Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
er hatte sich ja die zeit genommen aber wenn jemand wie banni kommt und einem auf den sack geht...was soll man da machen?
kurzes statement, ich hab in dem thread einmal gelesen das es keine backups gibt
dann gibts doch wieder welche, die dann defekt sind
doch dann ist auf einmal alles wieder ok ausser der doppler

eine konkrete aussage und gut isT ;)

und wenn dann jemand kommt und meckert kann das das statement zitieren

Jetzt ist hier mal bitte Schluß

Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen. Es reicht.Die Situation ist wie sie ist, und es wird eine Lösung gefunden werden.

Und wer es immer noch nicht geschnallt hat DIE LOSE SIND ALLE DA.

Alle die rote Popel bekommen haben, sollten Ihre Posts noch mal lesen dann versteht Ihr auch warum.

Bevor es bei mir rot hagelt ..... Ich popel IMMER mit Namen.

Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist. Wenn er Interesse hätte, das hier Ruhe einkehrt, dann soll er zumindest hier und jetzt zusagen, das sämtliche Lose, die nach dem 25.5. eingezahlt waren, ob nun wirklich nachweisbar oder nicht, den Usern auf jeden Fall wieder eingetragen werden. Aber wenn er sich nicht äussert, wird das Spiel hier sicher noch eine Weile weitergehen.

Ich will nur garantiert haben das meine 370 Mio nicht verloren sind. das was dann Faker abgreifen, muß er halt als Lehrgeld für seine Dusseligkeit bezahlen.

Mad, wie wäre es mal mit Gehirn einschalten, lesen und dann schreiben?
Wenn peeps das machen würde, wäre hier erstmal Ruhe, aber anscheinend will er garnicht.

Also, sich jetzt hier zu beleidigen, nutzt gar nix und ist echt arm, Banni.
Bitte immer schön sachlich bleiben.

Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist. Wenn er Interesse hätte, das hier Ruhe einkehrt, dann soll er zumindest hier und jetzt zusagen, das sämtliche Lose, die nach dem 25.5. eingezahlt waren, ob nun wirklich nachweisbar oder nicht, den Usern auf jeden Fall wieder eingetragen werden. Aber wenn er sich nicht äussert, wird das spiel hier sicher noch eine Wewile weitergehen.

Ich will nur garantiert haben das meine 370 Mio nicht verloren sind. das was dann Faker abgreifen, muß er halt als Lehrgeld für seine Dusseligkeit bezahlen.

Es langt jetzt, beleidigend musst du nicht werden. und wer ein großkotziges und arrogantes Arschloch ist, haben die meisten schon fest gestellt.Was gibt dir eigentlich das Recht zu so überflüssigem Müll, den du von dir gibst. Hoffe nur es lesen genug User von dir und ziehen die entsprechenden Konsequenzen, denn auf so einen Webbie kann man echt scheißen.

Da werde sich wohl einige freuen so wie es aussieht wird das mit den Konto ständen und den Sparbüchern kein problem das einzige was mir jetzt noch zu schaffen macht ist der Doppler

Ich denk das ist eine klare Aussage gewesen - jetzt laßt Peeps mal den neuen Server (der ja nötig ist) haben und die Daten aufspielen. Immer nur auf ihm rumhacken hilft auch keinem - proggen kann er, M. Biehl fragt ihn dafür ja sogar bei klammgeil, aber aus dem Hut zaubern kann keiner was ohne nen neuen Server zu haben.

Aber sagt mal wie kann es denn dann sein das man ca 300 Mails bekommt obwohl die seite nicht Online ist?
Das würde mich interessieren.

*Nun beruhigt alle mal wieder man muss sich ja nicht gleich verbal zerfleischen*
~solong~

Es langt jetzt, beleidigend musst du nicht werden. und wer ein großkotziges und arrogantes Arschloch ist, haben die meisten schon fest gestellt.Was gibt dir eigentlich das Recht zu so überflüssigem Müll, den du von dir gibst. Hoffe nur es lesen genug User von dir und ziehen die entsprechenden Konsequenzen, denn auf so einen Webbie kann man echt scheißen.

Banni1959 schrieb:
Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist.

Kommt mal beide runter. Langsam werdet ihr nämlich beide beleidigend. Und das gehört hier echt nicht hin; darum gehts jetzt gar nicht!

warum wundert ihr euch das Peeps nie antwortet ??
genau, er tut alles, damit die Seite wieder einwandfrei funktioniert und ihr wieder alle zufrieden seid.
Ich hoffe ihr die MEinung mit mir teilen und beruhigt euch erstmal, auch du lieber Banni1959

Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist. Wenn er Interesse hätte, das hier Ruhe einkehrt, dann soll er zumindest hier und jetzt zusagen, das sämtliche Lose, die nach dem 25.5. eingezahlt waren, ob nun wirklich nachweisbar oder nicht, den Usern auf jeden Fall wieder eingetragen werden. Aber wenn er sich nicht äussert, wird das Spiel hier sicher noch eine Weile weitergehen.

Mad, wie wäre es mal mit Gehirn einschalten, lesen und dann schreiben?
Wenn peeps das machen würde, wäre hier erstmal Ruhe, aber anscheinend will er garnicht.

wie wäre es denn wenn du mal von deinem "wie soll ich jetzt meine refralley finanzieren" trip runter kommst und du anfangen würdest zu lesen?
wie feewi zitiert hat sind die kontostände und sparbücher ja in ordnung!!!
der doppler muss ja nur noch gerichtet werden...

poste lieber nix mehr man...is besser für dich banni...

Nein, ich möchte eine klare Aussage was mit den 370 Mio ist und den Losen der anderen User, die Seite ist mir erstmal egal, da können sie sich Zeit lassen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

mad hat doch gerade geschrieben das mit den kontoständen und den sparbüchern alles in ordnung ist.

Bitte les erstmal bevor du wieder meckerst.

Nein, ich möchte eine klare Aussage was mit den 370 Mio ist und den Losen der anderen User, die Seite ist mir erstmal egal, da können sie sich Zeit lassen.

Wenn ich es richtig gesehen habe ist dein erstes Sparbuch am 08.08.07 fällig, was machst du also so einen Wind. Und wenn ich Peeps wäre, würde ich deiner Exel-Datei keine große Beachtung schenken

• Like
Reaktionen: mad

du bist der ******** der welt....wie klarer soll eine aussage denn noch sein?

Zitat von Peeps Beitrag anzeigen
Da werde sich wohl einige freuen so wie es aussieht wird das mit den Konto ständen und den Sparbüchern kein problem das einzige was mir jetzt noch zu schaffen macht ist der Doppler

ich wollte ja nicht beleidigend werden abe du bist zu hohl um zu lesen!!!!!

beleidigen kannst du...
vorwürfe machen auch....
ne refralley von anderen seiten finanzieren auch...

aber lesen, denken und verstehen wohl nicht...sowas lernt man aber auch nicht das ist sowas wie benehemn...glückssache ne banni?

Ich habe mein Postfach rauf und runter durchsucht, aber den Newsletter nicht finden können, obwohl ich noch die Mails bis 08.06. drin habe. Kann das sein, dass es daran liegt, das ich die Paidmails so eingestellt hatte, dass ich die nur auf der Seite habe und nicht im Postfach?

Was soll ich jetzt machen wegen dem Guthaben?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Ich habe mein Postfach rauf und runter durchsucht, aber den Newsletter nicht finden können, obwohl ich noch die Mails bis 08.06. drin habe. Kann das sein, dass es daran liegt, das ich die Paidmails so eingestellt hatte, dass ich die nur auf der Seite habe und nicht im Postfach?

keine sorge apo...peeps meinte das die kontostände etc. kein problem mehr sind...

Hattest du vielleicht den NL auf "aus" gestellt ? Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit

du bist der ******** der welt....wie klarer soll eine aussage denn noch sein?
und danach sagte er das die letzten backups nicht gehen und das das letzte das geht von 25.5. ist

wie soll man das nun auffassen?

er sagt: es geht alles ausser doppler
danach sagt er: das letzte backup das geht ist ein monat alt

also mach du auch mal langsam ;)