Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Peeps weiß selber wohl am besten, welche Probleme er hat, aber er steht - sozusagen nebenbei - noch Rede und Antwort. Jetzt mit dem Finger auf Ihn zu zeigen nach dem Motto - "Ich mach es besser als Du" oder "Wie kann man nur so einen Fehler machen" - hilft keinem. Hier soll mal irgendeiner von sich behaupten, dass er fehlerfrei ist.
Es ist nun mal passiert, Punkt, und er versucht alles, um die Seite wieder auf den technisch letztmöglichen Stand zu bringen. Lamentieren und Vorwürfe und das alles kann man sich sparen, bis die seite wieder "on air" ist, dann weiß jeder, was Sache ist, und dann - des Kaiser´s Worte - "schau´n mer mal".

Übrigens: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus;)

aus fehlern lernt man--> darum muss man fehler machen...

aber glaubst du nicht an wunder banni?:LOL:

und wenn schon...die hoffnung stirbt zu letzt...

mfg mad

Peeps versucht sicherlich sein Möglichstes, und ich bin sicher, dass es ihm nach heute nicht mehr so schnell passiert, dass er kein aktuelles Backup zur Hand hat...:biggrin:

Hmmm, was bitte gibt's da zu grinsen? Tägliche Datensicherung - das war das erste was ich als Fachinformatiker gelernt habe! Und sowas passiert ja nicht zum ersten Mal. Womit will man sich denn hier herausreden? Ich wusste es nicht, konnte ja keiner mit rechnen, aus dem Fehler lernt er sicher?

Diesen Fehler haben schon andere gemacht und damit alles verbockt, DARAUS kann jeder lernen und muss den selben Bockmist nicht noch selbst fabrizieren auf Kosten der User! Die Schelte hier ist mehr als berechtigt.

Wie gesagt, noch ist nicht alles verloren!

Ach ja, und für alle die den NL nicht finden können den wir ihm schicken sollen, steht drin:

(Ich hoffe ich darf das hier so posten!)

Hallo ...,

Dein Aktuller Kontstand ist: xxx Party Lose.

hallo leuts unser hoster muss einen server von uns offline nehmen weil da ein problem mit dem ram ist das heißt die seiten werden erstmal nicht gehen da der eine server wo die datenbank liegt off geht und somit können die seiten nimmer gehen

bitte habt verständnis wir denke so in ca 1-2std sind wir wieder da

Das ist zumindest der letzte NL den ich finden konnte, ist glaub ich vom 22. Juni.

Okay, nochmal für alle!
Ich rege mich nicht auf, das die seite nicht geht oder sonstwas, es geht einfach nur um diesen Deletantismus, auf täglich Backups zu verzichten.
Und wie bitteschön soll das wiede3r hingebogen werden mit den nicht nachweisbaren Kontoständen, wenn peeps ganz offen zugibt nur noch ein Backup vom 25.5.07 zu haben. Danach ist alles andere nicht nachvollziehbar und somit nicht sicher, um nicht doch alles danach verloren ist. Genau um das geht es und um nichts aqnderes. das es bnei mir auch mal Probleme gibt, habe ich nie besstritten, trotzdem habe ich IMMER aktuelle Backups.

Und das meine Seite jetzt grade lahmen, liegt aktuell an Paidsolution.de, den ich auf meinen Seiten mit einem Textlink habe und laut Angaben vom Betreiber ist Paidsolution grade sehr Trafficbelastet.

Und nochmal für dich. Auch wenn du recht haben magst, der Ton und die Art Deiner Kritik macht es eben aus und hilfreich ist es für keinem. Du verlangst von Deinen Usern bei Probs auch einen gewissen Anstand und Umgangsformen. Wahrscheinlich würdest Du User, die sich gleich so äußern sperren oder löschen. Dein Auftreten hier lässt dies vermuten. Wenn Du im RL so mit Deinen Kollegen und menschen umgehst, bin ich froh dass ich dich sympatischen Zeitgenosse nie persönlich kennen gelernt habe. Und jetzt wäre es nett wenn Du peeps in Ruhe sein Ding machen lässt, damit würdest Du vielen einen großen Gefallen tun. Danke!!!

• Like
Reaktionen: mad
39 Million verloren beim Server Umzug!

Hallo Peeps,
ich habe heute von Eurer Seite knapp 300 Mails bekommen und da muss ich zu meinem entsetzen feststellen das mir 39 Mio Lose fehlen.warum und wieso???
Bevor Der Server abgestürzt war,waren auf meinem Konto 50063000 Lose und ich möchte gerne meine 50 Mio wieder zurück haben*grummel*

Bitte um schnellst möglich klärung.

Mailadresse sollte bekannt sein.

LG

Wie gesagt, noch ist nicht alles verloren!

Ach ja, und für alle die den NL nicht finden können den wir ihm schicken sollen, steht drin:

(Ich hoffe ich darf das hier so posten!)

Hallo ...,

Dein Aktuller Kontstand ist: xxx Party Lose.

hallo leuts unser hoster muss einen server von uns offline nehmen weil da ein problem mit dem ram ist das heißt die seiten werden erstmal nicht gehen da der eine server wo die datenbank liegt off geht und somit können die seiten nimmer gehen

bitte habt verständnis wir denke so in ca 1-2std sind wir wieder da

Das ist zumindest der letzte NL den ich finden konnte, ist glaub ich vom 22. Juni.

Nicht mal den Newsletter hab ich noch
also heißt es, wenn ich pech hab, das ich kein einziges los mehr habe :yawn:

Peeps äussert sich ja nicht mal zu meinen rund 370 Mio, sondern er meint nur ich gehe ihm auf den Sack.
Wie kannst du denn erwarten das er zu deinen 39 bzw. 50 mio was sagt.

39mio weg

Ich weiss nicht was das soll wenn man auf seine Back Ups verzichtet denn wer eine Seite mit einem solchen Userandrang nicht macht das ist schlicht weg leichtsinnig. Ich werde schauen das ich gleich mein Auszug bei Klamm bekomme um nach zu weisen das ich mehrere Mio. eingezahlt habe.

LG

Was ist mit den Usern die sich nach dem Back Up angemeldet haben?

Ach ja,
Was ist mit den Usern die sich nach dem Back Up angemeldet haben?
sind die nicht mehr da?
Oder wenn sie als Ref angemeldet sind waren?
Ist das dann alles weg?

Peeps äussert sich ja nicht mal zu meinen rund 370 Mio, sondern er meint nur ich gehe ihm auf den Sack.
Wie kannst du denn erwarten das er zu deinen 39 bzw. 50 mio was sagt.

woran könnte es wohl liegen das du ihm aufm sack gehst:roll:

man wartet doch ab....wie soll er an dem fehler arbeiten oder eine lösung finden wenn er euch hier ständig antworten soll?...

Dazu fällt mir echt nur eins ein... ES SIND DOCH NUR LOSE!
Bleibt doch einfach mal gaaaaanz locker! Noch ist gar nichts verloren, und an dem Problem wird gearbeitet, was soll also die Panik?
Manche tun echt so, als würde die Welt untergehen, wenn sie nicht SOFORT ihre Lose bekommen! Habt ihr eine Ahnung, wie lange und mühselig ein Hardwaretest ist? Nein? ICH SCHON! Das dauert schon beim 1. Test Stunden und wenn der nichts gebracht hat... NOCHMALS!
Ich bin auch froh, wenn die Party wieden on gehen kann, aber ich werde (im Gegensatz zu Peeps & Co) keine schlaflose Nacht deswegen haben ;0)

In diesem Sinne, abwarten und Tee (meinetwegen auch Kaffee) trinken :0)

woran könnte es wohl liegen das du ihm aufm sack gehst:roll:

man wartet doch ab....wie soll er an dem fehler arbeiten oder eine lösung finden wenn er euch hier ständig antworten soll?...

Genau wartet erstmal ab und wenn die Seite dann wieder online ist, kann man Peeps und auch Rave mit fragen bombadieren, ich denk, wenn irgendwas schlimmes vorfallen sollte, dann würdest ihr alle einen NL per email bekommen

Quote CrazyCatz:
Hmmm, was bitte gibt's da zu grinsen? Tägliche Datensicherung - das war das erste was ich als Fachinformatiker gelernt habe!

Ja, ich grinse, denn ich hoffe er lernt daraus. Ja, ich grinse, über alle Leute, die sich hier so furchtbar aufregen, DENN DIE LOSE SIND JA GAR NICHT WEG!

Wenn also Peeps irgendwann hier im Forum das Ende von KP bekannt gibt, und dazu noch sagt, dass keiner der User seine Lose wiedersieht, DANN höre ich auf mit dem Grinsen, und fange wie manche hier an, auf Peeps rumzuhacken.

Sich gleich abzumelden und 25 Mio als Lehrgeld zu verbuchen, hilft auch nix. Damit sind deine Lose weg, du ärgerst dich, dein Werber findet's blöd, usw.
Also bleibt doch mal ruhig.

Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist. Wenn er Interesse hätte, das hier Ruhe einkehrt, dann soll er zumindest hier und jetzt zusagen, das sämtliche Lose, die nach dem 25.5. eingezahlt waren, ob nun wirklich nachweisbar oder nicht, den Usern auf jeden Fall wieder eingetragen werden. Aber wenn er sich nicht äussert, wird das Spiel hier sicher noch eine Weile weitergehen.

Ich will nur garantiert haben das meine 370 Mio nicht verloren sind. das was dann Faker abgreifen, muß er halt als Lehrgeld für seine Dusseligkeit bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau mad, wie könnte man sich nur 2 minuten zeit nehmen und supporten ;)

er hatte sich ja die zeit genommen aber wenn jemand wie banni kommt und einem auf den sack geht...was soll man da machen?

was würdest du amchen wenn jeder kommt und sagt guck ma was du da gemacht hast...ich kanns besser...diese fehler haben doch andere gemacht daraus msste er doch lernen etc.

er kann sagen was er will...hier bringts ja nix...dann kommt doch der nächste und stellt die selben fragen weil er den thread net gelesen hat und droht/wird beleidigend etc. weil er ihm net antwortet