Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte einfach mal Fragen weil ich mittlerweile viele leute kenne die viele anteile haben. Und ich demnächst auch was mit klammgeil anteilen machen will...

Sag nicht,dass du wieder eine Seite vor hast,dann rate ich dir direkt ab,da es sowieso wieder nichts wird,kenne auch einige User,die sehr viele Anteile besitzen,aber was willst erwarten,glaube kaum,dass Biehl sich dazu äußern wird.

Sag nicht,dass du wieder eine Seite vor hast,dann rate ich dir direkt ab,da es sowieso wieder nichts wird,kenne auch einige User,die sehr viele Anteile besitzen,aber was willst erwarten,glaube kaum,dass Biehl sich dazu äußern wird.

Ok schade....

Werden ja mal sehen was draus wird vielleicht ändert sich ja bald was bei klamm und bei Klammgeil....

Ich finde es schade da es eine treue mitgliederschaft gibt die sehr viel zeit und geld reinstecken.

Ich finde es schade da es eine treue mitgliederschaft gibt die sehr viel zeit und geld reinstecken.

Solange es finanziert werden kann, ist es doch egal, wieviele Anteile es gibt. Und ich denke Biehl kann man da vertrauen. Immerhin hat er viele andere große Projekte als "Sicherheit" und kann nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden wie es schon andere Webmaster gemacht haben...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LASS ES BLEIBEN!!! :ugly:

Wer sagt den das ich will mir nur nen paar anteile kaufen...:p

Solange es finanziert werden kann, ist es doch egal, wieviele Anteile es gibt. Und ich denke Biehl kann man da vertrauen. Immerhin hat er viele andere große Projekte als "Sicherheit" und kann nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden wie es schon andere Webmaster gemacht haben...

Das denke ich ja nicht aber es wäre doch gerade dann sinvoll mehr transparenz zu zeigen.

Gibt es eigentlich offizielle Fallgrenzen der Jackpots bei Klammgeil?
Oder läuft alles auf Zufall? Gab es da schon mal Stellungnahmen seitens des Betreibers zu?

Würde mich jetzt bei dem Stand des Jackpots wirklich mal interessieren. ;)

Gibt es eigentlich offizielle Fallgrenzen der Jackpots bei Klammgeil?
Oder läuft alles auf Zufall? Gab es da schon mal Stellungnahmen seitens des Betreibers zu?

Würde mich jetzt bei dem Stand des Jackpots wirklich mal interessieren. ;)

Ich habe mal nen slot solange gespielt bis der jackpott auf 5000.000.000.000,losen war dann ging das spielen nimmer...:evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.