlungsscript noch einen Fehler hatte, der wohl behoben wurde.

na mal sehen:LOL:

..und VORHER hat man das natürlich nicht gewusst, warum auch...

wenn ich das vorher weiß und auch Infos habe was ich mit den (ja dann sich vermehrenden) KG-Forced machen kann (zB im Shop einkaufen...was mein Ziel ist)
...DANN kann ich mir vorstellen zu investieren.
Aber OHNE Info halt nicht!

Die Ausschüttung in den letzten zwei Tagen ist nur runter gegangen weil ich im Auszahlungsscript noch einen Fehler hatte, der wohl behoben wurde.

Dann schauen wir mal was die Nacht passiert....

Also der Handlskurs wird nicht vorgeschrieben jedoch mind. der Wert aber das max. bleibt offen.

Rückkaufgarantie hast bei Klammlose auch nicht ;)

Und nein es gibt nicht jeden Tag 1 % mehr es wird jeden Tag 1% mehr Wert.

Ich denke aber auch das die Dinegr mom noch uninteressant sind aber sich Biehl da was einfallen lässt das sie Interesseant werden jedoch werden sie dann schon zu teuer sein :biggrin:

Und nun der Anteilspreis muss wieder steigen :sing:

ja gut, dann hab ich das jetzt verstanden,

HIER war das nicht so klar erklärt, nur das ich verkaufen kann... Und mit Losen vergleiche ich das nicht... Lose haben einen Zweck... auch von Klamm aus... KGF wurden geschaffen ohne das man irgendeinen Nutzen davon hat wenn man sie hat...

und

...Da die Verzinsung besser ist als bei den Anteilen,...

In diesem Zusammenhang von "Zinsen" zu sprechen ist etwas verwirrend... aber gut... ich hab ja glücklicherweise kene gekauft... Viel Spaß mit dieser neuen "Währung"

MfG

ZorDraK

In diesem Zusammenhang von "Zinsen" zu sprechen ist etwas verwirrend... aber gut... ich hab ja glücklicherweise kene gekauft... Viel Spaß mit dieser neuen "Währung"

das ist die einzige sache die MB sich vorwerfen lassen muss. denn zinsen sind es keine, aber viele denken, dass es zinsen sind. doch die haben halt damit ihre ansprüche auf lose verloren. und damit steigt der losepreis (gefühlte losemenge sinkt und nähert sich der realen losemenge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.