Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 1.750.000 Lose 36.750.000 Lose
15 1.756.956 Lose 26.354.340 Lose
35 1.785.000 Lose 62.475.000 Lose
55 1.788.000 Lose 98.340.000 Lose
400 1.799.999 Lose 719.999.600 Lose
49 1.800.000 Lose 88.200.000 Lose
471 1.820.000 Lose 857.220.000 Lose
1499 1.850.000 Lose 2.773.150.000 Lose
192 2.000.000 Lose 384.000.000 Lose

Also wenn der Typ mit den 1499 Anteilen kein Preisdrücker ist,....
Ich wette die Anteile werden sicherlich aus dem Verkauf genommen wenn bei ihm ankommen...
Wer Verkauft seine Anteile mit 150.000 Lose Schritt zu dem nächst teueren?

Schade das ich heute keine Lose mehr habe, dann könnte ich noch schnell günstig einkaufen... den der Losepreis wird sich bei 2 Mio einpändeln, genauso wie er mehrere Monate lang war...

naja, gestern gabs eine Zeit lang die Anteile für 1,65 Mio +/- das ist schon heftig...

LG ST1M

Sieht aus als wenn der Tiefpunkt überwunden ist.

Der Anteilspreis liegt jetzt schon bei 1,769 Mios und es sind gar nicht mehr viele im Verkauf. Der Preis könnte ohne Probleme auf einen Schlag wieder bei 2 Mios liegen :LOL:

Na das hoffe ich doch, ich hab mich bei 1,7 Mio / Anteil gut eingedeckt! ;)

Aber ich muss dir recht geben, es sind echt relativ wenig billige Anteile im Verkauf!

hm, wo wir hier schon über wünsche sprechen, würde ich auch eine zusätzliche Anzeige gut finden wo man sehen könnte wieviele gerade bereit sind zu welchem Preis Stk. zu kaufen (ähnlich dem Börsenhandel), spricht eine Anzeige die genau das Gegenteil von den Verkäufern auch mit anzeigt.

Dadurch könnte man besser den Boden bei so einer Panik abschätzen und würde denke ich mal das ganze etwas entschärfen in solchen Momenten ;)

Denke technisch so etwas zu machen dürfte keine großen schwierigkeiten darstellen, oder?

hm, wo wir hier schon über wünsche sprechen, würde ich auch eine zusätzliche Anzeige gut finden wo man sehen könnte wieviele gerade bereit sind zu welchem Preis Stk. zu kaufen (ähnlich dem Börsenhandel), spricht eine Anzeige die genau das Gegenteil von den Verkäufern auch mit anzeigt.

Dadurch könnte man besser den Boden bei so einer Panik abschätzen und würde denke ich mal das ganze etwas entschärfen in solchen Momenten ;)

Denke technisch so etwas zu machen dürfte keine großen schwierigkeiten darstellen, oder?

Diesen Vorschlag habe ich hier im Forum bereits 2x gemacht und auch schon per support-Nachricht direkt auf klammgeil.

Leider erfolgte bisher keine Umsetzung obwohl der Vorschlag für gut befunden wurde - was mich daran zweifeln lässt, dass man das jetzt umsetzen wird.

Damals gab es die Aussage dass die Idee gut ist, man aber vorher noch andere Dinge umzusetzen hätte... ist aber jetzt schon ne ganze weile her.

Diesen Vorschlag habe ich hier im Forum bereits 2x gemacht und auch schon per support-Nachricht direkt auf klammgeil.

Leider erfolgte bisher keine Umsetzung obwohl der Vorschlag für gut befunden wurde - was mich daran zweifeln lässt, dass man das jetzt umsetzen wird.

Damals gab es die Aussage dass die Idee gut ist, man aber vorher noch andere Dinge umzusetzen hätte... ist aber jetzt schon ne ganze weile her.

Die Gerüchte / Vermutungen gibt es ;)
Ist ja auch logisch bei einer so großen Menge an Anteilen und dem sinken des Preises auf einen Schlag.. Da wird halt spekuliert das Markus seine AA u.a. durch die Generierung von Anteilen finanziert.

vllt. hängt das auch i-wie zusammen... :ugly:

LG ST1M

Verstehe ich nicht.

Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

also, chrissel schrieb...

Die Gerüchte / Vermutungen gibt es ;)
Ist ja auch logisch bei einer so großen Menge an Anteilen und dem sinken des Preises auf einen Schlag.. Da wird halt spekuliert das Markus seine AA u.a. durch die Generierung von Anteilen finanziert.

... ich habe etwas weitergedacht und es könnte sein, das er deswegen die tatsächliche Anteilsanzahl nicht verraten möchte...
ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung...

LG ST1M

na dann wird mal Zeit das es umgesetzt wird, habe mich soeben per PN in KG in Verbindung gesetzt und diesen Vorschlag ebenfalls nochmal vorgeschlagen, die Antwort ließ auf sich nicht lange warten, Eine solche Anzeige ist geplant und es wird eine Erweiterung des Handels in dieser Form geben ;)

na dann wird mal Zeit das es umgesetzt wird, habe mich soeben per PN in KG in Verbindung gesetzt und diesen Vorschlag ebenfalls nochmal vorgeschlagen, die Antwort ließ auf sich nicht lange warten, Eine solche Anzeige ist geplant und es wird eine Erweiterung des Handels in dieser Form geben ;)

tja... sowas in der Richtung wurde mir auch schon mal geschrieben... vor ein paar Monaten :ugly:

Wäre natürlich toll, wenn es dieses mal klappen würde! ;)

Von wem ist denn die Antwort gekommen?

tja... sowas in der Richtung wurde mir auch schon mal geschrieben... vor ein paar Monaten :ugly:

wurde aus Zeitlichen gründen noch nicht umgesetzt, hoffen wir das es bald geschieht. Denn ich denke schon das so eine Anzeige für den einen oder anderen eine zusätzliche Sicherheit und Beihilfe bei seinen Entscheidungen verleihen würde, vorallem in solchen stürmischen Zeiten ;)
von Eselchen.

Das wurde mir auch schon mal geschrieben, direkt von Markus. Ist aber schon eine Weile her und Markus direkt hat das gesagt. Es sei geplant, aber für keine bestimmte Zeit.

wurde aus Zeitlichen gründen noch nicht umgesetzt, hoffen wir das es bald geschieht. Denn ich denke schon das so eine Anzeige für den einen oder anderen eine zusätzliche Sicherheit und Beihilfe bei seinen Entscheidungen verleihen würde, vorallem in solchen stürmischen Zeiten ;)
von Eselchen.

EselDompteur ist doch der Programmierer? und wenn er das sagt, dann kommt's doch bestimmt bald *hoff*

LG ST1M

EselDompteur ist doch der Programmierer? und wenn er das sagt, dann kommt's doch bestimmt bald *hoff*

LG ST1M

wünschen tun wir uns das wohl alle.....

natürlich soll das ja auch nicht übers knie gebrochen werden. Aber könnte mir vorstellen dass das für jemanden der richtig toll proggen kann ein Kinderspiel ist mit der Umsetzung.

Finde ich ja mal richtig interessant das sich der Anteilspreis so schnell gefangen hat :)
Wohl doch keine Blubberblase ? :biggrin:

Nur nun gibt es nicht mehr sooo eine riesige Rendite.. Nur noch eine bissl weniger riesige :D

kann mal einer sagen, was da für ein Unterschied, zu den beiden vorhandenen, sein wird?

LG ST1M

Ich finde die Art mit der neue Doppler eingeführt werden nicht optimal.

Natürlich kann kein fixer Starttermin genannt werden, da der Server den Ansturm nicht verkraften könnte.

Aber Informationen über den neuen Doppler und dessen Funktionsweise könnten doch ruhig schon vorab bekannt gegeben werden, damit jeder User die Gelegenheit hat sich im Vorwege zu informieren. Besonders bei Dopplern mit neuem Konzept, wie es ja beim neuen Doppler wohl vorhanden sein soll!

Momentan wird man von verschiedenen Seiten mit Gerüchten versorgt. Was davon stimmt weiß wohl niemand so recht.

Handelt es sich um einen Doppler in den Anteile eingezahlt und Lose ausgezahlt werden?

Fließen tatsächlich teile der Anteilsausschüttung in den Doppler um diesen damit zu beschleunigen?

Fragen über Fragen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.