Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da auch nen vorschlag, aber zu VMS.
Also ich fände es nett wenn man dort bonusaktionen buchen könnte. z.B. dass man eine bonusaktion mit ner vergütung von mindestens 1000 ap buchen muss. Und dann noch @ Markus z.B. 2 % Betreibergebühr drauf. Dann würden Anteile vernichtet und vms hätte mal nen neues addon.
Gruss Adri

Hallo bitte mein Guthaben auszahlen ich kann meinen Account nicht benutzen. Einloggen geht aber das Menü kommt nicht und bei nochmal einloggen kommt bitte erst ausloggen. Habe bereits mehrere Nachrichten mit Bitte um Hilfe und Auszahlung geschrieben aber länger keine Antwort mehr erhalten!

einfach mal cookies löschen und neu einloggen ;)
Damit ist mir auch nicht mehr geholfen wie mit der kümmerlichen Antwort des Webmasters :( Die ganzen Standardsachen habe ich schon ausprobiert, sogar an nem komplett anderen Rechner probiert ...
Ich glaube, dass der Account noch nicht freigeschalten ist oder sowas weil ich mich noch kein Mal nach Anmeldung einloggen könnte aber auf Anfragen bekommt man ja keine Antwort :-?

Weil diese Seite hier überall so beworben wird, habe ich mich mal schnell dort angemeldet. Dort kann man ja reichlich Lose erklicken. Das gefällt mir schon ganz gut. Was ich allerdings nicht so toll finde ist der PN Spam, wo ich wen als Werber eintragen soll, usw.
Gibt es dort auch noch so eine Art Startseite, wie hier bei Klamm?

kann mich nciht mehr einloggen (nach PW-änderung und logout), bei wem kann ich mich da noch melden außer per email? oder ist das die einzige möglichkeit?

Steht dann da "Bitte erst ausloggen" wenn Du dich wieder einloggen möchtest? :biggrin:

Hatte ich auch mal ;)

Cookies gelöscht dann ging es!

Grüße.

hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen! jedes mal kommt die meldung: sie müssen sich erst ausloggen!

kann ich aber net weil ich ja nicht auf KG zugreifen kann :evil:

bitte um hilfe!

Sacht mal leute werden eigentlich täglich Anteile generiert....

Wieviel Anteile wird es jetzt gesamt geben ungefähr mir wurde was von ca 600k Anteilen gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.