Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Aktuellen Kurs jederzeit die Anteile zurück.

Heißt das, wenn ich zu Dir sage: Bitte nimm meine Anteile für 7,8 Mio (derzeit das günstigste Angebot), dann machst Du das? Liefe das dann über die normale Verkaufsseite?

Heißt das, wenn ich zu Dir sage: Bitte nimm meine Anteile für 7,8 Mio (derzeit das günstigste Angebot), dann machst Du das? Liefe das dann über die normale Verkaufsseite?

ich schätze mal das heisst, er kauft zum aktuellen Ausgabekurs. Die hochgepuschten Kurse werden nur von manchen Usern gezahlt die zuviel Lose haben. :mrgreen:
Der aktuelle Ausgabekurs liegt bei ca. 4-5 Mio Losen. ;)

Der Ankauf Kurs liegt bei 4 MIO pro Anteil, wie ich Sie auch als Admin den Usern Anbiete, in der Regel kaufe ich zurzeit Anteile zurzeit bis 6 MIO auch noch direkt zurück.

Die hochgepuschten Kurse werden nur von manchen Usern gezahlt die zuviel Lose haben.

Ich schätze, eher von denen, die nicht das Glück hatten, von den wenig fairen Ausgabegepflogenheiten zu profitieren! Aber das ist ein anderes Thema. Danke jedenfalls für die Infos.

Ich empfinde es als Beschiss werter Herr Biehl. Du schreibst gekaufte Downlines um und lässt die erkauften Refs als direkte Refs beim Käufer zählen. Das widerspricht deinen eigenen Regeln in der Refrally.

Es müssen mindestens 1 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!
Folgende Aktionen zählen:

* Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 5000 APz)

Der User AlexK hat zwar die DL von Panther gekauft aber die Refs nicht selbst geworben. Somit dürften diese auch nicht für ihn in der Rally zählen.

Ich habe auch etliches in meine Downline investiert und fühle mich hier um meinen Lohn betrogen.

Danke. :(

Ich empfinde es als Beschiss werter Herr Biehl. Du schreibst gekaufte Downlines um und lässt die erkauften Refs als direkte Refs beim Käufer zählen. Das widerspricht deinen eigenen Regeln in der Refrally.

Der User AlexK hat zwar die DL von Panther gekauft aber die Refs nicht selbst geworben. Somit dürften diese auch nicht für ihn in der Rally zählen.

Ich habe auch etliches in meine Downline investiert und fühle mich hier um meinen Lohn betrogen.

Das kann doch wohl nicht wahr sein,ich dachte immer es ginge fair zu in der Klamm-Welt, fühle mich echt besch.. als Ref von Ihr und möchte Meermaid nur zustimmen

Von anderen Seiten kenne ich es so :

Leute selber wrben um die Refrally zu gewinnen :p
Wenn man Refs kauft, werden die bei der Refrally nicht gezählt :evil:

öhm meermaid würde sagen du hast 1000% recht wäre ein völliger neuer zustand wenn das so ist mal eben paar dl kaufen und schon haste ne Rallye gewonnen.

also das wäre beschiss wenn es so währe

@Meermaid

Bist zwar nicht mein Werber(in) dort, aber ich habe meinen Account mal Vorsichtshalber löschen lassen. lol

Finde es ein starkes Stück das man sowas überhaupt versucht.

Aber wie ich die Seitenbetreiber kenne werden am Ende alle Glücklich sein und Du Meermaid bekommst deinen ersten Platz.

Also ruhig Blut die Gurken stehen hinter dir.

Gruss KIVI

Dein Wort in Gottes Ohr Kivi, ich selbst glaub allerdings nicht dran.

Jedenfalls weiss ich nun welchen Loseshop ich ab sofort meiden werde. :(

Leider wusste ich es auch nicht so genau, das die dann dennoch Zählen wenn man den Downline umschreibt. Ich werde wohl auch in Zukunft keine Downline von Usern mehr Umschreiben wenn diese Verkauft worden ist. Das habe ich bis jetzt zweimal gemacht, und hatte damit leider nur entsprechenden Ärger gehabt.

Platz 1 und 2 werde ich beide als Platz 1 werten, so dass beide a 150 MIO Lose bekommen, ich denke mal das wäre jetzt am einfachsten.

Leider wusste ich es auch nicht so genau, das die dann dennoch Zählen wenn man den Downline umschreibt. Ich werde wohl auch in Zukunft keine Downline von Usern mehr Umschreiben wenn diese Verkauft worden ist. Das habe ich bis jetzt zweimal gemacht, und hatte damit leider nur entsprechenden Ärger gehabt.

Platz 1 und 2 werde ich beide als Platz 1 werten, so dass beide a 150 MIO Lose bekommen, ich denke mal das wäre jetzt am einfachsten.

Es geht mir nicht um die 50 Mio Lose Markus, sondern in diesem Fall um dein Versprechen, das du den Sieger der Refrally als deinen Werber einträgst. Das wäre in dem Falle ich gewesen. :(
Deshalb bin ich so enttäuscht und auch sauer.

Also ich fände es gut wenn es zwei Gewinner gibt aber halt derjenige dein Werber wird welcher die Regel einwandfrei eingehalten hat. das wäre dann

-Meermaid-

aber ich habe ja nichts zu sagen.

Ps. An den Anderen kann ich nur sagen er sollte sich die Regeln gut Merken so leicht wird es für ihn nicht mehr an soviele Lose zu kommen.lol

Gruss KIVI

Es geht mir nicht um die 50 Mio Lose Markus, sondern in diesem Fall um dein Versprechen, das du den Sieger der Refrally als deinen Werber einträgst. Das wäre in dem Falle ich gewesen. :(
Deshalb bin ich so enttäuscht und auch sauer.

Meine Refs werde ich dir natürlich geben, weil ich das auch nicht für richtig Finde, hätte ich das vorherr gewust, dann hätte ich den Downline erst nach der Ralley umgeschrieben.

Da melde ich mich dann auch mal zu Wort:

Im allgemeinen ist es im FWX-Script so, dass zugekaufte Refs, die die AP-Anzahl
schon erreicht haben nicht gewertet werden. Eigentümlicherweise ist es bei klammgeil.de etwas anders, somit sehe ich nicht ein, dass hier nach einer scheinbaren Änderung am Script andere Regeln gelten sollten. Eine Teilung des 1. Platzes würde ich ohne Probleme akzeptieren, inklusive einer Aufteilung der Biehl'schen DL ..

Alles andere würde ich als unfair bezeichnen, da dieses in den Regeln zu der Refrallye niemals erwähnt wurde. Immerhin wurden auch nachgekaufte Refs (werberlos) in allen DLs gewertet. Ist im Prinzip das Gleiche, als wenn ich eine ganze DL kaufe...

@kivi:

[..]welcher die Regel einwandfrei eingehalten hat.[..]

..sorry, aber wo stehen die Regeln.. ?? meinst Du, ich hätte richtig viel Lose für 'ne DL ausgegeben, wenn das in irgendeiner Weise gegen irgendeine Regel verstoßen würde.. ????

ich bin zwar schon lange bei Klamm, - aber nicht mit dem gleichnamigen Beutel gepudert......

Zuletzt bearbeitet:
Da melde ich mich dann auch mal zu Wort:

Im allgemeinen ist es im FWX-Script so, dass zugekaufte Refs, die die AP-Anzahl
schon erreicht haben nicht gewertet werden. Eigentümlicherweise ist es bei klammgeil.de etwas anders, somit sehe ich nicht ein, dass hier nach einer scheinbaren Änderung am Script andere Regeln gelten sollten. Eine Teilung des 1. Platzes würde ich ohne Probleme akzeptieren, inklusive einer Aufteilung der Biehl'schen DL ..

Alles andere würde ich als unfair bezeichnen, da dieses in den Regeln zu der Refrallye niemals erwähnt wurde. Immerhin wurden auch nachgekaufte Refs (werberlos) in allen DLs gewertet. Ist im Prinzip das Gleiche, als wenn ich eine ganze DL kaufe...

das ist nicht wahr das nachgekaufte werberlose zählten. sowie die apz erreicht wurden waren sie raus aus der wertung.

werberlos über 5k apz kein punkt in der rally

werberlos unter 5k apz ein punkt in der rally

In den regeln der refrally steht *je direktem Ref*

Deine zugekauften hast du nicht direkt geworben da sie sich nicht über deinen reflink angemeldet haben.

@ meermaid: ...zum Thema Regelkonformität errinere ich noch an den doppelten Reflink von Dir im Lose4Refs-Unterforum... ;)

Wenn Du aufrechnen willst, dann ziehe da auch mal bei Dir 30 "illegale" Refs ab..

@ meermaid: ...zum Thema Regelkonformität errinere ich noch an den doppelten Reflink von Dir im Lose4Refs-Unterforum... ;)

Wenn Du aufrechnen willst, dann ziehe da auch mal bei Dir 30 "illegale" Refs ab..

Ahhh, daher weht der Wind. Der Thread war von meinem Werber. Er hat meinen Reflink beworben, Nett von ihm, nicht?

Danke für die netten roten anonymen Popel, Ihr seid schlechte Verlierer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.