Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, gehörst du zu denen, die nur das lesen, was sie lesen wollen, wa? ;)

Herr Biehl,

wo zum Teufel sind meine Refs jetzt hin? Ich dachte, wir hätten das Thema durchgekaut und zu den Aktein gelegt, dass es nicht sein kann, dass Refs einfach mal aus der DL wegradiert werden?

Meinem Ref panther1986 sind bis auf 2 alle Refs rausgenommen worden. Das kann es ja wohl nicht sein??? Ich finanziere Panther, belohne ihn fürs Werben und dann - weil der gute Panther keinen Bock mehr hat auf klammgeil - werden seine Refs einfach alle weggegeben bis auf 2? Ich bin hier echt im falschen Film oder??

du kannst wirklich nicht lesen 8O

Mir gehts nicht um irgendeine Refralley!!! Mir gehts darum, dass Herr Biehl mir Refs aus meiner DL ohne mein Einverständnis geklaut hat :evil: :wall:

@christian561969: ... kannst Du so nun auch nicht sagen.. Markus Biehl gibt sich sicher alle erdenkliche Mühe, klammgeil nach vorne zu bringen. Ich denke auch, dass er die Ehrlichkeit in Person ist..

...

Diese Meinung dürftest Du wohl relativ exclusiv haben, Du scheinst die Vorgänge um mrldog und seine DL nicht verfolgt zu haben.

Die Aktion mit der Ref-Rallye ist dann nur noch das sahnehäubchen

damit bringt er klammgeil nicht nach oben, sondern ins klamm-Nirvana

Diese Meinung dürftest Du wohl relativ exclusiv haben, Du scheinst die Vorgänge um mrldog und seine DL nicht verfolgt zu haben.

Die Aktion mit der Ref-Rallye ist dann nur noch das sahnehäubchen

damit bringt er klammgeil nicht nach oben, sondern ins klamm-Nirvana

Doch hat er. Ganz genau sogar.

Er hat die Downline gekauft.

Leute, die keinen Durchblick haben und den Verantwortlichen, aus welchen Gründen auch immer, entgegen der Schluckrichtung in diverse Körperöffnungen kriechen, mögen das so sehen, ja.

Nein, so sehe es Leute die Probleme erstmal mit den beteiligten Leuten versucht zu klären, auch wenn es etwas länger dauert als gleich so eine riesen Scheisse hier zu posten und Herrn Biehl als Betrüger darstellen.....
Und wenn du schon einen roten Remote vergibst du feigling, dann doch mit Namen!

Nun, Herr Biehl wurde bereits vor einer Woche benachrichtigt. Also halt die Füße still, wenn du nicht weißt, wie der Hase läuft :roll:

also die lachnummer stellst ja wohl Du hier da, keine ahnung haben, aber dem webbie versuchen in den A.... zu kriechen.

PS: Brauchst Du noch Vaseline ??

Ich bin sicher der letzte der es nötig hat Biehl in den Arsch zu kriechen.
Es geht doch hier einzig und alleine darum das nie versucht wurde die Problematik direkt mit den beteiligten zu klären und das man daraus einen riesen VORSICHT Thread draus macht....

Aber wenn man Probleme lieber so klärt - bitte sehr!

Nun, Herr Biehl wurde bereits vor einer Woche benachrichtigt. Also halt die Füße still, wenn du nicht weißt, wie der Hase läuft :roll:

Das ist ja wohl so nicht richtig, der Downline von Partner wurde ja erst die Tage umgeschrieben, und ich hatte Panther vorher darauf hingewiesen das er das mit seinem Werber im Vorfeld auch alles abklären soll, damit es erst gar nicht zu solchen Problemen kommen sollte. Nur leider scheint dies wohl nicht gemacht worden zu sein, und jetzt den ganzen Ärger auf mich abwälzen zu wollen finden ich einfach nicht in Ordnung. Eine Lösung für dieses Problem konnte ich bis jetzt noch nicht finden, da wird mir aber bestimmt auch noch etwas einfallen, so das auch Du wieder zufrieden gestellt bist.

Hi,
würde mal gerne vom Webbie wissen, wie das mit den 2% Gebühren funktioniert beim Verkauf von Anteilen. Werden die Gebühren sofort abgezogen beim Eingeben oder erst nach erfolgreichem Verkauf?!
Mein Vorschlag wäre sofort abziehen, da mich manche Angebote aufregen wie 1 Anteil 1Mrd. Lose oder so ähnlich. Man kann ja niemanden vorschreiben was er für nen Anteil haben will, aber dann muss derjenige halt entsprechend Gebühren zahlen. :)
Ansonsten finde ich es gar nicht mal schlecht, dass keine Zinsen gezahlt werden für eingestellte Anteile.
Weiterhin viel Erfolg!

Gruss

Hi,
würde mal gerne vom Webbie wissen, wie das mit den 2% Gebühren funktioniert beim Verkauf von Anteilen. Werden die Gebühren sofort abgezogen beim Eingeben oder erst nach erfolgreichem Verkauf?!
Mein Vorschlag wäre sofort abziehen, da mich manche Angebote aufregen wie 1 Anteil 1Mrd. Lose oder so ähnlich. Man kann ja niemanden vorschreiben was er für nen Anteil haben will, aber dann muss derjenige halt entsprechend Gebühren zahlen. :)
Ansonsten finde ich es gar nicht mal schlecht, dass keine Zinsen gezahlt werden für eingestellte Anteile.
Weiterhin viel Erfolg!

Gruss

Die Gebühren werden erst fällig sobald die Anteile verkauft worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.