Offizieller Klammboerse.de Tread

isaack

Well-known member
ID: 330007
L
26 September 2008
636
33

Was ist Klammbörse.de?

In der Klammboerse können Seitenbetreiber Ihre Klammlose Seite eintragen lassen. Nach Eintragung werden zu der Seite 10.000 Wertpapiere ausgegeben, mit denen die User handeln können. Die Anzahl der Wertpapiere ist festgeschrieben. Kein Seitenbetreiber kann mehr verlangen.​

Was habe ich davon?
Du kannst mit den Wertpapieren handeln und dir so etwas dazu verdienen. Auch bekommst du nun Dividenden von den Wertpapieren, die manuell von dem jeweiligen Seiteninhaber ausgeschüttet werden.​

Und der Seitenbetreiber?
Der Seitenbetreiber bekommt den Verkaufspreis der Wertpapiere.​

Gibt es Refebenen?
Ja, es gibt 1 Refebene. Bei dieser bekommst du momentan pro gehandelten Wertpapier 10 Klammlose.​

Sind die Werte echt?
Ja, da die Seitenbetreiber eine Schnitstelle bei sich Installieren müssen damit Klammboerse.de die Werte abfragen kann.​

Wann beginnt der Handel?
Die Anmeldung ist bereits jetzt schon freigeschaltet. Start des Handels ist am 01.06.2015 um 18 Uhr.​

Gibt es Dividenden?
Ja, diese soll es geben. Jedoch ist noch nicht klar, wie hoch und wie oft es diese geben wird.​

Was passiert mit meinen Klammlosen die ich beim Kauf von Anteilen investiere?
Mit diesen Klammlosen, wird die Dividende erwirtschaftet.​
Gibt es einen Anmeldebonus?
Ja, schreibe nach der Anmeldung einfach ein Support Ticket mit dem Text Klamm-Forum und erhalte 15 Mio Klammlose zum Start.​
Jetzt noch schnell anmelden und die 1. Refebene aufbauen. Nicht lange warten und dann sofort verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10k Anteile, 50 Lose das sind ja wahnsinnige 500k Lose8O
Normal zahlt man schon mehr für ein Anteil auf Loseseiten.

Was genau hat ein Seitenbetreiber von mitzumachen und was ein User? Wie sieht es mit Dividende aus?
was wenn ein Webmaster 1 billion Anteile ausgibt und dann die Seite auf mal weg ist und der Webmaster auch?
 
10k Anteile, 50 Lose das sind ja wahnsinnige 500k Lose8O
Normal zahlt man schon mehr für ein Anteil auf Loseseiten.

Was genau hat ein Seitenbetreiber von mitzumachen und was ein User? Wie sieht es mit Dividende aus?
was wenn ein Webmaster 1 billion Anteile ausgibt und dann die Seite auf mal weg ist und der Webmaster auch?

hallo,
erstmal danke für das Fdeedback. Werde das nochmal umschreiben. Der Seitenbetreiber bekommt jedes mal, wenn ein Wertpapier den Besitzer wechselt die Vergütung. Sprich es wird mehr als 500k Lose dafür geben. Also wenn jemand eine Aktie kauft bekommt der Betreiber 50 Klammlose. Verkauft der User diese wieder, bekommt der Betreiber wieder 50 Klammlose.
Hier ist auch der verdienst dafür das ein Betreiber mitmacht. Die Aktuelle Gebühr liegt bei 100 Klammlose pro Wertpapier das gehandelt wird. Da der Losepreis aber sehr in den Keller geht wird diese auch nocheinmal angepasst.

Der Webmaster bekommt den Verkaufserlös nicht. Dieser bleibt bei klammboerse.de Es wird auch nicht mehr als 10.000 wertpapiere pro Seite geben. Da hier auch der Betreiber keinen Einfluss darauf hat.

Dividenden werden erwirtschaftet durch den Verkauf der Wertpapiere. Da Klammboerse in der zeit mit den Klammlosen arbeitet und so den Usern eine Dividende zahlen kann. Dieses ist allerdings noch nicht fest bestätigt.
Fakt ist das man hier wie bei Aktien, den größten Gewinn im Kauf und Verkauf machen kann.
 
Und wodurch soll dann bitte der Kurs entstehen? Wieso sollte ich Aktien dann "Teurer" kaufen bzw. was wenn ich einfach alle Aktien einer Seite kaufe. Dann passiert ja quasi nichts.

Dann kann ich doch gleich meine Lose irgendwo ganz einfach verzinsen lassen!?
 
der kurs entsteht durch eine schnitstelle, die ein seitenbetreiber bei sich auf der seite einrichten muss. von diesem wird die bilanz direkt abgefragt.

klar kannst jetzt sagen, die bilanz kann man ja bearbeiten. klar kann man auch. aber was bringt das? der verdienst für den betreiber bleibt immer gleich.
 
Aber was bringt mir die Bilanz? Nix, denn die Dividende wie ich verstanden habe zahlst du und nciht der Webmaster.

Dann könntest ja auch einfach die Bilanz von Apple,Google und Co nehmen, dann musst nicht mal die 50 lose abdrücken...

Der Aktienkurs steigt ja weil die Bilanz gut aussieht und man an dem unternehmen beteiligt ist, bzw. weil die dann eine Dividende ausgeben...
 
selten unsinniges Konzept wie es scheint :ugly:

lass mal den Kurs durch Angebot und Nachfrage entstehen, den Seitenbetreiber der Klammseiten bei einer IPO* einmalig Kohle zufließen und ihn dann in regelmäßigen Abständen Dividende zahlen, mach Dir Gedanken wie man die größten Abzocker fernhält und dann kann da auch was daraus werden ;)




*IPO
https://de.wikipedia.org/wiki/Börsengang
 
1. Die Seite ist neu und Arbeitet mit Reales Bilanz von der Seiten welche Eingetragen sind.

2. diese Seite ist noch neu und sicherlich ist noch Ausbaufähig, was auch gemacht wird.
Der Grundprinzip für Seitenstart Steht und finde es richtig, was raus gemacht wird das wird sich zeigen, dafür muss es einmall Starten.

Anmelden, Mitmachne und bei weitere Ausbau Mithelfen.

Mfg: RedNeo
 
Normaler weise müsste dir der seiten betreiber auf deinem account auf der seite die 10k aktien oder seitenanteile zuweisen und mit der schnittstelle für den aktien wert und ausschüttung der dividenden wären dann auch deine anleger auf der richtigen seite!Also das gemauschel was du da hast da soll mal einer durchsehen!50 lose wenn einer eine aktie verkauft und die dividenden erwirtschaftest du!
 
Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden ;)

Eigentlich mag ich den Gedanken einer Lose/Klammbörse wo man mit Wertpapieren von verschiedenen Loseseiten handeln kann. Dass sogar eine Schnittstelle erstellt wurde, die die Daten der Seiten abfragt hört sich auch erstmal super an.

Dass du aber die kompletten Lose des Verkaufs (mal kurz gerechnet 100MRD pro Seite ?!) selbst behalten willst und der Betreiber der Seite mit 500k abgespeist wird ergibt für mich keinen rechten Sinn ...

Denke mal, du solltest das Konzept nochmal überdenken und evtl etwas abändern.

MfG Sasha


ps: und warum muss man sich bei der Anmeldung entscheiden, ob man Betreiber oder User ist.
Ich hab auch 2 Seiten, die bei passendem Konzept vielleicht auch an die Börse gehen wollen würden, andererseits möchte ich aber auch mit Aktien der anderen handeln können ... naja mal sehen was die Zukunft bringt ;)
 
Systemumstellung Klammboerse
Lieber User/Seitenbetreiber,

das System bei Klammboerse.de wurde umgestellt.

Bis vor wenigen Minuten war es der Fall das der Seitenbetreiber den Verkaufspreis der Wertpapiere nicht erhalten hat, aber dafür eine Vergütung für jedes gehandelte Wertpapier.
Auch konnte er keine Dividenden zahlen an seine Investoren.

Nun wurde das System wie folgt umgestellt.
Der Seitenbetreiber bekommt die Klammlose von den verkauften Wertpapieren und kann damit arbeiten. Er bekommt allerdings nicht mehr die Vergütung für die gehandelten Wertpapiere. Auch kann er nun Dividenden an die Investoren zahlen.

Um den Rückkauf der Wertpapiere, bei Löschung der Seite, zu gewährleisten, gibt es nun einen Rückkauftopf. Diesen hat jede Seite bei Klammboerse.de. In diesen werden 10% der Dividende eingezahlt bis der komplette Verkaufswert der Wertpapiere erreicht ist. Für nähere Informationen schaut bitte in die FAQ.

Des weiteren wurde das Prüfungsverfahren für neue Seiten verschärft um eventuelle Betrüger fern zu halten.


Viel Spaß beim handeln und verdienen wünscht
Klammboerse.de
 
@isaack

Deine Spammerei solltest Du Dir künftig besser sparen und anständige legale Promo betreiben. Hier alle Lose-Seitenbetreiber aus dem Forum abzuklappern und diese zu spammen :naughty: - du solltest wissen welche Konsepuenz dies haben kann! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab miich dort mal angemeldet erstmal wurde meine GMail adresse nicht akzeptiert. nach 20 Minuten dann meine 2. Email. Dann kommt man auf die Seite und stellt fest es gibt eine Seite deren Aktien insgesamt 100 MRD wert sein sollen die Seite selbst aber nur 3 Mio Lose umsatz am Tag macht und insgesamt 9 Mio Lose Dividende und wenn der Betreiber der Seite RedNeo ist dann würde ich die lose doch lieber gleich mal selber schreddern bevor ich da einen Pfifferling draufsetze.
Der ganze Aufbau dieser Börse erinnert mich irgendwie an das Jahr 2002 aber mit wehmut da die Losebörse vom damaligen Betreiber viel schöner war.
 
Hallo liebe User,

leider muss ich euch mitteilen, das Klammboerse die Tore wieder schließen wird.
Es wurden jetzt alle Wertpapiere wieder zurück gekauft und Ihr könnt das Guthaben jetzt Auszahlen.

Die Seite besteht noch bis zum 31.10.2015 danach wird die Domain gelöscht und alle Daten mit Ihr.

Es tut mir leid das ich diesen Schritt gehen muss aber mir bleibt leider keine andere Wahl.



Eine schöne Woche wünscht

Klammboerse.de