Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AlexK

Ich sehe das aber anders. So wie ich das mitbekommen habe,
hast du ja schon selbst geschrieben

- Eigentümlicherweise ist es bei klammgeil.de etwas anders -

Die anderen Seiten haben das nicht. Der Grund wurde ja Heute klar, damit gehen die anderen Seitenbetreiber dem Stress aus dem weg.

Somit hast Du einen wie ich finde Häßlichen Bug auf Klammgeil entdeckt.

Also hast du mal gar keine Rechte. Hättest es vieleicht dem Webbi sagen sollen das da was nicht in Ordnung ist.

Gruss KIVI

naja wozu gibt es ne ref-rally um user auf die seite zu bringen oder ?!
also was nutzt es da vorhandene ref´s zu kaufen das sind ja dann keine neuen user also is doch der zweck einer ref-rally damit verfehlt
und somit is das doch mal echter schwachfug wenn da gekaufte ref´s auftauschen

naja ich wär als kleiner user deiner seite dafür das der der die meisten neuen ref´s geworben hat und sie nich gekauft zum echte gewinner erklärt wird

..hätte ich jetzt auch kein Prob. mit ... ich bin sicher, dass ich bis Mitternacht noch 10-15 bringen kann...

@kivi:

"It's not a bug, it's a feature"​

Streng mal Deinen Kopf an: Hier wird in einem bugfree-laufenden Script eine Veränderung vorgenommen.. somit hat der Veränderer ein zusätzliches feature eingebaut. Wenn derjenige die Konsequenzen seines Tuns nicht absehen kann, dann soll er doch bitte vorher einen ausgiebigen Test fahren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Meermaid: ..wenn ich Renos verteile, dann sicher nicht anonym... soviel Arsch habe ich wohl in der Hose.. außerdem gehört das "Geheule" in einen anderen threat..;)

So dann möchte ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Also erstmal zu eigentlich hin und her und bla...

Wenn ein Ref sich innerhalb der Refrally (also wie wär wenn er auch normal geworben wird) anmeldet und den Werber nachtragen lässt, kenne ich es so, dass er auch in der Refrally zählt. Wie einer meine Vorschreiber schon sagte der Sinn einer Refrally besteht darin neue User auf die Seite zu bringen und alles was sich nach start der Rally anmeldet ist ja selbstverständlich neu.

Nun aber der Sache,die hier nunmal anders ist. In der Regel machen es die wenigsten Webbis ganze Dls umzuschreiben. Wenn jemand die Dl hat und sich einen Werber sucht klar das geht. Aber in der Regel geht es nicht, dass nur die Refs eines Accounts übernommen werden sonder wenn der ganze Account so wie er ist übernommen werden muss.
1)Weil es nen Riesenaufwand für den Webbi ist alles umzuschreiben
2)Weil der Acci ja vermutlich auch nen Werber hat und der verständlicherweise sauer wär wenn man ihm die Refs einfach "wegnimmt"
3)Weil man Accounts in der Regel nicht zusammenlegen darf/kann

In Anbetracht dieser obenaufgührten Sachen denke auch ich, dass der Gewinn des 1.Preises eindeutig Meermaid zusteht, da der andere Acci ja quasi aus zwei Accounts besteht und damit nicht ein User die Refs geworben hat sondern zwei.

Das ist meine Meinung und ich denke ich hab sie mit vernünftigen Argumenten dargelegt.

Edit:mad:anonymer Poppler:Ich würd dir ja gern auf deine Frage antworten, aber weiß ja nicht wer du bist. Kannst mir gerne ne PN schreiben keine Angst ich geb dir keine Rachbewertung sowas hab ich nicht nätig. Wei gesagt schreib mir ne PN dann tauschen wir uns darüber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich das mitbekommen hab werben für Mairmaid auch 2. Mairmaid selbst und ihr werber. :D

So dann möchte ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Also erstmal zu eigentlich hin und her und bla...

Wenn ein Ref sich innerhalb der Refrally (also wie wär wenn er auch normal geworben wird) anmeldet und den Werber nachtragen lässt, kenne ich es so, dass er auch in der Refrally zählt. Wie einer meine Vorschreiber schon sagte der Sinn einer Refrally besteht darin neue User auf die Seite zu bringen und alles was sich nach start der Rally anmeldet ist ja selbstverständlich neu.

Nun aber der Sache,die hier nunmal anders ist. In der Regel machen es die wenigsten Webbis ganze Dls umzuschreiben. Wenn jemand die Dl hat und sich einen Werber sucht klar das geht. Aber in der Regel geht es nicht, dass nur die Refs eines Accounts übernommen werden sonder wenn der ganze Account so wie er ist übernommen werden muss.
1)Weil es nen Riesenaufwand für den Webbi ist alles umzuschreiben
2)Weil der Acci ja vermutlich auch nen Werber hat und der verständlicherweise sauer wär wenn man ihm die Refs einfach "wegnimmt"
3)Weil man Accounts in der Regel nicht zusammenlegen darf/kann

In Anbetracht dieser obenaufgührten Sachen denke auch ich, dass der Gewinn des 1.Preises eindeutig Meermaid zusteht, da der andere Acci ja quasi aus zwei Accounts besteht und damit nicht ein User die Refs geworben hat sondern zwei.

Das ist meine Meinung und ich denke ich hab sie mit vernünftigen Argumenten dargelegt.

Naja wie ich das mitbekommen hab werben für Mairmaid auch 2. Mairmaid selbst und ihr werber. :D

ob das fair ist oder nicht kann man natürlich darüber streiten, aber das gibt es ja öfter, dass man zusammen eine DL baut.
Fakt ist aber, dass es über einen Reflink geschieht und daher könnte da Webbi selbst wenn er wollte nicht dagegen unternehmen.

Über einen Link, nämlich meinen. Alle Refs sind direkt über meinen Reflink angemeldet.

ob das fair ist oder nicht kann man natürlich darüber streiten, aber das gibt es ja öfter, dass man zusammen eine DL baut.
Fakt ist aber, dass es über einen Reflink geschieht und daher könnte da Webbi selbst wenn er wollte nicht dagegen unternehmen.

Danke ;)

Über einen Link, nämlich meinen. Alle Refs sind direkt über meinen Reflink angemeldet.

...warum wurden bei Klamm der Werbethreat von Dir und von andiwid geschlossen ?? Evtl. solltest Du das mal erwähnen.. Schließer war übrigens witti ...;)

Herr Biehl,

wo zum Teufel sind meine Refs jetzt hin? Ich dachte, wir hätten das Thema durchgekaut und zu den Aktein gelegt, dass es nicht sein kann, dass Refs einfach mal aus der DL wegradiert werden?

Meinem Ref panther1986 sind bis auf 2 alle Refs rausgenommen worden. Das kann es ja wohl nicht sein??? Ich finanziere Panther, belohne ihn fürs Werben und dann - weil der gute Panther keinen Bock mehr hat auf klammgeil - werden seine Refs einfach alle weggegeben bis auf 2? Ich bin hier echt im falschen Film oder??

also alles was ich auf den letzten 2-3 seiten so gelesen habe wird nur einen schluß zulassen : Finger weg von dieser Seite und Finger weg von Seiten, wo dieser Herr als Webbie noch seine Fingerchen im Spiel hat, jetzt und in Zukunft

@christian561969: ... kannst Du so nun auch nicht sagen.. Markus Biehl gibt sich sicher alle erdenkliche Mühe, klammgeil nach vorne zu bringen. Ich denke auch, dass er die Ehrlichkeit in Person ist..

Hier sind halt einige Dinge nicht so gelaufen, wie sie hätten laufen sollen. Aber deswegen das ganze Projekt zu verdammen, würde ich mir nicht anmaßen...

Wie dem auch sei, - nach wie vor bin ich der Meinung, in der Refrallye die Möglichkeiten, die mir das Script bot ausgeschöpft zu haben, und ich lasse mich sicher nicht von "Früchtchen" als Buguser hinstellen...

Also ich arbeite schon länger mit AlexK. zusammen und kann bestättigen das alles immer fair abging, viele Powerlinks wie zum Beispiel die Werbeaktionen für Apalu wären ohne ihn nicht möglich gewessen.

Ebenfalls bin ich von Webmasterbesuchern Partner, also von fast allen Projekten von Herrn Biehl und habe ihn bisher als sehr zuverlässigen Partner kennengelernt und will ihn zwar nicht als Retter des Losekurses ernennen, aber wenigstens macht er was gegen den immer weiter fallenden Losekurs und meckert nicht nur....

Auch ist bei der Ref Werbung noch nie eine Seite besser angekommen als Klammgeil, das sagte doch schon alles - inaktive User gibt es fast gar nicht und wo bekommt man sonst für einen Forced Banner über 5000 Lose?!

Das einzigste was mich an der Seite wirklich stört ist die Shoutbox, hier meint jeder King sein zu können und Einträge werden nicht kontrolliert.

Wen bitte jucken irgendwelche hochvergüteten Banner, wenn er die Werber auf gut Deutsch verarscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.