Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja habe einmal was in den doppler reingehaun .. und als ich gesehen habe

19 MRD noch vor mir auszubezahlen oO ... aber wenn du sagst .. mit 1 Mio schritte ist gut und man hat auch gute chancen auf zufalls az's ... probiere ich es morgen nochmal :D

Das mit 1 Mio Schritten ist Käse habe 10 Mio eingezahlt und schon 2 Zufallsauszahlungen a 1 Mio bekommen.

Also wenn du 10 Mio auf einma einzahlst bekommst einfach 10 Anteile a 1 Mio ;)

am anfang habe ich in jeden pot eine mio gesteckt, um zu sehen, wie ich stehe...8)

...und die schlange war am laengsten in pot 1, und am kuerzesten im pot 3 - und da bin ich dann haengengeblieben!:mrgreen::mrgreen:

EDIT: habe gerade mal nachgeschaut - vor 3 tagen habe ich im pot 1 bei 1376 angefangen, jetzt bin ich bei platz 1289! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute wieder mehr durch zufalls-az bekommen, als ich eingezahlt hebe!8O

ich habe jetzt mal eines gemacht, ich habe 10 mio auf einmal eingezahlt - mal sehen wie die zaz (zufalls-az) auf diese einzahlung kommen!8)

ich habe am ersten tag wirklich lange geflucht, als diese 70/30-geschichte bekannt wurde - allerdings muss ich sagen, das ich im moment mehr anteile als zuvor kaufen kann!;)

...und ich hatte am anfang vor, mein glueck mit den slots versuchen - gluecklicherweise (fuer mich) laufen die im moment so langsam!:clap:

Laut Markus finden DDoS angriffe statt, also heute morgen war es schnell, liegt aber wohl daran, dass die meisten Zombie-Rechner aus dem Netz da wohl offline waren, wird ja zu Abend hin immer lahm und Nachts bis Mittags ist es eine angemessene Geschwindigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.