[Offizieller]Klammadventskalender Thread

ich denke mal das liegt daran das der Sponsor vielleicht daran das wir alle in den letzten Wochen sehr viel und die Ohren hatten, aber ich bin sicher das du in den nächsten Tagen sicher deinen Preis bekommen wirst.Allerdings braucht der Sponsor ja auch deine Daten und erst wenn er die hat kann er dir den schicken. Aber schreib den sponsor doch sonst nochmal an, gerade wenn du den weiter geben willst müssen da ja Sachen geklärt werden.

Ich hatte mich mit dem Sponsor in Verbindung gesetzt, und ihm auch alle notwendigen Daten gegeben.
Durch seine Antwortmail wusste ich ja überhaupt erst, das er die Preise Heilig Abend rausgeben wollte.
Na ja, mein zweiter Vorname ist ja *Geduld* , und so werde ich wohl weiter warten. Was bleibt mir auch anderes übrig?!

In der ganzen Freude und Enttäuschung habe ich aber noch was ganz wichtiges vergessen.
Ich wollte Dir nämlich noch sagen, das ich deinen Einsatzt superklasse finde!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und einen tollen Jahreswechsel

Benjamin​

Ich hatte mich mit dem Sponsor in Verbindung gesetzt, und ihm auch alle notwendigen Daten gegeben.
Durch seine Antwortmail wusste ich ja überhaupt erst, das er die Preise Heilig Abend rausgeben wollte.
Na ja, mein zweiter Vorname ist ja *Geduld* , und so werde ich wohl weiter warten. Was bleibt mir auch anderes übrig?!

In der ganzen Freude und Enttäuschung habe ich aber noch was ganz wichtiges vergessen.
Ich wollte Dir nämlich noch sagen, das ich deinen Einsatzt superklasse finde!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und einen tollen Jahreswechsel

Benjamin

Ich weiß zwar nicht so ganz was da los ist mit dir und dem Sponsor, aber sein doch bitte mal so gut und schick mir den Mailkontakt( Zwischen dir und dem Sponsor) zu und dann schau ich mal was ich da tun kann. Denn ich möchte das es schnell geklärt wird.

Danke für das Lob und auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Und den Rest der Angelegenheit klären wir beide per Mail.

Ich weiß zwar nicht so ganz was da los ist mit dir und dem Sponsor, aber sein doch bitte mal so gut und schick mir den Mailkontakt( Zwischen dir und dem Sponsor) zu und dann schau ich mal was ich da tun kann. Denn ich möchte das es schnell geklärt wird.

Danke für das Lob und auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Und den Rest der Angelegenheit klären wir beide per Mail.

Hallo *Basteltinchen*
Habe gerade deine Mail gefunden und wie Du siehst auch gleich reagiert. :p

Lieben Gruss
Benjamin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Basteltinchen,

Am 24.12. habe ich mich riesig gefreut, da ich im Adventskalender gewonnen habe, doch leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Mail vom Sponsor erhalten. Auch auf eine Mail von mir, die ich am 29.12. an den Sponsor schickte, kam keine Antwort. Vielleicht kannst du weiterhelfen.

Nickname Geierchen - Klamm-ID 152438

Danke schonmal vorab

Ich geh mal davon aus das vielleicht auch der sponsor mal im Urlaub war über die Festtage oder mit der Familei Zeit verbracht hat bitte schreibe mir wenn es noch nicht erledigt ist eine Nachricht über das Kontaktformular, bitte KlammID und Mailaddy angeben damit ich euch auch erreiche, denn ich kann mit Mails handeln wo ich nicht weiß wer es genau ist weil die Nicks andere sind wie die die Ihr bei Klamm nutzt, und ohne Mailaddy kann ich nicht antworten.:-?