Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich checks nicht, kann mir mal bitte einer erklären ob das so stimmt:

Wenn ich in Pot 10 beim Bonusdoppler 1 Mio. einzahle, dann steht da:

Platz Menge Noch vor mir
933 2.000.000 12.736.344.152

Ich hab mal gehört, dass jeden Tag nur 1 Mrd. ausbezahlt werden, bezieht sich das auf alle 10 Pötte oder je Pot einzeln 1 Mrd?

Also komm ich nach 13 Tagen oder nach 128 Tagen dran??^^

Danke fürs Erklären :roll:

Ich hab mal gehört, dass jeden Tag nur 1 Mrd. ausbezahlt werden, bezieht sich das auf alle 10 Pötte oder je Pot einzeln 1 Mrd?

Also komm ich nach 13 Tagen oder nach 128 Tagen dran??^^

Danke fürs Erklären :roll:

pro pot werden pro tag 1 mrd ausgezahlt.;)

...und wie schnell du dran kommst, haengt davon ab, wieviel oder besser wie schnell eingezahlt wird!:mrgreen:

im pot 3 (wo ich bin!) geht es jeden tag ca. 30 plaetze nach vorne...8O

pro pot werden pro tag 1 mrd ausgezahlt.;)

...und wie schnell du dran kommst, haengt davon ab, wieviel oder besser wie schnell eingezahlt wird!:mrgreen:

im pot 3 (wo ich bin!) geht es jeden tag ca. 30 plaetze nach vorne...8O

Naja aber dann hängts doch von der MENGE ab, die vor dir drin is oder?
Weil wenn 1000 * 1 Mio. drin is dann kommst doch pro Tag 1000 Plätze nach vorne oder?? Also wenn 1 Mrd. ausgeschüttet wird^^

Wenn natürlich Jeder gleich 50 Mio. auf einmal reinhaut dann kommst nur 1000/50 = 20 Plätze nach vorne oder??

Oder wieder Denkfehler? :LOL:

jop, jeden tag 1MRD pro Pot. vorausgesetzt es ist auch eine MRD drin.
Also wenn du über 12MRD vor dir hast dauerts 13 Tage bis du drankommst. Zwischendurch kriegste aber bestimmt noch die ein oder andere Zufallsauszahlung :)

kommt halt immer drauf an wieviel lose die positionen vor dir eingezahlt haben. wie vor mir schon gesagt wurde:
wenn jeder 1mio einzahlt gehts 1000 plätze vor, wenn jeder 10mio einzahlt dementsprechend nur 100 plätze. weiss ja nicht was die höchstgrenze zum einzahlen war.

wenn jeder 1mio einzahlt gehts 1000 plätze vor, wenn jeder 10mio einzahlt dementsprechend nur 100 plätze. weiss ja nicht was die höchstgrenze zum einzahlen war.

zu der Grenze der Einzahlung...

Pro Tag dürfen max. 100 Mio Bonuslose in jeden Pot eingezahlt werden.

Also bislang habe ich selbst durch den Pot 3 die besten Erfahrungen gemacht was die Zufallsauszahlungen betrifft ;)

ok, das mit 100mio pro pot wusste ich. die frage war nur, ob man auch 100mio auf einmal einzahlen kann oder nur zb 10x 10mio

mir wurde mal gesagt, dass die chance auf eine zufalls-az groesser ist, wenn ich 10 x 1 mio einzahle statt 1 x 10 mio!8)

weiss da jemand was dazu, oder mache ich mir diese ganze muehe mit dem 1 mio - einzahlen umsonst?:ugly:

also kann schon mal keine dopplerposi größer als 10mio sein, ausser das wurd geändert. das würd heissen minimum 100 plätze pro tag die man nach vorne kommt. oder eben mehr (bei kleineren positionen) ... oder weniger (bei kleineren pötten)

also die einzahlsumme musste zwischen 1 und 10 mio liegen. Wenn man 10 mal 1 mio eingezahlt hat ist die wahrscheinlichkeit ne zufallsauszahlung zu erhalten natürlich 10 mal höher wie wenn man einmal 10 mio einzahlt vorallem da es ja pro zufallsaz sowieso nur 1 mio gibt also am besten immer in 1 mio schritten reinwerfen.

Gruss Dragonlord

am ersten tag musste ich 5 min bis zur naechsten einzahlung warten, gestern 1 min und heute 3 min.;)

bei 5 min sind diese 1 mio - einzahlungen sehr sehr zeit-intensiv! :yes:

allerdings habe ich z.b. gestern mehr durch die zufalls-az bekommen als ich eingezahlt hatte!:mrgreen::mrgreen:

...und heute auch!

Die bekomme iich leider auch nicht, aber Idee ist ja richtig, jeden Tag ein Teil, oder alle BL pro 1 Million in verschiedene toepfe einzahlen sehe ich auch als die sinnvollste Methode;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.