Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich schade finde... ich bekomme immer erst etwas von den neuerungen mit, wenn schon alles läuft. Und dabei bin ich täglich mehrfach auf klammgeil. Wäre es nicht fairer solche änderungen / neuerungen rechtzeitig anzukündigen?

was erwartest Du ;) ... nichtmal wir CoAdmins werden informiert. Den JP im LoseDoppler habe ich durch Zufall gesehen ...

ich denke Markus kündigt die Sachen nicht an, da sonst einfach der Server überlasten würden, zb der letzte Anteilsdoppler wurde wegen dem Server erst nach 0 Uhr online gestellt und trotzdem waren noch über 1000 Leute online. Wenn es jetzt noch eine Ankündigung gäbe würde das der Server wohl nicht mitmachen.

ja stimmt. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Dürfte ganz schön was los sein, wenn jeder bei nem doppler der erste sein will :ugly:

was erwartest Du ;) ... nichtmal wir CoAdmins werden informiert. Den JP im LoseDoppler habe ich durch Zufall gesehen ...

Ich verlange ja auch gar nicht, dass die user vor den co-admins informiert werden. Wäre auch etwas merkwürdig wenn ein co-admin immer die user fragen müsste, was es neues gibt ;)

Aber man sollte doch wenigstens einige zeit nach dem start ALLE user informieren - von mir aus per newsletter. Sonst gibt es sicher ne reihe von leuten, die gar nicht wissen dass es z.b. einen JP beim doppler gibt.

Vielleicht bringt das ja dann auch noch mal zusätzlichen schwung rein, wenn sich user mit dem thema beschäftigen, die bisher noch nix davon mitbekommen haben.

Aber man sollte doch wenigstens einige zeit nach dem start ALLE user informieren - von mir aus per newsletter. Sonst gibt es sicher ne reihe von leuten, die gar nicht wissen dass es z.b. einen JP beim doppler gibt....

das seh ich genauso,ich zum beispiel wusste es nicht.nur durch eure postings hier bin ich informiert worden:-?

hallo,leute
vor 6 monaten,habe ich mit 200 mio losen angefangen,
nach knAPP 7 monaten bin ich bei über 2 mrd losen,klammgeil ist die beste seite ever,glaubt es mir bitte,kenne keine seite wo mensch mehr gewinn einfahren kann!beobachtet bitte klammgeil und seht selbst!
mfg
r1

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hab da mal ne Frage :ugly:

Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung "Erst Ausloggen"...
... aber ich bin augeloggt 8O

Kann mir jemand helfen ? :(

Liebe Grüße,
Illu

folgendes habe ich an Markus Biehl geschrieben:

Hallo Markus Biehl,

ich möchte eine Beschwerde über Schloesser einreichen.

Vor kurzem habe ich ein Bild gepostet, was nur dem Zweck der Belustigung dienen sollte, welches
auch gerade perfekt zum Thema passte. Daraufhin hat Schloesser dieses Bild sofort gelöscht.
Seine Meinung nach sollte es eine Fremdwerbung - KonkurenzLoseSeite - sein, was aber nicht der fall war. Denn es war keine Loseseite, sondern eine Seite von Chip.de und beinhaltete ein Bild von "SPAM" (Dosenfleisch).

Das Posting davor beinhaltete auch ein Link von wikipedia.org, diesen hat er jedoch nicht gelöscht: angeblich wäre es nicht verboten, da keine Fremdwerbung (so die Aussage von Schloesser).

Jetzt hat er es schon wieder getan. Ich habe einen Scherz erlaubt und habe es in der SB geschrieben. Schloesser hat wiederum seinen Amt missbraucht und diesen gelöscht.

Meine Bitte an dich: Bitte weiße Schloesser darauf hin, dass er nicht maßlos übertreiben sollte und seinen geschenkten Amt nicht missbrauchen soll.

Regeln hin oder Her, man sollte auch Scherze ertragen können und nicht wie ein Roboter jeden 2. Post wegen "einem" Wort löscht und jedesmal auf die SB-Regeln hinweisen.

Alternative wäre aber dann folgendes: Verschaffe für die User einen Bilder-File-Hoster, damit wir auch gelegentlich Bilder zur Unterhaltung schreiben können. Oder erlaube uns (SB-Regeln-Erweiterung) ein paar ausgewählte Free-File-Hoster wie z.b. imageshack.us oder sonst irgendeinen deiner Wahl.

Weil so geht das nun wirklich nicht mehr. Andere Co-Admins reagieren nicht so übertrieben wie Schloesser wenn User z.b. Bilder zum Thema posten, oder wenn User nach Hilfe schreien, dass es ihnen geholfen wird und nicht auf Strafe erwartet wie beim Schloesser.

Ach und JA das fällt komischerweise nur bei Schloesser auf aber bei keinem anderen Co-Admin.

Bitte um rasche Umsetzung - denn diese Seite soll ja schließlich KlammGeil heißen und nicht KlammÖde bzw. KlammStrafe.

Mit freundlichen Grüßen
Genpaku

das kann doch nicht so weitergehen, dass andere Co-Admins einen gewissen Maß an menschlichkeit besitzen und auch mal Spaß verstehen zumahl die SB-Regeln wohl oder übel maßlos übertrieben sind - was auch User von der Seite vertreibt

nunja, da ich meine Meinung dazu gesagt habe wurde ich mundtot gemacht - [sarkasmus on] Es lebe die Meinungsfreiheit [sarkasmus off]

ps: ich hoffe nur, dass ich hier nicht auch noch mundtot gemacht werde, nur weil ich meine Meinung dazu sage

hätte einen kleinen meiner meinung nach sehr guten vorschlag.
Wie wäre es, wenn man im anteilshandel ne kleine übersicht hat, zu welchem kurs man eingekauft hat, und evtl dass der durchschnittliche einkaufswert errechnet wird.

Wie wäre es, wenn man im anteilshandel ne kleine übersicht hat, zu welchem kurs man eingekauft hat, und evtl dass der durchschnittliche einkaufswert errechnet wird.

Ja das wäre sehr praktisch. Noch genialer wäre es wenn man angezeigt bekommen würde wieviel man schon seiT seinem 1. Anteil verdient hat. Aber ich denke mal das das ein ziemlich großer aufwand wäre oder ?

Edit: OMG wie konnte ich nur seit mit seid verwechseln -.-

Zuletzt bearbeitet:
Anteil Verdient

Tja und manche so wie ich wollen es garnicht wissen vorallem was man schon verballert hatt:D

mfg A.Man

Zuletzt bearbeitet:

hm, wenn dann nur in verbindung mit dem vorschlag vom posting unter dir. sonst würds find ich nichts bringen. ich hab die anteile z.b. wegen den zinsen, nicht um damit zu handeln. (bzw. nur in sehr geringem ausmaß)
hätte nichts dagegen, sicher ein netter gimmick.. aber wenn der aufwand zu groß ist, eher nicht :)

...na ja, für leute die nicht viel handeln, tuts auch ein excel-file, in dem man das verwaltet -> ansonsten wäre ich aus Faulheit auch dafür :ugly:

...na ja, für leute die nicht viel handeln, tuts auch ein excel-file, in dem man das verwaltet -> ansonsten wäre ich aus Faulheit auch dafür :ugly:

Hab auch ne exel File dafür allerdinsg erst seit dem 27.08.08
Wäre nicht schlecht wenn ich noch die Daten vor dieser Zeit bekommen könnte, aber ich denke mal die sind in der Datenbank auch nicht mehr vorhanden...

@Jervis87:
Falls du haben möchtest, kann ich dir Daten ab den 17.06.2007 liefern.
Sag einfach an welche mailaddy du es haben möchtest. ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.