Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist erledigt den Chat findet Ihr jetzt unter Party Chat auf der Seite jetzt nur noch ein Termin wenn es geht heute abend
[...]
Es kann an sich nicht so schwer sein, einen kostenlosen Chat aufzutreiben, die Dinger gibts wie Sand am Meer. Auf einer anderen Seite hat der Webbi das zwischen Frage 5 und Frage 10 hingekriegt, so daß wir umziehen konnten, und auf 2 weiteren Seiten immerhin von der einen bis zur nächsten Quizrunde wenige Tage später.
[...]
Ne stimmt... Auf anderen Seiten wurde dieses Problem ruckzuck behoben, auf KP nicht...man kann KP nicht mit anderen seiten vergleichen^^
Ja? Schön wenn Du das so siehst...wenn hier was gemahct wird dann aber richtig^^
Nun ja, nach meiner inzwischen 4. oder 5. Nachfrage (die anderen per ICQ) funzt der Chat ja nun inzwischen wirklichund das an den problem nicht gearbeitet wird ist totaler quatsch...
noch mal ein Zitat von dir :daß der Support zu wünschen übrig läßt.
So und bei mir auch und zum dem Quizz haben wir eine News raus gesendet dasund dann sogar ab und zu nochmal ein bissel Real Life, sogar bei mir
Von daher is nich mit hopphopp möglichst gleich heute noch.
wie isn der umrechnungskurs eurer party-lose zu den klammlosen?
Aber am besten lassen wir es einfach sein mit dem Quizz ich habe einfach keine Lust mehr mich damit auch noch wieter rum zu ärgern ich habe weit aus besseres zu tun...
Sagt mal, geht die Seite bei Euch auch nicht? Hab ich ne Ankündigung wegen Wartung oder so verpasst?
irgendwie fehlen mir die big-wins bei den Ista-Games![]()