Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte jetzt eigentlich schon oft genug per PN nachgefragt. Schaltest du meine ID bitte wieder frei!? Würd mcih gerne wieder anmelden...

hi habe vor ein paar tagen ein sparbuch mit 117 mios angelegrt wann bekomme ich denn da zinsen ?

Die bekommst du mit Auszahlung des Sparbuchs. Also immer am Ende der Spardauer

Zuletzt bearbeitet:
unter den allgemeinen Sparbuch-Angaben steht: Zusatzzins durch Aps, was hat es damit auf sich??

@ 1-2-z.de: bitte schalt mich mal bei klammgeil.de/vms frei bzw. schick mir bitte den Aktivierungslink nochmal, danke. Mein Nick da ist ebenfalls Hoti ;)

Warum werden die Sparbücher nicht ausgezahlt?

18.03.2008 00:08 Uhr 25.03.2008 00:08 Uhr 200000000 5.00 %

Das müsste doch eigentlich schon längst passiert sein oder?
Wird das vom Admin manuell gemacht?

der war die letzten Tage nicht Online und eigentlich brauche ich die Lose.
Kann man den erreichen oder gibt es einen Support, sodass noch andere die Befugnis haben das zu machen oder macht nur er das alleine?

guck mal unter news - die sparbücher werden nur noch 4x am tag ausgezahlt

*edit - Auszahlung der abgelaufenen Sparbücher, wird nun per Cronjob voll Automatisch gemacht, und dies 4-mal am Tag. (4:20 Uhr / 8:20 Uhr / 12:20 Uhr / 19:20 Uhr).

Huhu,

Sagt mal, wenn ich auf Klammgeil eine Banner-Werbekampagne erstellen will, wo kann ich da den Mindestaufenthalt in Sekunden einstellen?^^

Beim Kampagnenerstellen sehe ich nur das hier:

Hier können Sie bezahlte Bannerklicks buchen.

Kampagnenname
BannerURL
URL
ReloadSperre in Minuten
Menge
(min. 200)
Kosten pro Klick inkl. 20 % Betreibergebühr
(min. 50)

Danke schon mal :D

Mfg

Externe Anteilspunkte Schnittstelle für Seitenbetreiber welche unsere Anteilspunkte auf Ihrer Webseite anbieten möchten, ist Fertig gestellt. Als Betreiber der Schnittstelle muss sich zusätzlich auf www.klammgeil.de/vms/ angemeldet werden, jedes Angemeldete Mitglied dort kann die Schnittstelle verwenden.

Hier findet man Informationen zum Einbinden der Schnittstelle.

https://www.klammgeil.de/vms/empfangen.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.